was habe ich eigentlich getan? ich habe festgestellt, das diese art der liebe verboten werden sollte.
nun, dies ist meine persönliche meinung. ich habe nichts gegen diese art, der sexuellen orientierung geschrieben. bewußt nicht.
was passiert ist, sieht der neutrale betrachter selbst.
auch ohne vorurteile müssen selbst die befürworter zugeben, daß eine minorität von 5% unter der homogenen heterosexuell orientierten masse, etwas sehr stark ins licht der öffentlichkeit drängt. dies ist es, was mich eigentlich an deren sexuellen nischendasein abstößt. jeder kann seinen neigungen nachgehen, solange sie nicht gegen das gesetz oder den öffentlichen verhaltenskodex verstoßen.
nur warum, müssen diese homosexuellen ständig und überall ihre neigung in den vordergrund stellen? gerade so wie ein pubertierendes kind, welches immer und überall versucht, im vordergrund zu stehen. zu diesen verhaltensmustern, besteht noch ein erheblicher diskussionsbedarf.
@mt nach diesen konstrierten "zusammenhängen" dürfte selbst schröder schwul sein. eine starke männerfreundschaft mit chirac läßt hier einiges spekulationspotential zu. sicher hat er das kind, nur zur tarnung adoptiert.....
PS. ist der plural von dem insekt lesbisch, oder schwul, oder gar vom genus her, ein neutrum?
############### gruß proxi
|