100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt

Seite 9 von 637
neuester Beitrag: 26.12.11 20:40
eröffnet am: 26.05.05 13:25 von: juche Anzahl Beiträge: 15901
neuester Beitrag: 26.12.11 20:40 von: RedPepper Leser gesamt: 1189343
davon Heute: 41
bewertet mit 89 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 637  Weiter  

23.06.05 12:59

10391 Postings, 7088 Tage juche#olli

Mitte August kommen die Zahlen für das 2.Quartal

Da kommt ja richtig Stimmung rein heute, schon 200k gehandelt; alle die raus wollten, sollten es geschafft haben ;-) ...und alle die rein sind, können sich als Glückspilze ansehen!
Der "Spieler" sollte sich bald outen

stay long
Juche  

23.06.05 13:00

110062 Postings, 8807 Tage KatjuschaAlso ich würde nicht nochmal sinkende Kurse

befürworten, denn dann wäre der Trend endgültig kaputt.

So einen Tag wie heute, mit einem Ausverkauf und dem Test der 200-Tage-Linie war irgendwie zu erwarten, aber wenn Drillisch sich nicht schnell wieder über 3,70 begibt, gibts charttechnisch klare Verkaufssignale.
Kann natürlich eine tolle Gelegenheit sein, die nervösen Anleger rauszuschütteln, aber als vorsichtiger Anleger müsste man eigentlich zumindest einen Teil der Position abbauen.
Mal sehen wie es heute Abend aussieht.  

23.06.05 13:06

96 Postings, 7518 Tage olllijuche

Danke  

23.06.05 13:20

1730 Postings, 6888 Tage LirekingMoneyworks

Husch husch zurück ins Loch, aus dem du gekrochen bist !

Für Franke das OB:
 
Angehängte Grafik:
Dri.JPG (verkleinert auf 81%) vergrößern
Dri.JPG

23.06.05 13:55

8566 Postings, 7231 Tage steffen71200monkeyworks,

FAKKIA!  

23.06.05 13:57

941 Postings, 6888 Tage hope_is_the_nameHalbjaresbericht 15. August

Gruß Hope

P.S. Ohne Dope no hope - ich denke der Verkäufer hat heute finalisiert, sieht immer gut aus, wenn eine Verkaufsorder abgerechnet wird und der Kurs mit dem letzten Teil runtergeht...  

23.06.05 15:25

1730 Postings, 6888 Tage LirekingHope better no dope :)

Scheisse und ich hatte leider kann Geld (ohne Moos nix los ) um nachzulegen !

Grüsse lire  

23.06.05 15:26

10391 Postings, 7088 Tage jucheOB

3.336 3,610 3,630 1.550
2.830 3,600 3,640 1.000
2.000 3,590 3,650 4.150
6.000 3,580 3,660 500
2.298 3,570 3,670 500
6.300 3,560 3,680 762
28.600 3,550 3,690 1.000
150 3,540 3,700 5.740
1.000 3,530 3,720 1.000
5.000 3,500 3,730 2.000

würde mich nicht wundern, wenn noch ein Plus rauskommt

Juche
 

23.06.05 15:50

941 Postings, 6888 Tage hope_is_the_nameIm Plus schliessen??

Das wäre fantastisch, gigantisch und nach meiner charttechnischen Betrachtung der Startschuß auf dem Weg zu €4,80. Rein subjektiv betrachtet ... :))  

23.06.05 16:03

1730 Postings, 6888 Tage LirekingIm Plus schiessen !

Hope - Wenn das so ist, dann wollen werd ich mal meinen Banker anrufen und ein paar Mäuse locker machen, denn vom Plus trennen uns nur ungefähr 7 k :))

grüsse lire  

23.06.05 16:08

1730 Postings, 6888 Tage LirekingChart

Dieser kleine Ausritt nach unten sollte doch schnell korrigiert werden !  
Angehängte Grafik:
Dri_Chart.JPG (verkleinert auf 60%) vergrößern
Dri_Chart.JPG

23.06.05 16:15

1730 Postings, 6888 Tage LirekingSimply nun im T-Mobile und Vodafone Netz verfügbar

Der Discount-Markt im Mobilfunk kommt nicht zur Ruhe: Vermutlich schon ab Montag werden Neukunden mit der SIMply-Card von Victorvox nicht mehr das Netz von T-Mobile nutzen sondern ihre Gespräche über Vodafone führen. Wer jedoch schon Kunde von SIMply ist, wird auch in Zukunft über T-Mobile telefonieren. Die Frage nach dem Grund für die vorzeitige Beendigung der Partnerschaft blieb ebenso unbeantwortet, wie nach der Seite, welche den Vertrag auflösen möchte. Es ist jedoch sehr wahrscheinlich, dass T-Mobile die Verbindung gelöst hat, um in naher Zukunft einen eigenen Discount-Tarif auf den Markt zu bringen.

An den Konditionen für die Kunden wird sich nichts ändern, die Preise werden auch im D2-Netz bei 18 Cent je Mínute für ein Telefonat liegen, Kurznachrichten können bereits ab 13 Cent verschickt werden, allerdings müssen diese über eine im Handy gespeicherte Rufnummer an die Service-Zentrale von Victorvox verschickt werden - anderenfalls zahlt der Kunde je SMS 25 Cent.

Ungünstig für Bestandskunden des Anbieters: Ihnen ist es nicht gestattet, neben dem bisherigen Vertrag noch einen zusätzlichen SIMply-Vertrag abzuschließen. Doch auch bestehende Kunden, die bereits über das neue Angebot von Victorvox telefonieren, können eventuell Probleme bei der Beantragung einer zweiten Karte bekommen. Entgegen anders lautender Gerüchte wird Victorvox SIMply nicht in Verbindung mit Mobiltelefonen auf den Markt bringen, spekuliert wurde über die Geräte Philips 350 sowie das Sagem myX-7.

Mehr Informationen:
» News: SIMply kündigt Preissenkung an

UPDATE: Auf Anfrage teilte SIMply nun mit, dass man sich im Laufe des Tages offenbar zu einer Doppelstrategie umentschieden hat. Demnach können Neukunden sich für einen der beiden Netzbetreiber T-Mobile oder Vodafone entscheiden.  

23.06.05 16:19

1730 Postings, 6888 Tage LirekingHier noch was für unsere Kaffeeröster :))

Halbherzige Antwort auf Simyo

Nach Simyo und SIMply bietet nun auch der Kaffeeröster kurzfristig Gespräche für 19 Cent pro Minute an.

Tchibo hat die Telefon-Gebühren seines Prepaid-Tarifs von 35 auf 19 Cent reduziert. Das Angebot gilt zunächst bis Ende Juli 2005 und richtet sich ausschließlich an Neukunden. Kurznachrichten schlagen in der neuen Variante nicht mehr mit 19 Cent pro SMS zu Buche, Tchibo verlangt im Aktionszeitraum lediglich elf Cent und unterbietet damit den Tarif der E-Plus-Tochter Simyo um drei Cent. Realisiert wird der neue Preis von 19 Cent pro Minute durch einen auf der Homepage des Kaffeerösters beworbenen Sonder-Bonus, wonach Tchibo jede Online-Aufladung eines Neukunden innerhalb von fünf Werktagen um 85 Prozent erhöht. Dadurch ergibt sich rechnerisch der neue Minuten- und SMS-Preis. Im Gegensatz zum Simyo-Tarif gelten die Preise jedoch nur zeitlich befristet und zielen wohl eher auf eine kurzfristige Erhöhung der Sim-Karten-Zahlen von O2 ab, denn auf eine echte Preisreduzierung

Also wer nachrechnet bemerkt, dass weder Tchibo noch Mobilcom noch Simyo die Nase vorn haben. Der Winner ist Simply, yeah :))

Jetzt müssen es nur noch die Konsumenten schnallen !

Grüsse lire  

23.06.05 17:23

1730 Postings, 6888 Tage LirekingDrillisch fährt jetzt zweigleisig :))

Ddie Presse schreibt schon mal wieder völligen Käse, denn wie ich aus gut unterrichteten Kreisen erfahren haben, hat Drillisch keineswegs mit T-Mobile gebrochen, sondern fährt jetzt einfach zweigleisig und dass, hat natürlich seine Gründe. Es zeigt mal wieder wie gut das Management von Drillisch arbeitet, denn nun gibt es Simply für die zwei grössten Netze in Deutschland. Drillisch zeigt mal wieder seine Innovation und Flexibilität im Mobilfunkmart.

Grüsse lire (der über Diskussionen ala Interconnectiongebühren und angeblichen Preiskriegen mit anderen Anbieteren, die ja nur Mogelpackungen verramschen nur lachen kann)

Cool bleiben und demnächst freuen
 

23.06.05 17:46

1730 Postings, 6888 Tage LirekingDrillisch und die Charttechnik

Also bei aller Freude über die letzten positiven News die von Drillisch kamen, muss ich jetzt doch mal etwas sehr negatives anmerken. Wieso in gottes Namen, schaut man einfach zu und lässt die Charttechnik so verrecken. Eventuelle neue Investoren (für Fonds ist Charttechnik sehr wichtig !) kauft den jetzt zu diesen Kursen, da sagt doch jeder, wenn er überhaupt kauft, warten wir doch bis 3.3 oder 3.4 !

Ich verstehe nicht, wieso das Management da nicht viel gewissenhafter dagegenhält. Was nützen all die guten Fakten und Zahlen, wenn irgendwelche Zocker so weiteres den Kurs von 3.9 auf 3.49 prügeln können !

Lire  

23.06.05 18:17

1000 Postings, 8454 Tage KrautrockEin einziges Trauerspiel!

......da kann ma hin und her reden. In jedem Prozent weiteren Verlust ein bisschen chartistisches Positives suchen. Jede nichtsagende Nachricht, sei es Simply oder Simbel als Ausbruch drehen. Am Ende ist es einfach nur ein Trauerspiel für die Aktionäre von Drillisch.
ENDE!
 

23.06.05 18:56

222 Postings, 7639 Tage janoshweshalb diese Panik...

für mich sieht es eher nach einem Test der 200-T-Linie aus. Auch Intraday hat sich DRI untr hohen Umsätzen sofort wieder stabilisiert. Vor größeren Anstiegen gab es oft einen kleinen Absacker...

       ariva.de
       

23.06.05 19:17

10391 Postings, 7088 Tage juche#janosh

sehe ich auch so!
Morgen ist noch ein weiterer Test der 200er-Linie möglich und dann ab die Post nach Norden; also Kohle vorbereiten und absahnen :-)

schönen Abend
Juche
 

23.06.05 21:20

113 Postings, 7510 Tage andi11#213 Lireking

Hallo,
habe soeben mit einer Dame der Simply Hot-Line gesprochen,die mir versicherte,das
ab Montag nur noch Verträge über das D2 Netz laufen.


 

23.06.05 22:13

8566 Postings, 7231 Tage steffen71200lire, #211

also ich würde sagen der trendkanal ist im ARSCH! nun bleibt noch die 200er als wichtiger support. wenn die nicht hält, haben wir nächste woche 10% dividendenrendite *lol*

grüsse
s.  

23.06.05 23:02

8566 Postings, 7231 Tage steffen71200eigentlich

trotzdem immer noch im 12 monate aufwärtstrend!

 
Angehängte Grafik:
drillisch_cso.GIF (verkleinert auf 46%) vergrößern
drillisch_cso.GIF

24.06.05 08:08

941 Postings, 6888 Tage hope_is_the_namedrillisch und die charttechnik - @ lireking

Lire, wie war das? Das Management soll den Kurs machen und darauf achten dass der Chart nicht verletzt wird?? Das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein, oder?

Das Management sorgt sich um das operative Geschäft und die Börse um den fairen Kurs, ob der nun Dir und mit gefällt oder nicht! Die IR ist recht rege geworden und das was Du anmahnst, wie Du sagts anregst, geht am Ziel total vorbei. Das ist Manipulation oder wie soll man das sonst nennen?

Die Story wird palusibel vorbereitet und kommuniziert in den Gesprächen das zumindest entnehme ich den im Internet bereitgestellten Präsentationen und wenn der Markt es anders sehen will - so what?

Aber, vielleicht ist es einfach nur heiss und wir brauchen das Wochenende.

Gruß Hope

 

24.06.05 08:46

8566 Postings, 7231 Tage steffen71200mitte februar #221

klafft noch ein GAP bei ca. 3.40! ob wir das noch schliessen?


s.  

24.06.05 09:03

244 Postings, 6886 Tage Klausi2001PR Abteilung von Drillisch

Du warst offensichtlich ein wenig aus dem Häuschen gestern und das ist natürlich verständlich. Aber eines muß ich auch loswerden. Die PR Abteilung von Drillisch ist derzeit wirklch top. Jedenfalls für so einen kleinen Betrieb. Seit den Zeiten von Hauk, als sie die Sache noch allein "schupfen" mußte hat sich vieles verbessert. Die Betriebspräsentation ist bedeutend professioneller geworden.

Ein Gegensteuern zum jetzigen Trend? Was sollen sie Deiner Meinung nach tun? Vielleicht ein paar Adhocs aus der Hüfte schießen, nur weil der Kurs um ein paar Prozent gefallen ist? Ich glaube sie verhalten sich richtig.

Was aber verbesserungswürdig ist, ist die Präsentation des neuen Drillsch Produktes Simply gegenüber den TV Journalisten. Ich kenne diese Typen da ich in der Branche arbeite. Journalisten sind faul  und kopieren ihre "Erkenntnisse" meist von anderen Medien. Wenn man da zu Beginn nicht gleich umfangreiche Schritte setzt um dem Namen Simply Geltung zu verschaffen geht er unter. Und das sieht man ja bereits an einigen recenten Beispielen. (ZDF, CT Magazin etc. - kein simply erwähnt, sondern nur simyo) Da hätte man IMO von Seiten Drillisch umfassender und wuchtiger nach einer Falschmeldung einschreiten sollen. Dies birgt aber immer das Risiko, daß man es sich mit der Journaille verscherzt. Man wird sehen.

Übrigens wird das wo-Board immer lächerlicher. Gestern haben sie eine Meldung von mir zensiert, inder ich nur die Zitate eines anderen Users (Xelon) aus dem Jahre 2004 reingestellt habe. Echt krank, diese Moderatoren.
 

24.06.05 09:22

1730 Postings, 6888 Tage LirekingDrillisch Management

Ich habe eindeutig angemerkt, dass ich mit der Arbeit im Allgemeinen sehr zufrieden bin, aber wie wir alle wissen ist und bleibt Drillisch ein Spielball von Zocker, weshalb, frage ich mich. Wenn Fonds die in Drillisch drinnen sind so etwas sehen, werden Sie sicherlich nicht erfreut sein, denn falls wirklich mal jemand aussteigen will mit einen grösseren Päckchen, dann gibt es ein Kursfeuerwerk, aber nach Süden.

Und jeder Fond sieht sich die Charts an und handelt nicht nur nach Fundamentals. Vielleicht bin ich bei meinem vorherigen Posting ja auch missverstanden worden, denn ich meinte doch nicht, dass das Management den Kurs durch Käufe oder was auch immer stützen soll. Aber mir braucht hier auch keiner zu erzählen, dass es nicht eine Menge Massnahmen gibt, die in diese Richtung gehen und bei anderen Unternehmen an der Tagesordnung stehen.

Ein Aktienrückkauf z.B. jeden Tag liest man von solchen Aktionen und das in ganz anderen Umfängen und Drillisch generiert Kohle ohne Ende und es wird sogar von den Vorstandsvorsitzenden angekündigt, dass im Falle eines gleichbleibeneden niedrigen Kurses ein Aktienrückkauf in Betracht gezogen wird. Aber was passiert, nix, nada ! Und man spricht doch mit seinen Investoren (Fonds) und kann auch mit denen locker ne Unterstützung vereinbaren, liegt ja im Interesse von beiden.

Sicherlich kenne ich nicht die ganzen Hintergründe, was manchmal vielleicht auch gut so ist, aber es nützt auch nichts, wenn wie bei Bloomberg nachlesbar, grosse Blöcke (1.1 Mio. Stück) ausserbörslich den Besitzer wechseln, des bringt dem Kurs überhaupt gar nichts und uns Aktionären schon gar nicht. Es braucht auch endlich mal einen Investor der sich über die Börse Teile holt und stützt und nicht diese ausserbörslichen Blocktrades !

Ist meine Meinung, aber ich werde sicherlich kein einziges Stück meines Paketes abgeben und ich könnte mir in den Arsch beissen, dass ich gestern keine Liquidität hatte für Nachkäufe. Der Kursverlauf ist nur ein wenig Gift für meine Nerven :))

Ich kenne Drillisch jetzt wirklich lange und traue dem Management einiges zu, die IR arbeitet hervorragend im Vergleich zu früher. Wenn jetzt noch die Presseabteilung bei Simply einen Zahn zulegen würde und diese ganze Desinformation beseitigen würde, dann wäre ja fast alles im Butter. Die 35 Grad haben gestern auch noch einen Teil dazu beigetragen. So und jetzt mal Schwamm drüber, über WE ist Dorffest und dann sieht das Leben wieder anders aus !

Grüsse lire (P.s. die Unterstütztung bei 3.55 ist jedenfalls mal da :))

 
Angehängte Grafik:
Dri.JPG (verkleinert auf 82%) vergrößern
Dri.JPG

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 637  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben