7 Tage gewartet, man bekommt aber vorher leider keine benachrichtigung das t-online die anmeldung überhaupt erhalten hat. von aol nehme ich abstand hatte vor einiger zeit mal die 50 std. "ausprobiert"... unerträglich, leider! (2kb connect) in meiner region jedenfalls. (südwest) gegen 49,- hätte ich ja auch nichts gehabt... hatte mich letztes wochenende angemeldet, gestern kam dann das paket. der t-online_dekoder kommt mir aber immer noch nicht auf die festplatte, den werden die nie hinbekommen!!! aber über ein normales dfü-netzwerk geht´s auch erstaunlicherweise richtig gut. wegen des preises, kann ich mir nicht vorstellen, daß man bei t-online mittlerweile soo schlecht abschneidet, die preise werden ja ständig angepasst. kunden profitieren also automatisch davon. surf1 benutzt ein kumpel von mir, er ist auch ganz zufrieden. kann leider nicht viel dazu sagen. ich will erstmal sehen ob die telekom backbones wirklich soviel power haben wie versprochen & die datenrate auch in stoßzeiten erhalten bleibt. kommt natürlich auch auf die entsprechende seite an. gegen eine überlaufene ariva.de kann man ja leider in der hinsicht nichts machen, außer JP nen dickeren server hinstellen... ;o) 20,- mehr für ein schnelles netz sind mir auf jeden fall nicht zuviel & auf werbung hab ich keine lust. hätte eigentlich mogelcom genommen, bis das aber in meinem kaff angeboten wird, vergehen wohl noch jahre... jemand erfahrung mit der flat für 49,- ?
im vergleich zu unseren europäischen nachbarländern hinken wir aber schon einige jahre hinterher. die schweizer haben die flat ja schon seit 2-3 jahren, oder?! na ja, dann kanns ja jetzt endlich losgehen!
soo, jetzt noch den sommerlüfter auf die cpu & los geht´s!
freie fahrt euch allen :o)
|