Most Wanted - Kleiner Wert mit großer Zukunft

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.08.11 17:16
eröffnet am: 31.07.07 23:00 von: Acan Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 26.08.11 17:16 von: nekro Leser gesamt: 2122
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

31.07.07 23:00

50 Postings, 4864 Tage AcanMost Wanted - Kleiner Wert mit großer Zukunft


Erst seit Mitte Juli und kurz nach einer erfolgreichen, vorbörslichen Kapitalerhöhung wird die Most Wanted Holding AG im Freiverkehr der Börse Frankfurt, Berlin-Bremen und auf XETRA notiert.

Dabei hadelte es sich lediglich um ein Listing und kein IPO. Da es noch keinen Börsenprospekt gibt und es sich bei der Gesellschaft um einen recht kleinen Wert handelt, war der Aufmerksamkeitsgrad nicht gerade hoch. Da sich hier im Forum noch keiner mit dem Wert beschäftigt hat, möchte ich diesen Tread hiermit eröffnen und für den interessierten Anleger einige Informationen zu der AG veröffentlichen.

Die Gesellschaft ist noch recht jung, arbeitet aber bereits profitabel. Aufgrund der ausgezeichneten Perspektiven strebt die AG jedoch ein strammes Wachstum an. Das kann sie auch, den die ehrgeizigen Planzahlen für 2007 scheinen aus heutiger Sicht bereits locker übertroffen zu werden, wobei man Umsätze aus neuen Gescäftsfeldern, die man zur Zeit erschließt, noch nicht berücksichtigt hat. Das erfahrene Management wird sicherlich in naher Zukunft den Anleger noch mit manch positiven Meldungen überraschen.

Und womit beschäftigt sich die Gesellschaft?

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...


Most Wanted ist eine Full-Service-Agentur rund um den modernen Werbeartikel. Die Gesellschaft ist darauf spezialisiert, qualitativ hochwertige Produkte für anspruchsvolle Kunden herzustellen ? und das zu günstigen Preisen. Sie entwickelt Ideen oder realisiert die der Kunden.Sie design Produkte oder lässt sie designen und sie kümmert sich um die komplette Produktion.

Dabei sind die wichtigsten Kunden u. a. große europäische Verlage, wofür MW sogenannte Couvermounts liefert und zu den Marktführern gehört. Couvermounts sind Produktzugaben, wie man sie z. B. auf Zeitschriften und Magazinen findet, die aber auch immer mehr Einzug in andere Branchen, besonders den Lebensmittelhandel finden.

Als Full-Service-Agentur bietet sie außerdem eine bunte Leistungspalette. MW hilft dabei, Trends aufzuspüren und Produkte zu beschaffen, die man anderswo nicht bekommt. Ein weiterer Vorteil ist die Niederlassung in China. Denn China ist nicht nur der größte Spielzeughersteller der Welt, sondern inzwischen auch der größte Produktentwickler. Dort arbeiten bereits 7 Mitarbeiter für die MW und sind damit am Puls der Zeit.

Für die nahe Zukunft ist eine weitere Kapitalerhöhung geplant, um das dynamische Wachstum und den Ausbau der Aktivitäten in China zu finanzieren. Man darf auf die Konditionen gespannt sein.
Das Geschäftjahr endet übrigens 30. September.

Moderation
Moderator: aktiencheck
Zeitpunkt: 01.08.07 14:17
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

 

 

19.04.10 16:53

155 Postings, 4004 Tage hummer83Löschung


Moderation
Moderator: joker67
Zeitpunkt: 20.04.10 16:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - Diese Aktie gehört nicht in diesen thread.

 

 

17.04.11 22:27

1867 Postings, 3387 Tage Schorschl1Irgendwer?

Hat jemand Ahnung von solchen Zocker "CH" Werten?

Also vom Chart her würd ich sagen interessant, zuckt doch ganz ordentlich, nur hab ich die Befürchtung dass es eine dieser Aktien ist, wo man zwar schnell rein, abr nie wieder rauskommt ;-)

Meinungen der alten Hasen?

 

26.08.11 16:52

52 Postings, 3241 Tage mitewesFinger Weg. Verbrecher und Betrüger.

Geld / Brief0,012 : 0,080
Stück250.000 : 83.447
Spread abs/rel.0,068 / 566,67

Den Mist bekommst du nie wieder los. Im übrigen sollte man bei CH Pennystocks immer vorsichtig sein.

 

 

26.08.11 17:16

15460 Postings, 4765 Tage nekroSpread 567%

Perf. seit Threadbeginn:   -96,76% kann sich auch sehen lassen.

Ja,ja die Schwöitzer ;-))))))))))))))
-----------
BOC - Mein  MULTIBAGGER Favorit

   Antwort einfügen - nach oben