Barclays,die Bank von London.

Seite 9 von 33
neuester Beitrag: 30.07.21 17:19
eröffnet am: 27.11.07 12:02 von: Peddy78 Anzahl Beiträge: 804
neuester Beitrag: 30.07.21 17:19 von: Joad1982 Leser gesamt: 205874
davon Heute: 55
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 33  Weiter  

18.02.09 20:19

429 Postings, 5632 Tage armageddon2009Du verwechselst da was, glaube ich...

Ariva ist nicht immer die beste Informationsquelle. Da steht zwar bei den verschiedenen Börsenplätzen auch ein "NASDAQ OTC Other" dabei, aber das muss wohl ein Versehen sein. Wüsste auch nicht, warum eine Bank an der Nasdaq gelistet sein sollte... :O

Wenn ich jedenfalls auf finance.yahoo.com bei "get quotes" den Suchbegriff "barclays" eingebe, erhalte ich eine Liste, in der auch ein "BCLYF.PK" mit 'nem Kurs von $1,31 (gestern noch $1,53) auftaucht. Zu dem Wert gibt es aber nicht viel zu lesen. Keine Ahnung, was das sein soll. die Barclays Bank PLC ist es jedenfalls nicht!

Vielleicht irgendeine Emission an der Nasdaq, die in Verbindung zu Barclays stand/steht, aber ansonsten wüsste ich nicht, was der Name soll. Jedenfalls hat der Wert und sein Kurs nix mit Barclays (Tickersymbol: BCS) zu tun. Ariva baut oft genug irgendeinen Scheiß. Da muss man dann halt drüber hinweg sehen können... :/

So, denke jetzt wäre die Frage nach der $1,53 endgültig geklärt.  

18.02.09 23:09

1767 Postings, 7742 Tage hhsjgmralles zu barclays

Barclays NYSE:BCS
Barclays Banks NYSE:BCS-S
BARCLAYS BK ADR SR 2 (OTC) USOTC:BSCJF
Barclays BK Advanta India 144A (OTC) USOTC:BYRAL
Barclays BK Ctf Tongian Fd (OTC) USOTC:BYBCL
Barclays BK Ctfs Puhui Fd (OTC) USOTC:BKCYL
Barclays BK Ctfs Tianyuan Fd (OTC) USOTC:BAKYL
BARCLAYS BK PLC S/ADS 4 (OTC) USOTC:BBRPF
Barclays BK S/Adr Ser 5 (OTC) USOTC:BBPDY
Barclays Bnk Ctf Hudong Heavy (OTC) USOTC:BRYCZ
Barclays Bnk Fullgoal Creative (OTC) USOTC:BBPKK
Barclays Bnk Great Wall Jiufu (OTC) USOTC:BBPLZ
Barclays Bnk Penghua Qlty Gov (OTC) USOTC:BBPKL
Barclays Bnk Unitech Ltd 2012 (OTC) USOTC:BYSKL
Barclays Bnk United Phosphorus (OTC) USOTC:BRYCL
Barclays Gems Asia-8 NYSE:AYT
Barclays Gems Asia-8 AMEX:AYT
Barclays Plc (OTC) USOTC:BCLYF  

19.02.09 10:36

429 Postings, 5632 Tage armageddon2009Keine Ahnung, was das alles für Nummern sind...

Aber ich denke mal, dass nur BCS als Tickersymbol maßgeblich ist. Man sollte mal das Management fragen, was es mit all den anderen Symbolen auf sich hat und evtl. darauf drängen, sie abzuschaffen. Keine Ahnung, warum eine Großbank wie Barclays so ein Durcheinander bei ihrer Börsennotierung überhaupt zulässt...

Theoretisch würde ich sagen, sind eigentlich außer BCS selbst nur noch BCS-S (Keine Ahnung, wofür das S steht - an der NYSE wird Stuttgart als SG gekennzeichnet), BSCJF, BBRPF und BCLYF interessant.

Aber vielleicht sind die anderen Symbole auch nur irgendwelchen Fonds zuzuordnen, die BCS emittiert hat. Wer's weiß, soll's schreiben...  

19.02.09 14:03

248 Postings, 5639 Tage jojocastdas sind die WKN für die BARC subsidiares

Hallo,

 diese Nummern sind WKN für die BARC subsidiares (z.B. AG der BARC Kenya)

 

19.02.09 15:42

248 Postings, 5639 Tage jojocastBARC Hoehenflug durch RBS

Heute's BARC Hoehenflug ist wegen durch RBS.

Gestern ging's abwaerts, da RBS die Versicherungsumme fuer die toxic Assets nicht  aufbringen konnte.

Heute geht's aufwaerts, das die britische Regierung durchsickern lies, dass RBS nicht die volle Versicherungsumme zahlen muss, wenn Sie nicht koennen.

 

 

19.02.09 19:31

109 Postings, 5911 Tage dennykoHi

weiß jemand, wann genau die endgültigen zahlen von rbs kommen ?  

19.02.09 19:40
1

1271 Postings, 5961 Tage Mausi7027. Februar

-----------
Wer viel Geld hat, der kann spekulieren;
wer wenig hat darf nicht spekulieren und wer
überhaupt kein Geld hat muss spekulieren.

19.02.09 22:23

747 Postings, 5652 Tage MisterDurdenRBS Ergebnisse

Man muss ja davon ausgehen, dass die RBS heftige Verluste bekannt gibt. Glaubt ihr, dass Barclays dann ebenfalls wieder einknickt? Dementsprechend könnte man ja vor dem 27. noch einmal aussteigen, um dann am 27. / 28. tief wieder reinzugehen.

Was meint ihr?  

20.02.09 02:02

429 Postings, 5632 Tage armageddon2009@misterdurden

Ja, könnte man. Ich wünsche Dir dabei viel Glück.

Halte es allerdings für sinnvoller, bei fallenden Kursen immer mal wieder kleinere Positionen nachzukaufen. Aussteigen lohnt sich zwischendurch IMHO nur noch mit NV-Bescheinigung.  

20.02.09 13:14

109 Postings, 5911 Tage dennykomisterduden

mit dem gedanken hab ich auch gespielt.
denke schon, dass nach den rbs zahlen barclays auch einknicken wird.
denke, dass ich kurz vorher verkaufe um günstig noch mal einzusteigen.
wäre schön, wenn es vorher nochmal etwas steigen würde.
aber danach, gluabe ich, dass barclays dann seinen weg gehen könnte.  

20.02.09 13:39

248 Postings, 5639 Tage jojocastmit dem austeigen ist schon zu spaet.

heute nochmanl 5p runter - da haette man gestern verkaufen sollen.

Ich mach's wie ammageddon - steig nochmals ein nachdem LLOY & RBS  HV hatten

 

20.02.09 14:10
1

747 Postings, 5652 Tage MisterDurdengestern leider schon vorbei

in der tat: gestern hätte man aussteigen müssen. dass es heute auf breiter front so mies kommt, hätt ich nicht gedacht. bleibt einfach zu hoffen, dass das RBS-Fiasko schon etwas mit eingepreist ist. und eben .... nachlegen ende nächster woche.

ich halte uns die daumen  

23.02.09 11:37

747 Postings, 5652 Tage MisterDurdennochmal raus

habe die gunst der stunde genutzt, und bin zu 1,17 wieder raus. mal sehen was die wochen och passiert.
entweder bin ich dann freitag erleichtert oder ärger mich grün und blau ;)  

23.02.09 16:27
1

7033 Postings, 5637 Tage dddidiwo der Hase ungefähr hinläuft.....

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/...-londoner-banken;2062610;0

Klare Sache auch hier wird sich jetzt eine unterschiedliche Entwicklung ergeben zwischen denen Mit und ohne Staatsknete.  

23.02.09 18:51
3

15868 Postings, 5660 Tage digger2007@ 214 dddidi -INFO - ich weise darauf hin dass ...

... diese Meldung vom 14.10.2008  und somit eine ALTE MELDUNG ist!
---
Generell ist es so dass sich da jetzt Unterschiede ergeben  -wichtig m.E. ist wieviel % der Staat hält!
Es ist nicht gesagt dass dies dann unser (Aktionäre) nachteil sein muss/wird!
Gruss Digger
-----------
Börsenerfolg ist - die richtige Aktie zum niedrigsten Preis zum richtigen Zeitpunkt einkaufen, beim höchsten Preis aussteigen - um von den paar Cent profit - dann gut Leben können, Digger

24.02.09 20:59

1751 Postings, 6069 Tage corthNa toll

die US Bankenwerte steigen um 10-15 % und bei uns bleibt der große Anstieg aus :(  

24.02.09 22:42

7033 Postings, 5637 Tage dddidiHeul nicht morgen gibbet Knete....

zumindest hier denke ich mal. So wie es schaut sind die Londoner ein Stück abgebrühter als die Kontinentaleuropäer. Erstaunlich ist, dass Barclays kaum auf allgemeines absacken der Amikurse reagiert hat. Nun bin ich sehr gepannt um wieviel es Morgen nach oben geht. Satt zweistellig sollte es schon werden. Die alte Meldung hab ich reingestellt weil ich damit dokumentieren möchte wie erschreckend lange es gedauert hat bis die Börsen überhaupt anfangen zu differenzieren. Nun sind die Engländer die ersten die den Schritt gemacht haben.  

25.02.09 10:33
1

109 Postings, 5911 Tage dennykoso, mädels

bin bei 1.17 erst mal komplett raus.
warte mal die rbs-zahlen ab.
versuch dann wieder günstig rein zu kommen.
bis dann...  

25.02.09 11:16
1

747 Postings, 5652 Tage MisterDurdenrbs

bin gespannt ob unsere überlegung aufgeht dennyko. nochmal unter einem Euro reinzukommen wär schon goil.  

25.02.09 12:55
1

248 Postings, 5639 Tage jojocastRBS HV kann auch UK banken befluegelen

....da auf HV auf die zukuenftige Struktur bekanntgeben wird.

Da RBS sich aufteilen kann (quasi all die guten Assets werden behalten, und die toxic Assets werden der UK Govt zugeschusterst - im prinzip bad bank) - kann das auch den UK bank index befluegeln.

Im RBS sharerpice sind in Prinzip alle Katastrophen eingepreist.

 Nict zu vergessen, dass diese Woche auch noch LLOY HV hat.

 Sehr schwierig das ganze einzuorden, es kann in jede richting gehen, denn Den HV's konnen auch rating downgrades folden (moody's is da ganz heiss drauf) - das schickt die UK bank gen sueden.

 Ich warte erstmal ab bis morgen (schau mal wie DJ geht) - wenn technische Erholung noch anhaelt bleib ich bis morgen drin, ansonsten nehm ich eher den gewinn mit und schau dann nochmal naechste Woche

 

25.02.09 15:26

429 Postings, 5632 Tage armageddon2009Da hat doch so 'ne Analystenschikkse...

glatt einen Zielkurs von 55 GBp zusammen mit ihrem Sell-Vorschlag verbreitet. Soll ich der jetzt dankbar sein oder was? Falls der Kurs tatsächlich so weit runterginge, würde ich jedenfalls zu dem angegebenen Kurs gerne nochmal fett nachordern...

Frage mich immer öfter, wozu diese Analysten eigentlich taugen - außer halt zur Kursmanipulation... :L  

25.02.09 15:29

429 Postings, 5632 Tage armageddon2009Falls es jemand noch nicht gelesen haben sollte...

hier noch die Meldung:

Panmure Gordon & Co - Barclays "sell"

12:38 25.02.09

Rating-Update:

London (aktiencheck.de AG) - Die Analystin Sandy Chen von Panmure Gordon & Co stuft die Aktie von Barclays (Profil) weiterhin mit dem Rating "sell" ein. Das Kursziel werde bei 55 GBp gesehen. (25.02.2009/ac/a/u)  

25.02.09 15:30

429 Postings, 5632 Tage armageddon2009Mal ehrlich:

Wenn ich so einen Job machen könnte, würde ich beherzt zugreifen.

A) verdient man wahrscheinlich im hohen sechsstelligen Bereich und

b) kann man so schön noch die Kurse manipulieren, um selbst billiger an etwas ranzukommen.

Gibt's 'nen schöneren Job...?  

25.02.09 15:35
1

109 Postings, 5911 Tage dennykogenau,...

das habe ich mich auch gefragt,
was sollen überhaupt diese kommentare von den analysten.
denken die wirklich noch, dass wir denen irgendwas glauben ?
man sieht doch an dieser einschätzung ganz eindeutig, dass da nur eigene interessen dahinter stehen.

misterduden: glaube nicht, dass wir morgen kurse unter einem euro sehen, wäre zwar goil :-)
denke eher, es wird sich zwischen 1 - 1,05 bewegen.

allen weiterhin viel glück.  

26.02.09 10:36

27074 Postings, 5952 Tage brunnetaleuft doch Super heute

-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.
Warten zu müssen ist eine freundliche Einladung zu einer kleinen Meditation.
Angehängte Grafik:
love.gif
love.gif

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 33  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben