kannte ich schon; hat ein Ariva-Poster mir schon mal mitgeteilt. Hat mit mir überhaupt nichts zu tun; ich verfolge auch den Inhalt nicht.
Zu Highlight: Ich hab sie bei umgerechnet etwa 24 verkauft und wußte beim Verkauf bereits (am Abend), daß ich mich nochmals fürchterlich ärgern werde, wie bei Qiagen u.a. eben auch schon.
Ich kaufe Werte nicht nur, weil sie billig sind, sondern auch weil ich ihnen Phantasie zuschreibe. Diese hat z.B. eine Adera, eine Utimaco (hast Du den Artikel aus der heutigen Euro am Sonntag gelesen - es bestehen demnach große Chancen, daß aus dem kleinen Laden noch ein großer Player wird ), eine OTI, wobei bei diesem Wert erst noch die Zocker zur Vernunft gebracht werden müssen - evtl. aber nicht für IFO.
Und was meinst Du mit butterweichen Werten ? Kinowelt ????????? - die stehen spätestens nächstes Jahr auf dreistellig. Lhs ????? - die 60 sehen wir auch nochmals. Allianz, Siemens ??????????????????????? ATS ???? Die nächste Verdoppelung kommt bestimmt. SER ???? Nicht nur ich sehe in diesem Wert einen Outperformer der nä. Zeit
So what ? IMH, NET@, die Biotechs, Adera, IFO können meinetwegen darunter fallen - but no risk no fun. Nur Konservatives mag ich auch nicht haben. Sag mir bessere Alternativen !!! (aber nicht gerade Kamps, dann lieber Adidas, die stehen wohl vorm Turnaround)
Gruß Idefix
|