Sky wieder am Boden?? ("Premiere" zu "Sky")

Seite 11 von 54
neuester Beitrag: 03.04.12 22:44
eröffnet am: 05.10.09 08:00 von: brunneta Anzahl Beiträge: 1336
neuester Beitrag: 03.04.12 22:44 von: InvestorXY Leser gesamt: 297384
davon Heute: 6
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 54  Weiter  

01.06.10 09:35

27075 Postings, 5964 Tage brunnetaSky-Abo-Betrüger erschwindelt 150 000 Euro

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_917451.html
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

01.06.10 12:34

793 Postings, 5750 Tage BlackHoleSunUnd?

Und? Hilft das dem Kurs? :p  

01.06.10 16:08

3040 Postings, 5651 Tage bochum1848ob das dem kurs hilft???

Das erstmal nicht,dazu ist der erschwindelte betrag bzw das entgangene geld nur ein tropfen auf den heißen stein(für sky)-allerdings könnte von diesem "fang" eine initialzündung einhergehen!Jeder kleine betrüger,welcher zb über card-sharing sky empfängt oder andere an seinem abo teilhaben lässt könnte jetzt "kalte füße" bekommen ... Wer weiss was da noch alles nachkommt!?Regress ansprüche seitens sky etc .. Eines ist doch mal sicher:Wer sich einmal an die bundesliga aufm sofa gewöhnt hat und aufmal keine möglichkeit mehr hat dieses SCHWARZ zu genießen-könnte sich überlegen es auf regulärem wege zu besorgen!!!Von daher ist die ganze SCHWARZSEHEREI in meinen augen die beste WERBUNG welche SKY je gemacht hat!!!Man erreicht menschen welche sich nie ein ABO gekauft hätten und gewöhnt diese an das PROGRAMM ;-) Bin mir gar nicht sicher ob da nicht sogar strategie hinter steckt-wird oder würde ja nie herauskommen ob nicht SKY/PREMIERE dahinter gesteckt haben gewisse lücken in der verschlüsselung erstmal zu lassen,um dann später alles nach und nach DICHT zu machen .. FAKT ist mal das dieser junge mann nie wieder arbeiten brauch-es sei denn für SKY ;-)  

03.06.10 11:44
2

3984 Postings, 5631 Tage pepaskPremiere-SKY-SKY-Premiere

trotz Namensänderung der gleiche Chaosladen.
Mit jedem neuen Mann an der Spitze alte Ideen.
Das da keiner in der Lage ist eine vernünftige Preisstruktur zu erstellen ist sonderbar.
Wenn der Laden so weiter macht dann ist das Ende vorprogrammiert.
Ganz einfach das Gesamte SKY Programm für 25 EURO und schon hätte der Laden zufriedene Kunden, sowie mit Sicherheit jede Menge neue ( sowie verprellte Altkunden ) im Bestand.
Na ja, wer die Zeichen der Zeit nicht erkennen will, selber Schuld.  

04.06.10 14:45

291 Postings, 5462 Tage Spekulant88Analyse

UBS belässt Sky Deutschland auf 'Buy' - Ziel 1,80 Euro

Die UBS hat Sky Deutschland nach einem Bericht in "New Media Markets" (NMM) über eine baldige Partnerschaft mit einem der Level 3-Kabelbetreiber in Deutschland auf "Buy" mit einem Kursziel von 1,80 Euro belassen. Eine Kooperation mit einem der Kabelnetzbetreiber (Kabel Deutschland, Unitymedia und KBW) wäre äußerst positiv für den Pay-TV-Sender, schrieb Analyst Polo Tang in einer Studie vom Freitag. Zwar würde ein Teil des langfristigen Kurspotenzials entfallen, doch sänken gleichzeitig die Risiken. Der Experte hält Unitymedia für den wahrscheinlichsten Partner.

http://www.finanznachrichten.de/...and-auf-buy-ziel-1-80-euro-322.htm  

04.06.10 14:47

1651 Postings, 5626 Tage jako@pepask

schon oft gehört in diesem Forum. Aber es stimmt einfach! Vielleicht bekommt Sky aber die Kurve, die ersten Preisreduzierungen laufen ja schon an. Ich denke wir können zum Ende des Jahres hin noch einiges erwarten.
Noch eine Denkanstoß:
Niemand glaubt zur Zeit an eine wirkliche Revolution der GEZ Gebühren. Aber vielleicht setzt der Staat da endlich den Rotstift an und fängt an zu sparen. Das System gehört überarbeitet. Dann könnte sich auch das Potenzial für Sky verbessern.


-----------
Wer darauf besteht, alle Faktoren zu überblicken,
bevor er sich entscheidet, wird sich nie entscheiden.

05.06.10 10:55
1

187 Postings, 5340 Tage Iggy12sky

Bin seit über 10 Jahren bei sky

Habe mir nun die  , Alle Sky Preise in der Übersicht, angeschaut und muss sagen das sich da nix geändert hat !

 

Das  komplette Abo kostet immer noch 60 euro ! wie schon immer !

Natürlich giebts einen frei Monat oder die ersten 3 monate 14 euro billiger aber was soll das .

60 ist es nur wert wenn mann viel sport und HD anschaut

 

 

07.06.10 16:03

27075 Postings, 5964 Tage brunnetaSky-Aktie erreicht neues Allzeit-Tief

Die Aktie des Pay-TV-Anbieters Sky hat ein neues Allzeit-Tief erreicht und wurde an der Börse zeitweise für 1,26 Euro gehandelt. Für Analysten scheint ein Ende der Talfahrt noch nicht in Sicht.

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_919425.html
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

07.06.10 18:17

291 Postings, 5462 Tage Spekulant88News

Der Stimmrechtsanteil der FIL Holdings Limited an der Premiere AG, Medienallee 4, 85774 Unterföhring, Deutschland hat am 2. Januar 2009 die Schwelle von 3% überschritten. An diesem Tag hielt die FIL Holdings Limited 3,05% der Stimmrechte der Premiere AG

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...nystock#neuster_beitrag  

07.06.10 18:21

4887 Postings, 5376 Tage ridgebackzum pennystock wird die aktie aber nicht.

noch ein wenig der fall und ich steige hier ein.
denn, so langsam kommt man in der vorstandsetage zur besinnung und will das konzept umstrukturieren. vll sehen wir schon im vierten quartal besseren zeiten entgegen?
-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

08.06.10 00:03

27075 Postings, 5964 Tage brunneta@ridgeback: Sei nicht so sicher, es geht schneller

als man denkt.
Bei fallenden Kursen immer mit Vorsicht..
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

08.06.10 00:17
1

57899 Postings, 5306 Tage meingottOhne hier provozieren zu wollen

Hier ist höchste Vorsicht geboten.
Insolvenz sollte man bei Sky Deutschland nicht mehr  ausschließen.

Bei 900 Millionen 670 Mile Misen machen.
Nächstes Jahr noch so ein Ding und das Eigenkapital ist weg.
-----------
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!

08.06.10 00:20

57899 Postings, 5306 Tage meingottBzw. Bilanzjahr 2010

-----------
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!

08.06.10 00:37

327 Postings, 5356 Tage Brocken@brunetta

ja, Vorsicht ist immer gut! Man sollte schließlich stets umsichtig sein, wenn man an der Börse handelt. Ich bin allerdings (wie schon öfter erwähnt) eher mit ridgeback einer Meinung! Seit September 09 sind wir von 4,x Euro auf mittlerweile bis zu 1,27 Euro runter. Damit haben wir schon fast den Buchwert der Aktie erreicht - viel Luft nach unten ist daher m.M.n. nicht mehr! Das momentan Kursbestimmende ist aber derzeit leider (ich neige eigentlich eher zu einer Fundamentalanalyse) ausschließlich die Charttechnik. Sobald jedoch der Abwärtskanal einmal nachhaltig durchbrochen wird, wird sich auch Charttechnisch die Trendwende vollziehen. Es bleibt nur zu hoffen, dass dann auf die aktuelle Untertreibung keine erneute Übertreibung wie im letzten September folgt.
Gruß an alle Investierten!  

08.06.10 00:58

327 Postings, 5356 Tage Brocken@meingott

Wo warst Du mit Deinen Weissagungen, als Sky mit deutlich schlechteren Zahlen als heute bei 3 - 4 Euro stand? Damals war die Aktie definitiv überbewertet! Wenn ich aber auf Seite 1 zurückblicke, dann sehe ich nur einen einzigen der damals deutlich von einer Übertreibung gesprochen hat - und das war ein gewisser flipp! Nein, genauso wie der damalige Kurs ein einziger Mist war, ist es der heutige auch! Aber bitte ... wer meint, dass er nach dem Motto "the trend is your friend" steigende Aktie hochjubeln - und sinkende Aktien madig reden muss, ...  

08.06.10 08:24
1

57899 Postings, 5306 Tage meingott@Brocken

Mich interessiert die Aktie eigentlich nicht und wie der Wert dieses Papieres vor 2 Jahren war schon überhaupt nicht.
Ausserdem lebt die Börse nicht von der Vergangenheit, sondern von der Zukunft.

Und das Sky Deutschland bei seinen jetzigen Preisen nicht sehr viel Zukunft haben wird.
Eigentlich habe ich mir das Papier deswegen angeschaut, weil ich ein Abo machen wollte.
Wie ich aber die Preise so betrachtet habe und für HD noch zusätzlich zahlen hätte müsste ..und das in der heutigen Zeit wo staatliche Sender das ohne Aufpreis schon haben...musste ich mir das nochmal überlegen.

Wenn Sky sein Programm nicht überdenkt werden sie baldige Probleme haben.
Nur meine Meinung.

-----------
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!

08.06.10 11:32

327 Postings, 5356 Tage Brocken@meingott

Die Aussage, dass an der Börse nicht die Vergangenheit - sondern die Zukunft (und insbesondere die Erwartungen) zählt, ist natürlich vollkommen richtig! Allerdings frage ich mich manchmal schon, wie die Erwartungsbildung bei manchen aussieht!?!
Wie bereits gesagt, der NETTO-Zuwachs an Kunden ist seit einiger Zeit durchweg POSITIV (wenn auch im letzten Quartal natürlich schwächer als erhofft). D.h. das Gespenst von Kundenverlusten, das hier gerne gezeichnet wird, ist einfach nicht real - SKY gewinnt Kunden hinzu (aber es ist vollkommen egal, ob der ein oder andere hier selbt ein Abbo hat, oder nicht)!!! Zudem ist der "Murdoch-Faktor" für mich nach wie vor ein weiterer wichtiger Baustein für die sich vollziehende Trendwende bei Sky. Nicht jedes Unternehmen hat das Glück so einen finanziell potenten und branchenbewandten Großinvestor im Hintergrund zu haben!  

08.06.10 12:37

1154 Postings, 5412 Tage FreeDocKacka di Vaca

Griechenland ist gerettet. Natürlich haben Spanien, Frankreich, G, Ostländer usw. Schulden wie Deutschland selbst. Und das seit Jahren lang.

Die Wirtschaft erholt sich. VOr einem Jahr wurde gesagt, viele Automobilhersteller würden pleite gehen. Bisher nicht mal eins. Nicht mal GM (direkt betrachtet).  Andere Firmen kommen langsam zu normalen Zahlen oder noch besseren Zahlen weil sie viel gespart haben.

WO IST DAS PROBLEM?? Nirgends. Es ist immer das Zusammenspiel von Bänkchen. Mein Gott, was bringt schon meine 4000 euronen hier in Vergleich mit dem 100.000 € minutlichen Ein-Verkäufen von Banken? NIX! Sie entscheiden das Spiel, das ist die Wahrheit. Wenn ich es mir so anschaue, steht wenige Intelligenz dahinter und deswegen wird es furchbar lange dauern, bis ich meine Kohle (mit bisscehn Gewinn) wieder her habe. Aber ich würde nicht mehr investieren.

Beispiel: Philips gekauft. Es ist solid, hat Gewinn gesteigert und bis 2018 mit LED-Technologie usw. sind sie gesichert. Die Aktien fallen, trotz übrigens nette Ausschüttung. WO IST DER SINN AN DER SACHE? WO? Nirgends.

Bei Sky ist etwas Ähnliches. Es gib NICHTS was 2.000.000 Kunden hat und nur auf knapp 1 € bewertet wird. Ich habe noch Sky  für knapp 4.00 € gekauft, jetzt muss ich wieder Zittern bis die Bänker die Donuts essen und teueren Kaffe trinken sich dafür entscheiden, in vernünftige Firmen wieder GEld anzulegen. Bei 2.000.000 Kunden ist nichts Falsches.Natürlich stimmtwiederum dass Skysich das Angebot anschauen muss, die Dinge besser, billiger und vor Allem flexibler anbieten müssten. Aber von einer Seite auf die Andere geht es einfach nicht!

Viel Glück uns alle. Immerhin sind wir bei der Lotto hier!  

09.06.10 10:37
2

14931 Postings, 5906 Tage objekt tief@ meingott

richtig, die werden alsbald gewaltige Probleme haben, wenn sie ihre Preispolitik nicht ändern.

Mittlerweile werden bereits langjährigen Kunden Preisnachlässe zugestanden.

Analysten meinen, man sollte bei 1,06 einsteigen.  

09.06.10 11:33

44 Postings, 5400 Tage GSTecIch habe zweifel

Der Analyst will wie möglich bei niedriger wert zulegen,

deshalb hat er 1,06 vorgeschlagen.

VH,WM,Q2 kommen gleich, dann muss Sky exprodieren sein.

 

 

09.06.10 11:51

327 Postings, 5356 Tage Brocken@objekt tief

Dein so genannter Analyst ist lediglich das Klatsch-Blatt "Der Aktionär"! Wenn Du schon mit Analysten ankommst, dann schau doch mal die aktuellen Kursziele an. Das absolut niedrigste war die LBB mit 1,20. UBS findet, dass die Aktie mit 1,80 fair bewertet ist und Morgan Stanley liegt bei 1,90...  

09.06.10 14:54

44 Postings, 5400 Tage GSTecMit 1,06 einzusteigen

kann es möglicherweise gut spät sein.

Weil am Wochenende schon die WM beginnt.

Entweder die Aktie vor der WM hoch gehen oder bleibt.

 

  

 

09.06.10 15:10

4887 Postings, 5376 Tage ridgebackwas hat die wm mit einen kursanstieg zu schaffen?

das erschließt sich mir nicht. erläutere mir das mal bitte.

diese aktie beobachte ich schon lange an der seitenlinie. selbst als shortie würde ich das papier erst einmal meiden.
-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

09.06.10 15:28

44 Postings, 5400 Tage GSTecIch erwarte nächste woche,

wie der chart wird.

Mal sehen! www

 

10.06.10 09:22

26 Postings, 5996 Tage fisch417Verkaufen Ziel 0.79

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 54  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben