PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 1922 von 2071
neuester Beitrag: 15.02.24 11:35
eröffnet am: 30.07.08 06:10 von: gurke24448 Anzahl Beiträge: 51771
neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 von: Terminator9 Leser gesamt: 11118400
davon Heute: 1106
bewertet mit 90 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1920 | 1921 |
| 1923 | 1924 | ... | 2071  Weiter  

28.04.20 12:29

4692 Postings, 3120 Tage ROI100... China ist als Markt so gut wie erledigt.

Wieso wissen wir alle und es wurde - zumindest von mir oft genug hier - erklärt. Auch kann man es selber im Finanzbericht von Paion - Achtung jetzt kommt ein Scherz - , im "echen Finanzbericht" nachlesen.  

29.04.20 09:21
4

305 Postings, 2099 Tage JR.JPaion und China...

China ist bisher noch vollkommen offen, nichts ist entschieden. Die Entscheidung bezüglich der Zulassung steht noch aus. Und auch hier gilt, das in einer Weltweiten Narkosemittel Knappheit jeder etwas vom Kuchen abbekommt. Bei einer Milliarde Menschen, sind schon wenige Prozent der Einnahmen für Paion viel.

Und ich finde das Gemecker über das Management nervig. Es ist eine kleine Biotech Firma, die sich im Haifischbecken behaupten muss. Und steht nun, wo eine weltweite Krise herrscht, finanziell gut da. Sollten die Zulassungen USA und Europa kommen, werden wir alle glücklich sein.

Natürlich hätte ein großer Konzern mehr aus Remimazolam gemacht, aber wollen wir Paion verurteilen, weil sie klein angefangen haben ... wollen wir immer wieder die Fehler und die unglücklichen Umstände aus der Vergangenheit diskutieren ...

Ich lebe im hier und jetzt, es macht keinen Sinn, immer wieder dieselben Dinge der Vergangenheit zu diskutieren. Jeder konnte in der Zwischenzeit an anderer Stelle, wenn er pfiffig ist, das Geld das er hier im Minus ist wieder reinholen. Nur wer an anderer Stelle nichts verdient hat und hier im Minus ist, diskutiert immer wieder alte Geschichten. Und Paion ist unterbewertet, somit besteht berechtigte Hoffnung auf Besserung des Kurses ...

Wünsche allen ein schönes Pfingsten und Gesundheit bis bald.  

29.04.20 15:29

4692 Postings, 3120 Tage ROI100so ein Blödsinn

der Markt in  China ist nicht mehr offen, denn Paion wird hat es selber vergeigt. Sie werden die Häflte der Meilensteinzahlung zurückzahlen müssen und gleichzeitig nur die Hälfte der Linzengebühren erhalten. Das ist Fakt. Denn es gibt ein Konkurrenzprodukt auf dem chinesischen Markt und damit greift diese Vereinbarung die Paion getroffen hat. Das dubiose daran ist, dass Paion selber dieses Konkurrenzprodukt gefördert ja sogar genehmigt hat durch Unterlassung der Einrede. Insofern kann der chinesische Markt nicht mehr offen sein. Und wer sonst ausser dem Management muss sich diesen Dilettantenfehler anrechnen lassen. Und das ist nich der einzige den sie bisher begangen haben. Den ihr ganzer Weg ist mit Fehlern gepflastert und wer weiß was noch alles rauskommt.

Wir werden sehen. Fakt ist Paion hat die Aussichten für den chinesischen Markt sich und uns Aktionären selber kaputt gemacht. Alles andere Behauptungen diesbezüglich sind gepushe.  

29.04.20 15:45

4692 Postings, 3120 Tage ROI100.... die Herren bekommen ein gutes Gehalt

für ihre Tätigkeit welches wir als Aktionäre bezahlen. Denn Paion erwirtschaftet keinen Gewinn und kann somit das Gehalt nicht aus operativer Tätigkeit zahlen. Die Zahlungen erfolgen aus der Subtanz und das ist das Kapital welches wir investiert haben. Ein jeder muss für sich entscheiden, ob er so viele Fehlentscheidungen, Taschenspielertricks, Unterlassungen des Management entschuldigt und sie dafür auch noch gut bezahlen möchte. ich sehe es so, die sollen für ihr Geld arbeiten und nicht mein investiertes Kapital verjubeln.  

29.04.20 17:01
2

305 Postings, 2099 Tage JR.JNochmals ein Artikel vom Januar dieses Jahr ...

http://m.econovill.com/news/articleView.html?idxno=382002

"Propopol" gegen "Remyzolam"

Vor kurzem ist "Remizolam" als Gegenstück zu "Propopol" ins Rampenlicht gerückt. Im Gegensatz zu Propofol, das bei Überdosierung Nebenwirkungen wie Atemdepression und Hypotonie hervorruft, gilt Remizolam als sicher, da bei längerer Anwendung nur wenig Arzneimittel im Körper verbleiben.

Propofol ist ein intravenöses Schlafanästhetikum. Es wird hauptsächlich für die Schlafendoskopie, einfache Chirurgie und plastische Chirurgie verwendet. Die Einleitung einer Anästhesie dauert weniger lange als bei anderen Anästhetika und erfolgt schnell, sodass sowohl der Patient als auch der Arzt sie frei verwenden können. Beim Aufwachen aus der Anästhesie fühlt sich der Halluzinationseffekt jedoch erfrischt genug an, um zur Sucht zu führen.

Andererseits ist Remizolam als ein Produkt bekannt, das die Nachteile minimiert und die Vorteile bestehender Schlafanästhetika wie Propofol und Midazolam maximiert. Insbesondere ist es möglich, "Flumazenyl" zu verabreichen, das als Gegenmittel bei Schlafanästhesie-Vergiftungen eingesetzt wird, sodass die Verabreichung von Arzneimitteln viel einfacher ist.

Die Branche geht davon aus, dass Remizolam bestehende Schlafanästhetika schnell ersetzen und innerhalb von drei bis vier Jahren einen Umsatz von rund 40 Milliarden Won erzielen wird. Viele globale Pharmaunternehmen, einschließlich Hana Pharm, kaufen neue Produkte von Remyzozolam, das von Paion in Deutschland entwickelt wurde. Es wird analysiert, dass der Effekt der Marktbeschäftigung größer sein wird, da er wirksamer ist als die vorhandenen Schlafanästhetika.
Aktiver Wettbewerb um das Urheberrecht vor dem Start


Remizolam soll in Europa, den USA, Kanada, Japan und China, einschließlich Korea, eingeführt werden. Klinische Studien werden an mehr als 2400 Patienten weltweit durchgeführt, um die Wirksamkeit und Sicherheit des Produkts zu überprüfen. Dieses Produkt befindet sich derzeit in der Entwicklung, um Indikationen für die ▲ Einleitung und Aufrechterhaltung einer Vollnarkose ▲ Sedierung bei Bewusstsein während einer Operation und Diagnose ▲ Sedierung kritisch kranker Patienten mit künstlicher Beatmung zu erhalten.

Entwickler Pion beschleunigt seine globale Präsenz, indem es die Entwicklungsrechte und Urheberrechte von Remimazolam in die meisten Regionen außer Europa exportiert. Die multinationalen Pharmaunternehmen Mundipharma und Cosmo halten die japanischen bzw. US-amerikanischen Rechte. Mundi Pharma reichte im Dezember 2018 eine Genehmigung für das Inverkehrbringen ein, und Cosmo beantragte im April letzten Jahres die Zulassung bei den Aufsichtsbehörden. Alle werden voraussichtlich in 1H12 genehmigt.


In Korea versucht Hana Pharm, die stärkste Anästhesistin, den Markt zu beschäftigen, indem sie sich die Rechte für Remyzozolam frühzeitig sichert. Bereits Ende letzten Jahres stellte das Unternehmen einen Antrag für ein neues Medikament auf der Grundlage der Ergebnisse der klinischen Phase III-Studien in Remizolam. Wenn die Marktzulassung von Remazolam ohne größere Probleme erteilt wird, wird voraussichtlich ab 1H10 mit dem Verkauf in vollem Umfang begonnen.

Hana Pharm plant, seinen Einfluss über den Inlandsmarkt hinaus auf den Weltmarkt auszudehnen. Das Unternehmen verhandelt derzeit über die Rechte von Pion und Remyzozolam an Südostasien. Die Position von Hana Pharm auf dem Narkosemarkt wird voraussichtlich solide sein, wenn sich das Unternehmen das Urheberrecht in Südostasien sichert.

Hana Pharmaceutical konzentriert sich auf die Entdeckung neuer Wachstumsmotoren

Hana Pharm hat eine stabile Erfolgsbilanz mit einem Oligopol für Anästhesie- und Betäubungsmittel-Analgetika.

Das Unternehmen erzielte im ersten Halbjahr des vergangenen Jahres einen Umsatz von 80,8 Milliarden Won, ein Plus von 8,8%. Im gleichen Zeitraum erzielte das Unternehmen ein operatives Ergebnis von 15,3 Mrd. W und ein Nettoergebnis von 13,8 Mrd. W. Es ist bekannt, dass Anästhesie- und Betäubungsmittel aufgrund der behördlichen Zulassungsanforderungen schwierig sind, in neue Unternehmen einzusteigen.

Hana Pharm investiert umfangreiche Anlagen, um zukünftige Wachstumsmotoren zu sichern. Das Unternehmen plant, bis Dezember nächsten Jahres 58,5 Milliarden Won in den Bau neuer Injektionsanlagen und Anlagen zu investieren. Angesichts des Jahresumsatzes des Unternehmens von rund 160 Mrd. W handelt es sich um eine aggressive Investition.

Die neue Anlage wird auf dem Gelände von etwa 3000 Pyeong in der bestehenden Hagil-Anlage errichtet. Die Produktionskapazität des neuen Werks wird auf 200 Mrd. W geschätzt, darunter 120 Mrd. W in gefriergetrockneten Injektionen, 40 Mrd. W in Kunststoffampullen und 40 Mrd. W in allgemeinen Injektionen.


Choi Seok-won, ein Forscher bei Ivest Investment & Securities, sagte: "Wenn Hana Pharm sein neues Injektionswerk betreibt, wird es eine Gelegenheit sein, es in Bezug auf Umsatz und Gewinn auf ein neues Level zu heben." Es ist sehr wahrscheinlich, dass es sich um Remyzozolam handelt, das 2013 eine einzige technische Vereinbarung mit Pion in Deutschland geschlossen hat.
▲ Am 27. des letzten Monats genehmigte Chinas nationale Arzneimittelaufsichtsbehörde die Vermarktung von Rubeibei, einem intravenösen Anästhetikum für Arzneimittelhemmer. Quelle = Hana Pharmaceutical

China erlaubt das Inverkehrbringen mit dem gleichen Inhaltsstoffnamen

China konkurriert darum, Remymazolam schneller als Korea auf den Markt zu bringen.


Das chinesische National Drug Supervision Bureau hat im vergangenen Monat einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem die Vermarktung des Injektionsnarkosemittels Rubeibei, eines Wirkstoffs namens Remimazolam, genehmigt wurde. Mit der ersten Genehmigung von Ruibeining für das Inverkehrbringen haben Anti-Pharmazeutika einen Vorsprung auf dem Markt für Remizolam erlangt.

Auf der anderen Seite hat der Rivale Lee Chang-in Pharmaceutical Co., Ltd. keine andere Wahl, als zu leiden. Das Unternehmen beantragte im November 2018 bei der chinesischen Regierung die Marktzulassung von Remyzozolam, hat jedoch noch kein Ergebnis erhalten. Verspätete Produkteinführungen können zu Schwierigkeiten bei der Erzielung von Gewinnen führen, da sie vom Wettbewerb ausgeschlossen werden.


Im Gegensatz zu Hangseo Pharm ist Lee Chang-in Pharmaceutical Co., Ltd. ein Unternehmen, das sich darauf vorbereitet, Remizolam mit einer formellen Urheberrechtsvereinbarung mit Pion zu starten. Wenn das Unternehmen eine schlechtere Leistung erbringt als HSE, für das keine Urheberrechtsvereinbarung besteht, ist dies unvermeidlich.

Das Antibiotikum Ruibeining unterscheidet sich etwas von dem von Pion entwickelten Remyzolam. Der Name des Inhaltsstoffs ist derselbe wie bei Remyzozolam, es wurde jedoch festgestellt, dass das als Katalysator bezeichnete Salz unterschiedlich ist. Das Problem kann durch Patentverletzung verursacht werden. Dies liegt daran, dass die Namen der Inhaltsstoffe, die die Wirksamkeit oder den Wirkungsmechanismus des Arzneimittels unterscheiden, gleich sind. Einige Experten wiesen darauf hin, dass dies möglich sei, weil China es versäumt habe, die Patentrechte ausländischer Unternehmen zu schützen.

Ein Branchenvertreter sagte: "Wegen Chinas konnte Ruibeining eine Marketinglizenz erhalten." "Remyzolam wird Propofol und Midazolam in China ersetzen und zu Blockbuster-Produkten mit einem Umsatz von 1,5 bis 2 Milliarden Yuan heranwachsen. Ich freue mich darauf. "

Wir hier zu lesen ist hat China versäumt, die Patentrechte ausländischer Unternehmen zu schützen!!!


 

29.04.20 18:56

4692 Postings, 3120 Tage ROI100... wobei ich mich dann doch etwas

korrigieren muss. Wenn man es richtig betrachtet gibt es kein Konkurrenzprodukt auf dem chinesischen Markt. Denn Paion ist mit Remimazolam ja noch gar nicht auf dem Markt. Ergo können sie auch kein Konkurrenzprodukt auf dem Markt haben. LOL  

30.04.20 10:06

760 Postings, 1613 Tage Regi51Komischer Bericht, oder weiss ich nicht alles.

In dem Bericht wird Paion und Remimazolam in verschiedenen Versionen geschrieben.
Ist das der Übersetzung zuzuschreiben oder wurde da gekupfert.  

30.04.20 10:19

4692 Postings, 3120 Tage ROI100genau endlich hast du es erkannt,

du weißt nicht alles. Oder anders ausgedrückt du weißt nichts. Hahahaha

Guck mal worum es geht bei dem Bericht, das sagt doch dann alles aus. Selbst eine Übersetzung verwendet die richtigen Wörter. Im Bericht geht es um ""Propopol" gegen "Remyzolam""
Da es sich bei den gemeinten Anästhetika um solche mit Eigennamen handelt fragt man sich wieso die denn falsch übersetzt sein könnten? hahahahahaha  

30.04.20 10:19

4692 Postings, 3120 Tage ROI100jetzt weisst du zumindest was du von

dem Artikel halten kannst. smile  

30.04.20 10:32

4692 Postings, 3120 Tage ROI100ich hab ja schon zuvor gesagt, hier werden

blödsinnige Vergleiche gezogen und dann auch noch offenkundig blödsinnige Artikel eingestellt, die für iregendwas tolles herangezogen werden sollen und den Kurs pushen sollen. Der User ist sich anscheinend für nichts zu schade oder muss hat seinen Auftrag erfüllen und stellt irgendwelche Artikel , Vergleiche hier ein, ohne sie zu validieren. Das sagt doch alles aus.  

30.04.20 11:12

517 Postings, 1680 Tage JokeliROI übertreib es jetzt bitte nicht

in den letzten 24h hast du 14 Beiträge gegen Paion eingestellt.
Irgendwann ist auch mal gut. Wir haben es kappiert.  

30.04.20 11:27

305 Postings, 2099 Tage JR.JGoogle Übersetzer

Es wurde Koreanisch ins Deutsche übersetzt. Der Google Übersetzer ist noch nicht so ausgereift, als das er er alles genau übersetzen kann. Es gibt Spachen die besser funktionieren und dann wieder welche die schlechter funktionieren. Wenn Roi Ahnung hätte wüsste er es, er will uns nur Mundtot machen und schreibt am Fließband seine Kommentare ... XD  

30.04.20 11:34

4692 Postings, 3120 Tage ROI100und wieviele Pusherpost wurden in der

letzten Woche hier eingestellt?  

30.04.20 11:36

4692 Postings, 3120 Tage ROI100lieber Jokeli. sollen wir noch mal zählen?

In den letzen 24h habe ich weit weniger als 14 Post eingestellt, ja noch nicht einmal 2stellig ist die Anzahl der von mir eingestellten Post. Ich weiss nicht was du gezählt hast oder was Du genommen hast vor dem Zählen. Smile  

30.04.20 11:39

4692 Postings, 3120 Tage ROI100ich verrate dir jetzt aber nicht wieviele es

waren. Denn du musst ja auch ein Erfolgserlebnis haben und kannst somit Deine leere Behauptung revidieren. Die Chance gebe ich Dir, ansonsten ist es eine Unterstellung, denn es ist nicht wahr wie ein jeder sehen oder auch zählen kann. Ausser Dir. Lach  

30.04.20 12:03

790 Postings, 3204 Tage ahwasticktackticktack

30.04.20 12:33
1

51 Postings, 1560 Tage ThobenIst doch in Ordnung

Manche Leute sind emotional investiert und auf “der großen Kapitalerhöhung 2014” hängen geblieben.

Mich interessiert nicht was vor 6 Jahren war, da kannte ich Paion noch nicht mal.

Mich interessieren die Zahlen in den nächsten 3 Monaten, bis zum 05.07. Ich erwarte eine deutliche Steigerung, obwohl das Risiko besteht dass die Aktie in diesem Zeitraum nicht steigt.

Bin hier mit einem kleinen Beitrag investiert und erwarte mit Spannung Neuigkeiten von der FDA.  

30.04.20 14:17

4692 Postings, 3120 Tage ROI100hat keiner ein Uhrsymbol?

30.04.20 14:19

4692 Postings, 3120 Tage ROI100also ich habe noch nie gehört das jemand

emotional investiert ist. Bisher kannte ich nur, dass man monetär investiert ist. LOL  

30.04.20 16:58

5078 Postings, 5086 Tage bülowviel Müll wird hier geschrieben

Ich glaube ,dass die   einige Leute sich  wegen Corona  langweilen ,dass das Forum  deshalb  Müll geworden ist !  

30.04.20 17:23

2872 Postings, 2695 Tage Renegade 71bülow

nein die gibts hier schon seit Jahren, aber man gewöhnt sich an alles und jeden.  

01.05.20 14:18

1766 Postings, 2910 Tage HulksterRoi


Ihr alle hier könnt es drehen und wenden wie ihr wollt, könnt beleidigen und Leute provozieren.
ABER, der einzige der momentan hier richtig liegt, ist nunmal leider ROI !
Was würde denn von Omari, Söhngen und Penner alles angekündigt und geschwafelt und was wirklich zählbares kam dabei für uns heraus? NICHTS!!
Was brachte denn die als Wendepunkt aufgebaute Japanzulassung? NICHTS!
Was, ausser der Gefahr, das Paion evtl.  Milestone an die Chinesen zurückzahlen muss, hat
China bisher gebracht? NICHTS?
Was , ausser weiteren Kosten sowie Zeit und Kursverluste, hat die US Zulassung
gebracht? NICHTS!
Wo sind denn die anderen Zulasungsanträge (Kanada,Russland, etc. ) geblieben ?
Wo ist denn die Kursphantasie in das was hier tolles kommen soll?
Bisher sehe ich nur fallende Kurse und Aktionäre, die einen 5 Cent Anstieg feiern, wie Wunder was.
Was mich aber sehr nachdenklich stimmt, ist die Tatsache, das Negative Meinungen nicht geduldet werden und man schon erst recht nicht bereit ist sich damit auseinandersetzen.

Trotzdem hoffe ich hier noch auf ein zu mindestens versöhnliches Ende für alle Investieren.





 

03.05.20 08:39
1

4692 Postings, 3120 Tage ROI100Leute bald ist die HV und ein jeder kann

entscheiden, ob er den Vorstand entlastet oder nicht. Auch kann ein jeder genau auf die Abstimmungspunkte schauen zu denen der Vorstand die Zustimmung der Aktionäre möchte. Auch hier solltet ihr vorher nachdenken, was es heisst dem Vorstand weider eine Zustimmung für diverse Punkte zu geben. Insbesondere zu den allseitsbekannten Punkten Zustimmung zur Kapitalerhöhung mit und insbesondere ohne Bezugsrecht der Altaktionäre. Wollte ihr eine zweite Yorkville? Oder auch Ausgabe von exorbitant hohen Optionsprogrammen an das dilettanten Management und den Vorstand - für was? Wenn sie gute Arbeit leisten , können sie auch Optionen bekommen, aber ersteinmal müssen die in Vorleistung gehen. Das sind sie bis jetzt nicht. Ebenso ist der Punkt wichtig Optionen an ausgewählte Personen und / oder Gesellschaften - wieso an Gesellschaften, Leute denkt mal nach. Hier soll den Altaktionären wieder Gewinn, wenn er dann mal kommt, geknabbert werden. Einfach mal weiterdenken, da soll der nächste Taschenspielertrick vorbereitet werden.

 

03.05.20 08:55
1

4692 Postings, 3120 Tage ROI100...wobei wir beim Thema wären.

Wieso soll der Aktionär auf der HV Punkten zustimmen, die nichts als ein Vorteil für das Management sind? Die haben Taschenspielertricks gemacht, um die Altaktionäre hinsichtlich einer gleichbleibenden Gewinnbeteiligung auszubieten. Nur um noch einmal zu erinnern gerne können wir diese "Taschenspielertricks" noch einmal aufführen. Hier nur ein paar Beispiel zur Erinnerung - hat keinen Anspruch auf Vollstädnigkeit und kann gerne ergänzt werden:

1. Vollmundige Verkündung des Superinvestors, der alle restlichen Anteile kaufen wird. Von dem hat man nichts mehr gehört  - Bafin ist / war hier unterwegs
2. Puschen von Kursen vor diversen Kapitalerhöhungen mit Bezugrecht mit diversen fadenscheinigen Behauptungen - Bafin ist / war hier unterwegs
3. Vollmundige Verkündung, dass die EIB keine Besicherung des Kredites von Paion möchte, weil sie so hohes Vertrauen in Paion haben. Jedoch wurde bewusst verschwiegen und erst aufgrund erhöhten Drucks der Öffentlichkeit / Aktionäre verkündet das ein neuer Investor Yorkville mit dubiosen Vertrag in diese Kreditvergabe reingeholt werden musste. Das war die Besicherung
4. China: Was wurde die Stellung des Zulassungantrages von Paion gefeiert und verkündet welch Megamarkt  es ist und welche Meilsteinzahlungen und Lizenzen sie bekommen werden. Es wurde aber nicht gesagt, das es eine Vereinbarung gibt, die diese Zahlungen halbieren kann und wie wir jetzt wissen wird. Auch hat Paion lange nicht mitgeteilt, dass sie diese Vereinbarung erst veranlasst haben, weil sie der Konkurrenz genehmigt haben, ihr Produkt zu entwickeln und vertreiben. Jetzt ist es früher auf dem Markt.
usw. usw

Ich will nur diese 4 nennen, aber es zeigt dass das Paionmanagement systematsich versucht die Altaktionäre abzuziehen. Und dafür wollen sie auch noch Optionen bekommen. Denn natürlich sind sie nicht bereit eigenes Geld zu investieren, denn dann würden sie sich ja selber abziehen und würden Verluste erleiden. Oder aber müssten pro Paion arbeiten. Nur die kennen alles was sie noch so vereinbart haben und an uns und die Öffentlichkeit nur tröpfchenweise herausgegeben wird bzw. heraus kommt. Lassen wir uns mal überraschen was wir noch alles erfahren werden.

Ihr habt es auf der HV in der Hand, dem Ganzen eine Grenze zu setzen. Es ist eure Entscheidung. meine jedenfalls steht.

ROI
   

03.05.20 08:58

4692 Postings, 3120 Tage ROI100oh vergessen

bei Punkt 3 ist oder war die Bafin ebenfalls unterwegs  

Seite: Zurück 1 | ... | 1920 | 1921 |
| 1923 | 1924 | ... | 2071  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben