XKEM aktuel empfohlen unter:

Seite 7 von 32
neuester Beitrag: 27.11.07 23:40
eröffnet am: 30.05.06 10:34 von: bataille Anzahl Beiträge: 788
neuester Beitrag: 27.11.07 23:40 von: Teichbau Leser gesamt: 66091
davon Heute: 10
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 32  Weiter  

05.07.06 20:37
1

102 Postings, 6590 Tage AasgeierleNews

Xechem Receives Approval For Sale Of NICOSAN(TM) From Nigerian Regulatory Authorities -- NAFDAC
Jul 5, 2006 2:26:00 PM
Copyright Business Wire 2006
NEW BRUNSWICK, N.J.--(BUSINESS WIRE)--July 5, 2006--

Xechem International, Inc. (OTC BB: XKEM). Xechem International announced today that its subsidiary, Xechem Pharmaceuticals Nigeria, has received approval on July 3rd, 2006 from Nigeria\\'s drug regulatory authority, the National Agency for Food and Drug Administration and Control (NAFDAC), for the marketing and sale of NICOSAN(TM), for the prophylactic management of Sickle Cell Disease (SCD). The approval is for an initial term of two years, which will allow Xechem to complete confirmatory Phase III clinical trials in Nigeria. The company faces no restrictions on its ability to market and sell the drug in Nigeria.

President Obasanjo To Launch NICOSAN(TM) at Xechem Nigeria\\'s Corporate Headquarters

His Excellency, President Olusegun Obasanjo, the President and Commander in Chief of the Federal Republic of Nigeria, is expected to officially launch NICOSAN(TM) at a ceremony to be held on July 6th, 2006 at the headquarters of Xechem Pharmaceuticals Nigeria. A number of other dignitaries, business leaders and governmental officials are also scheduled to attend the launch.

According to Dr. Ramesh Pandey, the Chairman and CEO of both Companies, NAFDAC\\'s approval of NICOSAN(TM) represents a monumental and historical achievement for Xechem and the great people of Nigeria. Xechem is grateful to the many people whose tireless efforts have made this day possible. Sickle Cell Disease is a devastating and debilitating disease for which there has never been an effective treatment on the market. Finally, we can say categorically that is no longer the case. To bring this drug to market first in Nigeria, a country with by far the largest sickle cell population in the world and whose scientists originally developed the medicine, from historical herbal remedies, is particularly gratifying. For sickle cell sufferers in Nigeria, the wait is over. Soon, we hope that will be the case for other countries of the world."

About NICOSAN(TM)

NICOSAN(TM) is an anti-sickling "Natural Herbal Drug" developed by Nigerian scientists at the National Institute for Pharmaceutical Research and Development (NIPRD). In clinical studies conducted under NIPRD\\'s auspices, the drug has shown to substantially reduce the degree of sickling of the red blood cells of those afflicted with the disease. While not a cure, the clinical trials have confirmed that the large majority of patients taking NICOSAN(TM) no longer experience sickle cell "crises" while on the medication, and even among those whose crises are not eliminated, the number and severity of the crises are substantially reduced.

About Sickle Cell Disease

Sickle Cell disease (SCD) is an inherited blood disorder caused by an abnormality in the hemoglobin molecule. Patients with the disease often produce stiff, abnormally shaped red blood cells that often do not flow freely through the blood vessels. This can create clogs in the vessels, which in turn cut off the flow of normal hemoglobin and oxygen to parts of the body, and can cause severe painful attacks or "crises", damage to various organs and shortened life spans. People with SCD often suffer unpredictable painful crises several times a year lasting from a few hours to a week or more. In the US, there are approximately 80,000 patients with SCD. In Nigeria, that number is believed to be approximately 4 million, and worldwide at least 12 million individuals are afflicted with SCD.

About Xechem

Xechem International, Inc. is a development stage biopharmaceutical company whose focus and resources are currently being primarily directed toward the development and commercial launch of NICOSAN(TM) (to be marketed as HEMOXIN(TM) in the United States and Europe), which has shown efficacy in the prophylaxis management of Sickle Cell Disease (SCD). In addition to NICOSAN(TM) and 5-HMF, Xechem is also working on anticancer, antiviral (including AIDS), antifungal, antimalarial and antibacterial products from natural sources, including microbial and marine organisms. Xechem\\'s mission is to bring relief to the millions of people who suffer from these diseases. Its focus is on the development of phyto-pharmaceuticals (Natural Herbal Drugs) and other proprietary technologies, including those used in the treatment of orphan diseases.

Forward Looking Statements

This press release contains certain forward looking statements within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933 as amended, and section 21E of the Securities and Exchange Act of 1934, as amended, which are intended to be covered by safe harbors created hereby. Such forward looking statements involve known and unknown risks and uncertainties.

Source: Xechem International, Inc.
 

05.07.06 20:45

619 Postings, 6645 Tage nobody ...@aasgeierle

ist das die Zualassung für das besagte Medikament? KZ? Sonstiges? Hilf mir mal ein bißl Heddi! Danke!!  

05.07.06 20:48

102 Postings, 6590 Tage AasgeierleZulassung

mein Englisch ist nicht so gut aber ich glaube schon, bei W-O sagen sies auch.  

05.07.06 20:50

619 Postings, 6645 Tage nobody ...KZ? oder sell on good news?

mir fehlt das Vorwissen?

Übersetzung:Xechem Erhält Billigung Zum Verkauf NICOSAN (TM) von nigerianischen Aufsichtsbehörden - NAFDAC am 5. Juli 2006 2:26:00 PREMIERMINISTER-Urheberrechtsgeschäft Schließt 2006 NEUER BRUNSWICK, N.J. - (GESCHÄFTSLEITUNG) - am 5. Juli 2006 - Xechem International, Inc An (OTC BB: XKEM). Internationaler Xechem gab heute bekannt, dass seine Tochtergesellschaft, Xechem Arzneimittel Nigeria, Billigung am 3. Juli 2006 von Nigerias Rauschgift-Aufsichtsbehörde, der Nationalen Agentur für die Bundesbehörde zur Überwachung von Nahrungs- und Arzneimittlel und Kontrolle (NAFDAC), für das Marketing und den Verkauf von NICOSAN (TM), für das prophylaktische Management der Sichelzellenanämie (SCD) erhalten hat. Die Billigung ist für eine anfängliche Frist von zwei Jahren, die Xechem erlauben werden, bestätigende Phase III klinische Proben in Nigeria zu vollenden. Die Gesellschaft steht keinen Beschränkungen seiner Fähigkeit gegenüber, das Rauschgift in Nigeria auf den Markt zu bringen und zu verkaufen. Wie man erwartet, startet Präsident Obasanjo, um NICOSAN (TM) am Korporativen Hauptquartier des Xechem Nigerias Seine Exzellenz, Präsident Olusegun Obasanjo, der Präsident und Oberbefehlshaber der Bundesrepublik Nigerias Zu starten, NICOSAN (TM) an einer Zeremonie offiziell, die am 6. Juli 2006 am Hauptquartier von Xechem Arzneimitteln Nigeria zu halten ist. Mehrere andere Würdenträger, Geschäftsführer und Regierungsbeamte stehen auch auf dem Plan, um dem Start beizuwohnen. Gemäß Dr Ramesh Pandey, dem Vorsitzenden und CEO von beiden Gesellschaften, vertritt die Billigung von NAFDAC von NICOSAN (TM) ein kolossales und historisches Zu-Stande-Bringen für Xechem und die großen Leute Nigerias. Xechem ist den vielen Leuten dankbar, deren unermüdliche Anstrengungen an diesem Tag möglich gemacht haben. Sichelzellenanämie ist eine verheerende und schwächende Krankheit, für die es eine wirksame Behandlung auf dem Markt nie gegeben hat. Schließlich können wir kategorisch sagen, dass das nicht mehr der Fall ist. Um diesem Rauschgift dazu zu bringen, zuerst in Nigeria einzukaufen, ist ein Land mit bei weitem der größten Sichel-Zellbevölkerung in der Welt, und dessen Wissenschaftler ursprünglich die Medizin von historischen Kräuterheilmitteln entwickelten, besonders befriedigend. Für Sichel-Zellleidende in Nigeria ist das Warten zu Ende. Bald hoffen wir, dass das für andere Länder der Welt der Fall sein wird. " Über NICOSAN (TM) NICOSAN ist (TM) ein anti-sickling "Natürliches Kräuterrauschgift" entwickelt von nigerianischen Wissenschaftlern am Nationalen Institut für die Pharmazeutische Forschung und Entwicklung (NIPRD). In klinischen unter der Schirmherrschaft von NIPRD geführten Studien hat sich das Rauschgift gezeigt, um wesentlich den Grad von sickling der roten Blutzellen von denjenigen zu reduzieren, die mit der Krankheit gequält sind. Während nicht ein Heilmittel die klinischen Proben bestätigt haben, dass die große Mehrheit von Patienten, die NICOSAN (TM) nicht mehr nehmen, Sichel-Zelle "Krisen" erfährt, während auf dem Medikament, und sogar unter denjenigen, deren Krisen nicht beseitigt werden, die Zahl und Strenge der Krisen wesentlich reduziert werden. Über Sichelzellenanämie-Sichelzellenanämie (SCD) ist eine geerbte Blutunordnung verursacht durch eine Abnormität im Hämoglobin-Molekül. Patienten mit der Krankheit erzeugen häufig steif, anomal gestaltete rote Blutzellen, die häufig frei durch das Geäder nicht fließen. Das kann Klötze in den Behältern schaffen, die der Reihe nach den Fluss des normalen Hämoglobins und Sauerstoffes zu Teilen des Körpers abschneiden, und strenge schmerzhafte Angriffe oder "Krisen", Schaden an verschiedenen Organen und verkürzter Lebensdauer verursachen können. Leute mit SCD ertragen häufig unvorhersehbare schmerzhafte Krisen mehrere Male ein Jahr von ein paar Stunden zu einer Woche oder mehr. In den Vereinigten Staaten gibt es etwa 80.000 Patienten mit SCD. In Nigeria, wie man glaubt, ist diese Zahl etwa 4 Millionen, und weltweit werden mindestens 12 Millionen Personen mit SCD gequält. About Xechem Xechem International, Inc ist eine Entwicklungsbühne biopharmaceutical Gesellschaft, deren Fokus und Mittel zurzeit in erster Linie zur Entwicklung und dem kommerziellen Start von NICOSAN (TM) geleitet werden (um als HEMOXIN (TM) in den Vereinigten Staaten und Europa) auf den Markt gebracht zu werden, der Wirkung im Prophylaxe-Management der Sichelzellenanämie (SCD) gezeigt hat. Zusätzlich zu NICOSAN (TM) und 5-HMF arbeitet Xechem auch an Antikrebs, Antiviren- (einschließlich AIDS), Antipilz- Antimalaria- und Antibakterienprodukte von natürlichen Quellen einschließlich mikrobischer und Seeorganismen. Die Mission von Xechem ist, Erleichterung den Millionen von Leuten zu bringen, die unter diesen Krankheiten leiden. Sein Fokus ist auf der Entwicklung von Phyto-Arzneimitteln (Natürliche Kräuterrauschgifte) und andere Eigentumstechnologien, einschließlich derjenigen, die in der Behandlung von Waisenkrankheiten verwendet sind. Schicken Sie Schauende Behauptungen nach Diese Presseinformation enthält bestimmte Vorwärts- aussehende Behauptungen im Sinne der Abteilung 27A des Wertpapiere-Gesetzes von 1933, wie amendiert, und Abteilung 21E der Wertpapiere und Austauschgesetzes von 1934, wie amendiert, die beabsichtigt sind, durch sichere Häfen geschaffen hiermit bedeckt zu werden. Solche Vorwärts- aussehenden Behauptungen schließen bekannte und unbekannte Gefahren und Unklarheiten  

05.07.06 20:51

102 Postings, 6590 Tage AasgeierleEinstieg

in USA für 10-11cent noch möglich, zu Börsenschluss sind bestimmt bei 15. Hab auch noch mal alles zusammen gekratzt und nachgelegt.

Realtime L2:

http://66.201.236.134/export/level2.jsp?symbol=xkem

 

05.07.06 20:54

619 Postings, 6645 Tage nobody ...ich auch!

überlege gerade die the stockster Empfehlung zu +/- 0 zu verkaufen und auch noch drauf zu legen!

Lass mal noch ein paar Fakten sprechen: KZ? Vermarktung - wo? sonstiges?  

05.07.06 20:58

102 Postings, 6590 Tage AasgeierleDie News

Laut den News haben sie die Erlaubniss für den Verkauf von Nicosan in Nigeria, Marktptenzial 500Mio. $.    

05.07.06 21:00

102 Postings, 6590 Tage Aasgeierle@nobody bzgl. KZ

05.07.06 21:02

5497 Postings, 6603 Tage ostseebrise.hehehe

Ich war gerade mit "Pennants and Flags" beschäftigt um zu wissen wann  die Hölle endlich ausbricht...

Klasse Arbeit, Jungs.

Nr.1: Die Zulassung für Nigeria für 2 Jahre

Yep

@nobody: zieh dir doch Posting #1 rein. Da steht alles drinne!

lg
o

 

05.07.06 21:04

643 Postings, 6603 Tage GeldundCoDrug = Rauschgift ? Gelungene Übersetzung :-) o. T.

05.07.06 21:05

102 Postings, 6590 Tage Aasgeierle@nobody

Gehe jetzt in die GBB Fußball schauen, kannst ja bei http://www.wallstreet-online.de weiterlesen.  

05.07.06 21:06

619 Postings, 6645 Tage nobody ...@aasgeierle

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit in einem 3.Weltland 500mio Umsatz pro Jahr zu machen? Doch eher niedrig oder? Ist sonst noch nirgends zugelassen und/oder sinnvoll, da Krankeit nur in Afrika?! oder?  

06.07.06 07:08

619 Postings, 6645 Tage nobody ...und nun? o. T.

06.07.06 08:33

29 Postings, 6507 Tage Zeppelin@aasgeierle

OTCBB -15%, SK: 0,076 - nur Gewinnnahmen oder Unzufriedenheit bzgl. Zulassung (nur geringer Markt - Nigeria).

Wie stehen die Zeichen fuer today - Norden oder Sueden?  

06.07.06 08:36

29 Postings, 6507 Tage Zeppelin@aasgeierle

zu #157
Meldung bereits vom 26.Juni - Vorhersage ist in der Zwischenzeit eingetroffen (100 - 300% Steigerung).  

06.07.06 08:39

29 Postings, 6507 Tage Zeppelin@aasgeierle

sorru meinte #158  

06.07.06 08:43

323 Postings, 6575 Tage stockpoweralso ich bin zu 0,11 gestern raus.

mal abwarten, was passiert. im w-o forum meinen einige, man solle die aktie noch halten und jetzt noch nachkaufen. für mich ist das aber jetzt zu risikoreich.  

06.07.06 10:52

701 Postings, 6631 Tage batailleAchtung!

nicht rausschütteln lassen! überlegt doch eine pharma firma die in produktion geht ist doch allemal mehr wert als die momentane marktkapitalisierung! ich bin noch mit meinem gesamten einsatz dabei und werde so schnell auch nicht verkaufen. also alle die nur mit "spielgeld" drinnen sind, ich glaube das spiel ist noch nicht vorbei! bei denen die sehr viel geld gesetzt haben das sie kurzfristig brauchen sieht die sache natürlich anders aus.. aber die werden selber wissen was sie mit ihrem geld tun...
ps: ich bin kein day trader, somit richten sich meine gedanken natürlich nur an etwas längerinvestierte..  

06.07.06 11:19

1861 Postings, 8868 Tage karibikafter hours trading

war gestern bei 0,09 us mit 2,861,805 stück, also ist der deutsche kurs viel zu niedrig angesetzt, lasst euch nicht abschrecken, normale ausschläge für einen otc wert. ich für meinen teil nutze vehement die kursrückgänge für weitere nachkäufe, bin massiv am umschichten auf xkem, da die story hier stimmt und nach unten kaum luft , dafür aber noch oben reichlich potential ist.

the sky is the limit !  

06.07.06 11:52

8889 Postings, 6511 Tage petruss@bataille

Sehe ich grundsätzlich genauso. Im Moment werden die letzten Zocker rausgekegelt. Ich hoffe der Boden ist bald erreicht.  

06.07.06 12:16

192 Postings, 6653 Tage herakles2001ich bin auch dabei

und nicht mit Spielgeld ;)
Ich glaube an Xechem und was die anderen User negativ meinen oder denken, ist mir absolut egal.
In diesem Sinne "the sky is the limit"   :)  

06.07.06 15:23

102 Postings, 6590 Tage AasgeierleMuss bataille zustimmen

und ich bin zuversichtlich, dass es heute wieder in Richtung Norden geht.  

06.07.06 15:33

102 Postings, 6590 Tage AasgeierleDer Kursverlauf von gestern

war für mich nicht nachvollziehbar, die News kam um 2.26pm eine Stunde später war der Kurs bereits niedriger als vor den News und bei der Eröffnung.
Dies kann nur zwei Gründe haben

1. Die News haben nicht den Erwartungen entsprochen
2. Der Kurs wurde durch kapitalstarke Investoren gedrückt um billig nachzukaufen.  

06.07.06 15:34

701 Postings, 6631 Tage bataillert 8uscent! o. T.

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 32  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben