Möchte mich erkundigen, ob es möglich ist gegen Delta Airlines ein Verfahren wegen Betruges an den Altaktionären einzuleiten ? Der Betrug fand statt mit Hilfe von Gesetzen der US-Regierung um irgendwelche Typen zu bereichern. Wie kann es sein, dass bei Ausgabe der neuen Anteile die gleiche Stückzahl herausgegeben wurde wie bei den alten Anteilen. Es wurde lediglich die WKN geändert und der Kurs ist aber plötzlich um das 333-fache mehr Wert. Wie kann es sein, dass nach erfolgreichem Neustart die Mitarbeiter Prämien in Höhe von 480.000.000 US-$ ausgeschüttet bekommen (ganz eindeutig dass Geld der Altaktionäre). Was für ein Gesetz dass Chapter 11 ! unglaublich ! (...kopfschütteln...und Hass) Dass wäre fast genauso wie wenn kurz vor Ablauf eines Monats, bevor der Lohn ausgezahlt werden soll, ein Unternehmen alle Mitarbeiter entlässt, und diese nicht entlohnt, und am Monatsanfang immer wieder neue einstellt. Wenn dass so einfach ist müsste man sich überlegen, nicht auch ein Unternehmen in den U.S.A zu gründen, um dann in den besten Zeiten sehr viel Geld auf die Cayman´s oder die Insel Newis illegal zu transferieren damit man plötzlich sagen kann: Ich bin insolvent. Und später nach der Zwangsenteignung der Aktionäre brummt das Geschäft wie früher. Wie bei vielen Dingen in den U.S.A.: unglaubliche Dinge die stattfinden mit Hilfe der Regierung. Nicht nur in den U.S.A. auch in Europa und überall. Bei Northwest Airlines dass gleiche Spiel. Ich wäre im Besitz von 390.000 US-$. Wenigstens den Einsatz könnten die wieder auszahlen, aber noch nicht einmal den Restwert im Depot erhielt man. Selbst dei Aktien wurden ohne Ankündigung aus dem Depot gebucht um wahrscheinlich Beweise zu beseitigen. Wie kann es sein dass jemand Zugang auf unsere Depots hat ? In meinen Augen sind die Verantworlichen alle Schwerstverbrecher, welche man bis auf den letzten Cent enteignen müsste und sie den Rest ihres Lebens nicht mehr als 500 US-$ zur Verfügung bekommen und noch dazu ein Verbot die Stadt zu verlassen.
|