Löschung

Seite 155 von 200
neuester Beitrag: 13.04.23 11:51
eröffnet am: 08.01.09 09:14 von: Spezi123 Anzahl Beiträge: 4979
neuester Beitrag: 13.04.23 11:51 von: Rudini Leser gesamt: 828492
davon Heute: 201
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 153 | 154 |
| 156 | 157 | ... | 200  Weiter  

27.06.20 16:30
1

8771 Postings, 5311 Tage extrachiliSpannend...?

...spannend wird hier gar nix mehr michel. Ihr wollt das nur nicht glauben, weil sonst  Euer ganzes Fantasie-Gedankengebilde, welches ihr Euch mühevoll aufgebaut habt und alles was Euch wichtig ist, daran gehängt habt, in sich wie ein Kartenhaus zusammenfällt. Und alles nur wegen einem Gedankenfurtz, den Ihr in die Welt gesetzt habt... LOL

Und michel, wie blöd muss man denn eigentlich sein, um in eine Auflistung von angeblichen Tochtergesellschaften, der Thielert-Aircraft GmbH, ein Dentallabor als Tochterunternehmen aufzuführen, nur weil es den Namen Thielert GmbH trägt! Also dafür muss man schon besonders dumm und geistig sehr extrem eingeschränkt sein... LOL

Das schöne daran ist, dass Ihr mit Eurer Borniertheit, alles besser wissen zu wollen und dabei noch die User damit zu verhöhnen, Eure ganze Kohle verbrannt habt. Jetzt bist Du pleite und das geschieht Dir Recht! LOL  

27.06.20 18:05

3285 Postings, 2861 Tage michelangelo321Da quatscht sich dieser Typ sich nen Zahn ...

locker. LOL ,Muhahaha.
Aber sein Posting #3848 ist auch nicht so dolle .  Was meinst Du mit "Drohen?? "
>>>>Bleib locker,ist nun bald soweit.  

27.06.20 22:17
2

13227 Postings, 4781 Tage RudiniJa, bald ist es soweit.

Die Schlussverteilung findet in Kürze statt. Dann kann Thielert AG im HR gelöscht werden...  

28.06.20 13:47

8771 Postings, 5311 Tage extrachiliAch michel,...

...ist das wirklich das Einzige, was Du darauf antworten kannst? LOL! Hätte ich auch sagen können: ...was meint der denn mit Aitcraft?... Dabei ist es doch klar, dass Du Aircraft meintest!
Aber dass Du zu doof bist, um zu erkennen, dass bei Drohen ein "n" fehlt und Drohnen heißen muss, ist ja nichts neues... LOL

Doch ein Dentallabor, als Tochter-Unternehmen der Thielert-Aircraft GmbH zuzuweisen, nur weil es Thielert GmbH heißt, ist das aller dümmste, was mir bisher auf Ariva an strotzender Dummheit begegnet ist... Lach, da kann man gar nicht anders mehr, als sich fragen, wie hirnlos dieser User wohl sein muss!

Das ist Typisch für Deine Recherchen, wenn man die überhaupt so bezeichnen will...! Im Handelsregister ein bisschen unter Thielert gesucht und gleich darauf ein Dentallabor gefunden und zugeordnet und der Thielert-Aircraft GmbH zugewiesen... LOL

Aber michel, über die Militär-Abteilung hast Du nichts im Handelsregister gefunden, oder...? Weder einen Eintrag, noch irgendwelche öffentliche Bekanntmachungen über Bilanzen!? Müssten ja eigentlich genug vorhanden sein zwischen 2013 bis heute, oder?
Allerdings, wenn Du Deine Behauptung mit Quellenangabe, den Bilanzen und dem Eintrag im Handelsregister hier einstellen kannst, dann würde ich das akzeptieren und sagen, dass ich unrecht habe... Also michel, Deine Chance!

Michel, mit Deiner lustigen Aufzählung, von Tochtergesellschaften, zeigst Du uns allen, Deine blanke Ahnungslosigkeit! Und die blökst Du hier auch noch mit stolzer Brust heraus, ohne zu wissen, wie lächerlich Du Dich damit machst! Ahnungslosigkeit trifft auf geballte Dummheit! LOL, das habe ich so in dieser extremen Form auch noch nie bei einem anderen User gesehen! Und Garten hatte Dich mal als Thielert-Corifee bezeichet! Lach, Du wirst wahrscheinlich nicht mal wissen, was das bedeutet... und er stellte sich mit dieser Aussage auf Deinen Intelligenz-Level... LOL

Z: "...News zur Abrechnung,vorallem die Offenlegung aller Verkäufe-von Tochtergesellschaften wie der Thielert Aircraft Engines Motoren Gmbh-Thielert  Aitcraft GmbH-Thielert Zahntechnik,Thielert Vermögensverwaltung GmbH,Thielert Defense ... ;-)..."

Voll lustig hier... Lach...



 

28.06.20 16:20

3285 Postings, 2861 Tage michelangelo321Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.06.20 13:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

28.06.20 16:44

8771 Postings, 5311 Tage extrachilimichel, was ist denn...

...der Unterschied, zwischen Zahntechnik und einem Dentallabor...? LOL  

28.06.20 16:55

8771 Postings, 5311 Tage extrachiliDu kannst leider...

...immer nur dumm daher quatschen... LOL

Z: "...wegen der Defense-Abteilung der Thielert AG wirst Du nicht so einfach etwas finden,schau mal unter den Deckel ................Zupftechnik,Lufttechnik,Zahntechnik ...bitte nicht unter Dentaltechnik schauen,das ist was mit Zähnen für Kautechnik...;-)..."

Hier mal ein Link für Dich:

Zahntechnik – Wikipedia
de.wikipedia.org/wiki/ZahntechnikIm Cache
Die Zahntechnik ist ein Handwerk, dessen Aufgabe es ist, alle Arten von Zahnersatz, wie Zahnkronen, Brücken, Teil- und Vollprothesen, Inlays, kieferorthopädische Behandlungsgeräte, sogenannte Knirscherschienen wie auch Schienen für Kieferbrüche oder Mundschutze für bestimmte Sportarten herzustellen. Die Zahntechnik ist damit ein wichtiger Teilbereich zahnärztlicher Behandlungen. Zahntechnische Arbeiten werden in einem Dentallabor gefertigt, das entweder als selbständiges Gewerbliches ...  

28.06.20 18:33

3285 Postings, 2861 Tage michelangelo321extrachili wenn Du auf Wikipedia suchst ...

dann kannst Du ja mal nach der THIELERT- Defense-Abteilung suchen, oder unter welchen Mäntelchen
solch eine militärische Hestellungs-Abteilung zu finden sein könnte. ;-)  

28.06.20 21:18
2

13227 Postings, 4781 Tage RudiniMichel,

wenn Du mal bei Insolvenzbekanntmachungen nachschaust, siehst Du das die Aktionäre leer ausgehen, und die Aktien bald wertlos ausgebucht werden.

Das gönne ich Dir von Herzen, Du Loser!  

28.06.20 22:50

8771 Postings, 5311 Tage extrachiliLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.07.20 17:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.

 

 

01.07.20 22:04

8771 Postings, 5311 Tage extrachiliAch michel...

...weil Du doch immer so einen großen Wert auf Besucherzahlen legst...! Hier, im Thielert-Bestattungs-Thread  sind es jetzt 216 Zugriffe...

Bei uns im Velocys-Thread sind es bereits über 10.000 mehr als hier. Das nenne ich Zugriffszahlen...
Die Insobude Thielert, interessiert doch niemanden mehr... Der Drops ist gelutscht, LOL  

07.07.20 09:42

8771 Postings, 5311 Tage extrachiliMichel, nachdem Du Dich...

...mal wieder als vollkommen ahnungslos im Velo-Thread präsentiert hast, welcher mit Wasserstoff nicht das geringste zutun hat, bist Du doch wieder sehr kleinlaut geworden! Deine Projekte Conergy und Thielert, schon lange insolvent, doch willst es nicht wahr haben! Jetzt mischst Du Dich bei Velo ein, ohne Dich damit auseinander gesetzt zu haben, nur um ein bisschen mitreden zu können. Und dabei immeer schön die User beleidigt, die nicht Deiner Meinung waren...
Aber so langsam scheinst Du zu merken, dass die Börse nicht Dein Ding ist. Legst eine Pleite nach der anderen hin! Dein ganzes Gelaber für die Katz und machst Dich überall lächerlich. Doch es wird immer ruhiger um Dich, man hört immer weniger von Dir, obwohl Du schon mal auch 20 Beiträge am Tag, mit Sinn befreiten Inhalten raus gehauen hast. Find ich super. Bald wird es dann ganz aufhören. Noch ein paar Tage, dann bekommst Du es schwarz auf weiß, dass Dein Börsen-Highlight Thielert für Dich einen Totalverlust bedeutet. Also viel Spaß noch beim Geld verbrennen!  

10.07.20 23:44

3285 Postings, 2861 Tage michelangelo321Thielert AG!

https://www.wer-zu-wem.de/firma/thielert.html

Auch solche  Schreiberlinge  wie Rudini & extrachili sind nicht fähig zum Verkauf der Aktien der Thielert Aktien jemanden zu bewegen! ;-)
>>>Warten wir mal ab was nun kommt.   ;-)

 

10.07.20 23:46

13227 Postings, 4781 Tage RudiniAch Michel,

Du begreifst es einfach nicht...  

10.07.20 23:49

3285 Postings, 2861 Tage michelangelo321Thielert-Technify

Amtsgericht Chemnitz HRB 28249
Das Kerngeschäft von Technify Motors, vormals Thielert Aircraft Enginess ist die Adaption von Motoren und die Fertigung mechanischer sowie elektronischer Motorkomponenten.
Zu den Kunden des Unternehmens gehören die Daimler AG, die Volkswagen AG, die Bugatti Engineering GmbH, die Porsche Motorsport und die Robert Bosch AG.
Gegründet wurde das Unternehmen 1989 von Frank Thielert. In 2008 musste die Thielert AG und ihre Tochtergesellschaft Insolvenz anmelden. Gründer Frank Thielert und Finanzchefin Roswitha Grosser wurden abgesetzt. Im Sommer 2013 wurde Thielert dann vom chinesischen Staatskonzern AVIC übernommen und firmiert seitdem unter Technify Motors GmbH.
>>>>>>>>>>>>>>>>>Alles nur Name  ....  

10.07.20 23:56

3285 Postings, 2861 Tage michelangelo321Es wurde laut Insolvenzverwalter ein Preis ...

ein nichtveröffentlichter Preis der ganz geheim ist gezahlt,der von einer Firma mit der die Thielert AG bereits schon seit Jahren  die meisten Geschäfte tätigte !!!
Der Preis sei ein strategischer Preis gewesen ...  ! ;-))michelangelo321  

10.07.20 23:57

3285 Postings, 2861 Tage michelangelo321ACH Rudi Du bist hinter dem Nebel.

11.07.20 09:04
1

13227 Postings, 4781 Tage RudiniDer Insolvenzverwalter

hat bekannt gegeben, dass die Verbindlichkeiten um ein Vielfaches höher sind als die Masse.

Deinen „geheimen Preis“ kannst Du Dir sonst wohin stecken. Die AG wird in Kürze gelöscht und Deine Aktien wertlos ausgebucht.

Was ein Fest. :-))))))  

13.07.20 19:55

8771 Postings, 5311 Tage extrachiliZu blöd, um es...

...zu begreifen. Michel, alles kalter Kaffee. Ab heute weißt Du, dass die Insolvenz real ist, incl. Dein Totalverlust... nur verstanden hast Du es noch nicht... LOL  

15.07.20 23:45

3285 Postings, 2861 Tage michelangelo321Tja extrachili hättest Du nicht ....

so oft die Schule nicht geschwänzt ,oder wärest Du etwas fleißiger gewesen da würdest Du es vielleicht begreifen...

>>>Der extrachili war wohl doch kein Aktionär dieser Aktie der THIELERT AG ,dann wüßte er was nun los ist!  

15.07.20 23:46

3285 Postings, 2861 Tage michelangelo321Was kommt nun als neue Nachricht der THIELERT AG?

16.07.20 00:14

8771 Postings, 5311 Tage extrachiliOh ha...

...michel versucht sich an der doppelten Verneinung. Da kommt doch der Hinweis mit Schule schwänzen gerade recht! Michel wenn man Deine Beiträge so anschaut, gibt es immer wieder jede Menge zu Lachen. Schon alleine wegen Deiner Satzstellung.

Z: "...Tja extrachili hättest Du nicht .... so oft die Schule nicht geschwänzt..."

Somit sagst Du, dass ich die Schule oft besucht habe. LOL! Da hast Du Recht! Bei Dir bin ich mir nicht ganz sicher, ob Du überhaupt die Schule und wenn es nur die Grundschule gewesen wäre, besucht hast! Aber ich glaube, um das zu verstehen, reicht mal wieder Dein Verstand nicht aus...

Michel, in der Tat bin ich nie ein Aktionär der Thielert AG gewesen. Ich bin ja nur hier her gekommen, um zu sehen, was Du noch für einen hirnlosen Schrott in anderen Threads schreibst, so wie bei Conergy! Und das lustige daran ist, das Du glaubst, in dem man Fakten verdrängt, ändert man die Situation. Tja, leider ist dem nicht so, Conergy ist pleite und Thielert auch. Und Du hast zwei mal einen Totalverlust hingelegt...
Dummheit wird vom Leben bestraft... Das ist der Lerneffekt, um die Fehler nicht zu wiederholen. Doch bei Dir funktioniert das nicht. Scheinbar braucht es bei Dir deutlich länger, bis Du was begreifst. LOL  

16.07.20 17:13

8771 Postings, 5311 Tage extrachiliMichel, zu Deiner Frage: ...

...Z: "...Was kommt nun als neue Nachricht der THIELERT AG?..."

Das Thielert aus den Handelsregistern gelöscht wird und die Aktionäre leer ausgehen. Dann bekommst Du noch News von Deiner Bank, dass Deine Aktien ausgebucht wurden.

Und das selbe hast Du bei Conergy...

Wer Fakten negiert, ändert nichts an der Realität, sondern belügt nur sich selber...  

16.07.20 20:18

3285 Postings, 2861 Tage michelangelo321Du bist ein verlorener Volltrottel,ein Dummling

eben!  Der Stachel sitzt schön tief in Deinem leeren Brain...  

17.07.20 01:14

13227 Postings, 4781 Tage RudiniOh Michel,

komm weiter! Kotz Dich aus!

Bei dieser Loseraktie muss selbst ein Loser, wie Du mal den ganzen Frust des eigenen Versagens auf ganzer Linie, mal rauslassen...

Ich mag es, wenn Du dem Proll in Dir freien Lauf lässt...  

Seite: Zurück 1 | ... | 153 | 154 |
| 156 | 157 | ... | 200  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben