Regenerative Energie

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.09.05 18:56
eröffnet am: 09.09.05 20:00 von: aramed Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 15.09.05 18:56 von: aramed Leser gesamt: 3842
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

09.09.05 20:00

2821 Postings, 8356 Tage aramedRegenerative Energie

Hi zusammen,

vorab das outing: habe russische ölaktion sowie gazprom seit längerem im depot und langsam werden mir die heranwinkenden extremgewinne als grünwähler extrem peinlich.

deshalb will ich weg vom öl - hin zu holzpellets!

kein witz: ich suche börsennotierte unternehmen aus den branchen: holzpelletsherstellung, holzpelletsöfen, -brenner, -zentralheizungen, -biodieselverdler, ethanolhersteller, rapspressenhersteller, usw.

und ich meine jetzt nicht daimler oder basf, auch kein solar wasserkraft oder wind!

wenn ihr solche unternehmen kennt, die sich zumindest teilweise in oben genannten gebieten bewegen, dann bitte ich um nennung.


vielen dank und gruß aramed  

09.09.05 20:14

24273 Postings, 8861 Tage 007BondMoment

sag mal, stotterst Du?  

09.09.05 20:15

24273 Postings, 8861 Tage 007Bondach stimmt, das heißt ja

heute "JIMPS" bie Ariva ;-)  

10.09.05 09:43

2821 Postings, 8356 Tage arameddient zwar nicht der sache

aber posting 2 und 3 verstehe ich nicht.
keinem meiner studenten fiel mein stottern bis jetzt auf
liebe grüße aramed  

12.09.05 18:14

2821 Postings, 8356 Tage aramedkeine Ideen?

wäre schade!

gruß aramed  

15.09.05 18:56

2821 Postings, 8356 Tage aramedGroßer, großer Dank an geldschneider

wirklich, dein knapper tipp für diesen eop biodiesel hat mich doch reich beschert.
hab sie mir gestern reingelegt und komme gerade nach hause ....
sapperlott, schon stop loss gesetzt. alles läuft!

nur ein riesen problem hab ich jetzt. was tun mit gazprom und den anderen ruskies?
jetzt verkaufen wäre moralisch für mich gut, aber finanztechnisch schwachsinnig.
gazprom wird weiterrennen, das ist mal ganz sicher!

ich hoffe sehr, dass du auch einen ordentlichen batzen an biodiesel in deinem depot liegen hast und hoffentlich liegen lässt.

nochmals vielen dank und wenn du mal wieder so einen ökotipp hast, dann bitte ,bitte ...
hier herein!

gruß aramed  

   Antwort einfügen - nach oben