Motion Network TV

Seite 4 von 69
neuester Beitrag: 25.04.21 00:26
eröffnet am: 24.01.09 19:30 von: Jack Power Anzahl Beiträge: 1712
neuester Beitrag: 25.04.21 00:26 von: Annevmewa Leser gesamt: 154209
davon Heute: 2
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 69  Weiter  

25.06.09 23:31
2

287 Postings, 5577 Tage pepehLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.06.09 11:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

26.06.09 00:12

58056 Postings, 6022 Tage jocyxund was willst du sagen - sicher nichts !

26.06.09 08:49
1

1335 Postings, 5718 Tage memiviWenn ich die realen Namen von ...

... manus und jocyk hätte, würde es nun Verleumdungsklagen geben. Ich war auf dem AGM uand ich stehe in Kontakt mit dem Management von MNH.
Wer es nicht glaubt soll es eben ...
... aber diffamieren lasse ich mich hier nicht. Hat schon kriminelle Züge, was manch einer hier treibt!
Und nun werde ich tatsächlich erst wieder posten, wenn mal Fakten auf dem Tisch sind. Da wurde man was gefragt und antwortet dummerweise darauf. Dann wird man verunglimpft. So zeigt Ihr Dankbarkeit. Erbärmlich und widerwärtig. Aber jeder halt so wie er kann ...
Bis denne
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

26.06.09 09:27

374 Postings, 5564 Tage stecki 40@ jocyx

@ mal abgesehen von deiner Rechtschreib- und Grammatikschwäche, weiß ich,  ehrlich gesagt, immer weniger ...


Mit 2 Dr.-Titeln könntest du dich auch etwas klarer ausdrücken,
das versteht doch kein Mensch was du damit sagen möchtest.

Versuche es doch noch einmal  

26.06.09 09:33
10

157 Postings, 5715 Tage thecapeSo

also ich bin hier - um das auch gleich aufzuklären was es mit dem 15. Juni auf sich hatte und auch warum ich an dem Tag nicht gepostet habe - ich hatte geplant nach meinem Asien-Aufenthalt am 15. Juni wieder zurück zu sein und wollte an dem Tag außerhalb der Aktie Motion ein paar grundsätzliche Gedanken schildern in Bezug auf die Wertigkeit freien Unternehmertums in unserer Gesellschaft die sich manifestiert in bestimmten Aussagen von bestimmten usern.

Ich bin aber schon am 12. zurück gewesen wie man dann an meinen postings erkennen konnte. Ich bin zurück gekommen schon am 12. weil es mir gesundheitlich nicht sehr gut ging zu diesem Zeitpunkt und am 15. morgens bin ich ins Krankenhaus gekommen - habe jetzt keinen Blinddarm mehr.

Gut aufgrund bestimmter Aussagen hier im Forum von bestimmten Leichtmatrosen die Ihr Fähnchen gegen den Wind halten oder der Diener hält das Segel in den Wind werde ich diese Gedanken nun wes direkt in den nächsten Wochen mal per BM zumailen weil es hier keinen Sinn macht das zu äußern - auch wohl weil es eh niemanden interessiert.

Ich habe immer transparent hier dargestellt wie hoch ich investiert bin und welchen Umfang dies in meinem Gesamtportfolio darstellt und mit welchen Aktien aus welchem Segment ich eigentlich versuche meine Liquidität zumindest unabhängig von Banken zu gestalten, aber man erblödet sich hier dennoch weiterhin Falschaussagen über mich zu verbreiten in dieser Hinsicht um mich zu diskreditieren und dadurch das eigene Ego zu erheben aber was solls - ich muss hier nicht sein.

Ich belasse es hiermit auch weitere postings einzustellen und stelle abschließend dann meine kurzfristige Sicht zur Aktie Motion dar. Wenn man sich die Bollinger Bänder anschaut, so ist nun der engste Stand seit Anfang Mai erreicht - wenn wir noch bis Dienstag seitwärts laufen wäre der engste Stand am Dienstag erreicht. Gleichzeitig ist die stochastik ziemlich am Boden angekommen, so dass es auch von dieser Seite eigentlich zu einer (kurzfristigen) Gegenbewegung bis Dienstag/Mittwoch kommen müsste. Gleichzeitig mit dem Zusammenziehen der Bollinger Bänder ist auch das Volumen ausgetrocknet, so dass es zu einer heftigen Bewegung kurzfristig kommen sollte.

Nun ist ist bei der Interpreation der Bollinger Bänder leider nie vorher die Richtung des Ausbruchs ablesbar, sondern nur dass es zu einer heftigen Bewegung kommt egal ob nach oben oder nach unten.

Nun sehe ich die Situation so, dass es wohl auf die Wertigkeit der Veröffentlichung des Deals von DE/RE kommt am Dienstag was mit den Aktien des Portfolios von swiss hawk passieren sollte, und vor allem wer denn der Investor ist der die Aktien übernimmt. Je nachdem wer dieser Investor ist wird denke ich sich daraus die Richtung des Ausbruchs auch für motion ergeben.

Ferner glaube ich auch, wenn diese Situation dann nicht genutzt wird von motion zur Veröffentlichung bzw. zeitnahmen Platzierung von PRs (Themen gibt es ja: Finanzierung,prospectus,Zahlen 03/09 usw.), dann kann
man davon ausgehen, dass die Finanzierung entweder gescheitert ist oder zumindest gefährdet, weil eine
solch gute Gelegenheit den Kurs der Aktie signifikant zu erhöhen wird sich für das management von motion dann lange nicht mehr ergeben. Daran könnte man dann bis Ende nächster Woche letztendlich auch ablesen ob das start-up gelungen ist oder nicht.

Damit möchte ich auch schließen mit der Bemerkung, dass wir jungeMenschen und Menschen in jeder Altersstufe unbedingt motivieren sollten eigene Unternehmungen auf die Beine zu stellen und diese nicht weder durch Banken noch durch eine allgemeine Negativstimmung gegenüber Unternehmen generell von diesem Weg abbringen lassen sollten weil diese Kreativität ist letztendlich die Initialzündung zur Induzierung von Wachstum.

Alles gute noch mit dieser Aktie und an der Börse !  

26.06.09 10:40
3

253 Postings, 8582 Tage mechtel@thecape

danke für dein gutes posting, endlich mal wieder etwas niveauvolles und kein blabla und beleidigendes. auch wenn ich von ct (leider) keine ahnung habe, hört sich das doch recht plausibel an. dann hoffen wir doch mal zusammen, daß die reaktion gen norden ausfällt und rio und seine truppe etwas positives veröffentlichen. irgendetwas tut sich da ja bestimmt schon die ganze zeit im hintergrund und vielleicht sind auch bei ihnen chartexperten, die das genau so sehen wie du... danke auf jedenfall für deine einschätzung und hoffentlich bist du gut genesen! wäre schön, wenn wir auch weiterhin deine beiträge verfolgen könnten, auch wenn etliche sie zerreißen werden oder oder oder...  

26.06.09 15:42
3

974 Postings, 5574 Tage Manus100@ all

Kleinlaut sind sie geworden, unsere Werber ;-)

Bei dem Volumen heute wieder mal kein Wunder, da stockt einem ja der Atem - lol!!!

Man merkt förmlich, dass sich hier was ganz großes anbahnt.

Genau, nämlich das Abladen von Müller und seinen Freunden.

Nur, wie das ganze an den Mann bringen, wenn 0 Interesse.

Ich denke, mittlerweile merkt der naivste Lemming, dass es sich hier um eine
Luftbude handlet, die nur darauf aus ist, mit Hilfe von ein paar (miesen) bezahlten Pushern
Aktien an den Mann zu bringen!

Aber die Lemminge sind auch klüger geworden, sodass gottseidank die Abzock-Initiatoren selbst
auf ihren Stücken sitzen bleiben.
Gut so ;-)

Gruß
Manus  

26.06.09 15:53
1

10994 Postings, 5669 Tage Mr-Beandann

brauchst Du ja auch nicht mehr warnen, dann ist ja alles gesagt.  

26.06.09 15:57
1

374 Postings, 5564 Tage stecki 40@ Manus100

@ Aber die Lemminge sind auch klüger geworden,

Nur die Bashbrüder haben noch eine große Klappe.

Grüße von

Stecki.  

26.06.09 17:45

1848 Postings, 5614 Tage Wesley_stecki

du verwechselst das mit vorsichtig skeptischen usern...

und die haben wohl alles Recht das Dilemma des Wertes anzusprechen ;-) und die Werber in ihre Schranken zu verweisen...

manche erkennen es..., manche ignorieren es... teils mit Scheuklappen...

aber es ändert nunmal nichts an der beklagenswerten Situation...

schönes WE!


Wes  

26.06.09 18:15

18859 Postings, 5749 Tage Motox1982da muss man sich

gewaltig an den kopf fassen:

wesley bewertet #82 mit "informativ", sogar joxy gibt ein "interessant" ab!

ein posting #84 bewertet er mit "uninteressant".  

26.06.09 18:34
1

12846 Postings, 6309 Tage d007007007Posting 80 trifft den Nagel auf den Kopf !

Dazu noch den hier eingestellten Chart betrachten...., ein kühles Getränk auf der Terasse genießen und ganz gelassen auf den Kursausbruch warten....!! 2008 hat auch (fast) keiner vorher daran glauben wollen...! Und gab es ihn...?? Dieses mal vielleicht nicht bis 5, weil die Leute sind vorsichtiger geworden aber auch auch bei 3-4 Cent bin ich zufrieden. Das ist natürlich nur meine Meinung und ihr könnt Euch ruhig weiter streiten oder nun auf mich schimpfen...! Es wird mich nicht interessieren! Schönen Abend Euch allen!

ariva.de
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

26.06.09 18:37

374 Postings, 5564 Tage stecki 40@ Motox1982

@ wesley bewertet #82 mit "informativ", sogar joxy gibt ein "interessant" ab!

Das kennst du doch? Gleich und gleich..........................................

Stecki  

26.06.09 18:43
4

1931 Postings, 5736 Tage Jack Powerd007007007 zum zocken Absolut OK.....

und das kommt sicherlich auch so wie du es siehst....

schnell rein und wieder raus ...........

Denn weswegen stehen die nicht mehr auf der Homepage von cineuropa
http://cineuropa.org/aboutpartners.aspx?lang=en&treeID=882
und hat MNH überhaupt mal was eingehalten?
China TV Shopping ?
Tzzz glaubt einer die Chinesen warten auf  MNH

und Ukraine?

Meine Meinung wurden diese angeblichen Partner getäuscht,
für ne PR mit Fotoshooting.....

Äh Dividende,  wann sollte die gezahlt werden  ?
-----------
Diese Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien dar!

zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt

26.06.09 18:55

58056 Postings, 6022 Tage jocyx@Jack Power,

irgend jemand wollte dich als "Wendehals" diffamieren; ich sehe das anders, nämlich positiv. Ein kritikloser "longie" mit Scheuklappen versteht das natürlich nicht.
Dieser Penny ohne Geschäft hält sich doch noch gut mit 0,008 und ist für einen eventuellen Zock gerade noch gut.  
Dividende ? Da braucht man noch ein paar "stupid german ".
Aber alles wird gut ...  

26.06.09 18:59

12846 Postings, 6309 Tage d007007007zu 89:...die wissen schon, wie man den Kurs....

kurz und stark bewegen kann...., da bin ich ganz zuversichtlich...!! Auch die aufgebaute " Vertriebsstruktur" gefällt mir und gibt mir Zuversicht, das sich  mein Invest hier auch dieses mal bezahlt machen wird. Ich bin mit Sicherheit auch nicht der" Letzte" der aussteigen wird...!!
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

26.06.09 19:03
2

1931 Postings, 5736 Tage Jack PowerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.06.09 19:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

26.06.09 19:03
2

974 Postings, 5574 Tage Manus100@ all

Also wie die meisten das hier sehen, doch nur ein mieser, kleiner Zock
ohne fundamentale Fakten, und das wars dann.
Das Ende einer traurigen Geschichte naht! ;-)

Die Geschichte war von Anfang an nur erstunken und erlogen!

War aber auch klar, bei den ständigen Verschiebungen und nicht eingehaltenen Terminen.

Und nicht vergessen, der letzte macht das Licht aus! ;-)

Gruß
Manus  

26.06.09 19:13
2

1848 Postings, 5614 Tage Wesley_Jack

Und schon mal daran gedacht das MMV genau so ein Zocker ist wie der Wes… Schreibt permanent den Wert schön…… Und Tradet das Teil Täglich-Wöchentlich

Hut ab für diese These... sag mal bist du wirklich der Jack Power aus dem letzten Jahr? oder eine von mir nicht wahrgenommene nicknamensgleichheit??? oder hat's im longie-Verein ordentlich gekracht?... lol

jeder ist hier auf seinen Geldvorteil bedacht, da wollen wir uns alle nichts gegenseitig vormachen... ;-) und wer etwas anderes behauptet erzählt Räuberpistolen...

Gruß

Wes

-----------
Michael R.I.P. - we will miss you

26.06.09 19:15

389 Postings, 5544 Tage DabinichStichtag

ist der 30. Juni. Für Juni sind Zahlen und Finanzierung angekündigt gewesen. Danach kann das Licht ausmachen wer will, oder hier gehen noch ein paar Lampen mehr an. Time will tell, oder so

 

Schönes WE!

 

26.06.09 19:22

1848 Postings, 5614 Tage Wesley_Motox

da muss man sich gewaltig an den kopf fassen: wesley bewertet #82 mit "informativ", sogar joxy gibt ein "interessant" ab! ein posting #84 bewertet er mit "uninteressant".

lololol... Mensch Motox... ist aber schon weit gediehen..., dass man schon "wer bewertet wen wie" jetzt thematisiert... *lach*

macht das nicht jeder nach seinem Empfinden und seiner Auffassung? mmhh? oder müssen wir als nächstes durchkauen, wen du wie bewertet hast und dann die Resonanz von stecki durchgehen... weißt du, nach euren Schönredungen der letzten Monate und dem heutigen Kurs + Umsatz des Wertes muß ich mir z.B. an den Kopf fassen... siehst du... so fasst sich jeder unter einem anderen Eindruck an den Kopf ;-)

ach du grüne Neune... interessant, auf was für Ideen die Leute kommen, wenn der schöngesprochene Wert eine non-performance zeigt... *schüttel Kopf*

Gruß

Wes

-----------
Michael R.I.P. - we will miss you

26.06.09 19:26

18859 Postings, 5749 Tage Motox1982lol

Geht es dir so sehr auf den Sack das MNH einfach nicht fallen will?

Der Kurs hat immer recht und der bewegt sich seit gut 2 Monaten konstant auf der 0,01 ...

Da heissts noch mehr ins Basherhorn blasen aber das macht ihr eh Tag für Tag mehr wie ich sehe *lach  

26.06.09 19:42

974 Postings, 5574 Tage Manus100@ Motox

... Mnh einfach nicht fallen will?

lol - Das ich nicht lache!!!

Der Markt will für dieses so angeblich zukunftsträchtige Invest nicht einmal 1(in Worten einen) cent bezahlen???

Spielst du hier den Pausenclown???

Man merkt, dass die Werber immer leiser und leiser werden.
Es kommen nicht mal mehr Werbesprüche!
Wenn du nicht bezahlt bist, Motox, so rate ich dir, möglichst rasch mit einem blauen Auge aus der
Lügengeschichte rauszukommen und das Zepter an neue Lemminge zu übergeben, falls du noch die
Chance dazu kriegst ;-)

Wenn nicht, wirst du das Licht aus machen müssen!

Viel Spaß dabei!  

26.06.09 19:42

1335 Postings, 5718 Tage memivi@ Jack: das tue ich nicht ...

... und das weißt du auch. Nicht von sich auf andere schließen ...
... hatte dich schon früher unheimlich lieb!
Und was bringt die Diffamierung meiner Person eigentlich für Deine Anlage in MNH? Ach ja, vielleicht nochmal sinkende Kurse für den Wiedereinstieg. Oder warum sonst machst du das?
Und langsam bekommst du Panik, dass der Zug ohne dich losfährt. Ich weiß ja nciht, ob das Datum 30.6. so eine große Rolle spielen wird. Aber es werden immer mehr, die behaupten, dass sich am 30.6. bei Motion Network was tut.
Ich warte es einfach ab. Und traden tue ich bestimmt nicht!
Küsschen
MMV

P.S: lasst doch mal bitte die Verleumdungen: Ich wollte eigentlich nicht mehr psoten, bis MNH endlich Fakten geschaffen hat. Aber durch Eure Verleumdungen werde ich immer wieder dazu gezwungen ...
... lasst es einfach und ihr habt vor mir erstmal Ruhe. Ist doch in Eurem Sinne, oder ... ;-)
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

26.06.09 19:50

1848 Postings, 5614 Tage Wesley_Motox

ich glaube es geht den Schönrednern eher "auf den Sack", dass der Wert nicht bei "10 Cent" steht, lol... wo er letzten Oktober (2008) schon stehen sollte weil sonst "die Investoren abspringen"... und dann im Dezember (2008) stehen sollte, weil dann "der Sendestart erfolgen sollte in der Ukraine" (lol, ohne Sendelizenz... lustig) und dann um Januar (2009) stehen sollte, da "sonst Swiss Hawk der große Anteilshalter von motion den Bach runter gehen würde" (geht inzwischen den Bach runter... ;-) da stimmt sogar die Ankündigung... ausnahmsweise, lol) dann im Februar (2009) da dann "die große buy-back Aktion" laufen sollte, evtl. sogar mehrere (staun!) in der Aktien im großen Stil zurückgekauft werden sollten... LMAO! weißt du was das Kürzel bedeutet? ;-) und dann im April (2009) da man "dann in den entry standard wechseln würde", "da braucht man 10 Cent als Minimumpreis"... u.s.w. und so fort...


ich denke Motox diese Umstände werden einigen auf den Sack gehen... ;-) aber leider nicht mir... und um sich das Mißerfolgsempfinden von der Seele zu reden, greift man eben u.a. denjenigen an, der vor 9 Monaten bereits sagte, trommelt wie wild, aber sie wird ihre Visionen n i c h t umsetzen und diesen Kurswert n i c h t wieder erreichen... viel wurde dagegen angeschimpft, "du mieser basher hast doch keine Ahnung von dem Unternehmen"... u.s.w. --- aber --- großes aber --- im Angesicht des Kurses... muß man nun wohl oder übel ganz ganz kleine Brötchen backen... :-( ist so... da brauchst du mich nicht zu fragen ob mir der Kurs auf den Sack geht... mitnichten motox..., ich bin da ganz neutral und nehme ihn emotionslos zur Kenntnis...


Gruß & schönes WE!


Wes
-----------
Michael R.I.P. - we will miss you

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 69  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben