"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11097 von 13102
neuester Beitrag: 17.04.24 15:13
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327540
neuester Beitrag: 17.04.24 15:13 von: enrg Leser gesamt: 41695458
davon Heute: 9636
bewertet mit 376 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 11095 | 11096 |
| 11098 | 11099 | ... | 13102  Weiter  

01.04.20 17:07
4

1629 Postings, 3686 Tage tienaxKK2019

ich hatte mich auf den von dir eingestellten Artikel bezogen:
Xavier Naidoo bezeichnet SPD und Linke als Faschisten  

01.04.20 17:42

4041 Postings, 1537 Tage ScheinwerfererWird das abgeleitet von

Namen oder ist das politisch nur alles zufällig? ich glaube ja nur was ich sehe aber das ist bestimmt die

Verschwörungstheorie an sich In #29. Sind wir daher nur Figuren die es zu steuern gilt? Wie der Zauberer oder das Rotkäppchen usw. Ich weiss nicht daher vermutlich  <✨  

01.04.20 17:53

489 Postings, 2638 Tage daniela9876wird papiergold

nachziehen?
oder implodieren?  

01.04.20 18:08

4041 Postings, 1537 Tage ScheinwerfererBeim Graumetall

ist ja der Spread echt schon astronomisch. <  

01.04.20 18:11
6

4015 Postings, 2727 Tage QasarLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.04.20 15:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

01.04.20 18:28

31722 Postings, 4885 Tage charly503die Quellenangaben unter dem Bericht

wenn man sich diese mal anschaut, auch wieder alles in englisch aber... es gibt deepl, bester Translater.
Da reissen aber die Augen auf und mußte sogar mir den Mund zuklappen!  

01.04.20 18:28
9

4015 Postings, 2727 Tage QasarLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.04.20 15:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

01.04.20 19:28
6

1629 Postings, 3686 Tage tienaxdie Hetze

und Sanktionen gegen Staaten und Menschen die eine andere Meinung haben bzw. ein anderes (multipolares) Weltbild vertreten sind nichts anderes als fremdenfeindliches, rassistisches und vielfach sogar faschistisches Verhalten von genau den Leuten die von morgens bis abends laut schreien genau dagegen zu kämpfen.  

01.04.20 19:39
3

20756 Postings, 7079 Tage pfeifenlümmelRatio(s)

Gold zu Öl ist über 79:1, ein Extremwert, den es bisher bei weitem noch nicht gab. Die bislang höchsten Werte dieses Ratio lagen bei 35:1.
Jeder kann daraus schließen: Entweder ist das Gold viel zu teuer oder das Öl zu billig.

S&P zu Öl ist nun bei 100:1, auch ein Wert, den es noch nie gab.
Juli 2008 war er bei 10:1, also niedrig, im Juni 2000, als die Aktienkurse in den Himmel gingen, aber "nur" bei 50:1, jetzt wie gesagt bei 100:1.

Gold und die Aktienkurse sind gegenüber Öl extrem überteuert.

Ob man daraus schließen kann, dass Gold noch weiter steigt oder so hoch bleibt und die Aktienkurse ebenfalls noch so hoch bleiben?

Den Schluss muss jeder für sich selbst erbringen.
 

01.04.20 20:16
1

4041 Postings, 1537 Tage ScheinwerfererDann haben sie

bestimmt den Jesus nur verkauft, die mit ihren sich selbst gedruckten Reichtum. Naja wenn die Reichen auf die Goldseite wechseln tuen Q. Daher <✨  

01.04.20 20:33
5

3975 Postings, 3733 Tage dafiskosAlles wird langsamer

merkt ihrs auch ? Waaarten ist immer mehr angesagt. Auch digitalalgorithmisch, sei es im I-Net und oder bei der bank und oder bei Ämter, Behördeeeeeeen ..... Waaaaaaaaaaaarten. Ist ja Coroooooooonaaaaaa ........
Daaaaaaaaas ist der Trend. Der weitergehen wird .... (= Prognoe, rein aus dem Aaaalltaaaaaag ....)

Und: Auch die Provider und die Netzwerker und die Server .... aaaaaaalle droooooosseln .... ALLE.

Wennn daaaas so weitergeht, dauerts bald eine Stunde bis eine E-Mail rausgeht und noooooochmal eine, bis sie auch aaaaangekommen ist. Und Zahlungen, un Käufe ....digital, Buuuuuuchungen, Waaaaaarten macht Laune, haaaaahaaahaaa aaa (=leicht böswilliges hahahaha ...)

Da lob ich mir alles was man dann blitzschnell von einer Hand in die Hand noch verkaufen kann. Zack, und verkauft oder gekauft ists.

Wird noch lustihhhhhhhgg werden, insofern (=Prognose), jetzt mach ich auch noch der Babawanga Konkurrenz bald.  

01.04.20 20:43

4041 Postings, 1537 Tage ScheinwerfererWarum lachen die

und machen hahaha.?  

01.04.20 20:55

4041 Postings, 1537 Tage ScheinwerfererAchso kopieren sich

wieder den Hinmel, die Medienwirtschaft, vielleicht hilft es ja D<✨  

01.04.20 21:00
8

10388 Postings, 4845 Tage farfarawayKK2090 - der hat den Suizid

verschuldet:

Der Virologe Christian Drosten denkt darüber nach, sich aus den Medien zurückzuziehen. Der Chef-Virologie der Berliner Charité berichtete in seinem Coronavirus-Podcast beim NDR, er sei in einer E-Mail vom Sonntag persönlich für den Selbstmord des hessischen Finanzministers Thomas Schäfer (CDU) verantwortlich gemacht worden. "Wenn solche Dinge passieren, dann ist das für mich ein Signal, dass wir über eine Grenze von Vernunft schon lange hinaus sind", sagte Drosten.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...r-wird-schlecht-.html

Schon heftig, was sich da die GEZ Medien leisten. Omas als Umweltsäue abtun, die Alten sollen sollen doch am Virus zugrunde gehen, und jetzt einem renommierten Wissenschaftler, von denen es in der Groko mangelt, auch in den Medien (der Resch ähem!), einen Suizid anlasten. Es reicht langsam. Haben die Medien sich doch nicht schon genug lächerlich und inkompetent gezeigt, als sie die Pandemie noch vor wenigen Wochen runter spielten. Nun auch noch mit Zwangsgebühren auch bald die anderen Medien einkaufen. Nein danke.  

01.04.20 21:02
1

12656 Postings, 4568 Tage julian goldQasar, wenn sich ein Land gut um die Menschen

kümmert...einfacher geht es nicht, was ? Details interessieren da nicht so sehr.
So einfach ist es aber nicht und das weißt auch du genau.
Keine Ahnung wie so eindimensional gedacht werden kann.
Es sind Regime die oft machen was sie wollen und natürlich auch die Millionen von Menschen irgendwie durchbringen müssen. Wer nicht pariert hat verloren. Sowas gute Führung zu nennen ist blanker Wahnsinn. Man frage doch mal die vielen vielen Opfer dieser Willkür wie sie dies sehen. Man frage mal die Auswanderer, Flüchtlinge, die die resigniert haben was sie zu erzählen haben.
Sich nach Führung zu sehnen und dafür seine eigene Freiheit aufgeben zu wollen ist schon schlimm genug. Das aber diese Geister nicht sehen das solche Regime genau die gleichen Probleme wie die freie Welt hat, Null taugliche Antworten, ja diese gar nicht entwickeln können und dazu dann nur noch diese Rechtlosigkeit, dies nicht zu begreifen ist nicht zu fassen.
Aber so ists nun mal,
I mag eich trotzdem.  

01.04.20 21:26

12656 Postings, 4568 Tage julian goldtienax, Dein Beitrag von heute morgen, 08.35

Hör mal mein Bester, ich habe Nie gesagt das ich mir hier Flüchtlinge wünsche und schon gar keine Millionen. Ich habe immer geschrieben das sie, sollen sie nicht fliehen, auch dort leben KÖNNEN müssen woher sie kommen. Der ein oder andere mal angesehen, die meisten kommen wegen dieser Scheis Politik dort !!! die sich eben nicht um Bildung, Gesundheit, Sozialsystem etc. kümmert hierher, genügend auch wegen Krieg. Was sage ich die ganze Zeit  ??? Wirf nicht diesen oft weniger gebildeten Menschen das Versagen der dortigen Politik und der hiesigen!! Politik vor sondern gehe an die Wurzel des Übels. Genau dieses nicht begreifen wollen was du hier wieder aufführst ist der Grund warum diese Probleme nie im Ansatz verstanden und von da zumindest auch mal angegangen werden. Nee, gute Führung wird dann solchen Systemen attestiert von Leuten wie Dir.
Passt nur nich wenn du noch irgendwelche Zusammenhänge feststellen kannst.
Das die Problematik wahrscheinlich schon viel weiter führt ist wahrscheinlich für Dich erst recht unvorstellbar.
Auch darüber habe ich schon geschrieben. Das weißt du alles. Ob es richtig sein könnte oder nicht, darauf inhaltlich hat mich noch keiner angesprochen. Warum wohl, weil man sich dann einiges eingestehen müsste an wirren Gedanken  ? Wenn ich Dich argumentieren höre und Deine Zustimmung sehe die man Dir zuteil werden lässt dann weiß ich zumindest dass das Denken über den Tellerrand hinaus auch deinen Sternen nicht möglich ist.
Warum wundert mich das nicht ?
Na ja.
 

01.04.20 22:18

31722 Postings, 4885 Tage charly503denke mir, da könnte was dran sein

x
Corona, USA und China – wo hatte das Virus seinen Ursprung?  x klingt plausibel.  

01.04.20 22:44
8

4015 Postings, 2727 Tage Qasar@Julian, s/w-Maler bist doch du

es gibt keine Regime, die Millionen von Menschen unterdrücken. Zuviel Unterdrückung geht immer schief.
Aber mit Propaganda und dem Glauben an eine Ideologie geht es relativ lange gut, weil die Schäfchen sich vor Angst und Schrecken fürchten.
So wie sich die gesamte westliche Welt vor Corona fürchtet und den eigenen wirtschaftlichen Untergang in Kauf nimmt, um sich zuhause vor einer Chimäre zu schützen. So geht Steuerung und Suppression.
Man merkt es ja an dir, weil du so hochfrequent hier deine wertvollen Kenntnisse preisgibst.

p.s. dein Lieblingsfeind N-Korea ist nichts weiter als der Bad Guy in Ostasien, bestens versorgt von respektablen am. Familien, die deinen Lieblingen näher stehen als du alpträumen kannst.
 

02.04.20 04:32

12656 Postings, 4568 Tage julian goldQasar, stimmt nicht. 0 !

Selbstverständlich gibt's Systeme die die Menschen übelst manipulieren und mit dieser Art der Vereinnahmung eben den freien Willen unterdrücken und verstümmeln lassen. China ist das beste Beispiel dafür, von Nordkorea nicht zu sprechen.
Und andere für diese üblen Untaten verantwortlich zu machen und dafür keine Beweise zu liefern, ein alter aber gern benutzter Hut.
Diese verheerende Nationale Politik in solchen Ländern ist selbst dafür verantwortlich wie sie mit den Menschen im Land umgeht, kein anderer.
Leider sieht das zum großen Teil auch noch die internationale Politik so.
Das wird sich ändern, versprochen.  

02.04.20 07:11
2

6712 Postings, 1715 Tage KK2019kleiner Tipp

am Rande. Man sollte bald seine Goldkäufe beenden. Ab Mitte April gehts vermutlich los. Also die ersten grösseren Pleiten. Dann könnte Panik ausbrechen. Meine Meinung und kein Scherz!

https://m.youtube.com/watch?v=YeN5361B-xo

Sagt auch der Whiskey Mann. Nüchtern, sachlich. Video vom Anfang bis Ende ansehen!  

02.04.20 07:24
4

6712 Postings, 1715 Tage KK2019wir sind legion

ein xavier auch. Schau mal wer bei tichyseinblick mitschreibt und mithilft. Das sind die, die vom Propagandaministerium aussortiert wurden. Die bei Tichyseinblick sind die einzigen neutralen Beobachter und Beschreiber. Auch eine Eva Herrmann wurde vom Merkelsystem quasi als eine der Ersten abgesägt.

Ich sag mir: Lieber ein reines Gewissen.

Sudel-Claus und seine Marionetta Slomka vom schwarzen Kanal haben kein Gewissen. Salon-Kommunisten sind das. Aber bald ist die Zeit gekommen.  

02.04.20 07:35
2

6712 Postings, 1715 Tage KK2019tienax

Er hat natürlich recht der Xavier. Man wundert sich, dass man das anders sehen kann (es sei denn man ist Sozialist). Faschismus ist übrigens nur eine Erfindung und sagt nichts aus. Denn: Es gibt nur Freiheitsliebende und Sozialisten. Sozialisten können rechts oder links sein, der Sündenbock ist der einzige Unterschied bei linken/rechten Sozialisten: Bei den rechten Sozialisten sind vornehmlich die Juden der Sündenbock. Bei den linken Sozialisten sind es andere Gruppen, z.b. die Freiheitsliebenden, die erschossen gehören oder in den Gulag sollen. Sozialismus führt nur zu Leid und massenhaften Töten. Empirisch bewiesen. Der Massenmord ist Genbestandteil des Sozialismus. Also Xavier, alles richtig. q.e.d.  

02.04.20 08:09
4

489 Postings, 2638 Tage daniela9876ich

bin da ganz bei KK2019
die Panik bricht auf jeden fall bald aus bei den kommenden Insolvenzen
Gold kann nur hochschießen
komsich dass es bis jetzt keiner checkt obwohls so gut wie kein gold mehr zu kaufen gibt..  

02.04.20 08:33
3

11652 Postings, 6187 Tage 1ALPHADie globale Todesrate

stieg laut WHO von gestern auf heute (2.April) auf 5% - und dabei werden noch nicht einmal alle Sterbenden getestet, ob sie an einem der inzwischen auf mehr als 1000 Varianten geschätzten Covid-19 Viren gestorben sind, was aber verständlich ist, denn würde man alle Toten testen, wären die Zahlen noch dramatischer.
Aber so ists, denn die testen ja noch nicht einmal alle im Gesundheitssystem und auch sonst System-relevanten Personen mit erheblichem Personenkontakten.
Tja, wie schon mehrmals geschrieben: Die Globalisierung tötet - und die, die seit Jahren die Globalisierung mit der alternativlosen, zentralistischen Weltführung kritisieren, werden verunglimpft als "Populisten, Rechte oder drastischer", statt sie um ihre Meinung zu bitten.

Leute, merkt ihr nicht, was die mit euch machen? oder habt ihr schon den sicheren Platz an der Herz-Lungen-Maschine?  

02.04.20 08:45
3

170 Postings, 1730 Tage KaffeRKLeute...

es gibt kein Gold zu kaufen weil seit Wochen die Prägeanstalten in der CH, die für ca 80% der Münzen und Barren stehen, wegen Virus geschlossen sind! Daher kein Nachschub!
Junge junge...  

Seite: Zurück 1 | ... | 11095 | 11096 |
| 11098 | 11099 | ... | 13102  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben