Ok, habe meinen Mitschrieb von der HV besorgt : Mann sieht die starke Fokusierung auf die Onkologiekandidaten und die Rheumatoide Arthritis Das Geschäftsmodell ist .... bis in frühe klinische Phasen entwickelt und anschließend gegen Vorab- und Meilensteinzahlungen sowie Umsatzbeteiligungen an die Pharmaindustrie auslizenziert werden SC 12267; Markt 6-7 Mrd.; Chance 4 SC > 500 Mio./Jahr; eigentlich fertig für Auslizensierung; wird wegen zu geringer Offerten (Meinung 4 SC) selbst weiterentwickelt, da man von Potential überzeugt ist SC 68896 24-36 Monaten proof of concept und Auslizensierung; Chance 4 SC > 250 Mio./Jahr;mit dem Kauf von Nycomed 4 weitere Präklinische Onkologieprojekte mit int. Targets, Warum: siehe hier ; ViroLogik wird den Kandidaten zur Behandlung viraler Erkrankungen weiterentwickeln, warum das bei einem Kandidaten für Onkologie geht, im Geschäftsbericht oder weiter unten SC 71710 24-36 Monaten proof of concept und Auslizensierung; Chance 4 SC > 600 Mio./Jahr; auch hier die Nycomed Projekte beachten, die noch nicht eingepreist sind. Apropos Nycomed Projekte, ich könnte mir vorstellen, dass Santo, die schon seit längerem hinter den Projekten her sind, diese mit Hilfe der Technik und den Erkenntnissen von 4 SC bewertet und entwickelt haben wollen. Gleiches vermute ich auch bei der Kooperation mit AiCuris. Die weiteren Projekte und ihr Potential im Geschäftasbericht ...... Die Wirkstoffkombinationen sind deshalb so interessant, weil der Satz "ein Kandidat - mehrere Projekte (wie bei SC 68896 Onkologie - Virologie) Programm ist. Wer das verstehen will, muss sich mit dem Geschäftsmodell und der Technologieplattform auseinander setzen. Das Risiko kann man einem Investor bei keinem Bio nehmen, aber durch die breite Streuung, verringert es sich zumindest rein mathematisch. Also wenn Bio, dann so einer..... alles meine Meinung. Night.
|