Neue Frick Kursrakete ?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 25.05.06 19:25
eröffnet am: 05.04.06 17:55 von: as13 Anzahl Beiträge: 35
neuester Beitrag: 25.05.06 19:25 von: Nr66 Leser gesamt: 6259
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

05.04.06 17:55

21 Postings, 6699 Tage as13Neue Frick Kursrakete ?

Hallo zusammen,

gehe mal davon aus, dass niemand der das letzte Frick bzw "Abzocker-Bäcker" Seminar besucht hat, sein absolut elementares und profundes Wissen selbstlos der Allgemeinheit zur Verfügung stellt, aber evtl. gibt es ja jemanden hier der weiß, welche die neue Frick Rakete ist, die er dort vorgestellt hat...

Oder an welchen Wert glaubt ihr ?

Gruß as13  
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
9 Postings ausgeblendet.

18.04.06 15:22

720 Postings, 6789 Tage Nr66@

Hat er schon  Rakete gefunden?!  Seite 299/1

http://www.n-tv.de/1180.html 

 

 

18.04.06 15:55

720 Postings, 6789 Tage Nr66Markus Frick's Tagebuch!

Dienstag 18.04.2006 12Uhr Liebe Homepage Besucher, ich hoffe Sie haben schöne Ostern-Feiertage mit Ihrer Familie und Freunden verbracht. Ich habe am Freitag Ostern gefeiert und seit Samstag war ich am Arbeiten, denn ich habe einige neue Aktien entdeckt, die ich nochmals überprüfen wollte in dem ich mir die Geschäftsberichte, Analysen und Studien in aller Ruhe durchlese. Ich bin mir sicher, dass zwei Aktien dabei waren, die das Potential haben eine neue Kursrakete zu werden. Ich werde Ihnen diese Aktien im Mai auf meiner Email-Hotline vorstellen. Bitte verpassen Sie diese Aktien nicht, denn ich denke es ist auch die neue Aktie für meine 10000Euro Anlage dabei. Am Wochenende habe ich auch begonnen mit der Vorbereitung meiner neuen DVD, die wahrscheinlich in einigen Monaten auf den Markt kommen wird. Bitte bestellen Sie unbedingt meine aktuelle DVD, denn es sind nur noch wenige Stücke im Lager! Bis heute Abend 23.59Uhr gilt noch meine Osteraktion, wenn Sie sich jetzt für ein Seminar Ihrer Wahl anmelden, dürfen Sie statt einer Begleitperson, als Ostergeschenk sogar drei Begleitpersonen kostenlos mit auf mein Seminar mitbringen. Selbstverständlich wird auch jeder dieser Personen meine Seminar-CD Rom im Wert von 35Euro kostenlos erhalten. Bitte nutzen Sie dieses Angebot, denn Sie werden nie wieder so günstig auf ein Seminar von mir kommen! Verpassen Sie den Termin in Leipzig am Sonntag nicht, denn es wird was kommen! Liebe Grüße Ihr Markus Frick  

18.04.06 21:53

13998 Postings, 8902 Tage TimchenEcht fürsorglich der Frick

So habe ich noch keinen Anlageberater erlebt.
Fehlt eigentlich nur noch, dass er gleich die Schecks ausstellt.  

23.04.06 11:28

720 Postings, 6789 Tage Nr66Wieder!

Einfach Geduld haben !
Markus wird seine neue Rakete bald vorstellen ...  

23.04.06 19:51

720 Postings, 6789 Tage Nr66Seminar!

. Gibts schon Berichte vom heutigen M.F.Seminar ?!!!!Welche Aktie?

 

29.04.06 22:15

1281 Postings, 6684 Tage Jan LangenbachMairakete???

Weiß einer jetzt was die nächst Rakete ist? Schließlich ist der nächste Börsentag schon im Mai.  

29.04.06 22:29

561 Postings, 6732 Tage basti44ich rechne mit einer...

alten Aktie, die er schon lange uns vorgestellt hat! Nahm an es könnte blue pearl mining sein! Sein Kusziel ist 3,50 und aktuell 2,13 also kann es sein, dass er aus seinen 30000 mal die 50000 macht, wie er ankündigt!  

29.04.06 22:45
2

8758 Postings, 6838 Tage DSM2005Irgendwann hol ich mir mal ne Karte

zu seinem "Seminar".........dann stopf ich ihm seine gequirlte Scheiße die erständig abläßt, ohne zu zögern in die Schnauze................


er lebt vum Pushen in großem Stil..........es gibt immer wieder Dumme die daruf reinfallen.............

wenn er emfiehlt, dann sind er und seine Geschäftspartner schon lange investiert...........Ihr kauft ihm nur die teuren aktien wieder ab....freut Euch über 15 %    oder endet im Verlust................!!!!!!!!!!!


Die "Aktienanalyse", die er ständig präsentiert, kann jeder von Euch vollbringen......


der Erfolg tritt nur etwas später ein, denn....Ihr könnt A keine Mauschelgeschäfte mit insolventen Firmen abschließen noch habt Ihr genug Vertrauen in Euer Börsenwissen und Euer Bauchgefühl.................


Aber solange es Lemminge gibt, die seine "Seminare" besuchen oder seine Hotlines anrufen wird sich wohl nie was ändern..............


ihr wollt Aktientipps...??????....lest Ariva......das ist kostenlos....und fair.....


Gruß ....der Sack...Mehl  

29.04.06 22:52

16661 Postings, 8976 Tage neemaxgenau DSM2005 o. T.

29.04.06 23:08

1045 Postings, 6701 Tage Werder1meine meinung

aber solange es dumme gibt die den kurs pushen.

Nur mal zur info nicht ihr werdet so reich sondern er.  

29.04.06 23:24

1281 Postings, 6684 Tage Jan Langenbachich hoffe auch nur das es eine ist, in die schon längst investiert bin o. T.

29.04.06 23:29

16661 Postings, 8976 Tage neemaxes wird eine sein,die bestimmte leute schon haben! o. T.

30.04.06 00:19
2

495 Postings, 6706 Tage 3181ollyFrick hin Frick her....

Das er auf Kosten anderer sein Geld "verdient" bez. "ergaunert" ist wohl mittlerweile jedem klar. Oder?
Eine andere Sache ist es aber, durch Fricks "Gepusche", den einen oder anderen Euro mitzunehmen.
Natürlich sollte man sich auch darüber im Klaren sein, dass der "Bäckerbursche" am Ende immer der Gewinner ist.
Ansonsten muss jeder selber wissen was er mit seinem Geld macht und wo bez. in was er investiert.
Nur wer anschließend, nach einem daneben gegangenen Tipp vom Frick, hier im Bord anfängt zu "heulen" sollte besser sein Geld auf ´s Sparbuch bringen.
Außerdem, hier bei Ariva kann man genug Infos zu den Frickschen Machenschaften nachlesen.
Fazit: macht was ihr wollt, aber sagt hinterher nicht man hätte nicht ausreichend gewarnt.

Tschau und ´nen schönen Tanz in den Mai!!!!
 

30.04.06 00:59
3

560 Postings, 6682 Tage Bobby333Unser lieber Herr ( T)Frick !

geht mir ziemlich auf die Eier.Die Leute, die seine Seminare besuchen und dafür Geld zahlen, sind in meinen Augen SchwachkÖpfe hoch Zehn. Ich trau diesem Vogel nicht. Ich zweifel sogar daran, das er Millionen mit Aktien gemacht hat.Ich meine wenn jemand dick absahnt, warum sollte man ne Webseite einrichten "www.Markus-Frick.de" und dann auch noch  damit prallen und sagen " Ich will euch doch auch reich machen,mit meinem Wissen". Gequirrlte Scheisse, sag ich nur.Egal wie man das Ding dreht,der profitiert nur von diesen Personen. Hat jemand schonmal sein Depot gesehen ?, sein Haus ?, seine Frau ?, sein Auto ? Ich net, aber jemand von euch vielleicht !

Der Junge sollte lieber wieder Bretzeln backen gehen, als irgendwelche Finanzseminare zu prÄsentieren. Man wenn ich nur seine Webseite mir anschaue, wirds mir schlecht.
Sein Vorgehen und die Struktur erinnern mich stark an bestimmte Personen und Unternehmen, die in den letzten 10 Jahren, Geld gemacht haben, mit dubiosen VermÖgensberatungs-Seminaren, Schneeball-Systemen und anderen Dingern.

Falls jemand im Forum unter euch ist, der Herr Frick als groses Vorbild oder Idol sieht und sich durch meine Äuserung verletzt sieht, dann mÖchte ich mich dafür entschuldigen.
Jeder kann mit seinem Geld machen, was er will, von daher viel Erfolg bei den kommenden Seminaren.
 

01.05.06 16:58

495 Postings, 6706 Tage 3181ollyFrick hin Frick her....

Das er auf Kosten anderer sein Geld "verdient" bez. "ergaunert" ist wohl mittlerweile jedem klar. Oder?
Eine andere Sache ist es aber, durch Fricks "Gepusche", den einen oder anderen Euro mitzunehmen.
Natürlich sollte man sich auch darüber im Klaren sein, dass der "Bäckerbursche" am Ende immer der Gewinner ist.
Ansonsten muss jeder selber wissen was er mit seinem Geld macht und wo bez. in was er investiert.
Nur wer anschließend, nach einem daneben gegangenen Tipp vom Frick, hier im Bord anfängt zu "heulen" sollte besser sein Geld auf ´s Sparbuch bringen.
Außerdem, hier bei Ariva kann man genug Infos zu den Frickschen Machenschaften nachlesen.
Fazit: macht was ihr wollt, aber sagt hinterher nicht man hätte nicht ausreichend gewarnt.

Tschau und ´nen schönen Tanz in den Mai!!!!
 

01.05.06 18:03
1

702 Postings, 7657 Tage börseninsider10Wollen wir nicht mal eine Sammelklage einreichen

und Frick anzeigen ?

Frick hinter Gitter das wäre doch mal was !  

01.05.06 18:28

720 Postings, 6789 Tage Nr66@27

...be happy and smile    40  Stück  von  diesem € Schein  habe ich verloren!     Ich hasse Börse!

 

 

 

01.05.06 19:51
1

720 Postings, 6789 Tage Nr66Einfach klicken!Markus Frick live in der ARD

04.05.06 14:47

720 Postings, 6789 Tage Nr66wann?????????????????????

12.05.06 10:54

720 Postings, 6789 Tage Nr66Nächstes Jahr?

...be happy and smile
die Rakete steht noch gar nicht fest?

Der kann nur schreiben das wir geduld haben müssen

 

25.05.06 18:55

720 Postings, 6789 Tage Nr66Keine neue Rakete mehr!

 

 

Rechtzeitig (6 Wochen vor Ablauf des Abos) einfach eine formlose Premium Mail an Frick senden

.

Hiermit kündige ich, ..., das Abo rechtzeitig 6 Wochen vorher zum Abo-Ende. Ich bitte um eine Bestätigung der Kenntnisnahme.

mfg



 

 

25.05.06 19:14

1610 Postings, 6852 Tage SolarBullmit welcher Aktie?



hast du 40 mal 200 € verloren...?





__________________________________________________

the two: >Streifenkarl ab in den Streifenwagen<  

25.05.06 19:16
1

720 Postings, 6789 Tage Nr66# bravo

Ich sitze mal wieder auf dem Flughafen und habe gerade
zeit etwas in mein Tagebuch zu schreiben! Wenn ich schon
keine neue Kursrakete für sie habe, so habe ich zumindest
meine Strategie, ..........................................
Die lautet nämlich, ständig neue Raketen anzukündigen und
so die Leute bei der Stange zu halten   Natürlich werde ich jetzt bei dem schlechten Marktumfeld nichts bringen und
eigentlich ist ja jetzt auch die beste Zeit für Investsments
schon vorbei, aber ich habe ja gottseidank meine Strategie
und die müssen sie unbedingt auch kennen lernen, also kaufen
sie meine DVD´s CD´s kommen sie auf meine Seminare. Wenn
ich sie schon nicht reich machen kann, so wenigstens mich ....  

25.05.06 19:25

720 Postings, 6789 Tage Nr66@ Solar Bull!

Ich habe mit 20000€ begonnen! Keine Cent gewonnen! Gott sei dank! Ich habe nicht alles verloren!
-8.000€ Verlust plus Abonnemetkosten 890€ Extra und meine Nerven..........
Bravo ventur!
Finanshaus Rothmann!
Fluxx!
Bmp!  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben