Antoine's Thread zum anworten. Passt gut rein zum Thema Blender.
Du behauptest also, ich wäre nur neidisch auf dich und hätte nur deshalb den Wahrheitsgehalt deines einen Postings vom 04.05.09 nachprüfen wollen. Dann muss ich sagen, hast du immernoch nicht kapiert, um was es mir ging.
OK, zu erst einmal, da du mich in deiner verzweifelten Lage als Neider, Dreikäsehoch und sonstiges titulierst, mache ich doch mal Nägel mit Köpfen (im Gegensatz zu dir, der sich auf Anfrage dreht und wendet, eingeschnappt reagiert, obwohl er mich mit den aufgezälhtne Fakten hätte ziemlich schnell und leicht verstummen lassen können.)
Drum hier mal ein Auszug aus einem meiner fünf Unterkonten bei einem Broker. Ich handle übrigens hauptsächlich FX, ich habe also zudem keinen Grund dir oder sonst wem in Sachen Dax und Dow etc. nachzutraden, was auch sonst recht dümmlich wäre.
Du siehst, es gibt von meiner Seite aus Null Grund, auf Jemanden neidisch zu sein, der zu 99% ein Blender und naiver Schwätzer ist. Ich komme sehr gut allein zurecht und kann als zitierter Drei-Käse-Hoch nicht klagen. Das Neid Argument gehört sowieso zu den armseligsten, die man bringen kann, wenn man in Erklärungsnot ist.
So ist halt TGTGT u.a.. Sperren lassen, obwohl man sich an einem handelsfreien Samstag zum Thema der Sinnhaftigkeit einer Analyse äußerte (nachher von einem Nullchecker mit offtopic angegeifert wurde, worauf ich reagierte) und dann noch mal feige hervorgekrochen kommen, nachdem ich bereits ausgesperrt war und ich nicht antworten kann. Kann's mir nur mit Angst davor, als Ariva ID aufzufliegen, erklären. Man kann es gut riechen. Das Thema wäre schon vor Tagen erledigt gewesen. In meinen Augen bist du ja schon aufgeflogen. Aber es gibt ja eine Herde, die sich immernoch gern hinter das Licht führen läßt, weil sie einen brauchen, der sie angeblich ans Licht führt, weil sie allein nicht zurecht kommen. Siehe auch Ariva Vergangenheit. Da gibt es noch diejenigen, die sich vor Jahren über damalige Blender erstaunt aufgeregt haben, als diese entlarvt wurden und jetzt mit neuen IDs "neuen" IDs wieder hinterherlaufen und sich erst dann wieder aufregen, wenn ein Hausmeister bei letzteren vom Dach fliegt, nachdem man wiedergeboren wurde. Kapieren nur Insider. :-))
Noch mal, da du plus Lemminge es immernoch nicht kapiert. Wenn du in einem Posting einen Trade mit Einzelheiten preisgibst, dann ist es vollkommen legitim, diese angeblichen Facts zu überprüfen. Worin lag der Sinn, wenn dann auf Nachfrage geheimnisvoll und eingeschnappt reagiert wird? Dein damaliges Posting drehte sich um Angaben zu einem deiner Trades. Du wolltest Aufmerksamkeit. Die hast du bekommen. Mein Posting drehte sich um diesen deinen Trade, war also eine Reaktion. Beide haben ihre Berechtigung. Und es wäre mit einem weiteren kurzen klaren Posting geklärt worden. Dem war aber nicht so.
"Ihr müßt meine Posting nicht lesen..." ist total armseliges Ablenken von der Sache (u.a. die Sache über die Sinnhaftigkeit von allg. Analysen zu einen Underlying, das nicht das eigentliche Underlying ist. Zudem mit Charts die fehlerhaft sind.)
Ich habe in meinem Posting für dich unangenehme sichtbare und logische Facts dargelegt. Ich verstehe den Grund einfach nicht, warum jemand erst etwas behauptet und dann sich davor drückt, es ganz einfach anhand der Tradehistorie nachzureichen und einigermaßen nachvollziebar darzulegen. Wenn du dich dann davor drückst, dann sieht es erst richtig lächerlich aus. Die Wahrscheinlichkeit einer Lüge nimmt mehr Form an. Aber bei Ariva ist man das ja gewohnt.
Du passt total in die selbe Kategorie wie Wavezocker & Co.
Zu deiner Stellungnahme über deine Analyse vom Wochenende: Du schriebst eine allgemeine Analyse zum Dax. Und die war unsinnig. Denn es ist zum Einen kein Underlying namens Dax geschweige denn FDAX dargestellt worden. Zudem handelt nicht jeder bei RBS (wenn dort jemand überhaupt handelt) und es wurde obendrein ein Chart der Demo Platform dargestellt, die sich von der Live Platform stark unterscheidet. Desweiteren waren Tage ohne Handel mit dargestellt worden, die das Bild verzerren. Weiterhin reicht die Historie der Tagesdaten bei RBS nur bis Juli 2008 zurück. Der Abwärtstrend war somit nicht komplett. Wiederum unsinnig. Der Chart ist und bleibt ein verkrüppelter Chart. Was RTC bedeutet, hast du ja immernoch nicht beantwortet und weshalb du, wenn du mit RTC die Fibos meintest, diese bei 5300 als Hochpunkt ansetzt.
Ach, lustig war ja heute wieder, dass du wieder mit der Trefferquote im Thread daherkommst. Dass eine allein stehende Trefferquotenangabe total unsinnig ist, hatten wir ja schon geklärt. Und unkonkrete Angaben in einem Thread haben schon mal nichts mit Trefferquoten im realen Trading zu tun. Du handelst ja nicht mal real, wie zu 99% bewiesen ist. Man handelt zudem real komplett anders als auf dem "Papier". Zudem sind die Einflüsse von außen im realen Trading andere als im Demo Trading. Obendrein sind die unterschiedlichen Einflüsse zwischen Demo und Real bei einem Market Maker noch extremer. Außerdem kommt beim realen Handel z.B. und u.a die Psyche hinzu, da man dann mit echter Kohle im Markt ist.
PS: Die Angaben von bspw. hardyman zu vereinzelten Trades sind sehr gut nachvollziehbar. Komisch, dass du (sowie manch anderer), wenn du es schon für nötig hältst, Trades zu erwähnen, das nicht so hinbekommst. Geht ziemlich schnell und einfach. Aber das Blöde ist halt, das man dann "nicht mehr" flunkern kann bzw nicht mehr so gut. Es ist doch komisch, dass du auf unkonkrete Angaben im Thread zurückverweist, wenn man vereinzelte Trades (deren Publikmachung eh sinnfrei ist) doch gleich mit weniger Unklarheiten darlegen könnte. ----------- Hey now!
|