schönes rechtssystem haben wir hier! wenn 21 menschen zu tote kommen dürfen alle beteiligten zig interviews machen und kommen nicht mal in u haft. wenn aber eine frau ihren freund der vergewaltigung bezichtigt ohne beweise und mit wiedersprüchlichen aussagen dann darf dieser mann erstmal monatelang in u haft sitzen. aber kachelmann wird sie alle finanziell platt machen und bald wieder im tv sitzen. was kann denn der dafür ,wenn seine freundin gleich durchdreht nur weil er noch andere frauen besucht. ist das denn verboten??
----------- Zeit ist das , was man an der Uhr abliest
Aber wieviel unschuldige Männer sitzen noch weiter im Knast. Nur weil eine Disco-Schlampe ihrem Partner erzählt hat sie wäre vergewaltigt worden beim Fremdgehen. Unsere Richter, Staatsanwälte und Rechtsanwälte leben von diesem Unrechtssystem der falschen Anschuldigungen durch Frauen. Eine Art Hexenjagd auf Männer!
Schriftstück auf und lasse meine Holde unterschreiben, was wir so treiben.
Das könnte schlimm ausgehen für mich ;-)))
PS: Oder denkt ihr, daß mir das der Staatsanwalt abkauft, daß sie mir anschafft beim Badfenster mit Sturmhaube rein zu klettern und dann über sie herzufallen. Incl. fesseln, versteht sich ja von selber.
Nene
----------- SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--- Sie konnten bei Ihrer Aussage weder den Wohnsitz noch den Firmennamen angeben. Aber Frau Dinkel, wer wird denn so lügen. Das Internet ist voll von Handelsregistereinträgen, Interviews und Artikel über Ihren angeblichen Partner, seit Jahren schon. Und sie sind ja gar nicht so doof, wie man das einer Blondine nachsagt, sie haben Ihre Neufreundin Goldie ja auch im Web gefunden. Wollen Sie wirklich dabei bleiben?
Und wenn Sie wirklich dazu nicht gescheit genug waren, dann doch sicher Papilein. Ist der nicht Webmaster bei einem Schuldingens, der kennt sich doch aus. Der hat sicher wissen wollen was sein angeblicher Schwiegersohn in spe so treibt!
Und jetzt… nach dem Sie erkennen mussten, dass es eben keine Zukunft geben wird, dass Sie nur Nummer XX im Adressbuch waren, Sie eine Frau sind, die nicht mehr ganz jung ist, der die Chancen im Berufsleben nicht eben wie gebratene Tauben zufliegen und vor allem – deren biologische Uhr tickt – jetzt war der Schmerz groß. Vorerst….
Dann kam der Hass und dann die Rachegedanken… „ Er hat mich vor meiner Familie, vor meinen Freunden, vor meinen Kollegen lächerlich gemacht, denen ich ihn schon als quasi Verlobten präsentierte“, Im Provinzverein hat der Papi sicher erzählt, was für einen dicken Fisch sein Töchterchen an der Angel hatte, der lieber Herr Oberbürgermeister war natürlich hingerissen„ Der Gemüsehändler, die Pizzawirtin…
„Wie zahle ich ihm das heim?“ Was mache ich jetzt, ungestraft darf der nicht davon kommen“.
Das waren ganz bestimmt Ihre Gedanken, 99 % der weiblichen Bevölkerung denkt so. Und bis dahin hätten Sie bei jeder Frau dieser Welt vollstes Mitgefühl und Verständnis gefunden.
Selbst wenn Sie ihm ein Weinglas über den Kopf gehauen , seinen Unterhosen , Socken, seine Peitsche und die Handschellen zum Fenster hinaus geworfen hätten. Oder zu Talkshows und der Yellow Press gerannt wären um ihre Geschichte zu erzählen, viele Frauen wären auf Ihrer Seite gewesen.
Und natürlich hätten sie den grossen Imageschaden erreicht, das war doch was sie wollten! Ihn blamieren….er sollte es zu spüren bekommen! Er sollte leiden, haben Sie gesagt. Bis dahin ist alles nachvollziehbar.
und das ist auch wieder schön : Es gibt tausende von mitleidenden Damen die den Kachelman nun trösten möchten für die angetane Schmach durch die Justiz. Oder waren seine Geliebten und Freundinen nicht doch etwa die Falschen? Man könnte es vielleicht besser machen, er hatte nur die falsche Wahl getroffen! na klar.