Sub-Sahara die Gelegenheit

Seite 7 von 47
neuester Beitrag: 19.01.10 19:07
eröffnet am: 17.01.05 22:50 von: spead1 Anzahl Beiträge: 1171
neuester Beitrag: 19.01.10 19:07 von: njimko Leser gesamt: 128826
davon Heute: 15
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 47  Weiter  

03.03.06 06:36

833 Postings, 7057 Tage spead1nicht nervös werden

wir sind zwar im mit 5,4% in aus im minus sehe aber die begründung immer noch in der kapitalerhöhung.im vergleich:sunridge gold hat wieder ein plus von über 6%.
mfg
spead1  

03.03.06 09:14

799 Postings, 6891 Tage AsteroidGenau,nicht nervös werden "Gold über 569 USD"

Gold über 569 USD, Öl über 63 USD
Friday, 03. Mar 2006, 06:59
Im asiatischen Morgenhandel kostet die Feinunze Gold 569,45 USD und das Barrel Öl 63,61 USD.


 

03.03.06 18:48

8541 Postings, 6940 Tage kleinlieschenalso unter 0,09 aussi-thaler

sollte subs am montag besser nicht schließen-
ist montag die kapitalerhöhung beendet?

gruß - kl.  

03.03.06 22:03

558 Postings, 6667 Tage KursflauteIrgendwie werde ich langsam unsicher...

ob der Kurs nach der Kapitalerhöhung Richtung Norden läuft. Auch wenn die News in dieser Woche ja ganz gut klangen, für den Kurs hatte es bisher keine Auswirkung! Na ja, schaun'n wir mal. An alle ein schönes Wochenende!  

03.03.06 22:30

399 Postings, 6680 Tage frank05Der Kurs verhält sich wie bei jeder

Kapitalerhöhung.

Alte Aktien werden abgeladen um Platz oder Liqidität für die Neuen zu schaffen.

Sobald alles abgeschloßen ist, gehts ab nach Norden.

Erst in kleinen und dann in großen Schritten.


Happy Weekend  

05.03.06 21:24

3069 Postings, 6662 Tage SilberlöweSub Sahara wird wieder steigen.

Sub-Sahara wird wieder steigen, ich bin mir zwar nicht sicher
wann das passiert, vielleicht gibt sie sogar noch ein wenig nach,
aber ich bin froh diese Aktien in meinem Depot zu haben.

Wenn der Trend nämlich wieder zu Gunsten Richtung Norden beginnt,
muß man dann sehr schnell sein, um noch günstig dabei zu sein.

Sub-Sahara ist für mich weiter ein Top-Investment mit einem
gewissen Toutch Risiko.

Schöne Grüße.  
Angehängte Grafik:
sbs.png (verkleinert auf 99%) vergrößern
sbs.png

05.03.06 22:10

1399 Postings, 7090 Tage BettlerDas wäre sehr schön,

weil ich hier auch ein wenig investiert bin!
Gruß, B.  

06.03.06 01:23

1399 Postings, 7090 Tage Bettlerz.Zt. -2.2% bei den Koalas!

Wie in mindestens 80 von 100 Fällen, ist mir mal wieder bewusst geworden, dass man besser eine Kapitalerhöhung aussitzt und ein 'paar Tage' später einsteigt!
Mein größter Fehler hier war, etwas zu schnell dabei zu sein!
Mittel- bis Langfristig, ist der Titel bestimmt für eine Überaschung gut!
Gruß, B.  

06.03.06 01:26

897 Postings, 6721 Tage _mo_Und DYE

Response to query ...

und geht baben  

06.03.06 10:26

8541 Postings, 6940 Tage kleinlieschenweiterhin 0,09 in aussi-land

moinmoin,
wie hoch schätzt ihr die gefahr ein,
daß subsa nochmal zurück geht in richtung
0,07 koala-thaler?

bin mir unsicher, ob ich jetzt schon nachkaufen
oder lieber noch warten soll - hm,hm??

gruß - kl.

 

06.03.06 11:45

833 Postings, 7057 Tage spead1sub-sahara

da ich immer vergleichend mit sunridge gold den kursverlauf beobachte gehe ich davon aus das bis zum 10.3.06(abschluß der Bezugsfrist neue aktien) der kurs bei sub-sahara in etwa gleich bleiben wird.danach allerdings eine deutliche kursanpassung nach oben erfolgen wird.

mfg
spead1  

06.03.06 11:51

399 Postings, 6680 Tage frank05Sehr gut aufgepaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssst. o. T.

06.03.06 13:39

8541 Postings, 6940 Tage kleinlieschendanke spead1

hab nachgekauft-
habe mir auch nochmal den aussi-chart angesehen-
über die hochs vom märz und sept.05 kann man eine
linie ziehen- wird die verlängert, dann liegt diese
knapp unter den jan.+feb. tiefs- mit steigender
tendenz - bin kein charttechniker, aber für mich sieht
das gut aus und mein bauch kriegt auch kein grummeln.

also - up,up and away  - gruß -kl.  

07.03.06 06:33

673 Postings, 6656 Tage flakaNeue Bohrergebnisse Asmara Projekt

Heute wurden neue Bohrergebnisse des Asmara Projektes veröffentlicht.

Es wurde ein hoher Zinkgehalt festgestellt. Die Ergebnisse sind sehr erfreulich, jedoch ist nicht nur die Höhe des Zinkgehaltes so positiv, sondern die viel größer als angenommene Ausdehnung der mineralisierten Zonen.

An der ASK blieb die Reaktion darauf nicht aus. 13 Mio gehandelte Aktien.
Kursanstieg 8,89%



Ergebnisse über ASX Hompage oder direkt auf der Sub sahara homepage abrufbar:

http://www.subsahara.com.au/


http://www.asx.com.au/asx/research/...=asxCode&allinfo=on&asxCode=SBS  

07.03.06 07:37

833 Postings, 7057 Tage spead1guten morgen

sub-sahara zeigt jetzt schon seine stärke. sehr erfreuliche nachrichten. ich kann mich dem bericht von flaka nur anschließen 6,67%+ in australien  trotz fallendem goldpreis und anbei die grafik.  
Angehängte Grafik:
big_sub-sahara.png
big_sub-sahara.png

07.03.06 09:01

8541 Postings, 6940 Tage kleinlieschensehr schön...

so könnts jetzt weiter gehn.

gruß - kl.  

07.03.06 09:10

673 Postings, 6656 Tage flaka@kleinlieschen

Hast gestern mal wieder den richtigen Riecher zum Nachkaufen gehabt.
Gratuliere !!

Ich leider nicht :-(

Aber Hauptsache es läuft jetzt weiter, als Ausbruch aus der Konsolidierungsformation kann man den Anstieg ja noch nicht bezeichnen, da sollte es jetzt schon noch weiter nach Norden laufen.  

07.03.06 10:25

8541 Postings, 6940 Tage kleinlieschen@flaka

genau - hoffe demnächst auf 0,20 euronen zum anfang und dann im laufe des jahres auf die besagten 1,50.

gegen unsere shorties natürlich alles schon mit hohem limit zum verkauf gestellt - hihihi

gruß - kl.  

07.03.06 12:53

1399 Postings, 7090 Tage BettlerNews vom Asmara - Projekt

07.03.06 13:33

3069 Postings, 6662 Tage SilberlöweDie ersten kommen zurück.

Heute könnte bereits der Startschuß für eine
unglaubliche Rally bei Sub-Sahara begonnen haben.

Ich habe ja immer gesagt, das nach der Kapitalerhöhung
gute News kommen werden.
Das was wir heute erfahren haben, war erst der Anfang.

Vorallem das Projekt in Tansania wird uns Sub-Sahara Aktionären
noch viel Freude bereiten.

Wie man heute sieht, trudeln bereits die ersten Käufer ein,
und das weil der Braten hier schon meilenweit zu riechen ist.

In den nächsten Tagen könnte eine starke Rally beginnen.

Schöne Grüße  

07.03.06 21:21

619 Postings, 6654 Tage nobody ...kann doch eigentlich nur steigen...

- Kapitalerhöhung vorbei

- news besser denn je

- sunridge bereits gut gestiegen

- gold teurer als vor der Kapitalerhöhung (Tendenz steigend)

auf geht´s!

Im Falle wir steigen die nächsten Tage endlich wieder wo seht ihr die kurse mittelfristig?

Ich denke mit 0,15€ zu rechnen wäre nicht unbedingt übertrieben!?


 

07.03.06 21:56

833 Postings, 7057 Tage spead1Bericht von sunridge gold

bin auf eine halbwegs gute übersetzung gestossen für alle die der englische sprache nicht so mächtig sind.
ist 1:1 für sub-sahara zu übernehmen und übersteigt wirklich die erwartungen.

mfg
spead1


--------------------------------------------------

 Mon Mrz 6, 2006
Gold Sunridge berichtet 203 Meter von über 1,77% Zink u. von 0,41% Kupfer bei Emba Derho, Projekt Asmara

--------------------------------------------------

 Ansichtnachrichtenfreigabe im pdf-Format

NR 2006-08

Sunridge Gold Corp. (Sgc-tsx.v) freut sich, zu verkünden, daß Probenresultate von der ersten Diamantbohrgerätbohrung, Ed-012-d, gebohrt in einen 700 Meter, der durch 300-Meter-breite Schwerkraftabweichung lang ist, eine große VMS-Entdeckung bei Emba Derho bestätigen, Teil des Projektes Asmara, Eritrea. Der gesamte mineralisierte Abstand berechnete 1,77% Zinks und 0,41% Kupfers über 203,43 Metern. Die vollen Resultate von dieser Bohrung werden zusammengefaßt, wie folgt:

--------------------------------------------------  Bohrung von zu der Meßinstrumentmeßinstrument-Meßinstrumente g/t g/t % des Abstandsgoldsilberkupferzinks Identifikation % -------------------------------------------------- Ed-012-d 149,97 353,40 203,43 0,16 1,72 0,41 1,77 einschließlich 191,90 266,82 74,92 0,20 0,72 0,38 2,33 und 279,00 316,50 37,50 0,30 2,01 0,26 3,40 und 334,00 353,40 19,40 0,05 1,70 1,15 0,23 --------------------------------------------------

Zusätzlich wurden vor kurzem abgeschlossenen Bohrgerätbohrungen, Ed-015-d und Ed-018-d ungefähr 100 Metern zum Südosten und 80 Meter zum Südwesten von Ed-012-d beziehungsweise zum Prüfen des zentralen Teils der Schwerkraftabweichung gebohrt (sehen Sie angebrachtes Diagramm). Die Sichtprotokollierung des Kernes von diesen Bohrungen, für die keine Proben sind, dennoch vorhanden, hat gezeigt, daß Ed-015-d ungefähr 220 Meter abfing und daß Ed-018-d 250 Meter massive Sulfidmineralisierung abfing, die scheint, der ähnlich zu sein, die in Ed-012-d gesehen wird. Probenresultate für diese Bohrungen sind nicht für andere 2 bis 3 Wochen vorhanden und Investoren werden gewarnt, daß die Sichtprotokollierung des Kernes irreführend sein kann und daß es keine Versicherung geben kann, daß dieser Kern bedeutende Metallwerte enthält. Management von Sunridge glaubt, daß Probe aus Bohrgerätbohrung Ed-012-d resultiert, sowie die Sichtmaschinenbordbücher von Ed-015-d und Ed-018-d bestätigen, daß Emba Derho ein sehr großes möglicherweise Hauptteil-abbaubares mineralisiertes System ist. Die Bohrung fährt bei Emba Derho fort und weitere Proben werden freigegeben, wie vorhanden.

An Februar 6., 2006 (Sgcnr2006-04) verkündete Sunridge Probenresultate von den ersten 10 Bohrungen, die bei Emba Derho durchgeführt wurden. Diese Bohrungen zielten das Hauptzutageliegen von Oberflächengossan und die Resultate stellten das Vorhandensein der nahen breiten Oberflächenzonen von Metall- und Goldmineralisierung her. Bohrgerätbohrung Ed-012-d ist die erste Bohrung zum Prüfen der großen Schwerkraftabweichung, die der Nordosten des gossan Zutageliegens liegt, gefolgt von Ed-015 und von Ed-018. Der gossan Oberflächenausdruck der Mineralisierung Emba Derho VMS ist bis jetzt erkannt auf dem Projekt Asmara, über 700 Metern in der Schlaglänge das größte, und Formen drei falten fest Strukturen, die zum Norden und zum Nordosten tauchen.

Die massive Sulfidmineralisierung bei Emba Derho besteht aus einer Reihe von gestapelt und die gefalteten Objektive, die in der Stärke von 10 Metern zu mindestens 200 Metern sich erstrecken, die durch eine Reihe der Enge geschnitten werden (meistens zwischen 1 bis 5 Metern) unmineralized Quarzporphyrydikes. Emba Derho befindet sich nur 6 Kilometer zu westlich von der hochwertigen Ablagerung Zink-Goldfluglageanzeigers Nefas VMS und der ablagerung Gupo Gold. Die hochwertige Ablagerung Kupfer-Gold-ZinkDebarwa VMS beträgt ungefähr 25 Kilometer zum Süden. Mit der Entdeckung bei Emba Derho gibt es jetzt vier bedeutende Zonen von Mineralisierung innerhalb des Projektes Asmara; Debarwa, Fluglageanzeiger Nefas, Gold Gupo und Emba Derho.

BOHRGERÄTCProgramm NAHM UM 11.000 METER FÜR ASMARA-PROJEKT ZU:

Gegründet auf dem Erfolg des fast abgeschlossenen Bohrgerätprogramms 24.000 Meters 2005-06, haben Management des Goldes Sunridge das Programm mit 2006 Bohrgeräten für das Projekt Asmara durch zusätzlichen 11.000 Meter erhöht. Die Bohrung fährt fort, auf den hochwertigen Projektbereichen Debarwa und Fluglageanzeigers Nefas VMS und auf die neue Entdeckung Emba Derho VMS zu konzentrieren.

Sunridge Gold Corp. ist eine Mineralerforschungfirma, die auf den Erwerb, die Erforschung, die Entdeckung und die Entwicklung der Projekte des kostbaren und unedlen Metalls gerichtet wird. Die Firma leitet z.Z. Erforschung auf dem Projekt Joint Venture Asmara in Eritrea. Die Firma hat 32,2 Million ausgegebene Aktien und handelt auf dem TSX-Wagnisaustausch unter dem Symbol SGC. Zu zusätzlicher Information über die Firma und seine Projekte bitte Ansicht die Diavorführung auf unserem website an www.sunridgegold.com, oder Anruf zieht Halliday an der Zahl verzeichnete unten an.

Anmerkungen:
Nur Bohrgerätabschnittlängen werden berichtet, da es die unzulänglichen Informationen zum Schätzen der zutreffenden Breite gibt.

Alle berichteten Bohrgerätbohrungen sind Diamantbohrgerätbohrungen.

Ein Steuerprogramm der Qualitäts Assurance/Quality ist- ein Teil des bohrenprogramms über das Projekt Asmara. Dieses Programm schließt Verwahrkette Protokoll sowie systematische submittals von Standards, von Duplikaten und von unbelegten Proben in den Fluß der Proben mit ein, die durch die Bohrung produziert werden.

Eine Beschreibung der Geologie, der Musterstückverfahren und der Verfahren der qualitätssicherung/der Qualitätskontrolle der Firma Laborsind-, wie im technischen Report des Instrumentes 43-101 der Firma beschrieben nationales, der an Februar 17, 2004 vorgelegt wird und durch den geänderten technischen Report vorgelegt datiert April 27, 2004 geändert ist. Dieser Report ist an www.sedar.com vorhanden.

Proben werden an prüfendienstleistungen des afrikanischen Horns (Eritrea) vorbereitet und analysiert an den Labors Genalysis (ein NATA eingetragenes Labor) in Perth Westaustralien.

Die qualifizierte Person für die Freigabe dieser Erforschunginformationen ist Michael Hopley, Präsident und Generaldirektor von Sunridge Gold Corp.
Sunridge Gold Corp. ist eine Mineralerforschungfirma, die auf den Erwerb, die Erforschung, die Entdeckung und die Entwicklung der Projekte des kostbaren und unedlen Metalls gerichtet wird. Die Firma leitet z.Z. Erforschung auf dem Projekt Joint Venture Asmara in Eritrea. Die Firma hat 32,2 Million ausgegebene Aktien und handelt auf dem TSX-Wagnisaustausch unter dem Symbol SGC. Zu zusätzlicher Information über die Firma und seine Projekte bitte Ansicht die Diavorführung auf unserem website an www.sunridgegold.com, oder Anruf zieht Halliday an der Zahl verzeichnete unten an.

SUNRIDGE GOLD CORP.

"Michael Hopley"

Michael Hopley, Präsident und Generaldirektor


Für weitere Informationen Kontakt:
Ziehen Sie Halliday An
Email: don@sunridgegold.com


 

08.03.06 06:57

1399 Postings, 7090 Tage BettlerRally bleibt erst mal aus... o. T.

08.03.06 11:06

8541 Postings, 6940 Tage kleinlieschenrallybeginn spätestens am montag, 13.3. bei

handelseröffnung in australien-
dann gibts nämlich keine günstigen
aktien mehr aus der kapitalerhöhung-
vielleicht gehts ja auch schon freitag los-
auf den letzten drücker - sozusagen.
ist aber nur meine vermutung- was ich so rausgelesen
aus den beiträgen hier+da und aus dem kaffesatz
heute morgen - hihihi.

bis dahin - gruß - kl.  

08.03.06 11:46

3069 Postings, 6662 Tage SilberlöweVorkommen von Zink u. Kupfer im Asmaraprojekt.

Ich kann das noch gar nicht glauben mit den
Kupfer und Zinkvorkommen im Boden.

Wenn ich mir vorstelle, welche Mengen an Metallen hier
im Boden vorhanden sind neben dem Gold, dann fühle
ich mich mit meiner Meinung zu Sub-Sahara voll und
ganz bestätigt.
Die Firma Sub-Sahara könnte einer der ganz großen Renner 2006 werden.

Ich bin schon seit 0,049€ dabei und habe vorgestern nochmal
kräftig nachgelegt.

Hier bin ich voll überzeugt.
Sunridge wird, wenn die das Asmara-Projekt haben wollen,
ganz schön was hinblättern müssen.
Perfekt finde ich nach wie vor die Strategie von Sub-Sahara.

Schöne Grüße  

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 47  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben