3 0 0 0 - Ein Rückblick...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.06.07 15:59
eröffnet am: 28.07.06 10:12 von: chreil Anzahl Beiträge: 19
neuester Beitrag: 12.06.07 15:59 von: utscheck Leser gesamt: 2756
davon Heute: 2
bewertet mit 32 Sternen

28.07.06 10:12
32

4969 Postings, 7423 Tage chreil3 0 0 0 - Ein Rückblick...

Anlässlich meines 3000. Postings hier bei Ariva möchte ich einen Moment Rückschau mit Euch halten. Viele Stunden und Tage hat mich Ariva in den letzten Jahren beschäftigt und meistens auch belustigt. Es gab lange Phasen, wo ich Ariva eine gute Frau habe sein lassen ? nur 3000 Postings in 6 Jahren, das spricht für sich. 3000 Postings, das schaffen andere in 2einhalb Tagen. Aber ich habe auch nach langer Abstinenz immer wieder mal reingeschaut?

Was mir in Erinnerung geblieben ist:

- die Entwicklung der Börsenlandschaft in D seit 2000, beobachtet bei Ariva.de: wer hoch steigt, fällt tief, steht aber auch wieder auf
- Menschen, die ihr LEBEN bei Ariva.de verbringen und > 10 000 Postings liegen ? Jungs, da draußen gibt?s ne echte Welt mit echten Frauen, Ihr müsst nur raus gehen und sie anquatschen!
- Inflation der Sterne: Irgendwann wurden die grünen Sterne eingeführt, und alle posteten nur noch wegen der Sterne. Es war eine große Ehre, Sterne vergeben zu dürfen. Dann kamen sie schwarzen Sterne dazu, und es gab jede Menge davon (gern genommen: ?beleidigend?). Und dann waren die schwarzen wieder weg, und die grünen Sterne durften plötzlich von Hinz und Kunz vergeben werden. Nun sind endlich auch die schwarzen zurück?

- IDs, die charakterlich fest wie der Fels in der Brandung stehen, von denen manche aber leider nicht mehr bei Ariva dabei sind, z.B.

- Grinch: Ich sage nur ?SENF!? ? ein Bruder im Geiste, wenn auch ein wenig grün behaart ? Grinch, du fehlst uns.
- C.Webb4: Liveberichterstattung von seinem Auslandsaufenthalt, mit geposteten Bildern der Mädels, die er fla? äh kennen gelernt hat ? ein Mann, der zu teilen weiß
- Stox Dude: Ein Mann vom Fach ? Wer sonst konnte Implantate auf Entfernung nach Hersteller und Baujahr benennen und sagen, wie sie sich anfühlen?
- Schwarzer Lord (SL): da war der Name Programm ? kein CDU-Wahlkampf ohne SL
- Sieger (alias Babefan, Superstars, Betender, Korte, Daxgenie, und viele, viele andere): Kein Schulmädchenthread war ihm zu schlüpfrig, kein Audi RS 4 zu schnell, kein Adidas-Sneaker zu eng, kein DAX-Wave-Future-Knock Out zu riskant ? ein Original, wie es seinesgleichen suchte ? häufig kopiert, aber nie erreicht
- TD714788 alias Tyler Durdan: als FC Köln Fan gern das Ziel von Schmach und Schande (völlig zu Recht)
- altmeister: der Beweis: altmeister sind immer auch altklug
- Ruhrpottzocker: Zu jeder Tages- und Nachtzeit am Board, gerne auf Nikotinentzug, immer auf kohlenpottisch gepostet, ebenfalls ein Original
- Und natürlich Happy End: Ey Happy, als ich mich bei Ariva registriert habe, bist Du noch mit der Tröte um den Weihnachtsbaum gelaufen! :-) Kleiner Spaß? Dein ?Ein schöneres Ariva?-Thread wurde zum Grundstein meiner HTML-Kenntnisse.

Ja, so sind die Jahre ins Land gezogen, und mit ihnen auch die IDs. Übrigens bin ich in der ganzen Zeit (fast) ganz ohne Doppel IDs ausgekommen und war auch nie gesperrt. Aber das kann ja noch kommen...

Ich hoffe, Ihr seid auch bei den nächsten 3000 Postings dabei!

 

28.07.06 10:16
1

50417 Postings, 6104 Tage SAKUCongratulazione!!

Wann ist wo die Party?!
Fehlt noch der Ausblick auf die nächsten 3000 ;o)

Machsduweidaso!!
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  

28.07.06 10:19

95440 Postings, 7155 Tage Happy EndKREISCH!

28.07.06 10:32
1

5208 Postings, 6892 Tage JessycaMeinen herzlichen Glückwunsch zu den 3000

verbunden mit einem Tipp, wie auch Du Dein Fass noch voll kriegst:

Anleitung: So mache ich mein Faß voll !

Viele Grüße

Jessyca

 

28.07.06 10:34
1

4969 Postings, 7423 Tage chreilSAKU:

Wenn ich in dem Tempo weitermache, hab ich die nächsten 3000 im Jahre 2013 fertig. Bis dahin haben sich die ersten hier einen Ariva-Chip einpflanzen lassen, mit dem sie überall auf Ariva zugreifen können, ganz ohne PC, und das sogar im Schlaf. Na, wär das nichts?

Happy: Denk an mein Copyright... *g*  

28.07.06 10:38

7538 Postings, 7094 Tage Luki2Jep, alles gute chreil

Herzliche Grüsse aus Bayern!

und auf zu den nächsten 3000 Postings!

gr. :-))  

28.07.06 10:40

4969 Postings, 7423 Tage chreilMeine erste selbstgekaufte Aktie

war damals übrigens Secunet (gibt's die noch?), gekauft zu 55, drei Tage später bei 80 gewesen - LOL - warn das Zeiten  

28.07.06 10:55

5256 Postings, 5299 Tage CragganmoreGlückwunsch! Auf zu neuen Ufern! o. T.

28.07.06 15:40
2

4969 Postings, 7423 Tage chreilCräggie,

hier steht, Du wärst erst 12 Jahre alt:



Stimmt das?

Und "Speyside" - das klingt mir sehr nach "speien müssen"... ;-)  

31.07.06 10:37

5256 Postings, 5299 Tage CragganmoreJa, chreili, schon..., erst 12 Jahre alt,

...aber ausgereift.
Jungfräulich fast unbegrenzt haltbar...falls Du mich öffnen willst, sinkt meine Lebenserwartung allerdings auf wenige Stunden...willst Du es trotzdem wagen...ich bin auch noch Single!  

31.07.06 10:45

20331 Postings, 6415 Tage adminfast nicht zu glauben...

du hast ja noch länger als ich für die ersten 3.000 gebraucht ;-)

trotzdem alles gute...!

http://www.ariva.de/board/264027

google.de

 

25.08.06 15:33

643 Postings, 6997 Tage FonsoHerzlichen glückwunsch zum 3000 Posting o. T.



Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 08.05.12 15:21
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

12.06.07 14:07

63284 Postings, 6286 Tage Don RumataHm, interessant Chreil, musste mal schauen...

was man zu so einer "runden Zahl" so schreiben kann.

:-)  

12.06.07 14:15
1

21880 Postings, 6730 Tage utscheckDie schaffst du doch eh nicht...

12.06.07 14:29
3

63284 Postings, 6286 Tage Don RumataJau, wahrscheinlich werde

ich mich kurz vorher auch sperren... is ja irgendwie gerade so Mode.

:-)))  

12.06.07 15:48
1

4969 Postings, 7423 Tage chreilIch wollte

mich eigentlich zum vollen Fässchen sperren (vor zwei Wochen, Anmerkung der Redaktion), aber das Fleisch war schwach...


 

12.06.07 15:53

21880 Postings, 6730 Tage utscheckAch, du bist sooo inkonsquent!

12.06.07 15:55
1

61594 Postings, 6138 Tage lassmichreinBesser als inkontinent...


(Typisch Ariva)  

12.06.07 15:59

21880 Postings, 6730 Tage utscheck...du mußt es ja wissen *fg

   Antwort einfügen - nach oben