100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt

Seite 10 von 637
neuester Beitrag: 26.12.11 20:40
eröffnet am: 26.05.05 13:25 von: juche Anzahl Beiträge: 15901
neuester Beitrag: 26.12.11 20:40 von: RedPepper Leser gesamt: 1188434
davon Heute: 20
bewertet mit 89 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 637  Weiter  

24.06.05 09:32

10387 Postings, 7083 Tage juche#lire:

vielleicht sind ja die 25k i Bid schon von Dri...  

24.06.05 09:38

1730 Postings, 6883 Tage LirekingJuche

wohl kaum, denn dann müssten Sie es zu erst per AD HOC ankündigen !

Grüsse lire  

24.06.05 09:46

941 Postings, 6883 Tage hope_is_the_nameAlles Nervensache...

...aber die liegen ganz schön blank hier.
Ich bin ja relativ neu bei Drillisch dabei und mein Einstandskurs liegt etwas höher :)
als ich dann bei W.O geflogen bin und nie mehr wieder kommen darf... :(
habe ich mich hier eingefunden.

Börse ist scherlich etwas verrückt in diesen Zeiten aber was passiert denn schon.
Gibt es wirklich etwas worüber ich mir grundlegend Sorgen machen muss? Der Chart gehört da nicht dazu, das ist bei meiner Entscheidung wenn überhaupt nur ein kleiner Teil, die Fundamentaldaten sind ok, die Entwicklung SIMply und den "Rest" des operativen Geschäfts bekommen wir am 15. August mitgeteilt. Aus dem Unternehmen hört man wenig und wenn dann ist es produktiv.

Blendet doch diese hektische Getue an den Börsen aus, solange wir fundamental keine Änderungen erwarten müssen.-

Hope  

24.06.05 09:56

941 Postings, 6883 Tage hope_is_the_namePressemeitteilung Drillisch

PRESSEMITTEILUNG
24.06.2005

Mobilfunk-Discounter SIMply jetzt mit Best-Tarif-Vergleich für einen dauerhaft günstigsten Preis am deutschen Mobilfunkmarkt

SIMply auch im Vodafone D2-Netz erhältlich

SIMply-Kunden können sich getrost zurücklehnen - denn sie wissen, dass sie mit SIMply zu den günstigsten Konditionen mobil telefonieren. Rund um die Uhr, ohne Grundgebühr, Mindestumsatz und Vertragslaufzeit. Da auch das lästige Aufladen entfällt, kann man sich auf das wesentliche konzentrieren - telefonieren!

Im deutschen Mobilfunkmarkt wimmelt es inzwischen vor Discountern. Viele behaupten billig zu sein - SIMply schafft Tatsachen ohne Kompromisse!

"SIMply ist und bleibt das günstigste Mobilfunkprodukt auf dem Markt und wir werden in Kürze für noch mehr Transparenz für unsere Kunden sorgen. SIMply-Kunden haben die Gewissheit, immer zu den günstigsten Preisen mobil zu telefonieren. Unser innovatives flexibles Berechnungssystem wird dies möglich machen. Bei SIMply findet monatlich, gemessen am Telefonieverhalten des Kunden, eine Gegenüberstellung zu anderen Discountertarifen am Markt statt - berechnet wird dann, was für den Kunden am günstigsten ist. Die Drillisch-Gruppe zeigt damit, dass sie sich schnell und flexibel auf den Markt einstellt und hier eine Vorreiter-Rolle übernimmt", erklärt Vlasios Choulidis, Vorstand Vertrieb, Marketing und Kundenservice der Drillisch AG.  "Wer sich für SIMply entscheidet, kann sich Preisvergleiche sparen - dafür sorgen wir", ergänzt Choulidis.  

Eine weitere Neuerung - SIMply ist nun zusätzlich zum T-Mobile-Netz auch über das Vodafone D2-Netz erhältlich.

Informationen zu SIMply, eine Marke der Drillisch AG, gibt es unter  www.SIMply-card.de. Wer sich für den Internet-Kauf entscheidet, kann hier SIMply einfach und schnell online bestellen. Innerhalb weniger Tage werden der Vertrag und die SIM-Karte per Post zugestellt. Sobald die Karte versandt wurde, erhält der Kunde eine E-Mail, in der er über seine Mobilfunkrufnummer informiert wird. Die Freischaltung der Karte sowie die Verwaltung der Kundendaten und die Einsicht seiner Online-Rechnung, über die per SMS informiert wird, nimmt der Kunden nach Erhalt der Karte eigenständig unter www.SIMply-card.de vor. SIMply ist seit Juni 2005 auch beim Fachhändler erhältlich.



 

24.06.05 10:03

10387 Postings, 7083 Tage juchedas hat Sinn!

SIMply also doch nun in 2 Netzen möglich;

SIMPly will dauerhaft der günstigste Anbieter bleiben!

einfach stark,
einfach Drillisch!  

24.06.05 10:04

244 Postings, 6881 Tage Klausi2001schreck sitzt tief

naja hope,
wie gesagt, Du bist noch nicht lange dabei. Bei vielen (teilweise auch bei mir) sitzt aber der Schreck über den Kursverlauf des vergangenen Jahres noch tief. Da gings von 5,50 innerhalb eines halben Jahres mysteriöserweise runter auf 2,30 und das direkt nach der Umsatzverzweikommafünffachung. Das nagt heute und es kommen schlechte Erinnerungen auf. Beim Tiefsstand vor einem Jahr lagen auch bei mir die Nerven blank, obwohl ich normalerweise nicht der Typ dazu bin.

Tatsache daß jeder von uns weiß daß es um viel Geld geht (jedenfalls bei den meisten Longies) und daß dadurch gelegentliche "Auszucker" dazugehören. Ich versteh das gut, vor allem vor dem Hintergrund des üblen Kursschocks im Vorjahr.

Nichtsdestotrotz werden wir letztendlich zu den Gewinnern gehören. Drillisch willisch!  

24.06.05 10:06

1730 Postings, 6883 Tage LirekingHope vielleicht probier ich es mal mit Dope :))

Bravo, einfach nur Bravo. So gefällt mir Drillisch schon wieder viel besser und jetzt kann mir das Mistding auch noch den Gefallen machen, in der 3.5-3.6 Range zu bleiben, bis ich wieder flüssig bin, dann ziehe ich den Verkaufsluschen die Hosen aus, sowar ich Lireking heisse :))

Grüsse Lire  

24.06.05 10:29

1730 Postings, 6883 Tage LirekingDebitel versucht nachzulegen :))

Der Mobilfunk-Provider Debitel ist in den Preiskampf der Discounter eingestiegen und hat mit dem "Sommerhit" die Angebote von SIMply und Simyo deutlich unterboten. Bei Gesprächsgebühren von lediglich 15 Cent pro Minute in alle deutschen Mobilfunknetze sowie in das deutsche Festnetz liegt der Anbieter zwischen drei und vier Cent unter der direkten Konkurrenz. Auch Kurznachrichten können über Debitel äußerst günstig verschickt werden, der Preis liegt auch hier bei 15 Cent in alle Netze.



Foto: AreaMobile | Vergleich Mobilfunk-Discounter

Während auch hier keine Grundgebühr erhoben wird, berechnet der Provider einen monatlichen Mindestumsatz von 9,90 Euro - dieser ist bei Angeboten wie SIMply nicht vorhanden. Auch entfällt dort eine Vertragslaufzeit, welche bei Debitel mit 24 Monaten der Dauer eines herkömmlichen Mobilfunkvertrages entspricht. Die Abrechnung erfolgt in der Taktung von 60/10, zudem wird eine Anschlussgebühr in Höhe von 24,95 Euro berechnet. Der "Sommerhit" ist für Neukunden im D1- oder D2-Netz verfügbar. Die Aktion endet vorläufig Ende September 2005.

Wie bei Discountern üblich, muss der Neukunde auch bei Debitel auf ein subventioniertes Mobiltelefon verzichten, daher eignet sich das Angebot vor allem für Nutzer, die bereits über ein Handy verfügen und nicht so schnell ein neues Gerät benötigen.

Und die Presse steigt schon wieder voll mit ein und merkt gar nicht, welche Nachteile das Debitelangebot hat !

Grüsse lire
 
Angehängte Grafik:
Debitel.jpg
Debitel.jpg

24.06.05 10:30

563 Postings, 7502 Tage MoneyworksAussichten von DRI

@all,

…nur mal als Gedankenanstoß für eingefleischte Drillischfans…

Warum sollte ein Drillischkunde bei diesen Aussichten noch ein Vertrag zu relativ teuren Konditionen abschließen ?
Dürften nicht auf Sicht von ca. 24 Monaten der Großteil der Vertragskunden diesen SIMPLYTarif  nutzen ?
Was würde das geschlossen gesehen für den Umsatz bei DR I auf Sicht von  24 Monate bei gleicher Mobilfunknutzung und „nur“ bei fast Halbierung pro Einheit bedeuten ?

Was macht die Börse, selbst wenn DRI noch in der Lage ist eine Dividende zu zahlen, mit dem Aktienkurs von DRI ? Wird dann der Dividendenabschlag und evtl. der Kursabschlag für die Sonderausschüttung bei diesen Aussichten wieder aufgeholt ?

Braucht DRI die Kohle nicht nur überhaupt alleine für die Behauptung des Marktteils im Mobilfunkprovidersektors ?

…Fragen über Fragen, denke die DRIfans hier haben sich sicherlich schon Gedanken hierüber gemacht…

MfG
*ggg*  

24.06.05 10:35

1730 Postings, 6883 Tage LirekingMoney

das einem Hirni wie dir das sofort auffällt und einleuchtet ist ja klar :))

2 Jahr Bindung und 9.90 Mindestumsatz, 25 Euro Anschlussgebühr und 2 Cent höhere SMS-Kosten, also wie war das nochmal mit den Vorteilen von Debitel :))

Husch husch ins Körbchen !

lire  

24.06.05 10:58

563 Postings, 7502 Tage MoneyworksWie soll man denn Lireking überhaupt ernst nehmen


...können, wenn auf sehr detailierte, wichtige Fragen DRIbetreffend nicht eingegangen wird...???  Einfach lachhaft Deine Argumente !!!*GGG*  

24.06.05 11:02

941 Postings, 6883 Tage hope_is_the_namemoneyworks=instinktbroker?

in W:O hat instikbroker diesen beitrag gepostet hier du - kannst du zu diesem denkanstoss auch (d)eine meinung abgeben? und Zahlen dazu geben - in den europäischen Ländern haben diese Angebote inen Zulauf von 20% des Marktes - Du suggerierst mit deinem posting 100% - Deine Lesart verstehe ich wie folgt:

Ist Drillisch dabei, dann wird es schlecht gerechnet
Ist Drillisch nicht dabei, dann verschlafen sie Trends

Eine Bitte: Stelle weiterhin Postings mit Fragen ein aber beziehe auch Stellung, dass man mit Dir diskutieren kann...

Oder hast Du gar keine eigene Meinung.

Frei nach Macchiavelli soll man des Gegners Psoition besser als seine eigene kennen um den Erfolg zu erringen
WAS IST DEINE POSITION????  

24.06.05 11:07

941 Postings, 6883 Tage hope_is_the_nameWarum soll ein Drillisch Kunde ...

Klar Du ASS - warum sollte ein Drillisch Kunde das tun???

Warum sollen alle Kunden das tun bei irgendjemandem anderen - Deine Eingabe ist ein Eigentor, die Schlussfolgerung wäre - alle Kunden gehen zu Drillisch und schliessen SIMply Verträge ab - nicht nur die Drillisch Vertrgaskunden sondern auch alle anderem

DAS SCHREIBST DU ABER WIEDER NICHT DU KNALLBONBON

MfG
Hope :))  

24.06.05 11:14

10387 Postings, 7083 Tage jucheDiskonter

Mit der heutigen Ankündigung, dauerhaft der günstigste Anbieter sein zu wollen, ist auch sichergestellt, dass ein großer Teil der "Billigkunden" bei Drillisch landen wird und somit auch einen Haufen Kohle bringen wird (mit Verlust wird ja wohl niemand anbieten..).

Bin schon gespannt auf die Quartalszahlen im August!  

24.06.05 11:41

244 Postings, 6881 Tage Klausi2001Quersubvention bei mobilcom?

Wahrscheinlich bietet Mogelcom ihren neuen Tarif mit Verlusten an. Es gibt die Vermutung in Fachkreisen, daß hier Quersubventionen von anderen lukrativen Geschäftszweigen (siehe Freenet) stattfinden, die das Preisniveau des neuen Tarifs stützen.

Und genau das ist der Unterschied zwischen den Fetten Dampfschiffen wie Mobilkom und den schlanken Fregatten ala Drillisch. Letztere kann sich die LowCost Preise leisten und macht trotzdem noch Gewinn. Erstere wird den Preiskampf über kurz oder lang nicht durchhalten da die sie nicht ewig quersubventionieren kann.  

24.06.05 11:44

8566 Postings, 7226 Tage steffen71200hope,

klar ist monkeyworks=instiktbroker! ist doch hinlänglich bekannt, dass dieses stück SCH... sich auch hier exhibitioniert. der muss so in seine gekritzelte gülle verliebt sein, dass er sie am liebsten noch der FAZ zum print geben würde....

aber mit dem haustier werde ich mit 6 atü auf'm kessel fertig. dumm, niveaulos und amateurhaft ... lockert  halt ein wenig das ganze auf?

gelle monkey? hast du endlich die richtige paragon gefunden? oder stellst du immeroch von sämtlichen am markt gehandelten paragon die news? ...muhahahahahahahh

s.  

24.06.05 12:24

563 Postings, 7502 Tage Moneyworks@hope


...meines Wissens nach werden die Kontigente jährlich zu einem bestimmten Preis x bei den Netzbetreiber festgelegt...

...was passiert nun wenn DRI nun beispielsweise nur für die Hälfte des vereinbarten Preises mit dem Netzbetreiber diese Konditionen an seine Kunden weitergeben kann...???

...schon mal konkret Gedanken über diesen sachverhalt gemacht...?

@Steffen,

...im Fußball, um mal bei Deiner Gossensprache zu bleiben, würde man sagen "Dieser Kauz hat sich selber ins Abseits gestellt". *ggg*  

24.06.05 12:42

13 Postings, 6882 Tage S.FeierPeinlich

...was läuft hier eigentlich ab ? ist doch vollkommen egal, ob ein
user mit unterschiedlichen usernamen in unterschiedlichen foren postet !
warum hier wieder sofort angefeindet wird beweist, dass einige genossen
überinvestiert sind und denen so langsam unwohl wird.

ich bitte euch alle, höflich miteinander umzugehen ! nur so kann eine
richtig gute diskussion zustande kommen.

sonnige grüße von

S.Feier
 

24.06.05 12:48

8566 Postings, 7226 Tage steffen71200monkeyworks,

glaub nur dran, sag mal warst du zur HV?  

24.06.05 12:54

941 Postings, 6883 Tage hope_is_the_namemoenyworks - Gedanken mache ich mir

die Frage ist dann aber die folgende, wenn ich Deine Gedanken aufnehme.

Wird die vereinbarte Provision bei den anderen auch nicht erreicht, da ja alle zu einem discounter gehen und in dem fall simply - da dieser tarif das für den kunden und sein telefonierverhalten günstigste angebot abrechnet...

was passiert dann?

und ist die vereinbarte provision nur vom umsat abhängig oder gibt es noch andere faktoren?

MfG
Hope  

24.06.05 12:57

941 Postings, 6883 Tage hope_is_the_names. freier - geh wieder zu W:O

Du hast mit deiner nonchalanten Art auch bei W:O die Leute zur Weissglut gebracht.

Sarkasmus ist schön aber du bist schon zynisch -

ob dir der Unterschied bewusst ist????

MfG
Hope  

24.06.05 13:01

10387 Postings, 7083 Tage jucheBestpreis

Drillisch bietet jedem den Bestpreis; das muss man sich ja auf der Zunge zergehen lassen; lt. heutiger Presseaussendung wird monatlich mit den Konkurrenzangeboten verglichen und - sollte ein anderes Angebot einal günstiger sein - nur der billigste Tarif verrechnet!

Wer also einen Diskonter haben will, kommt an Drillisch nicht vorbei! automatisches  Bestpreisangebot! Der Hammer!

Bestpreisangebote kennt man ja von der Elektrobranche usw.; dort erhält man innerhalb einer kurzen Frist die Differenz zum bezahlten Preis, wenn es die selbe Ware woanders billiger gibt. Bei Drillisch wird in Zukunft automatisch der Bestpreis verrechnet!!!

Und das alles ist nur möglich, weil Drillisch im Vorfeld die Hausaufgaben gemacht hat. Schuldenfrei, einen Haufen Cash, eigenes Billing...  

24.06.05 13:17

563 Postings, 7502 Tage Moneyworks@Juche


...zum einen was macht Dich so sicher das nicht auch hier die Konkurenz nachziehen wird...?*ggg*

...und zum anderen, ist Dir eigentlich bewusst, das DRI im Vergleich zu DEBITEL und MOBILCOM kaum Bekanntheitsgrad in Deutschland besitzt...?*ggg*

...schon mal konkret über diesen Sachverhalt nachgedacht...?*ggg*  

24.06.05 13:32

1730 Postings, 6883 Tage LirekingInsti oder Monkey und Feierlein

Eines habt Ihr sicherlich geschafft, Ihr treibt die Idiotendichte bei Ariva wieder ein Stück weit nach oben, aber denne ist auch schon Schluss. Ich würde dringend zu einem Therapeuten gehen, denn dieses Verhalten ist doch mehr als auffällig !

Monkey-Dir ist wahrscheinlich entgangen, dass Drillisch die schlankeste Kostenstruktur im deutschen Serviceprovidermarkt hat, was meinst du was IQ-Work die letzten Jahre getan hat. Ein neues Tetris programmiert du Pappnase. Null checko in der Birne !!!

Also können die anderen gar nicht so einfach nachziehen, wie du es immer behauptest, hier muss genau gerechnet und wie bereits angesprochen bereits Quersubventioniert werden. Deswegen gegen die Tarife auch meistens nur für einen beschränkten Zeitraum, auf Dauer kann sich das keine wirtschaftliche Fat Lady leisten, wenn du verstehst was ich meine !

Der Bekanntsgrad wird gerade gesteigert und das auf Kosten der anderen !

So und jetzt zurück zu W.O. oder wo auch immer du herkommst ! Ist ja echt peinlich !

lire  

24.06.05 13:35

941 Postings, 6883 Tage hope_is_the_namelire...

...lass mal gut sein - nicht so schimpfen, du änderst damit nichts.  

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 637  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben