Calibra21
: $$ Grant Life Sciences! Volumen lügt nicht! $$
US-Kürzel: GLIF WKN: A0F6J8 Handelbar in USA und Berlin Totalverlust möglich. Dies stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar, sondern spiegelt nur meine Meinung wieder. Jeder handelt auf eigenes Risiko.
Gestern veröffentlichte Grant Life Sciences diese Meldung:
Diagnostic Technologies Ltd. möchte die Krebsdiagnosetechnologie von Grant life weiterentwickeln und kommerzialisieren.
Jetzt nimmt GLIF endlich Cash ein.
...The proposed deal would include upfront payment of $250,000 to Grant, plus on going royalties upon commercialization of the resulting product...
Einmalzahlung + fortwährende Zahlungen auf verkaufte Produkte werden in dem Memorandum of Understanding (MOU) genannt.
Wobei meiner Meinung nach das Wichtigste die fortwährenden Zahlungen sind, da diese dauerhaftes Revenue versprechen sollten.
Ich für meinen Teil erwarte für die nächsten Wochen einen heftigen Kursaufschlag. Der Meinung bin nicht nur ich!
12,224,135 Aktien wurden umgesetzt! Und das bei einem Free-Float von gerade mal 43,180,000 Aktien aufmerksam (lt. yahoo.com) http://finance.yahoo.com/q/ks?s=GLIF.OB
Über 25 % aller handelbaren Aktien wurden somit an nur einem Tag umgesetzt.
Wer mich kennt kennt auch mein Motto:"Volumen lügt nicht!"
GLIF wird wieder fest getradet. Wird der Krebsschnelltest zugelassen? Kommen darüber die NEWS? Wenn da jemand schon was weiß, dann wundert mich der bisherige Anstieg gar nicht. Bin schon gespannt auf die Börsenöffnung bei unseren Freunden in Übersee.
Hey Leute.., was ist eigentlich mit Grant Life los? Gibt es News von denen man wissen sollte? Bin seit Oktober dabei und frag mich ob das Ding noch explodiert oder ob ich es einfach nur vergessen sollte... Die letzten Tage sagen mir ich sollte Ersteres tun aber mein Trader-Gefühl sagt mir was anderes.
Geht es bei GLIF wieder los? Waren die +25 % von gestern ein neuerlicher Startschuss zu einem der mehrfach erfolgten Höhenflüge von GLIF? Dann können wir uns ja wieder auf einige 100% freuen!!!!