natürlich könnte man heut abend ausgestiegen sein, wenn wenn man heut morgen eingestiegen wäre, aber mit dem ausstieg noch einen tag oder ein paar tage oder wochen zu warten, hätte vieleicht auch was. und wenn man noch nicht eingestiegen wäre, könnte man immer noch einsteigen, der zug fährt erst los! wenn man sich ein bißchen beeilt könnte man noch prima aufspringen. und das handelsblatt schreibt ja wieder den allerletzten stinkkäse, wenn ich das oben so lese. also ich bin guter dinge und erwarte in bälde eine sehr positive adhoc. natürlich, wenn ich am freitag ausgestiegen wäre, und heut morgen wieder eingestiegen, hätte ich mir im nachhinein betrachtet fast die doppelte menge vonden metaböxchen ins depot legen können, aber ich hatte sorge den zug zu verpassen, wenn er nach den wartungsarbeiten wieder den bahnhof verlässt, da die abfahrtszeit nicht bekannt war... (und auch jetzt noch nicht ist). und selbst wenn morgen keine adhoc kommt und weitere reparaturarbeiten anstehen sollten, dann bleib ich halt im zug, esse mein schmalzbrot und rauch ne zigarette bis es wieder los geht.
gruß, paule
|