Rechtsextremer Anschlag auf Passauer Polizeichef

Seite 8 von 12
neuester Beitrag: 06.12.09 20:28
eröffnet am: 14.12.08 21:38 von: Happy End Anzahl Beiträge: 300
neuester Beitrag: 06.12.09 20:28 von: Immobilienha. Leser gesamt: 26269
davon Heute: 8
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 12  Weiter  

23.12.08 14:30

25551 Postings, 8373 Tage Depothalbiererdie 22jährige und ihr 11 jahre älterer macker

wurden wieder frei gelassen. (22+ 11 = 33, lauter magische zahlen, waren es nicht doch die illuminatten)

die warens wohl nicht, bzw. kann man keine beihilfe nachweisen.

muß ehrlich sagen, daß ich bei der stümperhaften ausführung gedacht hätte, daß die bis weihnachten den täter präsentieren.  

23.12.08 14:35

51345 Postings, 8703 Tage eckiHagenstroem vergiesst keine Krokodilstränen.

Übrignes: Gnade ist was für Richter, nicht für die Polizei.
Dein kaum verholenes Bedauern über den misslungenen Mord ist reichlich widerlich.  

23.12.08 17:10
1

29411 Postings, 6259 Tage 14051948KibbuzimVielleicht erinnert man sich dieser Tage

noch mal an den vor fast drei Monaten geklauten Server der Neonazis..schließlich findet man da allerhand interessantes an Informationen über diverse Rechte Kameraden....

-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
Angehängte Grafik:
antifa_angriff.jpg
antifa_angriff.jpg

23.12.08 17:19

25551 Postings, 8373 Tage Depothalbierersolche server sind immer ne feine sache.

dumm nur,wenn da zuvile falsche namen draufstehen, die man gar nicht hopsnehmen will.

ich vermute, daß das ein besoffener rechter war, der den herrn mannichl zusammenschlagen wollte und dann dummerweise das messer am haus gesehen hat, falls die story mit dem stollen-messer denn überhaupt stimmt.  

23.12.08 17:25
4

42 Postings, 5598 Tage allmächtiger#178

bist du auch in der lage, einmal ein posting zu bringen, ihn dem du keine gewaltausdrücke oder bilder von gewalt einfügst.

selten jemanden gesehen,der so gewaltbereit postet wie du hier.  

23.12.08 17:26

29411 Postings, 6259 Tage 14051948KibbuzimWie auch immer....

mehr als seltsam ist die Geschichte allemal,die Datenflut des Blood & Honour Netzwerks allerdings hats wahrlich in Sich,
und ich bin mir sehr sicher,daß man mit Hochtouren dran ist die Informationen zu verwerten...was bestimmt nicht bedeutet, Kameraden vorzeitig Hopps gehen zu laßen oder "seriöse" Rechte mit belegten Kontakten ins Gewaltbereite Neonazi Lager öffentlich bloß zu stellen,wenn man sie anderweitig für sich arbeiten laßen kann...


Ja Ja,die bösen Autonomen....aber der Statt war zu blöd und unfähigh eine solche Aktion durchzuziehen trotz aller gesetzlicher Handhabe,auch das wird an entsprechender Stelle aus aktuellem Anlaß in Passau zu denken geben.
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

23.12.08 17:30

29411 Postings, 6259 Tage 14051948KibbuzimOh "Allmächtiger"....

das ist gar zu durchsichtig,
im obigen Fall bestand die "Gewalt" aus Hausfriedensbruch und Diebstahl....wohlgemerkt,im Nachhinein de facto durch den demokratischen Rechtsstaat legitimiert,der sich leider als unfähig erwiesen hat,eben jenes mit den vorhandenen legalen,gesetzlichen Mitteln zu bewerkstelligen.

Einen solchen Angriff auf die Neinazi Szene als "Gewalt" darzustellen und zu dem eigentlichen problem nichts zu sagen,das sagt wiederum sehr viel über diese Fake ID aus....warum so nervös, Kamerad ?
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

23.12.08 17:39
3

42 Postings, 5598 Tage allmächtigerich meinte eigentlich die signatur

und deine gewaltausdrücke in vielen anderen postings von dir,weniger den text von oben.
nervös? eigentlich nicht,warum auch.
und kamerad? haben wir beide zusammen gedient,ich vermute wohl nein
fake id? das ist hier doch jeder bei ariva, oder nicht?
alles neue und fremde wird hier sorgfältig kontrolliert,warum eigentlich?angst?  

23.12.08 17:45

42 Postings, 5598 Tage allmächtigersorry,die angehängte grafik meinte ich

23.12.08 17:47
1

29411 Postings, 6259 Tage 14051948KibbuzimFake bleibt Fake -- und: Ne,das gilt eben nicht

für Alle bei ARIVA !

Dein Manöver bleibt ein allzu Durchsichtiges.
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

23.12.08 17:49
3

42 Postings, 5598 Tage allmächtigerdurchsichtig oder nicht für dich

erst aufmerksam geworden , nachdem du mir hier schwarze sterne gegeben hast.
leider oder komment  

23.12.08 19:17

3491 Postings, 7002 Tage johannahSchade! Aus dem

"Aufstand der Anständigen" wird diesmal wohl nichts -:(

Offensichtlich läßt sich die Passauer Polizei nicht so richtig einspannen in dieses Ränkespiel und verdirbt somit den Brei der Möchtegerne Köche.

Bin mal gespannt, was zum Abschluß der Ermittlungen übrig bleibt.  

23.12.08 20:05
4

12850 Postings, 8135 Tage ImmobilienhaiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.12.08 00:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

23.12.08 20:11
1

3491 Postings, 7002 Tage johannahIn anderen Foren wird intensiv über dieses Thema

diskuttiert. Warum ist das Gleiche bei Ariva nicht möglich?  

23.12.08 20:58
3

3491 Postings, 7002 Tage johannahWarum gibst du,

14051948Kibbuzim, dem Immobilienhai einen Schwarzen?

Er spricht doch nur die Zweifel an dieser Geschichte an die, leider, keiner der politisch korrektren Meinungsmachern wiedergeben darf/will, weil er sonst seinen Job verlieren könnte.  

23.12.08 21:50

14 Postings, 6322 Tage werwohlwer hat die bloß wieder reingelassen?

23.12.08 22:00
1

58056 Postings, 6024 Tage jocyxLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.12.08 23:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung

 

 

23.12.08 23:14
1

58056 Postings, 6024 Tage jocyxLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.12.08 11:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - jocyx, was soll so ein Pauschalurteil?

 

 

24.12.08 12:56
1

1857 Postings, 6261 Tage HagenstroemMal gut, dass Polizeichef Mannichl

soweit genesen ist, dass er die Weihnachtstage im Kreise seiner Familie verbringen kann. Hoffentlich - ich denke dabei an die Charakterbeschreibung über unseren guten Alois - wird es für die Lieben daheim auch ein geruhsames und beschauliches Fest. Und noch guter - ich denke dabei an die angespannte Sicherheitslage beim Cheffe selber und natürlich auch im Kreise der Kollegen  - , dass der Weihnachtsmann großzügig beharrt ist und (signal)rot trägt.

In diesem Sinne
Ho, ho, ho
-----------
Das Ende der Amateurdemokraten ist nahe.

27.12.08 12:30
1

1857 Postings, 6261 Tage HagenstroemWas mussten meine noch weihnachtsmüden Augen da

erblicken? Da hat sich unser Staat doch glatt erdreistet dieses Pärchen - diese neuzeitlichen Bonnie und Clyde - mit fadenscheinige Begründungen am Vortag des Heiligen Abends wieder auf freie Füße zu setzen. Was kotzt mich dieses christliche Tun zur Weihnachtszeit an. Soviel Sozialstaat braucht kein Mensch.

Da müht sich unsere Holzauge-sei-wachsam-Presse nen Ast uns die Gefahr, welche von diesen subversiven Kräften ausgeht, näher zu bringen und nicht einmal Gas-Gerd sieht sich veranlasst seine neugewonnenen Beziehungen in dieser globalisierten Welt zu unser aller Wohl spielen zu lassen, um über seinen lupenreinen demokratischen Freund Putin diesen Dissidenten ein heimeliches Plätzchen in Sibirien zu verschaffen.

Man sieht deutlich, es fehlen unserem Rechtsstaat die wirksamen Mittel und Örtlichkeiten. Weder verwalten wir ein Stück einer kommunstischen Insel - obwohl so etwas ähnliches im Zuge der Wiedervereinigung problemlos möglich gewesen wäre -, noch besitzen wir in etwas weiter südlich gelegenen Gefilden eine Teufelsinsel, wo diese verbrecherischen Schmetterlinge ihr restliches Dasein ausbruch- und fluchtsicher zusammen mit Roten Feuerameisen fristen könnten.

Durch diese Mängel in der bundesdeutschen Überflussgesellschaft werden die aufrechten Mannen um Alois Mannichl gleich zum zweifachen Opfer. Nicht nur ihr Leben und ihre körperliche Unversehrtheit ist bedroht, auch der ganze Sinn ihrer unermüdlichen und aufopferungsvollen Arbeit wird in Frage gestellt.

Wir sollten, ja, wir müssen uns ständig fragen, wer wird diesen so wichtigen Kampf noch führen, wenn Herr Mannichl und die glorreiche Hundertschaft wegen dieses unvollkommenen Systems scheitern? Denn eines sollte uns allen klar sein, einfach ist diese Aufgabe nicht.

Ich persönlich möchte hier deshalb nochmals betonen, dass ich meinen Hut vor so rechtschaffenden Menschen wie Alois Mannichl ziehe. Es ist daher gut, dass die drei - Heckler und Koch und Alois - immer noch regelmäßig in der Mittagshitze von Passau-City ihre einsamen Runden ziehen. Wer sonst würde auf den staubigen Gräberfeldern die zweifelfreien Gesinnungshandlungen an Volkstrauertagen überwachen und im Erdenschmutz vergrabene verfassungsfeindliche Symbole wieder an das Tageslicht und in das Bewusstsein der Öffentlichkeit bringen?

Danke Herr Mannichl für die Ableistung dieser so hoch wichtigen Polizeiarbeit!
-----------
Das Ende der Amateurdemokraten ist nahe.

27.12.08 12:32
2

19233 Postings, 6344 Tage angelamda barcode gerade verhindert ist:

auch du hast ein gutes herz!!!
-----------
ich weiß, was ich am 04.04. machen werde

27.12.08 12:38

487 Postings, 5667 Tage art-morcBist du nicht Moderatorin?

Dann solltest du sowas nicht tun. Das ist nämlich das Gegenteil von moderieren (moderatio/moderare → mäßigen, steuern, lenken).  

27.12.08 18:43
2

12850 Postings, 8135 Tage Immobilienhaidie SOKO wurde aufgelöst

die Ermittlungen werden jetzt vom LKA durchgeführt und es wird wieder bei 0 angefangen und es soll diesmal in ALLE Richtungen ermittelt werden. Scheint so, dass vorher seitens der Polizei massiv geschlampt wurde, weil man die Tat einer bestimmten Gruppierung in die Schuhe schieben wollte.
-----------
Ist ein Würstchen eine Kiwi?

28.12.08 11:27
1

1857 Postings, 6261 Tage HagenstroemEin längst überfälliger Schritt die Ermittlungen

an das LKA zu übergeben. Da dürften wohl die besseren Kontakte zum Verfassungsschutz bestehen, der die Szene ja bekanntlich umfassend mit V-Leuten infiltriert hat. Bei so einer auffälligen und für die (Neo)Szene klassischen Täterbeschreibung wäre es schon verwunderlich, wenn dieser Täter nicht einem der Spitzel schon mal aufgefallen wäre. Es sei denn, auch die Nationalen leiden hierzulande wegen der bekannten wirtschaftlichen Unzulänglichkeiten, wie Vermehrungsrate, PISA-Studie usw. unter Fachkräftemangel und müssten nun im Zuge veränderter und globalisierter Zeiten entsprechende Spitzenkräfte und Gastarbeiter aus dem Ausland anwerben.
-----------
Das Ende der Amateurdemokraten ist nahe.

28.12.08 18:16
2

2103 Postings, 6681 Tage SozialaktionärIst natürlich interessanter

die bösen Nazis stechen ihn nieder als vielleicht jemand aus der Familie !?!?
Das hatten wir ja schon oft.
-----------
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 12  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben