COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Seite 11621 von 12496
neuester Beitrag: 18.04.24 19:43
eröffnet am: 07.05.14 13:06 von: Schmid41 Anzahl Beiträge: 312398
neuester Beitrag: 18.04.24 19:43 von: derweißeEng. Leser gesamt: 31715620
davon Heute: 6510
bewertet mit 323 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 11619 | 11620 |
| 11622 | 11623 | ... | 12496  Weiter  

08.07.20 13:07

8721 Postings, 4016 Tage FridhelmbuschDr Ährlich.....CEO gesuch..!

die finden keinen...machs doch Du

ich empfehle Dich mein Junge.

wat meinste?  

08.07.20 13:08

28336 Postings, 5253 Tage WeltenbummlerDamit testierst du,Das du uns über Jahre verarscht

hast und auf den Holzpfad zu Verlusten geleitet hast. Dir fehlt jegliches Rückrad um Scham aufkommen zu lassen.

armer Dr. Möchtegern  

08.07.20 13:18

10588 Postings, 6911 Tage pacorubiowelti

rückrat, mann? tse tse, kein plan was das mit meiner aussage zu tun hat  

08.07.20 13:19

11801 Postings, 4705 Tage DrEhrlichInvestorman muss Menschen entlassen

Frido..

das geht es hauptsächlich um viele Mitarbeiter im Ausland ...

die werden vorrangig den Job verlieren - in D kann man das nicht schnell genug.

FÜR CEO hab ich keine Zeit.
-----------
Grüße

Ehrlich

08.07.20 13:20
2

1785 Postings, 6373 Tage ertiist das krank hier .

welltembummler und consorten .    

wenn das hier nicht anonym wäre , würden solche leute ganz ganz ruhig sein .


 

08.07.20 13:28

11801 Postings, 4705 Tage DrEhrlichInvestormir sind solche Leute lieber als wenn da

so Corona-Nazis ... Abstandsnazis ihr Maul aufmachen.
-----------
Grüße

Ehrlich

08.07.20 13:28

8721 Postings, 4016 Tage FridhelmbuschDr ÄÖhrlich...dann nimm Dir Zeit

bitte.
Wir wissen das Du es kannst.
Mach bitte CEO, unsert wegen...danke.  

08.07.20 13:34

726 Postings, 6847 Tage BaffoWo bleibt die Adhoc der

AR-Sitzung?  

08.07.20 13:39

8721 Postings, 4016 Tage FridhelmbuschBafffo...weil du gerade da bist

du könntest auch CEO  machen.....schlechter als der Zielke geht nimmer,

deswegen verzichtet er auch auf die 1,5 Mio  

08.07.20 13:43

28336 Postings, 5253 Tage WeltenbummlerDas einzige ehrliche an der Commerzbank ist der

verzicht auf die 1,5 Mio €, vermutlich weil kein Geld mehr übrig ist und die 7. Kapitalerhöhung auf dem Schirm ist. Deshalb ist aktuell die Bundesregierung als Ankerinvestor in Bedrängnis. Die Entlassungen sind schlechte PR im Wahlkampf der seit Monaten läuft.  

08.07.20 14:54
1

28336 Postings, 5253 Tage WeltenbummlerBin gespannt wann die 7.Kapitalerhöhung gemeldet

wird und ob sich der Staat beteiligt.



Deutschland wurde der EU Ratsvorsitz in den Schoß gelegt. Warum wohl? damit kommen die stupid German in Zugzwang und können leichter Rechtfertigen, warum sie die Schuldenvergemeinschaftung durchwinken! Aktuell wird die Zukunft eurer Kinder und vielleicht Enkel verbrannt und ihr habt nichts besseres zutun, als andere mit andere Meinung Mundtod zu machen und sperren zu lassen?

Habt ihr überhaupt den Knall gehört?


Die Reichen, Einflussreichen und Mächtigen haben erkannt, das bei einem Systemreset viel zuviel zu verlieren haben. Deshalb versuchen sie alles um nochmehr Billionen in ihre Kanäle zu lenken. wer etwas ändern möchte und sich nicht mehr in die Tasche freifen lassen will, der muss aufstehen! Keiner wird es für euch tuen!


Das nächste Polizeirevier muss eure Anzeige aufnehmen und an die Staatsanwaltschaft weiter leiten. So kommt Ihr zu eurem Recht, ihr setzt die Verantwortlichen unter Druck um zu handeln und kommt dadurch wieder an euer Geld durch die Öffentlichkeit und Medienpräsenz. Gleichzeitig meldet ihr die Anzeige allen Medien!Das wirkt gewaltig und bringt euch weiter.


Sehr geehrte Damen und Herren,

Sehr geehrter Staatsanwalt,


vor mehreren Wochen am 20.03.2020, schrieb ich verschiedene Leute und Medien an. Es geht um folgendes! Ich hatte nachweislich mitte Januar darauf hingewiesen und versucht über verschieden Kanäle das Ruder umzusteuern und aufmerksam zu machen in Sache Corona-Krise. Der Tenor lautete und nach wie vor, „Seit Mitte Januar wurden in China über 4 Großstätte einreise Verbote verhängt und die üblichen Epidemie Maßnahmen ergriffen“ dennoch hat in Deutschland niemand reagiert. Ich bin der Meinung Herr Jens Spahn, Frau Merkel und andere verantwortliche haben ihre Pflichten nicht erfüllt und versagt! Als diese Verantwortlichen vereidigt wurden, erhoben sie ihre Hand und schworen…..so wahr mir Gott helfe, werde ich jeglichen Schaden vom Volke abwenden…..

Konkret wurde es dann ende Januar als eine 5. Stadt, die kleiner (mit 9 Mio. Bürger) als die genannten 4 war, in völlige Karantäne versetzt, so dass die Menschen nur alle 2 Tage außer Haus durften und nur unter schriftlicher Rechenschaft gegenüber Straßenkontrollen. Spätestens zu diesem Zeitpunkt müsste Herr Spahn, Frau Merkel und Verantwortliche im nächsten Flieger sitzen um zu klären ob Gefahr für unser Volk und unsere Wirtschaftsunion (EWU) ausgeht und ob präventiv Maßnahmen ergriffen werden müssen, um unsere Bürger und Wirtschaft zu schützen. Das haben Sie nicht getan und stattdessen wurde beschwichtigt, mit „Es ist nur eine Influenza“, „Wir haben alles im Griff und Erfahrung mit solchen Dingen“, „Jedes Jahr sterben 25.000 Menschen an Influenza und es ist nichts anderes“, mit dem Ziel die Fasching Saison durch zu ziehen und für Umsätze zu sorgen.

Erst als die Pandemie in Italien angekommen war, sich massiv ausbreitete und man nicht mehr anders konnte als zu reagieren, hat man reagiert. Ich möchte eine Anzeige gegen Jens Spahn, Angela Merkel, Verantwortliche und unbekannt bei der Staatsanwaltschaft, wegen Körperverletzung, Mord, Amtsunterlassung und wirtschaftlichen Schaden über eine Generation stellen. Ich möchte das Sie dieses veröffentlichen, weil auch aktuell eklatante Fehler von den Endscheidern gemacht werden und die Regierenden unumkehrbaren Schaden gegenüber dem deutschen Volk und der EWU verursachen.

Aktuell werden wieder Steuergelder verbrannt und ohne jegliche Grundlage. Die Bundesregierung plant der Deutschen Lufthansa ca. 9 Milliarden € für eine 20 % ige Beteiligung und ohne jeglicher Mitsprache zu zahlen. Das obwohl die ganze Lufthansa aktuell eine Marktkapitalisierung von nur 4,8  Milliarden € hat, bei einem Kurs von 9,8 €/Aktie. Für 9 Milliarden € kann die Regierung 2 mal die Lufthansa komplett übernehmen und der Laden gehört den Bürgern. Auch bei Wirecard von den Verantwortlichen bewusst weggesehen obwohl es seit 12 Monaten zu Kurskapriolen im DAX kam. Kein verantwortlicher und kein Politiker kann sagen er hat nichts mitbekommen und wusste von nichts.

Das ist schon Wirtschaftskriminalität, was diese Leute mit dem Geld der Steuerzahler und der nächsten Generation anstellen! Auch Herr Sigmar Gabriel, Peer Steinbrück usw. lassen sich bestechen auf legalem Weg, in dem diese Leute sogenannte Berater Verträge oder Posten aufnehmen und ihren Einfluss auf die aufgebauten Netzwerke aus der politischen Macht ausüben. Selbst Herrn Söders Frau gehört ein Unternehmen, welches Masken verkauft und dadurch ist Herr Söder in seinen Verfügungen befangen und verfolgt eigennützliche Interessen. Selbst Herr Spahn war 9 Jahre in der Pharmabranche tätig und sein Netzwerk dorthin ist nicht beendet worden. Er agiert als Lobbyisst der Pharmabranche usw. usw.. Ich bitte um Zeitnahe Reaktion.

Freundliche Grüße

 

08.07.20 15:07
2

2090 Postings, 4874 Tage RobertControllerHabe mal wieder reingeschaut..

… fast nur noch widerliche Postings... Pushing… Bashing... Unsinn …
Vielleicht habe ich Glück und werde gesperrt... aber ein Moderator scheint sowieso nicht vorhanden!
Sachlich fundierte Meinungen war mal die Prämisse... dass ich nicht lache!  

08.07.20 15:24
1

2509 Postings, 4061 Tage Marlies123der gesamte Voratand ist in der BERATUNG

wird  noch bischen dauern--------------laugthing

 

08.07.20 15:33
1

274 Postings, 1414 Tage evidentbis 18:00 Uhr....


dann ist längst Börsenschluss (jedenfalls XETRA) und dann kommt die Ad Hoc ;-)

Bis dahin weiter arbeiten oder ein Buch lesen....


=================

greetz evident  

08.07.20 16:10
1

8721 Postings, 4016 Tage FridhelmbuschLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.07.20 13:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

 

 

08.07.20 18:36

5573 Postings, 7003 Tage gindantsAll dieser negative BS der hier geschrieben wird

ist echt unglaublich, aber sobald wir husch über die MA200 steigen werden die Stimmen verstummen und sich die Shorties verkriechen. Ich kann es kaum erwarten und freue mich schon richtig auf diesen Moment ;-)))  

08.07.20 18:55

3701 Postings, 4167 Tage katzenbeissserIch sehe überhaupt keine Kursbewegungen mehr....

08.07.20 19:15

9118 Postings, 2613 Tage gelberbaronpelzich hält sich

mal sehen morgen hupp?  

08.07.20 21:11
1

396 Postings, 4640 Tage SiGan4 Jahre Zielke

Aktienkurs mehr als halbiert
Arbeitsplätze abgebaut
Trotzdem liegt die Eigenkapitalrendite bei mageren  2%

Aber dafür bekommt er 3,2 Mio !!!  
Normalerweise sollte er etwas zurückzahlen und nicht noch etwas bekommen ! Aber das ist ja staatlich abgesegnet und die 2000 bis 3000 der Angestellten bekommen dafür in eine Transferunion wobei ich nicht glaube, dass der neue CEO das durch boxen kann , eher 5000 denn ansonsten blockiert die Gewerrkschagft und der ganze Umbau dauert bis 2026 !!!

Man kann nur hoffen, dass bald gearbeitet wird aber es scheint als wird so schnell nichts passieren !!!!!!
 

09.07.20 06:06

8721 Postings, 4016 Tage FridhelmbuschDer Käpten verlässt das

schinkende Schiff und wird dafür belohnt.  

09.07.20 09:20

28336 Postings, 5253 Tage WeltenbummlerWie ehemals Kodak wird es diesen Banken gehen

Sparen in dem ich viele Mitarbeiter entlasse, das kann sogar ich. Jedoch wissen wir immer noch nicht wie sie Geld verdienen wollen diese CBK und DBK?




Die Reichen, Einflussreichen und Mächtigen haben erkannt, das bei einem Systemreset viel zuviel zu verlieren haben. Deshalb versuchen sie alles um nochmehr Billionen in ihre Kanäle zu lenken. wer etwas ändern möchte und sich nicht mehr in die Tasche freifen lassen will, der muss aufstehen! Keiner wird es für euch tuen!


Das nächste Polizeirevier muss eure Anzeige aufnehmen und an die Staatsanwaltschaft weiter leiten. So kommt Ihr zu eurem Recht, ihr setzt die Verantwortlichen unter Druck um zu handeln und kommt dadurch wieder an euer Geld durch die Öffentlichkeit und Medienpräsenz. Gleichzeitig meldet ihr die Anzeige allen Medien! Das wirkt gewaltig und bringt euch weiter.


Sehr geehrte Damen und Herren,

Sehr geehrter Staatsanwalt,


vor mehreren Wochen am 20.03.2020, schrieb ich verschiedene Leute und Medien an. Es geht um folgendes! Ich hatte nachweislich mitte Januar darauf hingewiesen und versucht über verschieden Kanäle das Ruder umzusteuern und aufmerksam zu machen in Sache Corona-Krise. Der Tenor lautete und nach wie vor, „Seit Mitte Januar wurden in China über 4 Großstätte einreise Verbote verhängt und die üblichen Epidemie Maßnahmen ergriffen“ dennoch hat in Deutschland niemand reagiert. Ich bin der Meinung Herr Jens Spahn, Frau Merkel und andere verantwortliche haben ihre Pflichten nicht erfüllt und versagt! Als diese Verantwortlichen vereidigt wurden, erhoben sie ihre Hand und schworen…..so wahr mir Gott helfe, werde ich jeglichen Schaden vom Volke abwenden…..

Konkret wurde es dann ende Januar als eine 5. Stadt, die kleiner (mit 9 Mio. Bürger) als die genannten 4 war, in völlige Karantäne versetzt, so dass die Menschen nur alle 2 Tage außer Haus durften und nur unter schriftlicher Rechenschaft gegenüber Straßenkontrollen. Spätestens zu diesem Zeitpunkt müsste Herr Spahn, Frau Merkel und Verantwortliche im nächsten Flieger sitzen um zu klären ob Gefahr für unser Volk und unsere Wirtschaftsunion (EWU) ausgeht und ob präventiv Maßnahmen ergriffen werden müssen, um unsere Bürger und Wirtschaft zu schützen. Das haben Sie nicht getan und stattdessen wurde beschwichtigt, mit „Es ist nur eine Influenza“, „Wir haben alles im Griff und Erfahrung mit solchen Dingen“, „Jedes Jahr sterben 25.000 Menschen an Influenza und es ist nichts anderes“, mit dem Ziel die Fasching Saison durch zu ziehen und für Umsätze zu sorgen.

Erst als die Pandemie in Italien angekommen war, sich massiv ausbreitete und man nicht mehr anders konnte als zu reagieren, hat man reagiert. Ich möchte eine Anzeige gegen Jens Spahn, Angela Merkel, Verantwortliche und unbekannt bei der Staatsanwaltschaft, wegen Körperverletzung, Mord, Amtsunterlassung und wirtschaftlichen Schaden über eine Generation stellen. Ich möchte das Sie dieses veröffentlichen, weil auch aktuell eklatante Fehler von den Endscheidern gemacht werden und die Regierenden unumkehrbaren Schaden gegenüber dem deutschen Volk und der EWU verursachen.

Aktuell werden wieder Steuergelder verbrannt und ohne jegliche Grundlage. Die Bundesregierung plant der Deutschen Lufthansa ca. 9 Milliarden € für eine 20 % ige Beteiligung und ohne jeglicher Mitsprache zu zahlen. Das obwohl die ganze Lufthansa aktuell eine Marktkapitalisierung von nur 4,8  Milliarden € hat, bei einem Kurs von 9,8 €/Aktie. Für 9 Milliarden € kann die Regierung 2 mal die Lufthansa komplett übernehmen und der Laden gehört den Bürgern. Auch bei Wirecard von den Verantwortlichen bewusst weggesehen obwohl es seit 12 Monaten zu Kurskapriolen im DAX kam. Kein verantwortlicher und kein Politiker kann sagen er hat nichts mitbekommen und wusste von nichts.

Das ist schon Wirtschaftskriminalität, was diese Leute mit dem Geld der Steuerzahler und der nächsten Generation anstellen! Auch Herr Sigmar Gabriel, Peer Steinbrück usw. lassen sich bestechen auf legalem Weg, in dem diese Leute sogenannte Berater Verträge oder Posten aufnehmen und ihren Einfluss auf die aufgebauten Netzwerke aus der politischen Macht ausüben. Selbst Herrn Söders Frau gehört ein Unternehmen, welches Masken verkauft und dadurch ist Herr Söder in seinen Verfügungen befangen und verfolgt eigennützliche Interessen. Selbst Herr Spahn war 9 Jahre in der Pharmabranche tätig und sein Netzwerk dorthin ist nicht beendet worden. Er agiert als Lobbyisst der Pharmabranche usw. usw.. Ich bitte um Zeitnahe Reaktion.

Freundliche Grüße

 

09.07.20 09:22
1

28336 Postings, 5253 Tage WeltenbummlerZuvor hatten wir Madin Blessing, dann Madin Zielke

Dannach bekommen wir Madin alla #Andrea Nales  

09.07.20 09:37

3517 Postings, 2499 Tage iramostosman man der martin ist wech

hat lange gedauert aber jetzt isser wech.
kriegt jetzt noch ne trennungsschmerzprämie für grandiose leistungen und thüssss
schwamm drüber, ich sehe jetzt den weg frei für die 13-18 €, ganz ganz ehrlich
also auf gehts buam. kaufen was das zeug hält, nie war sie wertvoller als ab dem tag an dem zielke ging und die nächste pf.... steigt in den ring. bin richtig gespannt wer sich den willkommensboni reinzieht. ohne macht es ja wohl keiner. ist da schon was bekannt, flurfunk, toirumor oder friteuse ?  
(ima+mm) köbes 1 glückaufhelles es geht aufi  

09.07.20 10:06

10588 Postings, 6911 Tage pacorubioMoin

wieso fällt´s?!.....  

09.07.20 10:23

11801 Postings, 4705 Tage DrEhrlichInvestores fällt nicht paco

es seheigt auf 6,6
-----------
Grüße

Ehrlich

Seite: Zurück 1 | ... | 11619 | 11620 |
| 11622 | 11623 | ... | 12496  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben