mach doch mal konstruktive Vorschläge bzw. ich bin für deine Tips offen.
Meine Erfahrung ist aber eine andere. Wenn du dich ernsthaft mit einer Firma und deren Aktien auseinandergesetzt hast, und zufällig wird diese Aktie dann zum Penny, kommen sofort die Hyänen!
Warum? Na klar, weil bei marktengen Werten sehr schnell sehr viel Kohle in die Hyänen-Tasche wandern kann, wenn man am vermeintlich tiefsten Punkt einsteigt, und dann die Aktien (Begründungen sind da eher Nebensache - oft lächerlich) bei den "Dummen / Lemmingen" als nie mehr wiederkommendes Ultra-Schnäppchen anpreist!!
Wenn sich dann Kritiker (diejenigen, die sich mit der Firma ernsthaft auseinandergesetzt haben, s.o.) zu Wort melden, rotten sich die Hyänen zusammen, und fallen über diese Kritiker mit allen Mitteln (Beleidigung, Pöbeleien, Beschuldigungen, Unterstellungen, Verunglimpfung, BMs etc ...) her, denn sie lasssen sich ungerne in die Suppe spucken - schließlich bringt die Abzocke echtes Geld - ist ja kein Musterdepot-Bla-Bla!
Diesen Leuten muss man die Grenzen aufzeigen und ihnen das Handwerk legen - wenn es ARIVA schon alleine nicht kann - das ist zumindest meine Meinung!
|