Barclays,die Bank von London.

Seite 28 von 33
neuester Beitrag: 30.07.21 17:19
eröffnet am: 27.11.07 12:02 von: Peddy78 Anzahl Beiträge: 804
neuester Beitrag: 30.07.21 17:19 von: Joad1982 Leser gesamt: 206456
davon Heute: 57
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 33  Weiter  

05.08.10 21:59

812 Postings, 5118 Tage galway@armageddon2009

............lol.....  ---------nett geschrieben;

Gegenargumente; ................die Menschen träumen - hoffen und wünschen.

 

Nur an der Börse; werden diese Menschen über Jahre hinweg keinen Erfolg zeichnen können. Kurzfristig den einen oder anderen Erfolg; mit Sicherheit - nur diesen stetig zu wiederholen..............nun ja - wie schwierig das auf Dauer ist; wissen die "alten Hasen" wohl am Besten. Daher..................Gegenargumente................lol.........­.....  

Servus + Guts Nächtle 

----------

I believe in Carolyn Boone`s story

 

06.08.10 00:29

429 Postings, 5638 Tage armageddon2009@galway

Carolyn Boone hat tatsächlich eine eindrucksvolle Geschichte. Durchaus bemerkenswert. Hoffe, dass sie irgendwann wirklich mal so eine Seuche wie Krebs heilen können. Der gute Vadder Hopp pumpt ja schon seit Jahren Millionen in ein paar Heidelberger Biomeds. Mal sehen, ob da irgendwann mal was bei rauskommt...

Aber zurück zum Thema.

Wenn ich Dich halbwegs richtig verstanden habe, siehst Du für die nächsten Jahre eine eher magere Entwicklung der Kapitalmärkte (analog zur Weltwirtschaft) vorher. Also ich bin da weniger pessimistisch. Aber darüber lässt sich trefflich streiten.

Jedenfalls ist für mich eine Bank wie Barclays eben hoffnungslos unterbewertet. Selbst wenn einer annimmt, dass die Stresstests ein Mist waren (was wohl auch zutrifft), dann müssten doch alle Banken in Wirklichkeit schlechter dastehen und nicht nur Barclays. Selbst wenn man es nur auf die britischen bezieht, so werden die anderen großen Namen auf der Insel nicht so abverkauft wie Barclays. Ein Minus von 5% an einem Tag, an dem die Bank eigentlich gute Ergebnisse (im Vergleich zu anderen sowieso) vorlegt. Sowas ist einfach nur noch zum Kopfschütteln.

Tut mir leid, wenn ich manchem zu positiv in Bezug auf Barclays gestimmt bin. Aber sowas macht einfach keinen Sinn mehr. Nicht einmal ansatzweise.

OK, mein Kursziel für Barclays auf Sicht der nächsten drei Jahre liegt zumindest bei 500 Pence. Wer bietet mehr?  

06.08.10 10:13

370 Postings, 5576 Tage bballa@ all

also ich bin ebenfalls schon zeit längerem bei barclays dabei...ich denke ebenfalls wir befinden uns in einem stark unterbewerteten zustand...meine prognose liegt bei 700pence das aber erst dann wieder in 2-4jahren wenn die ausschüttungsquote eine wesentlich höhere ist...das ist meiner meinung nach auch der grund warum der kurs so nach unten ist gestern..so jetzt zu meiner begründung: barclays wird sich breiter aufstellen als zuvor die mittel haben sie ja...dass das investmentbanking nicht so gut lief liegt wohl sehr an der vorangegangen turbulenzen der letzten monate..ich kann es zwar nicht einschätzen aber ich denke dass hier kurzfristig auch das geschäft zurückgefahren wurde um risiken zu vermeiden..hat man ja auch wunderschön bei dem ergebnis der deutschen bank (IB) gesehen..banken werden am meisten von der langen niedrigzinspolitik die wir bekommen werden profitieren im privat-firmenkunden sowie auch kapitalmarktgeschäft...welche wettbewerber sind denn noch übrig geblieben? hier gibt es meiner meinung nach nur noch drei banken die in diesem geschäftsfeld das große rad drehen: goldman, deutsche bank und barclays (vielleicht noch ubs)...ich bin ebenfalls der meinung dass goldman als einzige der drei deutliche schwäche gezeigt hat...besonders in der führung (damit meine ich nicht mal die geschichte mit der SEC)..ich gehe davon aus das vor allem barclays und deutsche bank ein riesen potential haben voraussetzung ist aber eine wesentlich höhere ausschüttungsquote..das wird meiner meinung nach den kurs maßgeblich beeinflussen

 

 

10.08.10 08:57
1

64 Postings, 5013 Tage Investor_XY2 Analysten, drei Meinungen

 

 Zitat kursiv:Barclays neutral

Rating-Update:

Zürich (aktiencheck.de AG) - John-Paul Crutchley, Analyst der UBS, stuft die Aktie von Barclays (ISIN GB0031348658/ WKN 850403) von "buy" auf "neutral" herab. Das Kursziel werde von 3,80 GBP auf 3,48 GBP reduziert. (06.08.2010/ac/a/u)

 Barclays buy

Rating-Update:

Paris (aktiencheck.de AG) - Alan Webborn und Patrick Lee, Analysten der Société Générale, bewerten die Aktie von Barclays (ISIN GB0031348658/ WKN 850403) mit dem Rating "buy". Das Zwölf-Monats-Kursziel werde von 3,95 GBP auf 4,14 GBP erhöht. (06.08.2010/ac/a/u)

Unterschiedlicher könnten zeitgleiche "Analysen" kaum ausfallen. Die einen erhöhen das Kursziel, die anderen reduzieren deutlich.

Die typisch deutschen Fragen:

wer hat Recht, wer unrecht?

wer oder was  ist an der Fehlprognose schuld?

P.S. ich bin investiert und neige der optimistischen Variante zu.

 

 

 

 

17.08.10 17:36

126 Postings, 5152 Tage bluepixel@armageddon2009

noch nie was von wave xxl gehört? :)

Keine Lautzeit, dafür KO  

18.08.10 17:28

429 Postings, 5638 Tage armageddon2009@pixel

Weiß zwar nicht, auf welches Posting genau sich das bezieht, aber KO ist ja noch beknackter. Wo liegt der denn? Wenn Du ausgeknockt wirst, biste draußen. Verlust realisiert und ab dafür. Wer garantiert Dir, dass das nicht passiert?

Also da lobe ich mir doch die ganz normal beschissenen OS mit Verfallsdatum. Da kann ich wenigstens bis zu zweieinhalb Jahren jede Rotze an der Bumse-Börse einfach aussitzen...

MfG  

06.10.10 14:00
1

535 Postings, 5006 Tage Hallo84auf gehts..

die Tiefstkurse haben wir gesehen, bin gestern eingestiegen!
Ziel sind 4 € Minimum!!  

06.10.10 15:25
1

370 Postings, 5576 Tage bballaich suche

die ganze zeit nach nachrichten warum barclays im moment so schlecht performt..charttechnisch scheinen wir uns in einem sehr eng zulaufendem dreieck zu befinden..vielleicht auch verbunden mit der schlechte performance der us banken..3,8 müsste barclays eigentl mindestens stehen keine ahnung warum die aktie im  moment derart ausgebombt ist

 

13.10.10 12:39

1751 Postings, 6075 Tage corthHabt

ihr eine Ahnung, warum wir momentan so gegen den Markt laufen?  

13.10.10 15:33

429 Postings, 5638 Tage armageddon2009@corth

Ganz einfach: Weil Standard Charter eine Kapitalerhöhung durchgeführt hat und nun alle Idioten erwarten, dass Barclays das auch tun wird...

Guckst Du hier:

http://blogs.wsj.com/source/2010/10/13/...artereds-lead/?mod=yahoo_hs

Der übliche Schwachsinn halt. Aber keine Angst: Du bist nicht allein. Unsere 17.200 Aktien sind auch im Keller.  

14.10.10 12:05

370 Postings, 5576 Tage bballa...

also für mich sieht das so aus als ob barclays im moment massiv geshortet wird..während sich die meisten banken auf einem gewissen niveau stabilisieren gibt es bei barclays kein halten..irgendwie hab ich generell so das gefühl dass die unsicherheit im bankensektor im moment sogar gewollt ist...frage ist wann die banken anfangen ihre dividenden nach oben zu schrauben

 

14.10.10 14:54
2

429 Postings, 5638 Tage armageddon2009Barclays geht pleite...!

Auf, jetzt alle schnell wegschmeißen...! In ein paar Wochen steht die Aktie auf 0!!

Insider wissen wieder mal mehr. Es wird von "Kreisen" vermutet, dass Barclays mit ca. 1 Fantastillion EUR (oder USD oder was auch immer - der Umrechnungskurs macht auf dem Niveau eh keinen Unterschied mehr) sog. "Off-Balance-Sheet"-Verbindlichkeiten in der Kreide steht und die Gläubiger demnächst vor Gericht ziehen werden!

Jeder Aktionär sollte daher so schnell wie möglich verkaufen, um noch größere Verluste bis hin zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals zu vermeiden.

Die Wüstensöhne haben es ja schon vorgemacht, als neulich einer mal wieder seine Position "gehedgt" hat, und daraufhin die beauftragte Bank ca. 200 Millionen Barclays-Aktien leer verkaufte.

Die letzten beißen die Hunde! Daher jetzt schnell raus aus Barclays, bevor das Licht am Bankschalter für immer ausgeknippst wird!!

Habe die Ehre!

P.S. Und falls es jemand nicht mitbekommen sollte, das war SARKASMUS. Wir halten schließlich 17.200 Aktien von BCS und ja, uns geht der momentane Abwärtstrend auch mächtig auf den Keks...  

14.10.10 17:12
1

370 Postings, 5576 Tage bballa@arma...

ja man kommt sich wirklich schon verarscht vor...bald darf man lesen das ein erwartetes kgv von 3 oder 4 ja angemessen wäre...ich verstehe die argumentation schon garnicht:

http://group.barclays.com/Investor-Relations/...rities/Capital-Ratios

 

und die core tier ratio 1 dürfte ja eher gestiegen sein und in zukunft weiter steigen bei der immensen thesaurierungsquote von barclays

 

http://group.barclays.com/Investor-Relations/...s/Consensus-estimates

 

sieht man schon an der riesen diskrepanz zwischen earnings und dividend per share...

 

wo ist eine vernünftige begründung weshalb barclays kapital benötigen würde??

ich lese nur behauptungen

 

14.10.10 17:53
1

370 Postings, 5576 Tage bballa...

andererseits bin ich eh der auffassung: spätestens im nächsten jahr sehen wir eine breite erholung auf seite der bankenwerte...da hilft dann auch kein gebashe mehr..hier wird immer wieder künstlich unsicherheit in den markt getragen da natürlich bankenwerte das höchste momentum nach unten haben

 

18.10.10 19:39
2

64 Postings, 5013 Tage Investor_XYMarktschwäche des Sektors

Das ist die Deutsche Bank als Referenzgröße:

 

und das Barclays:

Die Kursverläufe sind ähnlich. Der erste Absturz war, wenn ich mich recht erinnere die Griechenland-Krise, der zweite Einbruch der eigentlich bis heute anhält die mögliche Rezession in den USA. An Letzteres glaube ich nicht. Es besteht ein hohes Erholungspotential im gesamten Sektor, aber auch nach wie vor sehr viel Mißtrauen in Bezug auf den Bankensektor.

 

 

22.10.10 10:50

64 Postings, 5013 Tage Investor_XYKein Wunder, die Scheichs...

www.finanznachrichten.de/nachrichten-2010-10/...auf-den-markt-015.htm

Zitat:

08.10.2010 14:59

 

Abu Dhabi wirft 220 Mio Barclays-Aktien auf den Markt

DJ Abu Dhabi wirft 220 Mio Barclays-Aktien auf den Markt

LONDON (Dow Jones)--Der Kurs der Barclays-Aktie ist am Freitag unter  Druck geraten, nachdem die Herrscherfamilie des Golfstaats Abu Dhabi 220  Mio Aktien der britischen Großbank am Markt platzieren ließ. Gegen  Mittag notierte das Papier 2,3% im Minus bei 297 Pence.

Die Platzierung ist Teil einer größeren Transaktion, bei der das von  Scheich Mansour Bin Zayed Al Nahyan kontrollierte Investmentvehikel PCP  Gulf Invest 3 Ltd auch seine restlichen 131,6 Mio Optionen auf neue  Barclays-Aktien ausübte.

Verkauft wurden die 220 Mio Barclays-Aktien von Nomura International  zu Preisen zwischen 290 Pence und 295 Pence. Die neuen Barclays-Aktien  ließ sich PCP Gulf Invest 3 von der Londoner Niederlassung der  japanischen Finanzgruppe gegen Wertverfall absichern.

www.finanznachrichten.de/nachrichten-2010-10/...auf-den-markt-015.htm

Scheich Al Nahyan, ein Mitglied der Königsfamilie von Abu Dhabi, und  der Staatsfonds von Katar hatten Ende Oktober 2008 auf dem Höhepunkt der  Finanzkrise 7 Mrd GBP in die Barclays plc  gepumpt und damit verhindert, dass die britische Großbank Staatshilfe  beantragen musste. Beide Anleger erhielten dafür seinerzeit  Optionsscheine, die ihnen das Recht einräumten, Aktien zum Festpreis von  je 197,775 Pence zu kaufen. Seither hat die Barclays-Aktie mehr als 60%  an Wert gewonnen.

In einer Mitteilung bekundete PCP Gulf Invest 3, man halte an der  strategischen Verbindung auch nach Platzierung des nicht unerheblichen  Aktienpaketes fest. Insgesamt hatte sich Scheich Al Nahyan vor zwei  Jahren knapp 760 Mio Optionen auf Barclays-Aktien gesichert. Das  entspricht 6,3% des Kapitals der Bank. Mit der jetzt abgeschlossenen  Hedgings-Vereinbarung ist der zwischenzeitlich erzielte Kursgewinn  abgesichert.

      Webseite: www.barclays.com       -Von Patricia Kowsmann, Dow Jones Newswires,     +49 (0)69 29725 103, unternehmen.de@dowjones.com     DJG/DJN/ebb/rio    

(END) Dow Jones Newswires

October 08, 2010 08:28 ET (12:28 GMT)

 

22.10.10 11:52

370 Postings, 5576 Tage bballa...

hier wird gebashed was geht meiner meinung nach und die großen sprünge nach oben sind einfach nicht drin da wir uns leider noch in einem intakten abwärtstrend befinden und der sektor das natürlich im moment nicht hergibt

 

01.11.10 20:45
1

5 Postings, 4948 Tage _canyon_hallo @all

so nachdem ich hier nun schon recht lange lese will ich auch mal was von mir geben.

bin schon recht lange an bord und staune jeden tag wie sie fällt und fällt!

seit august kennen wir nur noch eine richtung -> richtung süden <-

geht denn morgen die welt und mit ihr unsere barclays unter?

 

kann mir bitte mal einer diesen chartverlauf nachhaltig begünden!

also ich sehe eigentlich keinen echten grund für diesen verlauf.

 

wo seht ihr den boden?

man könnte ja nochmal ordern :-)

 

 

01.11.10 21:08
1

282 Postings, 4983 Tage Kalusha9barclays

Denke der Boden wird zwischen 260 und 270 GBP liegen. Überlege derzeit auch nochmal nachzukaufen, werde aber erstmal die Quartalszahlen nächste Woche abwarten. Leider lief das Investmentbankinggeschäft bei den anderen Banken nicht so gut wie erhofft, das dürfte daher auch bei Barclays nicht anders sein. Dennoch bin ich für die Zukunft von Barclays optimistisch.

 

02.11.10 11:10

370 Postings, 5576 Tage bballa...

ich gehe mittlerweile davon aus dass gerade investmentbanken im viertel quartal besser performen werden. kann gut sein dass es erst wieder bergauf geht wenn die berichtssaison vorbei ist

 

02.11.10 19:05

5 Postings, 4948 Tage _canyon_barclays

werde auch mal die zahlen abwarten, denke aber das sie nicht sonderlich schlecht ausfallen werden, sicher der brüller werden sie auch nicht sein aber recht solide, ist zumindest meine erwartung

ggf. noch paar ins deopt legen wenn sich denn mal ein boden ausbildet und der verfall endet

auf längere sicht  (1-2 jahre) sollten doch deutlich höhere kurse drin sein wenn man bedenkt das ein recht großer teil von lehman brothers dazu gekommen ist der ja schon gewinn abgeworfen hat

 

03.11.10 06:49

282 Postings, 4983 Tage Kalusha9barclays

Gehe auch davon aus, dass man hier auf Sicht von 2 - 3 Jahren einen guten Gewinn einfahren kann. Die letzten Quartalszahlen von Barclays waren gut, dazu kommt das Barclays ohne staatliche Hilfen durch die Krise gekommen ist (okay die Scheichs haben geholfen) und zu guter letzt hat man noch die Investmentbankingsparte von Lehmann Brothers dazubekommen. Gerade das gute Privatkundengeschaft verbunden mit einer starken Investmentsparte sollten uns doch in den nächsten Monaten und Jahren helfen.

 

13.11.10 11:17
1

1751 Postings, 6075 Tage corthDividende

Liegt die Dividende dieses Quartal eigentlich wieder bei einem Pence?  

14.11.10 01:11
1

429 Postings, 5638 Tage armageddon2009Wer vergibt eigentlich...

...für so ein Posting (#699) 'nen Grünen für "gut analysiert"??

Jemand mit 'nem halben Hirn...?  

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 33  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben