Hallo, bin neu im Forum. Muss meinem Ärger, Frust, Unverständnis gegenüber den Tätern als auch zum Teil dessen Angehörigen zum Ausdruck bringen. Habe am 11.02.08 morgens durch Zufall den Bericht bei RTL gesehen. Die Mutter eines Angeklagten bat darum dass die jungen Leute mit einem "blauen Auge" davon kommen mögen????????????. Würde sie auch so reden wenn nicht Stefan sondern ihr Sohn im Wachkoma wäre??? Haben diese Eltern Stefan schon mal besucht ????? Wahrscheinlich nicht, denn wenn sie das getan hätten würden sie sich für ihre Kinder schämen und nicht noch vor die Kamera treten. Stefan ist leider nicht mehr zu helfen, aber die Täter müssten in meinen Augen in einem Pflegeheim für Wachkomapatienten unter strenger Kontrolle arbeiten. Das heißt,
Patienten füttern, waschen, windeln wechseln, heben und und und.....
Auch müssten sie für die Kosten von Stefan aufkommen. Auf diesen Prozessausgang bin ich gespannt.
Ich spreche aus Erfahrung. Mein Bruder lag durch einen Unfall 22 Monate im Wachkoma. Was dies für den Patienten und die Angehörigen bedeutet kann man nicht in Worte fassen und dann muss man, wie in unserem Falle noch Prozesse mit der Unfallkasse führen. Mein Bruder ist verstorben, den Prozess haben wir jetzt gewonnen. Aber alles Geld der Welt kann einen lieben Menschen nicht ersetzen. Unsere Familie fühlt mit Stefan und dessen Angehörigen. Man soll nie die Hoffnung aufgeben.
|