♣ Witze zum heulen

Seite 21 von 31
neuester Beitrag: 13.05.16 11:06
eröffnet am: 25.01.06 13:21 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 772
neuester Beitrag: 13.05.16 11:06 von: Fu Hu Leser gesamt: 220505
davon Heute: 21
bewertet mit 100 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 31  Weiter  

29.06.06 13:46
6

4415 Postings, 6682 Tage ToMeisterKölsch

Nein, dies ist kein Witz!
Das ist mein völliger Ernst!

"Kölsch" - Taste ist da

"Alt" kann vom PC entfernt werden

Köln. Bei einer Routineuntersuchung fiel auf, dass in
vielen Unternehmen, Behörden und Haushalten immer
noch die "Düsseldorfer Tastatur" in Benutzung ist. Dies
ist unverzüglich zu ändern. Bitte entfernen Sie die Taste
"Alt" umgehend. Der Einzelhandel wird ihnen in Kürze
eine Taste "Kölsch" zur Verfügung stellen.

Vorgenantes gilt selbstverständlich auch für die nie
benutzte Taste "Alt GR". Diese ist gegen die wesentlich
anwendungsrelevantere Taste "Kölch 0,4l" auszutauschen.
 

29.06.06 13:57
4

35704 Postings, 6994 Tage BackhandSmashWM: Wir haben ...................gewonnen!

Fußball-Weltmeisterschaft 2006: Wir haben ...
... gewonnen!

Ein Blinder wohnt im 1. Stock, ein Rentner im 2. Stock, ein Fußballspieler im 3. Stock und eine Blondine im 4. Stock.

Die Blondine duscht gerade, als es plötzlich an der Tür klingelt. Die Blondine steigt aus der Dusche, zieht sich einen Bademantel an, öffnet die Tür, dort steht der Fußballspieler und ruft freudig: "Es gibt tolle Neuigkeiten: Wir haben die Fußball-WM 2006 gewonnen, Deutschland ist Weltmeister!" - "Schön", sagt die Blondine, verabschiedet den Fußballspieler und geht wieder unter die Dusche.

Kaum wieder unter der Dusche, klingelt es erneut an der Tür. Die Blondine steigt aus der Dusche, zieht sich einen Bademantel an, öffnet die Tür, dort steht der Rentner und ruft freudig: "Es gibt tolle Neuigkeiten: Wir haben die WM 2006 gewonnen, Deutschland ist Weltmeister!" - "Schön", sagt die Blondine, verabschiedet den Rentner und geht wieder unter die Dusche.

Es kommt wie es kommen musste, wieder klingelt es an der Tür. Die Blondine kombiniert, dass dies nur der Blinde sein kann. Sie öffnet also diesmal direkt die Tür, ohne sich umständlich den Bademantel anzuziehen. Und tatsächlich, der Blinde steht vor der Tür und ruft freudig: "Es gibt tolle Neuigkeiten: Ich bin nicht mehr blind!"

 

04.07.06 23:12
5

6567 Postings, 6620 Tage GEILOMATICOMännliches Gehirn entdeckt..... o. T.

 
Angehängte Grafik:
Männliches_Gehirn_entdeckt.jpg
Männliches_Gehirn_entdeckt.jpg

04.07.06 23:15
4

6567 Postings, 6620 Tage GEILOMATICOFritzchen....

Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen, wie hoch die
Schule ist. "1,30m", antwortet Fritzchen.
"Und wie kommst du darauf?", fragt der Lehrer.
"Ich bin 1,50m und die Schule steht mir bis zum Hals."
Der Lehrer ist verärgert und bringt ihn zum Direktor. Dieser soll Fritzchen auch testen: "Wie alt bin ich?", fragt der Direktor.
"44!", sagt Fritz.
"Stimmt genau, aber wie kommst du darauf?"
"In meiner Straße wohnt ein Halbidiot und der ist 22!"  

04.07.06 23:22
2

6567 Postings, 6620 Tage GEILOMATICOFritzchen schon wieder....

Fritzchen spaziert mit seiner Oma durch den Stadtpark, die Hände spielend in den Hosentaschen. Als die Oma das sieht, erschrickt sie und bittet Fritzchen, das sein zu lassen.
5 Minuten später wiederholt sich dieser Vorgang und die Oma haut dem armen Fritzchen eine runter und sagt ihm, er solle das sein lassen, denn davon würde man blind werden.
Eine Woche später, wiederum im Park, begegnet den beiden ein Mann mit einem weißen Stock und Fritzchen sagt zu seiner Oma: "Hey cool! Endlich mal einer, der es durchgezogen hat!"  

04.07.06 23:43
2

1226 Postings, 6700 Tage zoka101steht Deutschland im Finale...

ok war'n Versuch  :p *aua*  

05.07.06 11:22
5

5501 Postings, 8194 Tage teppichArtgerechte Haltung von Männern

Artgerechte Haltung von Männern

Artikel 1 - Allgemeine Bestimmungen
Sich einen Mann zu halten, ist bei weitem nicht mehr so
problemlos wie zu Großmutters Zeiten, und es erhebt sich die
Frage ob sich die Haltung eines Mannes überhaupt noch lohnt.
Ein brauchbares Exemplar sollte mindestens zwei der
nachfolgend genannten Voraussetzungen erfüllen.

§ 1: Grundlegende Eigenschaften
Abs 1: Er sollte nützlich sein (handwerkliche Fähigkeiten,
fleißig im Haushalt und im Bett gut zu gebrauchen)
Abs 2: Er soll herzeigbar sein (d.h. sein Aussehen sollte
kein Mitleid erregen)
Abs 3: Obige Punkte können außer Acht gelassen werden wenn           §
2 zutrifft.

§ 2 Er ist reich !

§ 3 Anschaffung
Gehen Sie bei der Auswahl Ihres Männchens sorgfältig vor,
und lassen Sie sich genügend Zeit um sich von seinen
tatsächlichen Fähigkeiten zu überzeugen. Bedenken Sie, dass
das Männchen stets versucht, sich von seiner besten Seite zu
zeigen, danach aber häufig in sein altes Rollenverhalten
zurückfällt. Oft offenbaren sich versteckte und
offensichtliche Mängel erst später. In der letzten Zeit
steigt die Zahl der ausgesetzten Männchen rapide an. Viele
Exemplare streunen orientierungslos herum oder suchen
Zuflucht bei anderen Frauen. Das Vorliegen der
Vorraussetzungen gem. § 3 sollte daher sorgfältig geprüft
werden.
Empfehlenswert ist die Anschaffung eines bereits
ausgebildeten Mannes (siehe auch § 5). So sind zum Beispiel
auf dem Second-Hand-Markt oftmals brauchbare Exemplare zu
finden. Sie zeichnen sich meist durch eine ausgezeichnete
Ausbildung und eine genügsame Lebensweise aus. Aber Vorsicht
vor mehrfach gebrauchten Exemplaren. Aufgrund der vielen
Pflegestellen neigen sie zu zeitweiligem Gedächtnisverlust
und können sich dann weder an ihr Heim noch an ihr Frauchen
erinnern.

§ 4 Ernährung
Der Mann ist ein Allesfresser. Um Mangelerscheinungen
vorzubeugen, sollte man ihm neben dem Dosenfutter ab und zu
frisches Gemüse oder Salat vorsetzen. Alkohol sollte nicht
grundsätzlich verboten werden, da er ihn sich sonst zusammen
mit anderen Artgenossen anderweitig beschafft. Für
Süßigkeiten gilt im wesentlichen das Gleiche. Vorsicht vor
Überfütterung. Bedenken Sie, daß ein fetter Mann schnell
unbeweglich wird und damit im Bett und im Haushalt nicht
mehr so leistungsfähig ist.

§ 5 Artgerechte Haltung
Was die Unterbringung angeht, so ist der Mann relativ
anspruchslos. Im allgemeinen genügen ein Bett und ein
Fernseher. Bei Vorhandensein eines Computers kann eventuell
auf den Fernseher verzichtet werden. Man sollte ihn nicht
den ganzen Tag einsperren, da er sonst depressiv wird, das
Essen verweigert und bald eingeht. Für die allgemeine
Beweglichkeit und eine regelmäßige Sauerstoffzufuhr hat sich
Gartenarbeit bestens bewährt. Außerdem sollte man ihn
möglichst einmal täglich ins Freie führen, damit er etwas
Auslauf hat. Denken Sie daran, ihn immer an der langen Leine
zu lassen.

§ 6 Pflege
Sorgen Sie dafür, daß er sich einmal am Tag wäscht. Um
Verletzungen vorzubeugen, sollten die Nägel regelmäßig
nachgeschnitten werden. Ein gelegentlicher Haarschnitt ist
ebenfalls zu empfehlen. Tauschen Sie getragene Kleidung
regelmäßig gegen neue aus.

§ 7 Männerkrankheiten
Der Mann im allgemeinen neigt zu Übertreibungen. Eine
Veranlagung zum Hypochonder ist quasi angeboren. Bei
Erkältung ist leichte Bettruhe vollkommen ausreichend.
Aufrichtiges Bedauern des Erkrankten kann den
Heilungsverlauf positiv beeinflussen. Sollte tatsächlich
eine ernste Erkrankung vorliegen, empfiehlt es sich, einen
Arzt hinzuzuziehen. Manche Männchen neigen zu übermäßigem
Haarausfall. Dies beeinträchtigt ihre Leistungsfähigkeit
meist nicht und ist daher unbedenklich.

§ 8 Ausbildung
Männer werden schnell handzahm, wenn man sie richtig
behandelt. Das Befolgen der wichtigsten Regeln wie "Fuß,
Platz, kusch und hol's" beherrschen die meisten bei
regelmäßigem Training und einer Belohnung durch Leckerli
oder ein paar Streicheleinheiten bereits nach wenigen Tagen.
Bei der Ausbildung ist es unerlässlich, die Schwiegermutter
miteinzubeziehen und klare Regeln für die Erziehung
aufzustellen.

§ 9 Fortpflanzung
Männer sind das ganze Jahr über läufig und verhalten sich
auch dementsprechend. Ein in diesem Zusammenhang geäußerter
Kinderwunsch ist mit Vorsicht zu genießen, da er oft nur als
Mittel zum Zweck dient. Leihen sie sich bei Verwandten oder
Bekannten ein paar Kinder aus. So sönnen Sie seine
Fähigkeiten als Vater in Ruhe testen.

 

07.07.06 15:33
3

2616 Postings, 6680 Tage 14Landserfromme Papageien

Eine Frau kommt zum Priester: "Pater, ich habe ein Problem. Ich habe zwei sprechende Papageien - Rhonda und Lucy, aber die beiden können immer nur 'diese eine Sache' sagen."
"'Diese eine Sache' - welche 'diese eine Sache'?" fragte der Priester nach.
"Das einzige was sie sagen können ist 'Hi, wir sind Nutten. Wollt Ihr ein bisschen Spaß haben?'"
"Das ist ja fürchterlich!" entrüstet sich der Priester. "Aber ich habe eine Lösung für Ihr Problem. Bringen Sie mir Ihre beiden Papageien und ich werde sie in den Käfig zu meinen beiden Papageien Franklin und John stecken. Den beiden habe ich beigebracht, die Bibel zu lesen und zu beten. Meine Papageien werden dafür sorgen, dass Rhonda und Lucy 'diese eine Sache' nicht mehr sagen."
Die Frau ist erleichtert, dass sich der Priester um das Problem kümmern will und bringt ihre Papageien am nächsten Tag zum Priester. Die beiden Papageien des Priesters sitzen in Ihrem Käfig, studieren die Bibel und beten.
Die Frau öffnet den Käfig und setzt Ihre beiden Papageien dazu. Das erste, was Rhonda und Lucy sagen ist "Hi, wir sind Nutten. Wollt Ihr ein bisschen Spaß haben?".
John sieht zu Franklin hinüber und ruft: "Frank, leg' Deine Bibel weg - unsere Gebete wurden erhört!"

Mfg  

07.07.06 15:33
4

2616 Postings, 6680 Tage 14Landser1. Tag als Taxifahrer

Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter, um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schießt über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!"
Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich voll Erstaunen: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermaßen erschrecken."
"Ist ja auch mein Fehler", meint der Fahrer etwas ruhiger. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."

Mfg  

07.07.06 15:35
3

2616 Postings, 6680 Tage 14Landserguter Verkäufer

Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen.
Manager: "Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?"
Junger Mann: "Klar, da wo ich herkomme, war ich immer der Top-Verkäufer!"
Der Manager findet den selbstbewussten jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein. Der erste Arbeitstag ist hart, aber er meistert ihn.
Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm. "Wie viele Kunden hatten Sie denn heute?"
Junger Mann: "Einen."
Manager: "Nur Einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?"
Junger Mann: "210.325 Euro und 65 Cent."
Manager: "210.325 Euro und 65 Cent?! Was haben Sie denn verkauft?"
Junger Mann: "Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn eigentlich zum Angeln hinwollte, und er sagte 'Hoch an die Küste'.
Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Seawind. Er bezweifelte, dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb."
Manager: "Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm gleich mehrere Haken, eine neue Angelrute, ein Boot und einen Geländewagen verkauft?!?"
Junger Mann: "Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: 'Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso langweilig wird, könnten Sie ebenso gut Angeln fahren.'"

Mfg  

07.07.06 15:44
9

388 Postings, 6882 Tage WolfsburgoGorilla

Unterhalten sich 2 Freundinnen. Erzählt die eine:" Ich war neulich allein im Wald. Als ich mich bücke, merke ich, wie ich auf einmal von hinten genommen werde. War eigentlich ganz schön. Als ich mich umdrehe, sehe ich, dass es ein Gorilla ist." "Ja...und dann?" "Wie immer: Schreibt nicht, ruft nicht an."  

07.07.06 16:35
7

14308 Postings, 7847 Tage WALDY*

Gott zu Adam:

"Adam, ich habe hier eine Frau für Dich.
Sie sieht mega toll aus, kann sehr gut kochen, ist phantastisch im Bett (Stiftung Frauentest "Sehr Gut") und hat nie Migräne ."


Adam (lechtzend):"Was muss ich dafür tun?"
Gott :"Gib mir Dein rechtes Bein!"
            Adam :"Das ist mir zu teuer!"



Gott :"Nun gut, ich habe noch eine andere.
Sie sieht nicht ganz so gut aus, kocht nicht ganz so gut und nun ja ...!"
Adam :"Was willst Du haben?"
Gott :
"Deinen rechten Arm!"
Adam ueberlegt, eine Frau wäre schon nicht schlecht, aber das ist zu teuer.













Schliesslich fragt er, "Was bekomme ich denn für eine Rippe ..."

 

11.07.06 11:49
5

2616 Postings, 6680 Tage 14Landsern bisschen eklig

Ein Kanadier sitzt gerade am Frühstuck, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Amerikaner neben ihn setzt. Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation: "Esst ihr Kanadier eigentlich das ganze Brot?"
Der Kanadier lasst sich nur widerwillig von seinem Frühstuck ablenken und erwidert: "Ja, natürlich."
Der Ami macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht. In den Staaten essen wir nur das innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Kanada verkauft."
Der Kanadier hört nur schweigend zu. Der Amerikaner lächelt verschmitzt und fragt: "Esst ihr auch Marmelade zum Brot?"
Der Kanadier erwidert leicht genervt: "Ja, natürlich".
Wahrend der Ami seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er: "Wir nicht. In den Staaten essen wir nur frisches Obst zum Frühstuck. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Kanada verkauft."
Nun ist es an dem Kanadier, eine Frage zu stellen: "Habt ihr auch Sex in den Staaten?" Der Amerikaner lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex."
Der Kanadier lehnt sich über den Tisch und fragt: "Und was macht ihr mit den Kondomen, wenn ihr sie gebraucht habt?"
"Die werfen wir weg", meint der Ami.
Jetzt fängt der Kanadier an zu lächeln: "Wir nicht. In Kanada werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Amerika verkauft."

Mfg  

12.07.06 13:50
3

2616 Postings, 6680 Tage 14LandserPolitikerlügen werden bestraft

Kohl, Stoiber und Schröder kommen vor einen Spiegel, der alle Personen verschluckt, die eine Lüge von sich geben.
Kohl sagt: "Ich verspreche, in den nächsten Jahren mindestens 10 Kilo abzunehmen."
"Flupp"- weg ist er.
Stoiber sagt: "Ich verspreche, das ich niemals einen Hochzeitstag vergessen werde."
"Flupp"- weg ist er.
Schröder sagt: "Ich verspreche.."
"Flupp"- weg ist er.


Mfg  

12.07.06 13:54
3

2616 Postings, 6680 Tage 14LandserWer ohne Sünde ist

Jesus bahnt sich seinen Weg durch die Menschenmenge. Am Boden liegt eine Frau. Die Masse tobt: "Steinigt die Suenderin! Steinigt die Suenderin!" Jesus hebt beschwichtigend die Arme: "Ruhe, wer ohne Suende ist, der werfe den ersten Stein!" Im gleichen Moment fliegt ein Stein aus der Menge gegen den Kopf der Suenderin. Genervt dreht sich Jesus um: "Mutter, halt Du Dich da bitte raus!"
                    §
Mfg  

12.07.06 14:14
6

500 Postings, 6890 Tage LoewenmaennchenFrauen

Ein Mann wacht morgens auf noch total im Restrausch. Er greift vorsichtig mit schlechtem Gewissen neben sich- die Frau ist weg. Er schaut zur anderen Seite, Donnerwetter, liegen da schon Aspirin und steht ein Glas Wasser. Er schaut weiter, seine Hose ordentlich zusammengelegt, die schuhe gerade daneben, er begreift die Welt nicht mehr. Ich war doch total besoffen gestern raunt er und geht verschlafen die Treppe runter zur Küche. Frühstück steht fertig für ihn auf dem Tisch, kleine Blumen neben seinem Teller und ein kleiner Zettel- Bin kurz einkaufen bald wieder da, früstücke schön -. Na gut er begreift schon lange nicht mehr was hier abläuft, fängt an zu frühstücken. Kommt sein kleiner Sohn im Schlafanzug dazu und setzt sich neben ihm. Fragt er vorsichtig: Sag mal mein Sohn, was ist denn hier heute morgen los, alles so nett für mich hingestellt, ich muß doch breit wie eine Natter gestern nach Hause gekommen sein. Sein Sohn: Breit wie eine Natter, du warst total besoffen. Du hast die ganzen Stühle im Flur umgeworfen und Mama mußte dich die Treppe zum Schlafzimmer hochschieben. Und als sie dich aufs Bett geworfen hatte und versuchte dir die Hose zu öffnen, hast du nur noch geflucht: Du alte Schlampe, nimm die Finger weg, ich bin verheiratet!  

16.07.06 23:24
3

6567 Postings, 6620 Tage GEILOMATICOKlaro

Der Lehrer doziert vor der Klasse:"Pflichterfüllung ist das Wichtigste im Leben. Sandra, wenn dich ein Junge auffordern würde, die Schule zu schwänzen und stattdessen mit ihm ins Cafe`zu gehen, was würdest du dann wählen?"- "Erdbeertorte mit Schlagsahne, Herr Lehrer!"  

16.07.06 23:33
1

16661 Postings, 8894 Tage neemaxhallo!

Was macht eine Eskimofrau auf einer Eisscholle?
Abtreiben.  

16.07.06 23:39
2

16661 Postings, 8894 Tage neemaxund.

Kommt ein Bauer zu einem Mann, der Küken verkauft, und will 100 Stück haben. Die bekommt er dann auch ,aber in einer Woche kommt er schon wieder und möchte erneut 100 Küken haben. Der Verkäufer denkt sich nichts dabei, aber als der Bauer dann zum dritten mal kommt, wird er neugierig: "Warum wollen Sie eigentlich immer so viele Küken haben?
"Ich weiß auch nicht! Entweder pflanze ich sie zu tief, oder ich gieße sie zu wenig!"  

17.07.06 15:48
4

3051 Postings, 8922 Tage ruhrpottkommt ne Blondine in ein Fanartikelshop

"Hi, ich möchte eine rosa Deutschlandfahne."
Verkäufer:" Rosa gibbet nicht, nur schwarz, rot, gold".
Blondine:" Dann nehme ich die Rote".


Ausgedacht ist oft viel schöner als die Wahrheit.
Deshalb verkauft sich die BLÖD-Zeitung wie Sau.
Vorteil: Das Denken wird einem abgenommen.
Nachteil: Das Denken wird einem abgenommen.

Viele Grüße

....................../´¯/)
....................,/¯../
.................../..../
............./´¯/'...'/´¯¯`·¸
........../'/.../..../......./¨¯
........('(...´...´.... ¯~/'...')
..........................'...../
..........''............. _.·´
..........................(
.............................

aus dem Ruhrpott

Software is like sex. It's better when it's free.

 

17.07.06 16:03
7

26159 Postings, 7355 Tage AbsoluterNeulingFahren zwei mit dem Motorboot...

...über den Bodensee. Plötzlich kommt ein Windsurfer, sie können nicht ausweichen und rammen ihn. Der Surfer fällt ins Wasser und geht unter. Einer der beiden springt sofort ins Wasser hinterher und taucht. Nach einer knappen Minute kommt er wieder zurück, wirft den leblosen Körper ins Motorboot und beginnt sofort mit der Mund-zu-Mund-Beatmung.
  ¦
  ¦
  ¦
  ¦
  ¦
  ¦
  ¦
  ¦
  ¦
  ¦
  ¦
  ¦
  ¦
  ¦
  ¦
  ¦
  ¦
  ¦
  ¦
  ¦
  ¦
  ¦
  ¦
  ¦
  ¦
  ¦
  ¦
  ¦
  ¦
  ¦
  ¦
  ¦
  ¦
  ¦
  ¦
  ¦
  ¦
  ¦
  ¦
  ¦
  ¦
  ¦
  ¦
Nach zwei Minuten sagt der andere: "Ich glaube, Du kannst aufhören - das ist der Falsche, der hat noch die Schlittschuhe an."  

18.07.06 14:13
2

2616 Postings, 6680 Tage 14Landser_

Vier Männer saßen in einer Bar und diskutierten über das Leben.
Nach einiger Zeit ging einer auf die Toilette, die anderen blieben sitzen.
Der Erste sagte: "Ich war wirklich verängstigt, dass mein Sohn ein Verlierer wird. Er fing an, Autos zu waschen. Dann bekam er die Chance, Verkäufer zu werden und verkaufte dabei so viele Autos, dass er die Firma kaufen konnte. Er ist heute so erfolgreich, dass er sogar seinem besten Freund einen Mercedes zum Geburtstag schenken konnte."
Der Zweite berichtete: "Ich war ebenfalls in Sorge, dass mein Sohn ein Verlierer wird. Er war Hilfsgärtner für einen Häusermakler. Dann kriegte er die Chance und wurde selber ein so erfolgreicher Makler, dass er seinem besten Freund ein Haus zum Geburtstag schenken konnte."
Der dritte antwortete: "Ich war anfangs ganz sicher, dass mein Sohn ein Verlierer wird. Er putze die Böden der Börse, bis er die Chance bekam, selber daran teilzunehmen. Er verdiente dabei soviel Geld, dass er seinem besten Freund sogar 1 Million Dollar zum Geburtstag schenkte."
Der Vierte kam von der Toilette zurück. Die drei anderen erklärten ihm, dass sie sich über ihre Kinder unterhielten.
Da sagte der Vierte: "Mein Sohn ist leider ein Verlierer geblieben! Er begann als Friseur und ist dies seit 15 Jahren. Dann habe ich auch noch herausgefunden, dass er homosexuell ist und viele Geliebte hat. Aber ich sehe auch die gute Seite: Seine Geliebten schenkten ihm einen Mercedes, ein Haus und 1 Million Dollar zum Geburtstag!"

Mfg  

18.07.06 14:21
3

16661 Postings, 8894 Tage neemaxVogelgrippe?

Drei Tiere streiten sich darum, wer am meisten Angst einjagen kann.
Wolf: "Wenn ich brülle, hat der gesamte Wald Angst."
Bär: "Wenn ich brumme, haben sogar viele Menschen Angst."
Huhn: "Wenn ich huste, zittert die ganze Welt."  

18.07.06 14:28
5

7538 Postings, 8449 Tage Luki2verirrt im Kreisverkehr

18.07.06 14:29
3

16661 Postings, 8894 Tage neemaxFamilienbetrieb!

"Weiß deine Mutter eigentlich, was du hier treibst?", fragt der Freier eine blutjunge Prostituierte.
"Hoffentlich nicht!", antwortet die Kleine. "Das hier ist nämlich das Revier meiner Mutter!  

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 31  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben