2:1 Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 2:2 SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin 3:1 VfB Stuttgart - 1.FC Köln 1:1 Hannover 96 - Hamburger SV 5:0 FC Bayern München - Arminia Bielefeld 1:2 FC Energie Cottbus - FC Schalke 04 4:0 TSG Hoffenheim - Karlsruher SC 3:1 Borussia Dortmund - VfL Bochum 2:2 Bor. Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt 2:1 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München
----------- Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und ist deshalb auch ohne Unterschrift rechtswirksam.
1:0 Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 2:1 SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin 3:1 VfB Stuttgart - 1.FC Köln 1:2 Hannover 96 - Hamburger SV 3:0 FC Bayern München - Arminia Bielefeld 0:2 FC Energie Cottbus - FC Schalke 04 4:1 TSG Hoffenheim - Karlsruher SC 2:1 Borussia Dortmund - VfL Bochum 2:1 Bor. Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt 2:0 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München
----------- Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (René Descartes, frz. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
Clubus Nuernbergensis - das is immer n büschn schwer, mit dem umzugehen ;oP
An sonsten wäre ein weiteres Jahr in der 2. wohl nicht das schlechteste für Lautern. Die Mannschaft noch n büschn verstärken, finanziell n büschn Luft bekommen und dann kann man mMn wieder an Aufstieg denken.
----------- Der Sinn meines Daseins besteht nicht darin, so zu sein wie du es gerne hättest!
sportsstar
: Nächstes Mal schreib ich nicht bei dir ab, SAKU
hab mich von dir und utsche mal wieder überzeugen lassen und mich gegen Hannover-Heimsieg und Kölner-Auswärtssieg entschieden. In ner anderen Tipprunde hab ich sie aber durchgesetzt und 8 von 9 geschossen.
Hier waren`s nur 14 Punkte :(
----------- The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything. (Friedrich Nietzsche)
haben an wesentlich weniger Spieltagen mitgespielt und sitzen Dir trotzdem im Nacken! Was ist den los alter Junge? Gentleman gut und schön, aber ich brauche Dich jetzt mal da oben!
Gruß, Geselle
----------- Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel! (Frei nach Urmel aus dem Eis)
und wie siehts eigentlich mit nem traditionellen Xmas-Treff in Ffm oder in der Speyer-Region aus Ende Nov/ Anfang Dez? Die üblichen Verdächtigen wären sicher dabei...
----------- The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything. (Friedrich Nietzsche)
----------- "Worüber die Trader in den Foren im Internet meist diskutieren ist zwecklos. In der Regel sind Methoden, die Schweigen umgibt, häufig Gold." (Emilio Tomasini)
----------- Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und ist deshalb auch ohne Unterschrift rechtswirksam.