Morphosys arbeitet mit GSF zusammen.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.05.00 16:03
eröffnet am: 11.05.00 16:03 von: LordSoth Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 11.05.00 16:03 von: LordSoth Leser gesamt: 829
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.05.00 16:03

93 Postings, 7495 Tage LordSothMorphosys arbeitet mit GSF zusammen.

Morphosys wird in Zukunft mit dem Forschungsinstitut GSF in Neuherberg bei München zusammenarbeiten. Morphosys liefert dafür Know How und Technik und erhält dafür die Rechte an den Ergebnissen der Kooperation. Wollte nur mein Wissen mit euch teilen. Das wird allerdings frühestens in 5 Jahren zu zählbaren Ergebnissen führen und soll keinesfalls eine Kaufempfehlung für Morphosys darstellen, da ich die Firma für hoffnungslos überbewertet halte.  

   Antwort einfügen - nach oben