Bisherige Bewertungen: 1x beleidigend (Widerspruch) -------------------------------------------------- Sie nehmen noch nicht an einem Börsenspiel teil!
kommt doch kaum vor. Dein Problem ist eher - so meine Sicht -, dass Du schnell auf die Palme gehst. Tue ich manchmal auch - habe ich mir aber wohl etwas abgewöhnt.
Klecks ist bestimmt ein toller Chef, er verteil auch grüne Sterne, wenn der Mitarbeiter was findet. Was mich mal interessieren würde, ist Happy wirklich Beamter, oder ist es nur ein Gerücht.
Wir beobachten unsere Gedanken, die sich sozusagen als Kommentar auf diverse Situationen bilden. Wir hören uns unsere inneren Selbstgespräche an, ohne sie zu unterbinden und werden mit ihnen vertraut. Wenn wir fortschreiten, werden in diesen Gedanken aggressive Elemente zunehmend abgebaut werden.
Habe einen Mitarbeiter meiner Birkenbettfirma damit beauftragt alle Postings rauszusuchen in denen das Wort Schröder oder das Wort Virus auftaucht und nicht das Wort Ariva nach dem Wort Posting auftaucht es sei denn das Posting wäre von Happy End und Deathbull hat nicht während der letzten 3 Stunden gepostet oder Darkknight hat während der letzten 15 Minuten gepostet.
-------------------------------------------------- Album Voting Statistik -------------------------------------------------- Hilfe & Nutzungsbedingungen Übersicht
-------------------------------------------------- Gespeicherte Suchen Realtime-Push Kurse VolumeWatchlist
-------------------------------------------------- Kurs- und News-Ticker Kursziele
-------------------------------------------------- Hilfe Hallo klecks1, Willkommen im Club! -------------------------------------------------- Bis zum 27.11.2004 um 09:51 können sie folgende Funktionen nutzen: -------------------------------------------------- Realtime-Push Kurslisten Aktiensignale
-------------------------------------------------- Album
-------------------------------------------------- Realtime-Push Kurse VolumeWatchlist Übersicht
-------------------------------------------------- Lösungen für Webseiten Lösungen für IR-Manager Werbung
-------------------------------------------------- Referenzen Technik & Service AGB & Broschüren
-------------------------------------------------- Über ARIVA.DE AG Nachrichten
-------------------------------------------------- Kontakt
Das Forum bei ARIVA.DE Das ARIVA.DE Forum ist ein interaktives Medium, das von Ihren Beiträgen abhängig ist. Diese sollten sich hauptsächlich um das Thema Börse, Aktien und alles was dazu gehört drehen.
Die in diesem Board beschriebenen Meinungen und Informationen sind nicht auf ARIVA.DE, sondern auf den jeweiligen Verfasser zurückzuführen. Daher übernehmen wir auch keinerlei Verantwortung für diese. Obwohl hier bei uns die Meinungsfreiheit wie überall im Internet eine große Bedeutung hat, sind einige Regeln zu beachten:
* Bevor urheberrechtlich geschützte Werke veröffentlicht werden, muss die Erlaubnis des Verfassers erbeten werden * Beleidigende, verleumderische, ruf-, rechts- und geschäftsschädigende Äußerungen sind ausdrücklich untersagt * Werbebeiträge sind zu umgehen * Sexuelle Anspielungen oder Diskriminierung gesellschaftlicher Minderheiten etc. sind nicht zulässig * Auch andere haben das Recht einer eigenen Meinung * Mehrfach- und Fake-IDs führen zu einer unnötigen Irritation der Forum-Nutzer; daher ist die Registrierung solcher nicht erlaubt
Wir hoffen, dass Sie diese sechs Punkte akzeptieren und sich an diese halten. Wir werden selbstverständlich darauf achten. Aber da unsere Augen nicht überall sein können, bitten wir Sie, wenn Sie der Meinung sind, einer Ihrer Mituser hätte einen oder mehrere Beiträge gebracht, die gegen die oben genannten Punkte verstossen, uns via E-Mail an metamod@ariva.de zu benachrichtigen. Wir werden dann prüfen, ob der User von der Benutzung des Boards auszuschließen ist. Falls wir uns nicht sicher sein sollten, behalten wir uns vor, eine Abstimmung durchzuführen.
Wir setzen auf Ihre Unterstützung, was die Einführung neuer Teilnehmer in diesem Board angeht, damit sie sich schnell bei uns einleben.
Hier finden Sie Nutzungsbedingungen für das Forum bei ARIVA.DE.