SMI Titel wohin des Weges ?

Seite 12 von 151
neuester Beitrag: 17.04.24 08:19
eröffnet am: 18.08.09 13:44 von: bufra Anzahl Beiträge: 3751
neuester Beitrag: 17.04.24 08:19 von: frbuck Leser gesamt: 667467
davon Heute: 29
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 151  Weiter  

15.01.11 22:07

1056 Postings, 5492 Tage bufraWochenrück- und Ausblick Wo.2

Unsere 2 Bankentitel machten einen eindrücklichen Rebound von nahezu 15% und es geht noch weiter bis Fr.46 !!!! 

Nestle und Novartis sind am Konslidieren, nachdem Ami- Banken Gewinnmitnahmen empfohlen haben. Und dies verstehe ich auch, wenn sie vor 18 Monaten noch unter Fr.40 gekauft haben; ist dies eine  Rendite von über 30%.

ABB startet momentan durch kann auch auf Jahreshöchst gehen. Holzim hat momentan Mühe; kommt aber urplötzlich wieder in die Höhe.

Habe zur Zeit alle 8 Spitzenwerte vom SMI dazu noch Meyer Burger und und der Ueberflieger Micronas.

Hächste Woche nimmt der SMI die Marke 6700 in Angriff; hoffe es gelingt. Es geht bald zu den Zahlen von 2010 über und da könnte noch etwas Kursfantasie aufkommen

MfG;  Bufra

 

15.01.11 22:29

24 Postings, 5115 Tage Victor MeliorRoche - CS - UBS

Guten Abend Leute

CSGDA von 0.02 bis 0.08 (leider kein Mut vor zwei Wochen) ist ein Einstieg noch empfehlenswert? Dividendenkürzung? ...?

Roche ist auch in mein Depot (ein kleines Call) und denke auch, dass der Titel etwas zunehmen wird.

UBS hat ein sehr gutes Ergebnis in 2010 gemacht (wenn auch der viertel Quartal gut ist). Neues Geld kommt rein. Bin auch überzeugt, dass der Titel kurzfristig und mittelfristig zunehmen wird.

Wenn ihr interessante Warrants Produkte findet, wir sind hier, um zu wissen.

Buona domenica a tutti e tanto successo.

Victor

 

16.01.11 09:39

1056 Postings, 5492 Tage bufraHallo Victor

Mit dem aufspringen bei den Optionen ist es so eine Sache. CS kann noch gut und gerne bis auf Fr. 45 gehen aber dann ist sicher mal Pause angesagt. Wenn der Titel nach dem jetzigen Rally Pause macht, dann werde ich die Optionen wieder zurückkaufen bei Fr. --.05---06. Vorerst versuche ich meine Optionen die nächste Woche zu Fr.--.09 mit 300% Rendite zu verkaufen.

Mein Augenmerk ist die nächste Woche auf Nestle Optionen gerichtet. Es gibt da etwa 5 Opionen mit viel Umsatz. ( Siehe Swissguote Call Nestle )  Ich versuche wenn Nestle um Fr. 51- 50 ist mit Abstauberlimiten die 1. Tranche zu kaufen. Dies ist aber nur für erfahrene Börsianer zu empfehlen. Ansonst sehe ich in keinen Titel Handlungsbedarf. Es bringt nichts bei flatten Titel in Optionen einzusteigen. Werde Dich orientiieren falls es was neues gibt.

Bei Micronas meinem Ueberflieger versuche immer noch die Letzte Tranche sehr hoch zu verkaufen. ( 50% Rendite )  Bleibe also dran bei diesem Supertitel. Gewinne sind da um sie zu realisieren. Bufras Strategie; also nicht warten bis alles an der Frühlingssonne dahingeschmolzen ist.

Meyer Burger macht nun auch wieder zaghafte Versuche auszubrechen. Ihr seht also Bufra besitzt keinen Börsenmüll. Diejenigen Börsianer die seinen Rat befolgen sind auf der Erfolgsstrasse wenn es auch noch so viele Neider und Zauderer gibt. Zwingen kann mann niemand; aber dennoch den Mutigen gehört die Welt.

Schönen Sonntag noch;  Bufra

 

16.01.11 20:56

1056 Postings, 5492 Tage bufraVergesst nicht letztes Jahr

waren wir Anfangs Feb. im SMI um 6300 Pk. und er stieg dann bis im April auf über 6900 Pk. Dies könnte auch diesen Frühling passieren. Die Schweizerbörse ist in einer guten Verfassung trotz schlechtem Dollar und Euro; aber wir haben noch viel Nachhohpotecial und dies wird der SMI noch nachholen. Wenn die Amis den SMI entdecken und sie werden ihn entdecken dann geht die Post ab.

Wir sind also bereit für solche Husarenritte und haben viele SMI Titel im Depot um dann Kasse zu machen. Gewinne werden dann bis auf 10 % konsequent realisiert wie letzten Frühling. Ich hoffe die letzjährigen Börsenjammerer haben dies nun auch begriffen.

Die Fallschirmstarts dehnen wir vorsichtshalber aus bis auf 7100 Pk. kann passieren was will. So 6 -10 Sück will ich in der SMI Luft haben. Soll mir dann keiner kommen er sei zu früh gestartet. ( Gilt auch für Werner von Braun den Hedgerspezialisten )

Wünsche allen die nächste Woche hohe Verkaufskurse;   Bufra 

 

17.01.11 17:25

1056 Postings, 5492 Tage bufraHallo bbbowler

Roche kommt wieder langsam auf die Beine; fragt sich nur wie lange. Fr.145 sollte drin liegen.  

17.01.11 20:45

1056 Postings, 5492 Tage bufraHoffe morgen wird UBS

in den Fokus rücken, Fr.17.40 kann möglich sein; ist auch mein Zwischenziel. Ich glaube es gibt langsam einen Switsch zu UBS wie ich prognostiziert habe.

MfG;  Bufra

 

18.01.11 21:56

1056 Postings, 5492 Tage bufraPrognose UBS sogar übertroffen,

dies überrascht mich schon ein wenig. Ich glaube es passiert genau dies; der SMI startet doch noch durch. Unsere Titel werden doch noch eine Erfolgsgeschichte.

Jetzt kommen dann wieder unsere Schwergewichte in die Pflegeabteilung. Wir bleiben dran. Ab 6700 Pk. werden wir Scheibchenweise  wieder Titel verkaufen

Holcim unter Fr.67.50 und Meyer Burger unter Fr. 28 wieder nachgekauft. Sind also gut gerüstet für höhere Regionen. Orascom und Micronas werden beobachtet und dann auch wieder zurückgekauft.

Ueber 6580 alles geheght mit Fallschirmen.

MfG;  Bufra 

 

19.01.11 18:16

19 Postings, 4840 Tage terrorsFallschirme???

Hallo Bufra

Ich finde das sehr interessant was du hier immer schreibst. Du scheinst dich wirklich auszukennen und sehr viel Erfahrung zu haben.

Leider verstehe ich eine deiner Grundstrategien nicht. Was meinst du genau mit Fallschirmen? Ich hab irgendwo hier mal gelessen damit meinst du Futures. Inwiefern sicherst du dich mit Futures ab? Und wie entscheidest du ob du jetzt einen Fallschirm platzierst oder nicht. Denn dieser kostet ja schliesslich auch Geld und kann bei zu kleinen Kursgewinnen trotzdem zu Verlusten führen oder sehe ich das falsch?

Wäre dir sehr dankbar über eine Erläuterung. Verstehe aber natürlich auch wenn du keine detailierten Angaben über deine Strategie machen willst.

Gruss

terrors

 

19.01.11 18:21

1056 Postings, 5492 Tage bufraDer Akienmarkt war doch

überverkauft. Nestle kommt wieder langsam auf die Beine

Unsere Fallschirme ab 6580 liegen gut in der Börsenlandschaft. Ein wenig überraschend sind die Gewinnmitnahmen heute. Aber es ist halt schon so es wird nicht für andere gepflegt und die grossen Anschlusskäufe kommen halt auch nicht.

Kann morgen unter Fr. 16.40 die verkauften UBS ( verkauft bei Fr.17.40) wieder wunderprächtig zurückkaufen Eine ganz gediegene Sache. Vielleicht kommt meine CS Standartoption morgen zu meiner Rückkaufslimite. um Fr.--.06  Orascom und Mironas kommen morgen vielleicht auch noch zu meinen heute aufgegebenen Kauflimiten.

Also Ihr seht morgen ist wieder was los für uns ( Fallschirmlandungen und so )

Schönen Abend noch;  Bufra

 

 

19.01.11 21:29

1056 Postings, 5492 Tage bufraHallo terrors

Komme wieder mal auf meine Fallschirme zu sprechen. Diese sind Futres. ( zu finden bei Sissquote unter Futres und Derivate )  Mit diesen sichert man ein Depot das im Gewinn ist ab. 1 SMI Futres deckt ungefähr Fr.50000.-- SMI Titel ab. Pro Punkt errechnet sich Fr.10.-- hinauf und hinab. Ich mache die Futres nur zum absichern.

Momentan hat der März- Futres einen Discount von ca 70 Pk. das heisst der Futres ist jetzt eben rund 70Pk. tiefer als der aktuelle SMI Stand. Warum dies so ist werde ich zu einem späteren Zeitpunkt erläutern. Wir in unserem Club www.boersenclubpilatus.ch haben seperat 1-4 Futres in der Piepline so sichern wir unsere Depots ab. Dazu mache ich für mich zusätzlich noch Futres. Wenn man die Titel zu 60- 80 behält kommt man zu 95% nie ins Minus. Das zeigt die Erfahrung. Er muss einfach beachtet werden das mann die Futres möglichst hoch setzt. Es kann natürlich passieren das ich wie heute noch einen Futres auf sell oppen ( so der Fachausdruck ) bei 6610 machen wollte und dann nicht gehandelt wurde.

Das Du überflätt abgesichert bist kann natürlich sehr wohl passieren, wenn Du ein Aktiendepot hast von Fr.15000.-- und du machst einen Futres. Darum ist es sehr wichtig das der Futresbodymassindex ( unser Ausdruck für den Abstand des nächsten Futres ) immer zw. 60- 100 Pk. liegt je nach Vefassung der Börse. 

Dazu gibt es 2 Alternativen: 1. Man wartet mit seinem Depot bis der Gewinn Fr. 2000 ist dann macht man einen Futres (1:1 momentan wäre der SMI dann 6900 Punkte) dann ist es zu 99% sicher das der SMI min. 300 Pk. in den Keller saust. 2. Man macht einen Mini-Futres ( Swissquote macht Seminare ) da kann man jedes kleinere Depot auch absichern. bigbangbowler hat so ein Seminar besucht, vielleicht kann er sowas empfehlen; oder was meinst Du bbbowler. Besten Dank zum voraus.

Falls noch Fragen auftauchen zu unserem Marktmechanismus werde ich sie beantworten.

MfG;  Bufra

 

20.01.11 09:36

1056 Postings, 5492 Tage bufraUnd jetzt füllen wir

wie prognostiziert unsere Depots auf CS, UBS unter Fr.16.40 Meyer Burger und Event. Orascom unter Fr.54 gediegen wieder auf. Alles eingetroffen wie ich es mir gewünscht habe also ein mittelprächtiger Kauftag heute.

Die 2 feinen Fallschirmlandungen unter 6460 möchte ich natürlich auch noch erwähnen. Futres Absicherungen sind sehr empfehlenswert, aber nur für erfahrene Börsianer oder welche ein Seminar von Swissquote besucht haben geeignet.

MFG;  Bufra

 

20.01.11 11:03

1056 Postings, 5492 Tage bufraErgänzung zu Posting 285

Da ich bei den Futres nie mit Stop-Los handle habe ich dies fast vergessen. Man kann die Futres auch mit Stopp-los aufgeben, aber dies ist so eine Sache; der Markt löst die Stopp-los meistens aus, und dann zieht der Markt wieder hinunter und ich habe den Futres nicht mehr.

Darum setze ich dann die Limite ( sell oppen ) dort wo meistens die Stopp-los Limiten sind. Dies ist dann für mich die sogenannte ( Stopp- Los Auslöserverkaufslimite ) also ein Leerverkaufs des Futreskonrakt. Es ist alles einwenig komliziert aber nach mehrmaliger Trockenübung ist man schnell nicht mehr so begriffsstutzig. Für mich sind  dies schon seit langem Standartstiuationen. Es ist halt einwenig Hohe Schule des Absicherns.

Wenn Fragen auftauchen bin ich gerne bereit dies näher zu erläütern.

Habe heute morgen den SMI Ueberflieger nach langer Beobachtung Swatsch Group bei Fr.369 gekauft. Ein Super Titel mit einer grossen Zukunfs Performce. Nächste Tranche um Fr.340

MfG;  Bufra

 

20.01.11 12:49

1056 Postings, 5492 Tage bufraWie angekündigt, Superkauftag

heute, Komme kaum nach mit Kaufaufträge schreiben.

Habe immer noch 2 Fallschirm zum landen; es läuft sensationell im Markt, wie ich gestern angekündigt habe.

MfG;  Bufra

 

20.01.11 18:20

19 Postings, 4840 Tage terrorsok also soweit hab ich das mal

verstanden..

du kaufst 1 SMI Future und damit sind alle deine Aktien (bis 50k) abgesichert.
Wenn jetzt der Kurs unerwartet in den Keller geht, behältst du den Future und löst ihn ein. Somit kannst du alle deine Aktien von SMI dann zum vereinbarten Zeitpunkt für diesen Kurs verkaufen welche sie hatten als du den Future gekauft hast.

Geht der Kurs nicht in den Keller sondern steigt, verkaufst du den Future wieder und wirfst dann später in höheren Gegenden wieder einen Fallschirm. Stimmt das soweit?

So ein SMI Future ist ja ziemlich teuer, deshalb ist diese Methode wohl eher für grosse Depots gedacht. Die Mini Futures hab ich noch nicht gefunden, werd mich aber noch schlau machen darüber.

Erst mal vielen Dank für die Infos.

Gruss

terrors

 

20.01.11 21:37

1056 Postings, 5492 Tage bufraStimmt so nicht ganz

werde morgen Deine Teorie noch besser erläutern.

Morgen geht es wieder aufwärts; heute ein Traumkauftag und dazu mit vielen Landungen

MfG;  Bufra 

 

20.01.11 21:37

663 Postings, 4933 Tage bigbangbowlerHallo bufra

Lese natuerlich weiter deine Beitraege, was den Kurs fuer Optionen und
Futures bei Swissquote betrifft, so ist dieser bis auf weiteres d.h. bis
27.2. voll ausgebucht. Sobald ich Zeit habe vertiefe ich mich in Literatur
wie Optionen und Futures Basiswissen von M.Egli, sowie Total Boerse...
auch ein empfehlenswertes Buch rund um alle Finanzinstrumente.Hab wie
gesagt meine UBS N verkauft und halte zurzeit noch Restbestaende an
UBS Optionen sowie CS Namenaktien. Bis ich ich mich in die Materie
eingearbeitet hab und mit den Fallschirmen klar komme vergeht wohl noch
einige Zeit. Halte immer noch ordentlich Roche im Depot. 200Stk. Bei 135.--
gesogen. Werde diese ab 145.-- reduzieren, Wie entwickelt sich deiner Erfahrung nach
der Kurs bis zur anstehenden GV? Auf was soll man besonders achten?
Du sprachst vom 6% 'igen Dividendenaufbau ca. 3 Wochen vor GV...Nestle werde
ich ebenfalls begutachten. Bin zurzeit grippemaessig reduziert und deshalb
hier im Moment mehr am Lesen. Mach weiter so bufra...dank u. nice evening
bbbowler  

21.01.11 22:10

1056 Postings, 5492 Tage bufraWerte Börsianer

Erläuterungen zu Posting 289;  Man kann also mit Put, Mini- Futres und Futres absichern. Put und Mini- Futres eignen sich hauptsächlich für Kleinanleger so bis Fr.30000.  bbbowler hat es beschrieben; es gibt bei Swissguote Seminare und es gibt Literatur um sich in diese Materie zu vertiefen. Ich werde also diese beiden Techniken nicht im Detail erklären. Die Futres die wie ich sehe, etwas komlizierter sind für Neueinsteiger, werde ich morgen in verschiedenen Fallbeispielen von meiner Warte aus durchspielen.

Heute hat es schon wieder einen erfreulichen Rebound ( die Bären mussten kaufen wie die Wilden ) gegeben. Konnte schon wieder erste Teilgewinne heimfahren. Am Montag hoffe ich wird es noch einwenig zügig weitergehen.

Schönen Abend noch von;  Bufra 

 

 

 

21.01.11 22:13

663 Postings, 4933 Tage bigbangbowlerDanke und schoenes Weekend....bbb

22.01.11 12:25

1056 Postings, 5492 Tage bufraWochenrück- und Ausblick Wo.3

Es war für mich als Hedger eine erfolgreiche Woche. Diejenigen Börsianer die die Bankenwerte abstraften worden eines besseren belohnt. Die Bankenwerte haben momentan die beste Performce.

Bei Swatsch Group braucht es gar keine 2. Tranche. Der Titel entwickelt sich geragezu sensationell.Gestern schon wieder über Fr.380 bezahlt.

Und nun zu Pos.291 wegen Roche Titel. Ich persönlich würde die Titel etappiert verkaufen. Mit Fr.145 werden Dich die grossen Pfleger noch ein paarmal nerven. ( Aus meiner Erfahrung erwähnt ). Sie werden vielleicht nur bis 144.90 hinauf bezahlen und Finten machen oder unter Umständen zu Stopp-los drängen; möglich ist alles. Ich würde auch Finten machen und die höhere Limite Löschen und dann glauben sie Du hättest sie schon verkauft.

1- 2 Wochen vor der GV holt sich der Titel im Kurs die Dividende unten. Es gibt verschiedene Möglichkeiten diesen Marktmechanismus auszunutzen. 1. den Titel 1- 2 vor der GV ca 70% der Titel zu verkaufen; dann unten im Kurs die Dividende holen ( der Titel baut in dieser Phase die Dividende auf ).  1 Tag vor dem Dividendenabgang die Titel verkaufen;  und wenn der Dividendenabgang vollzogen ist den Titel wieder zurückaufen. Die and. Mög.keit die Dividende kassieren. Ich habe beide Varianten schon ausgeführt.

Die 1. Variante ist aber nur bei Internetbanken zu empfehlen mit der Hausbank zahlt man zu viel Courtagen.

Gute Besserung noch bbbowler

MfG;  Bufra 

 

 

 

23.01.11 21:17

1056 Postings, 5492 Tage bufraSchritt für Schritt zum

Hegderprofi ( Absicherungsspezialsten SMI ) in diesem volatilen Aktienmarkt. Dies ist der Wunsch jedes Börsianers. Aber dafür muss man auch etwas tun. Dieses Wissen wird einem nicht geschenkt.

I. Seminare besuchen bei Swissquote Derivate & Futures

2. Literatur über oben genannte Vehikel lesen.

3. Fallbespiele durch exerzieren von Bufra; auf gar keinen Fall möglichst rasch versuchen am Markt 1: 1 durchzuspielen.

Fallbeispiel Nr.1a  Das Depot ist zu 70% aufgestockt auf Fr.70000.--. Am letzten Mitwoch den 19.Jan. höchst beim Futures 6590 Pk.  2 Futures verkauft ( sell oppen das heisst schort, also auf fallende Kurse ) gleichzeitig in der gleichen Stunde 200 CS verkauft bei Fr. 43.80 Depotbbestand noch 400 Stück Einstand Fr. 37.--. und nun geht der Markt am darauf folgenden Tag in den Keller. und dann am Donnerstag 2 Futures  ( mit den Marktbegriff by do close gekauft, war ja nach Adam Riese ein Leerverkauf ) bei 6460 glattgestellt und wieder die 200 Stück CS zurückgekauft bei Fr.41.80.

Fazit aus diesem Handel  2 Fut.  Gewinn Fr.2400 Gewinn aus 200 CS netto Fr. 1300 minus Depotverlust Fr.1200 gleich Bilanzgewinn im Depot gleich Fr.2500.  Futures ( meine Fallschirme werden an der Soffex gehandelt. Ein Futures Kontrakt bei Swissquote kostet um Fr.10. Bei allen übrigen Banken zw. Fr.80- 140 Dieses Beispiel kann (aber muss nicht Life ) Bufra durchgespielt haben.  

Um bei Swissquote handeln zu können muss man eine Prüfung machen über Derivate & Futures ( Seminar ist da fast Plicht und dies ist sehr gut ). Ihr sehr also das ist ein wenig Hohe Schule der Markttechniken aber es funkioniert zu 80% und muss fast nie modofiziert werden.

Nächste Woche noch etliche weitere Fall- Beispiele für das Tagesgeschäft. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung; auch für Begriffsstutzige

Ich bitte nun meinen Kollegen, den Hegerspeziealisten Werner von Braun mein Fallbespiel zu prüfen und allfällige Verbesserungsvorschläge an zubringen. 

Wünsche allen wissbegierigen Börsianer die nächste Woche hohe Kurse.

MfG;  Bufra 

 

24.01.11 12:01

0 Postings, 4833 Tage bacwerFutures von bufra

bufra ist schon ein Börsenprofi und ich danke ihm für die fast täglichen guten Postings. Mit Futures zu handeln erfordert jedoch eine hohe Risikobereitschaft, da schnell viel gewonnen, aber auch viel verloren werden kann. Ein Anfänger müsste schon über viel Kenntnis über den Derivatehandel mitbringen, bevor er sein Geld riskiert. Wie von bufra erwähnt gibt es verschiedene Anbieter von solchen Kursen. Ohne diesen Bildungsstand oder Hilfe würde ich jedem Anfänger abraten, diesen Handel auszuüben. In erster Linie betrachte ich den Futureshandel nur als Absicherungsstrategie einer bestehenden Aktienanlage.

bacwer

 

24.01.11 15:33

663 Postings, 4933 Tage bigbangbowlerHallo Boersen Freaks

Bevor ich mich aus dem Fenster hinauslehne werde ich mich wohl laengere Zeit MIT Trockenuebungen auseinandersetzen. Der Kernpunkt bildet hier sicher der Swissquote Options u. Future Kurs. Ausser Literatur werde ich mich  nach weiteren Aufbauprogrammen umsehen. Wie ihr aus bufras Beitraegen emtnehmen koennt kann man sich solch ein enormes Wissen nicht einfach mal so aus den Fingern saugen. Es braucht viel Uebung und Geduld und Zeit... ...und jemand wie bufra, der einem auf die Spruenge hilft. Ich befasse mich selbst schon etwa 3 Jahre mit der Materie, muss aber erkennen dass man  nur weiter kommt wenn man sich weiter bildet.  Bufra ist da ein Gluecksfall ! Ich Hoffe ihr wisst zu schaetzen was er hier fuer uns tut. ( 30 Jahre Erfahrung )! Andere Boersenprofis geben sich nie MIT Amateuren ab. Da bekommt ihr  keine tollen Antworten, sondern ueberhebliche Dresche.  Ich weiss das aus Erfahrung. Geht mal in einen anderen Thread...dann wisst ihr Bescheid.   @ bufra, thanks fuer deine Beitraege...gesundheitlich bin ich noch nich aufm Damm..      Gruss und Gruene Kurven...     bbb.  

24.01.11 15:39

663 Postings, 4933 Tage bigbangbowler@ bufra...

...noch was vergessen: Deine Ratschlaege zu Roche nehme ich zu Herzen
  und richte meine Strategie dementsprechend danach.  thanks u. weiter so.  
   bbbowler.  

24.01.11 21:39

1056 Postings, 5492 Tage bufraZum Tagesgeschehen heute

und morgen;    Freut mich das ich als Literat fürs Börsengeschehen doch von 2 treuen Lesern wargenommen werde. Besten Dank für die Wertschätzung. Mit meinem umfassendem Wissen müsste ich eigendlich Bücher schreiben a la Kostolani !!!  es würde vielleicht besser honoriert, aber ich bleibe noch ein weilchen in diesem Forum.

Der heuitge Börsentag ist Ausgangspunkt für ein morgiges Super - Rally. Zuerst zu Roche bbbowler. Für mich morgen etwas überaschend; der Titel wird die Marke Fr.145 knacken. Also nichts wie los und zum verkaufen starten. Werde morgen ebenfalls 2 Tranchen verkaufen um Fr.144.80 und Fr. 147.

CS um Fr.44.20  und UBS um 17.40 ABB um Fr 22.90 Nestle um 53.80 und als Highlight- Verkauf Swatsch Group um Fr. 394 / Gewinn Fr.25

Nebenbei meinerseits nochmals erwähnt Futures sind für mich reine Absicherungsinstumente, also auf gar keinen Fall Long Strategien. Werde jede Woche ein Fallbeispiel erläutern, kann doch etwelche Börsianer nicht überfordern !!!

Schönen Abend noch und morgen Super- Verkaufskurse wünscht;  Bufra 

 

25.01.11 11:40

1056 Postings, 5492 Tage bufraTrotz guten Vorgaben

vom Dow und Nikkey ist heute magere Kost was der SMI hergibt. Der Handel geht bis 17.30 es kann immer noch stehts viel!!!  passieren nach oben.

Swatsch Group trotz allem gut verkauft. CS legt eine kleine Pause ein. Roche etwa das ich erwartet habe.

MfG;  Bufra 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 151  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben