würden die Amerikaner Deutschland in den Ukraine-Krieg verwickeln. Seit Schröders Nein zum Irak-Krieg wird in den USA antideutsche Politik betrieben. Seither betreiben die USA einen üblen Wirtschaftskrieg mit Deutschland unter dem viele Unternehmen leiden.
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...potenzial-20335278.html Goldman Sachs hat das Kursziel für den Branchenprimus im Banken-Segment von 19,00 auf 18,10 Euro gesenkt, aber die Kaufempfehlung bekräftigt. Nach der Vorgabe hätte der DAX-Wert annähernd Verdopplungspotenzial, wenn man das aktuelle Kursniveau zugrunde legt.
Schon lange darauf gewartet, dass natürlich der Kurs mit dem Ukraine Krieg zu tun hat. Bitte Afghanistan, Mali u. ä. nicht vergessen. Hat alles mit der DB zu tun. Ich glaubs langsam nicht. Wie kann man nur auf solche merkwürdigen Sachen kommen? Ach ja, nicht zu vergessen,dass die USA niemals auf dem Mond war und alles in Studios gedreht wurde.
US46625H1005 - JP Morgan Chase: Ab min 16:06: "Bisher ist die US-Großbank JP Morgan Chase vor allem im Investmentbanking und Firmenkundengeschäft tätig....
Ich würde sagen Nein und nochmals Nein Denn immer wieder jämmerlich gescheitert die 10€ zu halten Gründe: immer noch zuviel Personal extrem schwacher Vorstand vor allem Sewing und von.Moltke
Sag ich schon dauernd die Lusche hält nicht mal die 10. wenn DB den Knof hätte würde ich auf 20€ setzen.. Der Sewing , ich trau dem nicht übern Weg,der ist mir zu schlüpfrig
.satte 50ig Cent ist zu viel, 1 Cent würde reichen. Spaß bei Seite, Sewing sollte nur ein Grundgehalt von 5 Millionen erhalten. Steigt der Kurs der Aktie über das Jahr um 10%, bekommt er auch 10% mehr Gehalt.