100 % Anstieg - Nachfolgethread!

Seite 21 von 733
neuester Beitrag: 04.12.08 09:29
eröffnet am: 12.09.07 16:56 von: juche Anzahl Beiträge: 18305
neuester Beitrag: 04.12.08 09:29 von: frenchmen Leser gesamt: 1285796
davon Heute: 209
bewertet mit 53 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 733  Weiter  

27.09.07 14:08
1

5230 Postings, 7268 Tage geldsackfrankfurtNews !

Meldung :

MSP 6% an Drillisch - jetzt offiziell !!



original kann ich hier nich posten  

27.09.07 14:16

2660 Postings, 6202 Tage braxterwarum neunundsechzig ?

DJ euro adhoc: freenet AG / Veröffentlichung gemäß..§ 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
=-------------------------------------------------
 Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer
 europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent
verantwortlich.
=-------------------------------------------------
Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
=----------------------------------
Name:    Neunundsechzigste Vermögensverwaltungsgesellschaft FKP mbH
Sitz:    Saarbrücken
Staat:   Deutschland
Angaben zum Emittenten:
=----------------------
Name:    freenet AG
Adresse: Hollerstraße 126, 24782 Büdelsdorf
Sitz:    Büdelsdorf
Staat:   Deutschland
27.09.2007
Die Gesellschaft Neunundsechzigste Vermögensverwaltungsgesellschaft FKP
mbH,
Saarbrücken, Deutschland, (künftig firmierend als MSP Holding GmbH)
hat uns nach
§ 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer
Gesellschaft
am 21.09.2007 die Schwellen von 3% und 5% überschritten hat und zu diesem
Tag
6,01% (5.778.000 Stimmrechte) beträgt.
freenet AG, Büdelsdorf
Der Vorstand
Ende der Mitteilung                               euro adhoc 27.09.2007
14:05:00
=-------------------------------------------------
 (END) Dow Jones Newswires
 

27.09.07 14:27
11

908 Postings, 7123 Tage CK2004Braxter

warum neunundsechzig ?

Der Name dürfte wohl von dem Gründer kommen - i.d.R. gründen große Notariate sogenannte Vorrats-GmbH´s die einen Namen mit fortlaufender Nummer bekommen. Nach der Eintragung in das HR ruht die Gesellschaft! Wenn nun ein Kunde kommt und eine Kapitalgesellschaft benötigt, wie z.B. Drillisch, um die Haftung zu beschränken, dann dann kann der Kunde statt der Neugründung die Gesellschaftsanteile einer Vorrats-GmbH übernehmen. Der große Vorteil daran ist, dass der Gründungsprozess entfällt und damit die Haftungsbeschränkung vom Tag der Übernahme der Gesellschaftsanteile gegeben ist (die Gesellschaft somit sofort voll funktionsfähig ist).
 

27.09.07 14:44
1

3844 Postings, 6611 Tage knuspriJo CK

Bist wohl auch vom Fach ..?? :-))  

27.09.07 15:36
1
bei der Bestellung des Simply Direct Tarifes soll der Fehler bei ALLEN Bestellern auftreten.
Simply arbeitet zur Zeit an einer Lösung dieses kleinen technischen Problems.  

27.09.07 15:42
1

8566 Postings, 7256 Tage steffen71200geldsack, bitte in den NACHBARTHREAD!

27.09.07 15:51

40352 Postings, 6633 Tage biergottsteht ja ganz schön was bereit

bei 7,91 Euro... Glaub wir schließen diese Woche über 8, wär ein weiterer wichtiger Schritt.

2.488  2  7,92    7,94  1  250    
 32.101  5  7,91    7,95  2  5.000    
 1.000  1  7,90    7,96  3  7.229    
 4.000  2  7,88    7,98  1  2.000    
 2.000  1  7,86    7,99  2  4.000    
 4.000  2  7,84    8,00  5  7.050    
 4.000  1  7,83    8,01  2  4.000    
 500  1  7,77    8,10  2  3.000    
 2.500  2  7,75    8,15  3  2.988    
 2.000  1  7,74    8,17  1  1.000    

 54.589  
36.517    
1,00 : 0,66  

27.09.07 17:53
1

8566 Postings, 7256 Tage steffen71200parkett mit 70 stück auf 7.71

und otc (LUS) taxt 7,75 #lol#

mann mann mann

s.  

27.09.07 18:21
1

10429 Postings, 7113 Tage juchewollte soeben

bei otc nachkaufen, da sie 7,81 im ask haben; denkste, wenn man wirklich was will, verlangen sie 7,91...  

27.09.07 19:37

2121 Postings, 6083 Tage BörsensiegerUnglaublich!

Also das kenne ich eigentlich nur von OTC werten. Der Kurs scheint mir ganz klar manipuliert zun sein. Ich hoffe jeder hier der Drillisch Aktien hält, hat seine Aktien als Verkaufsorder schon aufgegeben. Tipp stellt eure Aktien als Verkaufsorder bei 100€ ein damit die manipulation ein ende hat.  

27.09.07 20:09
1

941 Postings, 6913 Tage hope_is_the_nameMann Leute hört endlih auf mit diesem Gerede oder

sind Eure Nerven schon so dünne...das ist ne altbekannt Sache, dass irgendwelche Idioten am Platz Frankfurt mit Kleinigkeiten die Kurse herunterpflegen...wer darauf reinfällt, dem ist eh' nicht zu helfen....und Du lieber, lieber Börsensieger...es wird in jedem System immer die besten Geld und Briefkurse gezeigt...Deine Aufforderung Briefseiten (Verkäufe) bei €100 reinzustellen bringen überhaupt nichts.

Der Handel ist XETRA und alles andere ist Verarschung - schaut Euch doch nur wieder die heutigen Kurse in Frankfurt an und stellt die XETRA Kurse der gleichen Uhrzeit daneben und dann hört auf Euch an so nem Selbstbedienungladen zu orientieren.


Lang & Schwarz hat einen Anspruch, D E R Außerbörsliche HAndelsplatz zu sein.

Und wißt ihr was? Das stimmt - die sind D E R außerbörsliche Handelsplatz :-))))
Nur wer braucht das schon???

Wenn ich könnte dann würde ich Euch allen ein paar Tage Urlaub schenken damit ihr euch mal locker macht....Zur Zeit ist hier ne Aufbruchsstimmung oder auch Endzeitstimmung im Gang. Nehmt Euch doch ein Beispiel an Juche und den anderen gutgelaunten Typen.

Et kütt wie et kütt * Et hätt noch immer jot jejange

Hope
Hope
 

27.09.07 20:25

8566 Postings, 7256 Tage steffen71200ups hope,

fertisch? #lol#

wenn's hoch ging wurde doch auch gerne auf otc geguckt :-) aber stimmt doch freilich, wissen wir doch auch alle, was, zumindest drillisch sensitive, in drillisch uf'm parkett gedillert wird. aber aufhlren tue ich damit lieber hope sicher net :-)

grüsse
s.  

27.09.07 20:31

2121 Postings, 6083 Tage BörsensiegerTut mir leid aber da muss ich dir widersprechen!

Jede aktie die nicht zum verkauf an der Börse gemeldet ist wird verliehen. Und es freut sich der der sich die Aktie billigst ausleihen kann. Die Aktienanzahl geht dabei ins unendliche, da immer wieder die gleiche Aktie gehandelt werden kann. Bei OTC gang und gebe und bei Drillisch läuft es genauso. Und wie ein Aktienkurs entsteht sollte jeder wissen. Er entsteht durch angebot und nachfrage. Der kurs kann nicht steigen so lange das Angebot an Aktien grösser ist als die Nachfrage. So wie kann man den Kurs nun hoch bringen??? Entweder die Nachfrage steigt oder das Angebot sinkt unter die Nachfrage. Nachdem hier ja einige long sind empiehlt es sich die Aktien in den Verkauf zu stellen. Bei einem Kurs der wohl nicht so schnell erreicht werden kann. Und bei 100€ könnte auch jeder froh sein wenn es ihm einer abkauft. Also schaden tut es niemanden. Ausser shorties. Und selbst kostet es ja keinen was. Wär das spiel nicht kennt was hier gespielt wird hat keine Ahnung von Börse und deren manipulation. Wer sich also über das beschwert Aktien mit verkaufsorder zu belegen will wohl nur seinen eigenen Vorteil. Aktien billig ausleihen...  

27.09.07 20:34

87 Postings, 9166 Tage JumptecKonzentrierte Aktion

Leute habt Ihr das heute Morgen gegen ca. 11.30 Uhr und noch was gesehen.
Ca 300.000 Stück innerhalb von ca. 10 Minuten.
Die Lunte brennt. Der Vulkan brodelt.
Bald gibt es eine Eruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupti­on.    

27.09.07 20:38

8566 Postings, 7256 Tage steffen71200jumptec meint freenet- gell?wo sind wir hier ? :-/

börsensieger, otc hier anders als atc-bb! iss aba klar oda?

und LuS tuhst du nicht steuern mit sperren deiner shares- so ein blödsinn #lol#

s.  

27.09.07 20:39

2121 Postings, 6083 Tage Börsensieger11.30Uhr ???? 300000 welche Aktie??

27.09.07 20:40

2660 Postings, 6202 Tage braxter@jumptec

irgendwie haste Dich wohl vertan. Da wurden keine 300K gehandelt.
Du meinst wohl Freenet - dann biste aber im falschen thread  

27.09.07 20:42

2121 Postings, 6083 Tage BörsensiegerWas an der OTC geht

geht bei drillisch genauso. Nebenwerte sind für solche aktie wie gemacht. Solange man in keinem Index vertreten ist, ist man freiwild. Kursmanipultaion gang gäbe.  

27.09.07 20:52

2660 Postings, 6202 Tage braxterbis 30.11.

sollte es also ein Ergebnis aus dieser 3er Konstellation geben.

Ich kanns kaum abwarten. Ich würde gerne das Risiko Spoerr ausschließen.
Wie soll Choulidis denn diese Menschen überzeugt haben. Dem Spoerr könnte ja alles wurscht sein. Hauptsache er boykottiert Drillisch. Er könnte seine eigene Abfindung boykottieren ?? !! Unwahrscheinlich aber möglich. Naja er könnte nicht alles boykottieren und würde
sowieso den kürzeren ziehen, aber die Zeit drängt ja etwas.
Wenn der Spoerr nicht überzeugt werden kann/konnte hätte die a.o. HV hergemußt.
Und zwar sehr schnell.
Daher frage ich mich ob Choulidis den Spoerr nicht schon vor UI übereugen konnte.

D.h. es sollte ja der Fahrplan feststehen. Für mich bleibt die Frage offen ob der spoerr da mitfährt. Das wollte ich zum Ausdruck bringen.

Ich könnte bald News gebrauchen! Muß ja die Zeit irgendwie überbrücken.
Cidar meint: nach weihnachtsgeschenken ausschau halten.... das is ja nich mein Ding aber ich werds mal beherzigen.
Vll. doch besser nochmal schnell in den urlaub.
Am Ende muß ich noch 2 monate warten bis was passiert.  

27.09.07 20:59
1

287 Postings, 6652 Tage hopiVielleicht steht auch einfach jemand

auf Stellung 69  ...  hähä

H.


Iss gut, seh's ja ein, Scheißwitz.  

27.09.07 21:00

2660 Postings, 6202 Tage braxtermit UI

könnte man das Risiko Spoerr weitestgehend ausschließen weil UI diese Gesellschaft mit Drillisch ja nicht einfach so gründet ohne vorher den Fahrplan mit allen Beteiligten festgelegt zu haben. Und alle Beteiligte wäre inklusive Spoerr.
aber ob Spoerr da schon dabei war/ eingeweiht war ???
Drillisch`s Plan funktioniert sicher auch ohne Spoerr - dann aber nur Plan B !
ich will aber jetzt nicht daher spekulieren über ungelegte Eier.
Wenn wir durch sind, sind wir durch und basta. Ich werd mich ja noch gedulden können und müssen.  

27.09.07 21:04

84 Postings, 6662 Tage shorttilt*511

hinzuzufügen wäre noch

Et bliev nix wie et wor.

mfg tilt  

27.09.07 21:13

1294 Postings, 7564 Tage kramich denk mal

das die ihm durchaus verklickert haben,das er sich am besten mit ner fusion nach dri/ui vorstellungen abfinden sollte,da anderenfalls uebernommen wird und seine reputation (*hust*) endgueltig im arsch waere.

vllt habense ihm ja noch ne stellung als gnadenbrot angeboten ;)

hab den goldenen handschlag nicht vergessen,aber son spoerr braucht nunmal dat rampenlicht... 2b continued

mfg kram

 

27.09.07 21:16
1

941 Postings, 6913 Tage hope_is_the_name@513 Aktien Leihe - Mal ernsthaft Boersensieger,


was willst Du eigentlich behaupten oder beitragen?

Ok, ok - dann mal "fachchinesisch"

Ersteinmal wird die Drillisch Aktie nicht durch die kleinen Unregelmäßigkeiten am Platz Frankfurt ernsthaft beeinträchtigt, sondern durch Kursgebung am XETRA Handel und hier denken immer noch zuviele das man Aktien maipulieren kann, bloß weil die Aktie nicht ganz, ganz schnell dahin läuft von ein einzelner oder mehrere einzelne den fairen Wert vermuten.

Diese - "meine Aktie wird manipuliert"-Thematik nervt langsam.

Es gibt Fakten im Konsolidierungsprozeß und die goutiert ein jeder so wie er will, es soll sogar Freenet Verkäufer geben, die glauben nicht an ein Übernahmeangebot :-)


1. Punkt
Wertpapierleihe zum shorten an der Börse unterliegt einem Angebot und NAchfrage Geschäft und zur Zeit ist die Nachfrage nicht höher als sonst, da die Wertpapierleihesätze relativ stabil sind.

2. Punkt
Die Anzahl der zur Verfügung stehenden Aktien für eine Leihe bewegt sich niemals ins Richtung unendlich - das ist bullshit. die orientiert sich an der Gesamtzahl und WP-Leihen werden bekannt Fonds angesprochen oder auch Wertpapiersammelbanken oder die Geschäftsbanken, in deren Kundendepots Aktien schlummern

3. Punkt
OTC = Over The Counter - ist ein Begriff der aus den USA stammt und damit sind Aktien gemeint, die nicht in einem geregelten Markt gehandelt werden. Der Begriff hat sich in Deutschland verselbständigt und wird als Sammelbegriff für allerlei Unfug genommen. Der Börsenplatz Frankfurt hat ein OTC Segment, aber das ist nicht das Segment in dem Drillisch gehandelt wird. Was auch die meisten nicht mehr wissen --> die Umsätze am Platz Frankfurt werden auch in den Punkt "Umsatz" zur Verechnung der Indexrankings genommen.

4. Punkt
@513 - Steffen, Dich hatte ich nicht aufgefordert mit irgendwas aufzuhören :-)
ich habees gerne, wenn Du weitermachst *gg

 

27.09.07 21:21

941 Postings, 6913 Tage hope_is_the_name@513 Aktien Leihe - Mal ernsthaft Boersensieger,

was willst Du eigentlich behaupten oder beitragen?

Ok, ok - dann mal "fachchinesisch"

Ersteinmal wird die Drillisch Aktie nicht durch die kleinen Unregelmäßigkeiten am Platz Frankfurt ernsthaft beeinträchtigt, sondern durch Kursgebung am XETRA Handel und hier denken immer noch zuviele das man Aktien maipulieren kann, bloß weil die Aktie nicht ganz, ganz schnell dahin läuft von ein einzelner oder mehrere einzelne den fairen Wert vermuten.

Diese - "meine Aktie wird manipuliert"-Thematik nervt langsam.

Es gibt Fakten im Konsolidierungsprozeß und die goutiert ein jeder so wie er will, es soll sogar Freenet Verkäufer geben, die glauben nicht an ein Übernahmeangebot :-)


1. Punkt
Wertpapierleihe zum shorten an der Börse unterliegt einem Angebot und NAchfrage Geschäft und zur Zeit ist die Nachfrage nicht höher als sonst, da die Wertpapierleihesätze relativ stabil sind.

2. Punkt
Die Anzahl der zur Verfügung stehenden Aktien für eine Leihe bewegt sich niemals ins Richtung unendlich - das ist bullshit. die orientiert sich an der Gesamtzahl und WP-Leihen werden bekannt Fonds angesprochen oder auch Wertpapiersammelbanken oder die Geschäftsbanken, in deren Kundendepots Aktien schlummern

3. Punkt
OTC = Over The Counter - ist ein Begriff der aus den USA stammt und damit sind Aktien gemeint, die nicht in einem geregelten Markt gehandelt werden. Der Begriff hat sich in Deutschland verselbständigt und wird als Sammelbegriff für allerlei Unfug genommen. Der Börsenplatz Frankfurt hat ein OTC Segment, aber das ist nicht das Segment in dem Drillisch gehandelt wird. Was auch die meisten nicht mehr wissen --> die Umsätze am Platz Frankfurt werden auch in den Punkt "Umsatz" zur Verechnung der Indexrankings genommen.

4. Punkt
@513 - Steffen, Dich hatte ich nicht aufgefordert mit irgendwas aufzuhören :-)
ich habees gerne, wenn Du weitermachst *gg

Hope  

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 733  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben