Ich denke auch, daß da nicht Herr Müller und Frau Friedrich ihre 15 Aktien verkauft haben. Bei comdirect sieht man im Intradaychart auch die Umsätze. Da sieht man heute wie gestern exakt zum Ende der Sitzung jeweils eine Verkaufsorder, die nicht mehr im Diagramm dargestellt werden kann. Heute war der letzte Umsatz ca. 50 % des gesamten Tagesumsatzes 14000 zu 28000. Bei einem Kurs von ca. 100 E sind das 1,4 Mill. Euro, d.h. über 2,5 Mill. DM. Also wenn Du das warst shorty, dann bitte stell mich bei Dir als Müllmann ein, Du scheinst den Dreh rauszuhaben, wenn nicht tja dann recherchier mal besser (estrich hatte doch recht !) Kotztechnik hat heute fast 5 % verloren ! Der Name von diesem Laden verhindert ja schon ein Investment ! Du must mir unbedingt eine andere Aktie madig machen (bei freenet warte ich immer noch auf die angekündigten 50-60, habe NUR DESHALB nicht bei 90 vor ein paar Tagen zugegriffen).
Also zurück zu Medion : Mir scheint es wie social.cs, daß hier finanzkräftigere Leute am werkeln sind, aber wieso ? Nur zum Spaß, um zu sehen, wie ein paar Flatternerven rausspringen, und sie billiger reinkommen ? Wenn´s so ist ok, ich behalte Medion eh langfristig, wenn nein, werde ich selber zum Ober-Flatternervenbündel !
Also wer spielt da was ?
|