SMI Titel wohin des Weges ?

Seite 11 von 151
neuester Beitrag: 26.04.24 09:38
eröffnet am: 18.08.09 13:44 von: bufra Anzahl Beiträge: 3753
neuester Beitrag: 26.04.24 09:38 von: frbuck Leser gesamt: 669857
davon Heute: 184
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 151  Weiter  

24.12.10 10:55

1056 Postings, 5500 Tage bufra1. Zwischenziel von 6600 SMI Pk.

fast erreicht. Wie erwartet wurden die etwas zurückgebiebenen Werte noch hochgepflegt. Es wird die nächste Woche mit niedrigen Umsätzen so etwa weitergehen; vorallem die Bankenwerte sind dabei.  CS um Fr.40 und UBS um Fr.16 können sich in Szene setzen.

Die letzte Woche in diesem Jahr kann der SMI als Langsam- Starter die Marke von 6700 Pk. ganz gut noch nehmen.

Wir werden natürlich in gewohnter Manier Fallschirme bereithalten um vorderhand bis 6800 Pk sie zu werfen.

Wünsche meinen Kollegen frohe Festtage;   Bufra

 

27.12.10 20:38

1056 Postings, 5500 Tage bufraZwischenziel heute sogar

übertroffen; aber dann gabs Gewinnmitnahmen. Klar diejenigen fleissigen Pfleger haben natürlich nicht für die Januarprofiteure gepuscht.

Nestle höchst Fr.56.60; Es braucht nicht mehr viel für ein neues Allzeithöchst.CS Fr.38.75, UBS Fr.15.81, Zürich 246 waren so die Höchstmarken.

Ein neuer Titel den ich aufnehme ist Micronas; wollte Ihn schon vor einem halben Jahr zu Fr.5  kaufen, habe mich dann für Meyer Burger einschieden. Meine Einsteigerlimite ist nun Fr. 10.70 in etwa 4 Tranchen bis hinab auf Fr. 7.-- ist für mich ein Uebernahmekandidat kann also zu der Performce von 180 % im 2010 zu jederzeit noch ausbrechen.

Kalberhändler hat heute noch einen Fallschirm geworfen bei 6565 und ist dann bei 6500 gelandet. Kann morgen vielleicht wieder einen werfen um 6570.

Für nächstes Jahr sind wir mit unseren teilweise defensiven Titel sehr gut dabei; wenn man sich so umhört,verschiedene grosse Anleger verlassen nun langsam die überhitzten asiatischen Märkte und wenden sich Amerika zu. Somit zieht dieser unseren SMI auch in die Höhe und wir sind dabei. Mit dem günstigen Dollar sind die Ami die grossen Profiteure Ihrer eingenen günstigen Währung.

Mit dieser von mir aufgestellten Analyse wird der SMI 2011 zwischenzeitlich die Höhe von 7400 Pk ganz gut erreichen. Er hat noch viel Nachholpotecial. 

Mit freundlichen Grüssen; der vorsichtig optimistische Bufra

 

28.12.10 21:32

1056 Postings, 5500 Tage bufraDer Dow kratzt gerade an

neuem Jahreshöchst und dies ist gut für unseren SMI. Kann morgen noch etliche Punkte in den letzten 2 Tagen dieses Jahres zulegen. Glaube aber nicht das es noch grosse Bocksprünge gibt.

Brummbärs gestrigen Fallschirmstart zum Tageshöchst bei 6570 Pk. wurde erst heute bemerkt. Er konnte heute noch landen bei 6500. Habe Ihm heute persönlich dazu gratuliert bei einen guten Cafe Williams. Er hat sich sehr gefreut und sich bedankt für meine Betreung. 

Werden morgen wieder hardnäckig Starts ab 6560-  6700 vorbereiten. Den Mutigen gehört die Börsenwelt meine sehr verehrten Börsianer.

MfG;   Bufra

 

29.12.10 20:30

1056 Postings, 5500 Tage bufraDer Dow schreitet immer

mehr voran und der SMI macht gar nichts mehr. Aber ich weis aus meiner Erfahrung das der SMI urplötzlich noch dem Dow hinterher springt. Das wird aber sicher nächstes Jahr sein wenn die Geschichte mit dem Dollar und Euro etwas vergessen ist. Wir sind natürlich für diesen Fall gut gerüstet.

Habe nun zum Tagestiefst den neuen Titel Micronas gekauft. Die nächste Kauflimite ist so um Fr.9, aber ich glaube kaum dass in absehbarer Zeit dieser Kurs bezahlt wird. es ist viel zuviel Fantasie drin

Mit den neuen Fallschirmen braucht es einwenig Geduld, es bringt nichts so um 6520 noch einen zu verbraten

übermorgen schreibe ich noch den Jahresrückblick unserer Titel und schaue einwenig ins Jahr 2011 

MfG;   Bufra

 

30.12.10 22:42

24 Postings, 5123 Tage Victor MeliorHave a nice year

Ich wünsche alle viel Glück und viel Erfolg im Jahr 2011.

Bufra ich danke Dir für die immer interessante Beiträge und wünsche Dir auch ein sehr gutes 2011.

Cordiali saluti

Victor

 

31.12.10 10:15

1056 Postings, 5500 Tage bufraBufras Jahresrück- und Ausblick

Werte Börsianerinnen und Börsianer

Es bringt nichts jetzt mit dem vergangenen Börsenjahr zu handern. Für mich ist es etwa so gelaufen wie ich es erwartet habe. Als der SMI im 1.Halbjahr auf fast 7000 Pk. war haben viele geglaubt die nächste Marke von 7500 Pk. kommt bald; aber wir wissen nun es kam ganz anders.

Habe natürlich in allen meinen SMI Titel um die Bestmarke im SMI sehr schöne Teilgewinne heimgefahren so zum Beispiel CS um Fr.57. Mann sollte sich halt zu Herzen nehmen mind. 1-2 mal pro Jahr bei Tiefst- und Höchstkursen zu handlen.

Im verflossenen Jahr war die Handelsspanne im SMI:  Tiefst 5934  Höchst 6990

Und nun meine 10 Titel: Roche ist für mich einwenig entäuschend. Der Grund liegt beim Medikament Avestin, ich hoffe aber es kommt noch gut. Ziel Fr. 170

Novartis ist und bleibt ein defensiver Titel, aber grund solid mit einem guten Mix in der Pipline. Wenn der SMI gepflegt wird ist Novartis immer dabei ist auch das Top- Schwergewicht. Ziel 2011 Fr. 61

Von UBS habe ich eigentlich noch etwas mehr erwartet. Wenn aber die verlangten Eigenmittel aufgestockt sind, kommt wieder Fantasie auf, den der Tuornaround ist nicht mehr weit.  Ziel 2011 Fr.20.50

CS ist sehr gut gestartet bis auf Fr.58.10, aber danach kam der Zug ins stocken, wird nächstes Jahr aber wieder zu den Banken Spitzer-Performer zählen Ziel 2011 Fr. 52

Zürich wird nächstes Jahr wieder sehr gut im Rennen liegen vor allem wegen der Dividendenredite von um 6%  Ziel 2011 Fr. 285

Nestle mein Schwergewichts- Ueberflieger; eilt von Allzeit- zu Allzeithöchst wird nächstes Jahr mit dem Aktienrückkaufprgramm wieder zu den Spitzentitel zählen Ziel 2011 Fr. Fr.62

Holzim mein Zikliker Nr.1 ist immer gut für eine Ueberraschung wenn der Dax durchstartet ist Holcim im dabei. Ziel 2011 Fr. 85

von ABB habe ich eigendlich etwas mehr erwartet, aber im neuen Jahr mit den Schwellenländern Geschäften ist der Titel wieder in den Top- Ten Ziel 2011  Fr. 25

Micronas mein neuer Titel wird sich hoffendlich gut behaupten, kommt noch Uebernahme Fantasie dazu kann er durchstarten Ziel 2011 Fr. 16

Ihr seht also die Vorgaben habe ich gegeben wenn das Umfeld nur einigermassen stimmt, die Schweizer wirtschaft die Turbolenzen mit dem Dollar und Euro meistert werden meine Ziele erreicht. Wird ein Ziel erreicht wird der Titel zu 80% konsequent abgeräümt.

Meyer Burger mein Börsenliebling wird im neuen Jahr wieder zu den Top Titeln zählen. Ziel 2011 Fr. 37

Habe alles grundsolide Titel im Depot, und gar keinen Aktienmüll

über die Fallschirmstrategie schreibe ich dann später noch.

Wünsche allen Lesern ein erfolgreiches Börsenjahr 2011

MfG;  Bufra 

 

 

 

31.12.10 17:09

1056 Postings, 5500 Tage bufraBei diesen volatilen Markt ist

absichern fast ein muss. Gestern am 30.Dez. war wieder so ein Fall. Eigendlich war diese Korrektur schon fast 2 Wochen überfällig, aber die Marktteilnehmer hielten sich lange zurück.Als dann aber der Dollar und Euro zum Tieffliegen ansetzten, kam dann diese kleine Auskotzete. Es war wiederum gut zu sehen die Pfleger in diesem Jahr haben den Gewinn selber heimgefahren und nicht für die übrigen im Januar gepflegt.

Ich hatte natürlich immer noch 2 Fallschirme in der Hinterhand. Mit einem bin ich gelandet bei 6380 Pk. Den andern lasse ich laufen als Reserve falls der Markt auf 6260 Pk. fällt. Habe parallel dazu fast in allen Schwergewichtigen zügig sehr tief aufgeladen zum Beispiel Nestle zu Fr.54.70

Es zeigt sich nun auch für das Jahr 2011 das absichern ist das a und o  eines guten Börsianers ist. Werde mit meinen Kollegen Kalberhändler, Hanneli,Brumbär und Eusepius zu genau abgestimmten Abständen Fallschirme werfen bis auf 7400 Pk. und dabei dann etwa 8- 12 Fallschirme in der SMI Luft haben. Den die nächsten geilen Bärenrally werden so oder so wieder kommen!!!

Ich hoffe nun der eine oder andere kann von meiner Strategie einwenig etwas mitnehmen, damit er nicht mit den andern in das sogenannte Börsengejammer Ende 2011 einstimmen muss. Das nächste Jahr wird wiederum ein sehr volatiles Jahr geben so zw. 6200- 7400 Pk. ist gut möglich.

Ein gewiefter Börsianer ist also für alle 1000 Fälle bereit nur so kommt er auf einen grünen Zweig.

Wünsche allen Lesern ein ertragreiches 2011;   Bufra

 

02.01.11 18:38

663 Postings, 4941 Tage bigbangbowlerhi bufra, schoen dass Du wieder...

zurueck bist** Meinen Frust hast Du sicher schon im Thread "Schweizer Banken
geht da was"gelesen. Nun ja, denke trotzdem, es kommt gut mit UBS und CS im 2011
Mit der ABB Call Option ABBID hatte ich trotzdem 3 x 4 Stellig abgesahnt, ebenfalls
mit Roche GS, zuletzt bei 146.-- verkauft!
Hab deinen Rat gehoert und in diesem Thread mal etwas reingeschielt...
Ich denke dass DU ne coole Anlagestrategie verfolgst, und dass wissen auch einige
Mitleser hier. Da ich erst seit zwei Jahren dabei bin habe ich einigen Aufholbedarf.
Kannst Du mir deine Fallschirm und Hedgestrategie etwas genauer Erklaeren?
Gibt es ev. auch Literatur oder Internetseiten, die Du empfehlenswert findest?
Ich nehme an dass Du mit Optionen und Futures am SMI hedge'st. Ueber scoach?
Falls Du mal Zeit hast fuer ne kleine Lektion so werde ich Dir von Herzen danken****  

03.01.11 18:39

1056 Postings, 5500 Tage bufraHallo Bigbangbowler

Ja ich habe Deinen Thread gelesen und verstehe Deinen Frust. Es sind halt immer wieder die gleichen Fehler die Bösianer machen. Auf der einen Seite zu viel wollen und anderseits bei tiefen Kursen keinen Mut zum kaufen.

Und nun zu Deinen Fragen. ich hedge ( absichere ) grundsätzlich alle SMI Pos. Aber dazu muss man den SMI einwenig lesen können ( Stopp- los auslösen usw.) unten und oben im SMI. Man kann Hegden mit Put, Mini Futures und Futures. Put hat einen Nachtteil; der Zeitfaktor, Minifutures sind sehr gut für Kleinanleger ( 1 Mini für ca 8- 10000 Fr.  Futures 1 Stück für Fr.50000.-- 

In www.swissquote.ch  / Traiding / Service / Minifutures sind Seminare aufgeführt, die kann man sogar gratis besuchen. Ich persönlich mache die Futures mit der grösseren Metragen. Die Minifutures und Futures müssen aber konsequent, dass heisst gezielt dem Gewinn entsprechend eingesetzt werden. Also ja nicht übermmütig verbraten Lassen. Die Titel werde ich behalten und nur kleine Mengen verkaufen. Da läuft es parallel nach oben, bis das geile Bärenrally kommt.

übermütig starten wird von vielen angewandt und dies ist nicht gut. Es braucht eine strickte Disiplin, nur so hat man Erfolg. Habe da einige Kollegen die üben immer noch; die Erfolge stellen sich so langsam ein !!!

Werde ab heute in jedem Posting einwenig meine Erfahrungen einbringen; den ganz grossen Börsen-Striptease kannst Du von mir natürlich nicht erwarten.

Nur so viel den 2. Fallschirm starte ich morgen ab 6440- 6470 Pk. je nach Lage.

Wünsche noch einen schönen Abend;  Bufra

 

03.01.11 21:55

663 Postings, 4941 Tage bigbangbowler...Vielen Dank! bufra *

Fuer deine Informationen! Die Weiterbildung bei Swissquote werde ich besuchen! Auch habe ich mich mit passender Literatur eingedeckt. Werde dieses Jahr nutzen um meine Anlagestrategie zu verbessern und mein Fachwissen zu erweitern. Nur so kommt man weiter und den Kirschen auf dem Boersenbaum ein Stueck naeher. Moechte Dir noch ein Lob aussprechen fuer dein grosses Engagement fuer uns Boersenlehrlinge.  Wirklich Klasse, dein Vorhaben uns einige Boersenlektionen zu erteilen! Denke auch dass der SMI den Rueckstand zum DJ bald aufholen wird! Dann werden die Bullen toben und die Baeren kriechen... Wuensche Dir viel Glueck und weise Inspirationen im Boersenjahr 2011.****                    bigbangbowler  

04.01.11 21:56

1056 Postings, 5500 Tage bufraZum Tagesgeschehen von heute

hatte ich mal wieder goldrichtig spekuliert.

I. Mincronas der Ueberflieger vom letzten Jahr ist nun wieder am durchstarten. Habe in neu in mein Depot seit letzter Woche Kauf Fr.10.70  Bis heute 20% zugelegt. Musste heute Teiltranche zu 13.10 verkaufen. Mit den restlichen 50% fahre ich Lift oder verKaufe sie noch um Fr.14

2. einen Fallschirm gestartet (SMI Futures ) bei Tageshöchst 6462 ( gestern in etwa angedeutet 6440 - 6480 je nach Lage Nikkey ) Kann diesen morgen sicher unter 6400 landen ( glatt stellen ) Es sieht einwenig einfach aus, aber es ist viel Einschätzungsvermorgen und einwenig bauchgefühl drin. Titel musste ich sonst keine verkaufen es ist alles gehegt.

Werde weiterhin so ungefähr meine Strategie einwenig erläutern wenn es erwünscht ist.

MfG;   Bufra

 

 

05.01.11 02:21

663 Postings, 4941 Tage bigbangbowlerMach weiter so...bufra**

... Ich und sicherlich auch andere die hier nicht posten sind um deine Ratschlaege dankbar. Bin auch im Risikoland Irland und China (Solaraktien)  investiert.Da geht's in letzter Zeit heissss zu und her.  brutzel..zischhh,auA! Wuensche Dir nen erfolgreichen Mittwoch; Ich geh jetzt auch schlaf...zZzZ....  

05.01.11 20:40

1056 Postings, 5500 Tage bufraHeute exellente Landung

mit meinen 2 Fallschirmen bei 6380 und 6360. Dies ist ein innerer Vorbeimmarsch für einen Hedger wie ich. Kann heute und morgen wieder 2 neue Fallschirme ( Futures ) werfen zw. 6450- 6500  Titel werden nur wenige verkauft.

Möchte noch eimal erwähnen das ein Minifutures einen Depotwert von ca Fr.8- 10000 Fr.  und ein Futures Fr.50000 SMI Titel abdeckt.

Habe heute noch Nestle gekauft bei Fr.53.80. Bin also bei allen SMI Titel wieder  gut aufdodiert.

Werde morgen versuchen die ersten kleinen Schnäppchen zu verkaufen CS um 41.20  Kauf bei 37.80 und UBS um 16.10 Kauf 15.30

 MfG;   Bufra 

 

06.01.11 21:42

1056 Postings, 5500 Tage bufraKann morgen wieder

Fallschirme starten; mit einem heute gelandet bei 6460. Bandbreite der neuen Fallschirm- Starts  6500- 6560 Je nach Nikkey Schlussstand.

Die kleineren CS und UBS Schnäppchen heute wie erwähnt verkauft. Kann nun unten bei beiden Titeln wieder CS ab Fr 38  und UBS ab 15.40 wieder zu je 300-500 Stück einsteigen.

Bei der CS Option haben sich die Nachkäufe auch verdoppelt. Werde sie nächstens mit ca 200% Gewinn verkaufen. Von Fr--.02  bis auf Fr.--.07 eine saubere Sache so Optionen. Ist aber nur für erfahrene Börsianer geeignet.

Schönen Abend noch;  Bufra

 

08.01.11 18:19

1056 Postings, 5500 Tage bufraWochenrück- und Ausblick Wo.1

Es war eine ganz vielversprechende Woche Tiefst: 6424 Höchst 6588. Der Schweizeraktienmarkt ist in einer soliden Verfassung; er kann zu jeder Zeit in diesem Jahr noch ausbrechen. Wenn die Schwellenländer- Pfleger den dortigen Markt verlassen; und dies kommt bestimmt vor, dann gehen sie in die zurückgebliebenen Märkte. Und dann ist unser SMI Markt gefragt.

Die Banken machen wieder Boden gut; CS bis Fr.4140 und UBS bis 16.30 gepflegt. Micronas der momentane Ueberflieger werde zw. Fr.14.50- 15 mit 35% Gewinn verkaufen und dann versuchen zw. Fr13- 13.50 wieder ein zusteigen

Bei den Fallschirmen hat es um wenige Punkte nicht gereicht. Werde am Montag wieder hardnäckig dran bleiben; ab 6490- 6600 werte Börsianer. Werner von Braun möchte ich mitteilen das der Fut. Bodymassindex zu beachten ist. Der Markt ist momentan unberechenbar. Er könnte zu jeder Zeit ausbrechen wie letztes Jahr im Frühling. Pötzlich haben die grossen Pfleger es satt unsere Limiten an zu sehen und dann knallen sie brutal einen drauf bis auf 7000 Pk. Dies ist ja bekannlich auch schon vorgekommen.

Wenn Fragen auftauchen auf meiner Hompage www.boersenclubpilatus.ch ist ein Gästebuch aufgeschaltet.

MfG;  Bufra

 

09.01.11 20:08

663 Postings, 4941 Tage bigbangbowlerDanke fuer deine Infos...

sehr interessant und lehrreich.Bist schon sehr bewandert im SMI Aktienhandel.
Da gibt's nicht viele die ueber so einen Erfahrungsschatz verfuegen, und, dieses
Wissen auch mit uns kleinen Boersenfischen teilen. Hab meinerseits auch mal
Kasse gemacht und meinen UBS u. CS Bestand reduziert. Hab ein grosses
Auge auf Roche geworfen. Tiefstaende stehen vor der Tuere. Werde morgen
eine erste Tranche reinziehen. Bei weiter sinkenden Kursen kauf ich weiter
zu. Gab ja keine gravierende BadNews in letzter Zeit. GV kommt ja auch bald.
Dort ist einzige Gefahr eine Gewinnrueckgangsverkuendigung. Das endet
meist mit hohen Minusprozenten. Wie ist deine Einschaetzung zum Roche
Titel?
Wuensche Dir noch einen schoenen Sonnenabend und alles Gute NextWeek
                                                                           bigbangbowler  

09.01.11 21:38

1056 Postings, 5500 Tage bufraSehr intressante Fragen die Du

hier stellst. Roche habe ich schon seit über 20 Jahre im Depot mit mehr oder weniger Beständen. Im Jahre 1992-93 kaufte ich mal Roche für heute umgerechnet und gesplittet Fr. 21.20 /  Machte immer wieder Threads; als im Jahre 2007 / 08 der Titel Höchstkurse von Fr.241 hatte, verkaufte  zu Fr. 237

Roche ist also ein grundsolider Titel mit auch grossen Schwankungen. Hätte Roche mit Avestin keine Probleme wäre der Kurs gut und gerne Fr.180. Jetzt ist der Kurs einwenig am Boden. Ich versuche zu kaufen wie schon erwähnt bis auf  Fr 126 in Tranchen. 3 Wochen vor der GV baut der Titel dann noch die Dividende auf von Fr.6 das sind 4.5% und das ist nicht schlecht.

Ich sehe Roche in diesem Jahr zwischenzeitlich bis auf Fr.170- 175

Du siehst also ich schon ein bisschen Erfahrung mit diesem Titel

MfG,  Bufra

 

 

10.01.11 08:23

1056 Postings, 5500 Tage bufraNachtrag zu gestern

Ein event. Gewinnrückgang ist jetzt schon im Kurs drin. Die Börse nimmt jedes Ereignis vorweg. Das heisst nach dem Tag 1 nach Veröffendlichung des Gewinnrückgangs ist schon wieder Zukunft dirn; und die Anleger spekulieren schon wieder auf bessere Ergebnisse.

Darum versuche ich jetzt tief zu kaufen wie oben erwähnt.

MfG;  Bufra

 

10.01.11 13:47

1056 Postings, 5500 Tage bufraDie Börse hat für mich einen

kleinen Kauftag eingeschaltet. Kaufte noch CS, Roche und Holzim nach zu ganz intressanten Kursen.

Micronas hätte eigentlich mein Verkausziele heute schon erreicht. Neues Verkaufsziel ca Fr.16.40 das sind dann 50% Rendite in 14 Tagen das soll mir einer nachmachen. Habe wieder mal aufs richtige Pferd gesetzt.

Hätte noch einen Fallschirm zum landen heute, warte aber noch; aber um 6330 werde ich ihn bei erneuten Tief glattstellen. Vielleicht gelingt es; muss aber nicht sein. 

MfG;  Bufra

 

11.01.11 18:22

1056 Postings, 5500 Tage bufraDie vorhergesagte Erholung ist

eingetroffen. Alle SMI Titel im Plus. Können hoffendlich die ersten Schnäppchen heinfahren; Vorallen bei CS, Holzim und Meyer Burger. Kleinvieh mach auch Mist ist mein Motto.

Fallschirme werde ich starten ab 6470-  6650 je nach Nikkey morgen füh.

MfG;  Bufra

 

11.01.11 22:17

1056 Postings, 5500 Tage bufraDer Dow hält so einigermassen

Das heisst Der SMI kann morgen noch aufholen; wäre eigentlich ideal

Versuche doch noch Micronas morgen zum neuen Jahreshöchst um Fr. 15.50 zu verkaufen. Das ist 50% Gewinn meine Herren Börsianer.Der Versuch lohnt sich.

Möchte einfach mal erwähnen das ich in den letzten 18 Monaten keinen einzigen Flopp in meinem Depot hatte meine Herren. Jeder Thread denn ich startete war also ein Erfolg. Ich habe also den Tatbeweis erbrachte dass meine Phosting die ich veröffendliche Börsenerfolge bringen.

Also einen erfolgreichen Börsentag wünscht Euch;  Bufra 

 

12.01.11 16:13

1056 Postings, 5500 Tage bufraEs läuft alles für uns

Eine gefreute Sache heute. Hohe Kurse für CS Fr.42.30, UBS, Holcim, ABB und Meyer Burger alles Höchstkurse erzielt. Kann morgen ruhig so weitergehen; aber er wird sich morgen schwer tun. Die Schort- Händer haben eingedeckt.

Ueber die Fallschirme muss ich nicht unbedingt schreiben das sind Selbstläufer.

Wünsche noch schönen Abend;  Bufra

 

13.01.11 01:07

663 Postings, 4941 Tage bigbangbowler@bufra

Hallo und Dank fuer deine GoodNews, auf m SMI Sektor. Hab ja auch noch Roche
bei 135 reingezogen...Jetzt im Moment ratlos, weil ev. kleene Korrektur? (Smi)+Co?
Werde Dir morgen ausfuehrlicher berichten...hab strenge Woche. Gruß bbbowler  

13.01.11 20:16

1056 Postings, 5500 Tage bufraAlle Prognosen schon eingetroffen

Eine gefreute Sache mit unseren Titeln

Noch Zürich verkauft bei Fr.253. ABB bei 22.60 Unsere 2 Schwergewichte wieder zurückgekauft.Nestle zu Fr 52.10 nächster Rückauf um Fr.51.50 Es läuft hervorragend mit unseren Titeln nur bei Roche happert es ein wenig, solange das Avestin- Problem nicht gelöst ist.

Kalberhändler und Brumbär ab 6540 und 6550 sind mit Ihren Fallschirmen tief gelandet. Können morgen bis auf 6600 wieder den Start vorbereiten.

MfG;  Bufra

 

14.01.11 19:10

1056 Postings, 5500 Tage bufraWenns Läuft, dann Läufts

Alles aufgegleiste ausführt. Nestle,Novartis und Holcim nachgekauft. Nestle war schon lange überverkauft, darum hat die Ami- Bank geraten die Gewinne zu realisieren.

Unsere 2 Bankaktien; die gebeutelten Titel kommen nun wie Phönix aus der Asche zu ihrer alten Blüte zurück. Die Titel sind nun nach oben wieder offen.

Ich glaube beim nächsten Rally könnte nun mal Roche den Ton angeben wäre schon lange überfällig.

Ueber die Fallschirme schreibe ich nicht mehr viel; es intressiert sich kein Schwein dafür.

MfG:   Bufra

 

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 151  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben