Für die Vögel und Früchtchen die Jammerlappen und Untergangspropheten die Hosenauszieher und Selbstentblößer die schizoiden Multis an einsamen Schreibtischen und in Großraumbüros die "Ich darf ja nix gegen Juden sagen"-Sager die religiösen und politischen Eiferer die Sternenanbeter die "Ich hab ja nix gegen Ausländer, aber"-Hetzer die ganzen rechten Spacken mit ihrem Propagandamüll und alle anderen Kleingeister an Board
Ihr alle dürft euch etwas aussuchen aus diesem netten Päckchen, dass mir neulich einer im Chat geschenkt hat:
Depp, Idiot, Schwachkopf, Narr, Blödmann, Hanswurst, Bazi, Spakken, Kasper, Noob, N4P, Boon, Geek, Jockel, Seppel, klapparsch, Höhnes, Vollpfosten, Lux, Kacklappen, Bonecrusher, Dösbattel, Assel, Ekelbekel, Honk, Trudelelse, Trottel, Schmudde, Bullhans, Spast, Affe, Hirni, Zigeuner, Dropskoffer, Schnarchnase, Schenke, Nixkönner, Vollhorst, Horst, dödelkopp, Rotarsch, Glatter, Nasser, Knecht, Dulli, Fisch, Fischkopf, Mongo, Spaten, Vollspast, Fischgesicht, Heckenpenner, Ranzwurst, Geck, Jeck, Klappspaten, Schwachnacken, Schwachmat, Weichflöte, Arschnase, Spack, Spacko, Vollpatient, Hohlbrot, Volleule, Geschubster, Pfeifenkopf, Spasti, Lommi, Schwachstromhirn...
Sollte sich jemand benachteiligt fühlen oder gerne ID-namentlich genannt werden, gerne...
Gruß BarCode
|