Nun scheint die längere Durststrecke von sunwin zu Ende zu sein. Die NASDAQ eröffnet zumindest auf dem Niveau von Frankfurt. Ich hoffe, dass Pessimisten nun nicht mehr das Sagen haben, sondern, dass Fakten wieder zählen.
Mit meiner Familie bin ich zum Glück sehr glücklich! Ich brauche keine neue Familie! Ich hielt es für angebracht, meinen Ausstieg bekanntzugeben. Immerhin war ich hier 14 Jahre investiert. Aber das war wohl unklug von mir! Ich wünsche Dir und allen Investierten zum wiederholten mal viel Glück! Ihr werdet es brauchen!
danke für den guten Rat. Ich werde ihn beherzigen und künftig im Hintergrund (aber nicht auf der Lauer!) bleiben. Es wird Dich nicht überraschen, aber ich wurde von niemanden "weichgespült". Vielmehr bin ich zur Überzeugung gekommen, dass das Investment in sunwin von Anfang an wenig erfolgversprechend war und immer noch ist. Selbstverständlich kann ich mich irren! Dann muss ich mich eben mit der alten Börsenregel: - " Entgangene Gewinne sind allemal besser als realisierte Verluste!" - trösten... Ich wünsche allen gute Gesundheit und Wachsamkeit für die Börsengeschäfte.
Danke für dein Post ! Für mich ist Sunwin einfach Risiko, wir warten schon sehr lange auf den Durchbruch ! bei Wasserstoff läuft es um Welten besser. Häte ich nie Gedacht ! biotech schafft es auch, das ging auch über viele Jahr.
Dir, alles gute und eine Glückliche Hand für die nächsten Jahre ! Gruß F69
Nach jahrelangen Falsch"berechnungen" und -versprechungen....habt ihr euch, wg. offensichtlich allzu großer Irrtumsquote...mittlerweile auf ein nebulöses Pseudo-Niveau auf der "persönlichen Ebene" zurückgezogen.
Versucht es mal mit der "Ereignisskarte: Zurück auf Los"...
Worte die über Jahrzehnt Hülsen alllgemein niedergeschrieben noch keinen Schwan machen sollte er sie es auch keinen Wert darauf legen.
Da du ja den Bischof des Bistums in @llen Belangen der Weltfragen aufkommend als deinen selbsterklärten Job und auch in @llen Foren deklarierst ... wirst du mit deinen Thesen vermutlich nie rechtbehalten ;-)
Naja vielleicht bis auf ein paar verwirrte Schafe auf im abgeschottenem Insel-Forum: