zusammen
hier ist wiedermal recht deutlich zu sehen, wie einfach man eine diskussion vom wesentlichen wegbringen kann
sagenhaft - aber bitte
ich finds einfach nur erschreckend, grauenhaft, idiotisch, brutal, für umsonst, ...
mir würden dafür noch zig andere beschreibungen einfallen, und manche würden die zensur sicher nicht überleben
nur für unsere ach so tolle wohlstandsgesellschaft tiere zu töten, damit sich ein paar models und a paar gstopfte sich den angeblichen luxus eines pelzmantels leisten können und damit in der gegend herumprotzen können - ich kapiers ganz einfach nicht
mir würden da ein paar dinge einfallen, die man diesen pelzmantelträgerinnen einfach mal vor augen halten sollte, damit sie sehen, was sie indirekt durch den kauf eines pelzproduktes anstellen
das übliche blabla in den nachrichten ist meines erachtens eine pro-forma-gschichte die sich immer wieder in luft auflöst und nix bringt, viel gescheiter wäre es, diesen menschen deutlich vor augen zu führen, was vorm anziehen des pelzmantels alles passiert, und das gleich in einem 5-d-kino, damit das ganze gleich mal so realistisch wie möglich ist - kotzsackerln werden dann gratis ausgeteilt
|