Der Chef von Systematics hat im Hamburger Abendblatt angekündigt ,dieses Jahr noch 2 Beiteiligungen an WEB Agenturen einzugehen ... ich weiß ( daß kannst du mir jetzt glauben oder nicht ) ,daß Popnet NICHT dementiert wurden , sondern mit einem breiten Grinsen beantwortet ist (von einem der es wissen sollte )... Dazu kommt ,daß beide vor kurzen umgezogen sind .. SYS und Popnet sind Nachbarn ,ganz zufällig ,, dann schau Dir mal die Umsätze an , fast nichts mehr .. und wenn ,direkt werden sie weggekauft ..
Auch finde ich es zu einfach ,einen Wert der aus 3 Geschäftsfeldern besteht , an einer 20 % Beteiligung an einem Internetmagazin zu beurteilen ,, rechtfertigt dies den Sturz von fast 100 auf unter 20 E , Gold läuft besser , weil Tomorrow immer schlechter wird, habe selber mein Abo gekündigit , bin in einer halben Stunde mittlerweile durch , 30% Sex, (Haben die keine Frauén oder Freundinnen zuhause?? ) .. Gold ist ehr das Bildformat ,aber BILD ist sehr erfolgreich in Deutschland .....wobei ich nicht sagen möchte das ich Gold gut finde ..
Daher .. mal abwarten was kommt ,ist meine Meinung ...
Gruß LALAPO
|