Ist Ariva-Judenfeindlich?

Seite 2 von 3
neuester Beitrag: 22.02.05 19:01
eröffnet am: 21.02.05 17:00 von: IDTE Anzahl Beiträge: 62
neuester Beitrag: 22.02.05 19:01 von: uniff Leser gesamt: 9505
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 |
| 3 Weiter  

21.02.05 17:55

1677 Postings, 6995 Tage onestoneSöscher, ist söscher mei fränd o. T.

21.02.05 18:07

2718 Postings, 7358 Tage IDTEso um den thraed mal zum abschluss zu bringen..

als antwort auf die überschrift sicherlich ein deutliches nein. aber wie einige mitbekommen haben, ging es auch weniger um diese sthema.

wie sich herausstellte geht es allein um die nicht erwünschte kritik jeglicher art an den usa und wenn sie noch so gut begründet ist.

zum glück wird spätestens in mainz überdeutlich werden, dass ich auf der seite der mehrheit (ausnahmsweise hat die mehrheit auch mal recht) stehe und die us-politik kritik verdient.

daran ändern auch "schwarze" wenig.


und als abschluss nochmal dies hier in Gänze:

"1.Welcher Staat stellt die größte Bedrohung für den Weltfrieden dar?

2.Hatten wir doch gestern: der Dummenstaat   4002 Postings, 351 Tage   AbsoluterNeuling  

3. also die USA?               2705 Postings, 364 Tage   IDTE   "



also dafür ein schwarzen verteilen zu müssen, ist schon traurig.

naja wer keine argumente hat, darf wenigstens sternchen verteilen.  

21.02.05 18:10

2188 Postings, 8798 Tage jgfreemanÜbrigens IG-Farben

Bin die letzten Wochen fast täglich in der alten IG-Farben-Konzernzentrale gewesen. Wunderschöner Bau, großzügige Parkanlage,... Nach dem Abzug des US-Hauptquartiers ist was richtig schönes aus diesem Bau geworden.



Grüße,
JG
www.chart-me.de  

21.02.05 18:15

2718 Postings, 7358 Tage IDTEna aus der firma ist auch was richtig schönes

geworden, dank us-unterstützung.

nämlich Bayer, BASF, Degussa und Hoechst (Aventis).  

21.02.05 18:26

2718 Postings, 7358 Tage IDTEnochmal happy end

Clubmitglied, 32136 Postings, 1506 Tage   Happy End    21.02.05 17:56  



Hoppla. BeMi schwingt die Faschismus-Keule
auf unterstem Niveau.


um dafür sogar noch "grün" zu bekommen, muss man wohl regelmässig in kiel sein...

clever das mit der Pfalz. das stimmt doch bestimmt nicht. kommt wahrscheinlich aus kiel.



ps er beleidigte zufällig BeMi, meinen diskussionspartner zum eingangsposting.

naja mein posting wurde gelöscht und bekam 2 schwarze, happy ends offensichtliche beleidigung wird sogar mit "grün" gewürdigt...


so macht das ganze wirklich wenig spass hier!!!  

21.02.05 19:14

922 Postings, 8148 Tage darkdayIDTE

Sei vorsichtig. Du wurdest doch bereits von PM verwarnt.  
Angehängte Grafik:
Betreten_verboten.jpg (verkleinert auf 90%) vergrößern
Betreten_verboten.jpg

21.02.05 19:27
1

36845 Postings, 7516 Tage TaliskerAch, IDTE

#1 war ja nun ne ganz reife Leistung. "Tolle" Überschrift, ganz vergessen, ehemals dazugegebenen Senf mitzukopieren - du bist ein unschuldiges Lamm. Und alle sind gegen dich. Nebenbei: nach meinem Verständnis ist das Posting nicht wegen des Begriffes "Lächerlich" gelöscht worden. Aber ist letztlich auch völlig egal.
Du scheinst die Zeichen der Zeit einfach nicht verstehen zu wollen: Führe dir folgendes nochmals in Ruhe zu Gemüte: "Deine Sicht der Forenregeln macht es mir schwer, Deine zahlreichen Hinweise und Widersprüche zu bearbeiten. Bitte habe daher Verständnis dafür, wenn ich Deine ID bald sperren werde."

Dein Motto sollte nun eigentlich lauten:
"Die Ruhe ist eine liebenswürdige Frau
und wohnt in der Weisheit."
                Epicharm

Oder aber du machst weiter mit dem provozieren...
Letztes Statement von
Talisker
in diesem bescheuerten Thread

 

21.02.05 19:39

2718 Postings, 7358 Tage IDTEtalisker

Dein Motto sollte nun eigentlich lauten:
"Die Ruhe ist eine liebenswürdige Frau
und wohnt in der Weisheit."
               Epicharm


Ichhabe seit fast 4 wochen nichts mehr im talkboard geschrieben. ausser bei den fussballwetten bzw. bvb und ein paar reingestellten zeitungsartikeln.

nur jetzt zur wahl 2-3 postings.


aber dann wühlt man halt ein wenig länger...


das ganze ariva-talkforum kann man nämlich vergessen.

man darf alles sagen...       solange es mit der meinung einiger "übermenschen" übereinstimmt.  

21.02.05 19:43

8051 Postings, 7704 Tage Rigomax#32: Was sind denn so "die Zeichen der Zeit"? o. T.

21.02.05 19:47

2718 Postings, 7358 Tage IDTEschön das einer fragt.

hab mich nicht getraut ;-)  

21.02.05 20:03
1

95441 Postings, 8500 Tage Happy End#30: Mist, jetzt hat IDTE mich enttarnt

...ich muss meinen Wohnungseingang doch etwas anonymer gestalten   ;-)

 

21.02.05 20:05

2718 Postings, 7358 Tage IDTEalso ich glaub dir das!!! o. T.

21.02.05 20:09
1

4428 Postings, 7774 Tage Major TomDer Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht.

IDTE, ich muss dich wieder einmal zitieren: "auf ein board wo [...] leg ich auch wenig wert" und "das ganze ariva-talkforum kann man nämlich vergessen" - scheint mit dem Vergessen aber nicht weit her zu sein. ;-)

Darf ich dir einen Tipp geben?

Redensarten: "den Ball flach halten": sich zurückhalten; vorsichtig sein; sich nicht über etwas unnütz aufregen... (umgangssprachlich, salopp).  

Ciao!

PS Das wird langsam aber sicher etwas zu "divenhaft", n'est pas? Mach mal Pause und halt den Ball flach! :-)

PPS Genug jetzt zu diesem Thema - von meiner Seite. // Homer liegt alleine im Garten in der Hängematte, sagt etwas und denkt sich dann: "Das war das klügste, was du je gesagt hast, und niemand hat's gehört..." "NEIN!"  

21.02.05 20:10

2718 Postings, 7358 Tage IDTEist doch mehr als eindeutig

Statistik
Registriert seit 07.01.01 19:01
Status ok
Anzahl Postings 32137
Region (PLZ) Pfalz
Geburtstag 00.00.00
Homepage www.happyend.tk...

32000 postings in ca 4 jahren. macht 22 postings im durchschnitt pro tag!!!!!

immer online, nie urlaub, keine arbeit (ausser ariva).

und dazu unzählige ungeahndete beleidigungen.

du musst mir hier nichts vormachen!!!

 

21.02.05 20:14

2718 Postings, 7358 Tage IDTE@major tom

kann mir sehr gut vorstellen was du damit meinst

"den Ball flach halten": sich zurückhalten; vorsichtig sein; sich nicht über etwas unnütz aufregen

also gewissen leuten hier im board nicht widersprechen. keine eigene meinung haben und leuten wie happy end zujubeln.
ausserdem nicht aufregen wenn man für "also die usa?" nen Schwarzen bekommt. da habe ich bis heute bestimmt 10(oder noch mehr) widersprüche geschockt. aber gibt ja keine antwort.
und das ich seit meiner sperrung mal geschaut habe, was mit beleidgungen von happy end, zombie und karlchen so passsiert, wenn man ariva darauf hinweist, gebe ich auch zu.

ist ja auch nichts passiert. die dürfen das nämlich.

habs ja jetzt verstanden. schön hier...  

21.02.05 20:16

13793 Postings, 8958 Tage ParocorpIst Ariva-Jugendenfeindlich?

JA





Ist Ariva-Judenfeindlich?

NEIN





...be happy and smile  

 

21.02.05 20:16

2718 Postings, 7358 Tage IDTEso da seht ihrs

wollte "geschrieben" sagen und "geschockt" kam bei raus.

und es war keine absicht...aber es trifft zu!  

21.02.05 20:19
1

Clubmitglied, 50018 Postings, 8618 Tage vega2000Ariva ist Dudenfeindlich

Frag mal kiiwii

*gg*  

21.02.05 20:34

4428 Postings, 7774 Tage Major Tom"NEIN!"

IDTE, ich hatte befürchtet, dass du diese Redensart in deinem Sinne (um)interpretieren wirst, so hatte ich das aber definitiv nicht gemeint! Zitat (mal wieder): "habs ja jetzt verstanden. schön hier..." Bist du dir da ganz und absolut sicher? Geh doch noch einmal in dich, denn ich glaube, das mit dem Verstehen müssen "wir" noch üben. *g* Schluss, aus, finito - wegen dir habe ich jetzt meinen Vorsatz gebrochen. Grrr... ;-)

bitte dad
nein!!!
bitte
nein
bitte
neinn!!!
bitte dad
neeeeiiinnnnn!!!
bitte dad
nein!!!
bitte
nein
bitte
neinn!!!
bitte dad
neeeeiiinnnnn!!!
bitte dad
nein!!!
bitte
nein
bitte
neinn!!!
bitte dad
neeeeiiinnnnn!!!
bitte dad
nein!!!
bitte
nein
bitte
neinn!!!
bitte dad
neeeeiiinnnnn!!!
bitte dad
nein!!!
bitte
nein
bitte
neinn!!!
bitte dad
neeeeiiinnnnn!!!
bitte
nagut

Ciao! Ciao! Ciao!

PS "Die Wahrheit ist irgendwo da draußen..."
Scully: Working hard, Mulder?  
Mulder: [Indicating to centerfold] This woman claims to have been taken aboard a space ship and held in an anti-gravity chamber without food and water for three days.  
Scully: [Looking at magazine] Anti gravity's right. Sorry to interrupt your serious investigation. But I just heard a story that'd just take your knees out.
 

21.02.05 20:48

2718 Postings, 7358 Tage IDTE@major tom

was sagt dir das wort Ironie? schon mal gehört?

"habs ja jetzt verstanden. schön hier..."


extra für Dich mal in grossbuchstaben: DAS WAR IRONISCH.

Ich denke, dass ich dein vorheriges posting sehr wohl richtig interpretiert habe!
Das deinen widerprüchen innerhalb von 20 stunden nachgekommen wird (zumal zu unrecht) deutet nicht gerade daraufhin, dass ich hier mit einer neutralen ID poste.


hinzu kommen unzählige "Grüne" für wenig sinnige postings deinerseits.

Das ist mir alles sehr suspekt!

 

21.02.05 20:58

542 Postings, 7000 Tage JimmyPart1@major---wieviel verlangst du

für so einen erziehungskurs--ist sehr interresant
hast noch ein platz frei für mich
oder brauch ich da, ein sonderkurs für echte krawallbüchsen
gruss Jimmy  

21.02.05 21:08

2718 Postings, 7358 Tage IDTEmal was anderes major tom

was habe ich dir eigentlich getan, dass du dich berufen fühlst hier als mein Gegenpart aufzutreten?
kennen wir uns irgendwoher?

dann gib dich zu erkennen.

du ziehst meine aussagen permanent ins lächerliche. vertehst nicht mal wann etwas ironisch und was ernst gemeint ist, ber du masst dir hier ein urteil über mich an, was dir wohl kaum zusteht.
hinzu kommt, dass ich es zum grossen teil deinen hetzreden gegen mich zu verdanken habe, dass einige user, die unfähig sind sich ein eigenes bild zu machen, mich in die rechte ecke gestellt haben.
nur weil ich bei der analyse zu einer histor. begebenheit eandrer meinung war als du!

naja hier in der anonymität des internets können sich einige wohl so richtig auslassen ;-)

ps wieso treiben sich einige den ganzen tag bei ariva rum und haben noch nicht ein posting im börsenboard verfasst? versteh ich nicht? provokateure?  

21.02.05 21:19

4428 Postings, 7774 Tage Major TomJimmy, muss jetzt weg; eine kurze Antwort:

Gehört ja nicht mehr zum "dem Thema". Uff! Als erstes brauche ich deine Körpermaße, vor allem Brustumfang, Unterarm und in jedem Fall von deinem Bizeps. Auf Grundlage dieser Daten arbeiten wir dann einen "Sonderkurs für echte Krawallbüchsen" aus. ;-)

Bis später!

Ciao!

PS Wir werden in jedem Fall ein schönes Plätzchen für dich finden, da bin ich mir sicher. *g*

PPS IDTE, jetzt dramatisierst du aber gewaltig; auf diese Übertreibungen deinerseits gehe ich nicht weiter ein, das wird mir zu albern. Ich habe zwar ein gewisses Verständnis für deine Aufregung, wenn du jetzt aber ein "Feindbild" in mir suchst, vergiss es! eod  

21.02.05 21:27

542 Postings, 7000 Tage JimmyPart1brustumfang 130 cm

biezep 42 cm unterarme 32 cm-----alles angespannt gell
i bin ä sau ding--i weiss
jo machs gut major---gruss Jimmy  

21.02.05 21:33

129861 Postings, 7455 Tage kiiwiihe Jimmy,

Du bist ja, wie wir alle wissen, ein guter Bäcker.
Kannst Du auch Kommißbrot backen?


MfG
kiiwii  

Seite: Zurück 1 |
| 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben