ich?????????????
Ein wirklich sattes plus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
WKNBörseXetraBerlinFrankfurtStuttgartDüsseldorfMünchenHamburgHannover WKNBörseKursTrade Vol.Tages Vol.ZeitDatumBidBid Vol.AskAsk Vol.T.hochT.tiefVortagDiff.Änd.Realtime 542380 FRA 0,064 10.000 1.685.044 19:01 07.09. 0,064 0 0,066 0 0,084 0,063 0,080 -0,02 -20,00%ja
Na ja,jetzt wird uns allen wahrscheinlich entgegen gehalten das gestern ein sattes plus war,was keiner glauben wollte und heute nur konsolidiert wurde.
Wer allerdings heute Morgen noch zum Kauf animiert hat und die Lemminge reihenweise bei 0,08 und 0,075 ins Verderben geschickt hat, der sollte spätestens jetzt gaaaaaaaaaanz still sein.
Aber wie ich sehe, hat sich der Oberpusher mit den multiplen ID's auch verpisst, weil ihm zur Kursentwicklung nicht mehr viel einfällt.
Wieder einmal sind viele "Kleinanleger" geleimt worden,aber das möchte ich diesen Pushern noch nicht einmal zum Vorwurf machen,denn jeder handelt an der Börse auf eigene Rechnung, aber große Sprüche klopfen und andere als Schwachköpfe darzustellen,die genau seine Absicht durchschaut haben....!
"IKONE" ich veneige mich vor Dir , denn Du hast es wieder geschafft einen toten Wert in neuem Glanz darzustellen und dann Deine shares gut verkauft.
Alle Achtung, das es immer noch so doofe Leute gibt,die auf dich reinfallen.
Ich bin mal auf Deine neue ID und die nächste insolvente Klitsche gespannt.