Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Seite 1 von 3002
neuester Beitrag: 02.06.20 20:35
eröffnet am: 02.11.16 15:39 von: stksat|22887. Anzahl Beiträge: 75041
neuester Beitrag: 02.06.20 20:35 von: Commander1 Leser gesamt: 5734345
davon Heute: 5104
bewertet mit 45 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3000 | 3001 | 3002 | 3002  Weiter  

23.12.10 20:26
45

3321 Postings, 3735 Tage TrendsellerDaimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Würde gerne einen neuen Tread eröffnen

Was sind eure Kursziele für Daimler in 2011? Wo seht ihr Daimler kurz vor Jahresende 2011?

An sonsten sollte man alles wichtige was in 2011 passiert hier niederschreiben.

Gruß an alle Investiereten und immmer schön Richtung Norden Daimler!!!!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3000 | 3001 | 3002 | 3002  Weiter  
75015 Postings ausgeblendet.

02.06.20 18:20

1386 Postings, 98 Tage The_Writerzurück

und nix passiert .
BASF:   guuut
Pfandamt : 4 Cent /Aktie verdient !!!!
Coba:  Ich weiss nicht,  was ich im Essen hatte, als ich sie mir kaufte, aber kommt langsam an meinen EK  

02.06.20 18:22

1907 Postings, 445 Tage GrandlandAusblick negativ für alles - sagt Mody's

Alles Automotive dabei! Ausblick negativ.

Moody`s setzt Ausblick für Daimler auf negativ. Weiter A3. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Moody`s setzt Ausblick für BMW auf negativ. Weiter A2. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Moody`s setzt Ausblick für VW auf negativ. Weiter A3. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

Ach so: und WC wird auch wegen Bonitätsänderung überprüft. Kurs war prickelnd wieder.
 

02.06.20 18:22

1386 Postings, 98 Tage The_WriterWC

war heute Divi-Abschlag oder was ???? )))  

02.06.20 18:37

2907 Postings, 902 Tage Commander1@Grandland

Moody's....wer ist denn Moody's?  

02.06.20 18:46

1386 Postings, 98 Tage The_Writeralles klar

Black rock wiil da rein , natürlich mit Rabatt

https://www.wiwo.de/politik/europa/...schen-investoren/6332714-7.html
dass zu den Eigentümern von Moody?s und McGraw-Hill, dem Mutterkonzern von S&P, dieselben amerikanischen Fondsgesellschaften gehören: Vanguard, Capital World, State Street,
BlackRock,
um nur ein paar zu nennen. Diese Verflechtung wirft zum einen die Frage auf, wie groß die Interessenkonflikte sind

 

02.06.20 18:52

1800 Postings, 206 Tage Aktiensammler12Daimler

hat die Abstufung nicht geschadet, zumindest heute...
Wie es Absatztechnisch aussieht UND die Börsen reagieren ist die andere Frage. Aussehen tuts nach einer klaren Erholung...  

02.06.20 19:05

309 Postings, 787 Tage JWD_DAI

gut gelaufen, Freitag zu 48,6 gekauft, heute weg mit 51,91, quasi die Divi übers WE, allmählich sieht es nur noch hellrot aus, jetzt heisst es, bei der Stange bleiben und weiter so ;)
Schönen Abend noch an alle  

02.06.20 19:05

1907 Postings, 445 Tage GrandlandSommer Putz - raus mit Macy's, Tanger

So, auch wenn ich es eigentlich nicht vorhatte und es lange aussitzen wollte.

Jetzt habe ich doch meine Macy's und Tanger rausgeschmissen.

Details muss ich noch zusammenstellen, aber Macy's = -45%, Tanger -47,66% auf Basis je 1,1% Invest.
Die waren beide schon mal bei -60%-70%, aber in Anbetracht eines möglichen wieder Rückgangs auch in den USA ist meine Geduld da jetzt mal am Ende und ich kann mit dem restlichen Cash wieder was anderes anfangen als warten, warten, warten...

Jetzt habe ich das Erste mal etwas Verlusttopf, nicht viel, etwa minus 0,4-0,5% Invest Summe, aber der restliche realisierte Gewinn istkompensiert. Olaf Scholz wird sauer sein auf mich. Aber ich werde mich bemühen für den Rest des Jahres.

 

02.06.20 19:05

309 Postings, 787 Tage JWD_DAI

ops, das war natürlich BASF  

02.06.20 19:16

1386 Postings, 98 Tage The_WriterWas !

Die alte Pfälzer Dame  verhökert !
Die hat den gleichen guten Ruf  wie DAI
Die HV ist doch noch viel zu weit weg.
Klar, wirds auch zw.drin Gewinn-Mitnahmen geben
aber das seh ich dann, wie sie sich  im neg. Bereich verhält

Wenn sie jetzt steigt , dann doch erst Recht paar Tage vor der HV am 18.6

Kurs 55= 6%  divi
Kurs 59 =  5,6 % Divi <- Mein Favorit ,  über 60 quälend langsam , wenn überhaupt
Kurs 66 = 5 % divi


 

02.06.20 19:21

1386 Postings, 98 Tage The_WriterDamir

hat schon Recht
Gewinne zu verwalten ist viel schwerer als Verluste.

Letztere repräsentieren die Gegenwart
Bei Gewinnen braucht man schon Phantasie und mut, um sie laufen zu lassen  

02.06.20 19:22

309 Postings, 787 Tage JWD_Writer

3,31/Aktie von Freitag auf Dienstag!!!
Ich zitiere dich mal: Was ich hab, das hab ich!
Ausserdem war das nur ein kleinerer Nachkauf, den Großteil hab ich noch, und wer weiss, vielleicht ist sie morgen wieder ein wenig billiger nach dem rasanten Anstieg, dann ist sie wieder herzlich eingeladen :)  

02.06.20 19:23

1386 Postings, 98 Tage The_WriterDein glück

sonst wärst nicht mehr in die Pfalz rein gelassen worden  

02.06.20 19:28

309 Postings, 787 Tage JWD_LOL

Was will ich denn in der Pfalz, hier im Rheinland komm ich viel besser auch ohne E-Bike voran ;)
btw. deine ATZ, wann endet die? Dez. 21? Was kommt danach?  

02.06.20 19:38
1

1386 Postings, 98 Tage The_Writerin 2 Jahren )

danach: Rente
Sollte BASF einen Rücksetzer erleiden vor der Divi auf 45 , werde ich All in
rein gehen.
im schlimmsten Fall, wenn 2020 ne Katastrophe wird für die Chemie
und für n. Jahr die Divi  gekürzt wird auf 2 deswegen
dann hab ich immmer noch  für 1 Jahr halten
dann 5,3  Divi gemacht, was bei einem MK von 46 dann 11,5 % enspricht
also 200.00
Damit kann ich leben !

Die irren im Markt haben übertrieben , jetzt hab ich sie am Schlawittchen !
so oder so !!  

02.06.20 19:49

3481 Postings, 787 Tage Pit007Dai @JWD_ wir ähneln uns da sehr ;)

Den gleichen Gedanken hatte ich bzgl. BASF auch und hab? mehr als die Hälfte raus. Das waren eh schon wieder frische. Die Alten hatte ich vor der zuerst angekündigten HV mit mehr als Divi-Gewinn verhökert. Den Rest lasse ich nun tatsächlich mal Divi holen ;)  

02.06.20 19:53

1800 Postings, 206 Tage Aktiensammler12Ach,

die liebe Traderei ist momentan ein 100%iges Glücksspiel, finde ich zumindest.

BASF, Daimler und Konsorten können weiter durch die Decke gehen aber auch wieder fallen.
Wer hätte die Dax 12000 schon erwartet...

Glaub irgendwie nicht dass die heuer viel Gewinn machen. Vielleicht wird schon 2021 eingepreist?? Keine Ahnung  

02.06.20 19:54

309 Postings, 787 Tage JWD_Pit

.. ich will die Divi nicht, ich brauch den Freibetrag woanders  

02.06.20 20:04

1386 Postings, 98 Tage The_WriterDas kannst du

behaupten bei Aktien, wo  nichts  "heraus kommt"
dazu zähle ich auch DAI mit  der micki mouse Divi von 90 Cent

Aber nicht bei aktien  wie BASF . EON  oder M-Rück
die zahlen divi  wie ein Uhrwerk , auch  in schlechten Jahren.
Es sind Aktien für Kapital-Anleger, die um Wachstums-aktien einen Bogen machen.
Zudem trade ich derzeit nix, wenn alles unten  ist ist long angesagt.
Ok, bei Übertreibungen (Öl)  mach ich auch mit

Bei Eon isses egal,  wer den Strom in zukunft  an den Säulen tankt,
ob ein DAI ,  Tesla oder BYD

BASF , der größte chem-konzern weltweit , prioduziert auch weltweit
auch zulieferer und Forscher bei E-Batrterien ,  Die kunsstoffe sind in allen Pkw weltweit eingebaut
im Bau auch.
aber auch viel Agrar ,  sowie Zulieferung für die industrielle  "gemüse-Fertigung"

Über M-Rück muss ich wohl nix schreiben
 

02.06.20 20:06

3481 Postings, 787 Tage Pit007Dai @CAP, der wahre Held!

Jedes größere Unternehmen, was es sich leisten könnte auf 100% aufzustocken, stockt lediglich auf 80 maximal 90% auf.
Und das auch nicht gleich über 3 Monate.
Das ist ja ?Wahnsinn?. Übernehme Dich bitte nicht! In Anbetracht dass Deine MA ja dann 100% ?bezahlte? Zeit haben, können sie es so einrichten, dass sie auch weniger Ausgaben haben, oder nebenbei auch was anderes machen. Ich denke sie würden lieber in dieser schwierigen Zeit mit verzichten, um danach wieder einen guten Arbeitsplatz bei Dir haben. Dein Pit  

02.06.20 20:07
1

1386 Postings, 98 Tage The_Writerich eig, auch nicht JWD

ich hab ja oben  die Renditen hin geschrieben
0,5% Divi  macht  5 im Kurs

aber wenn der Markt den Krieg will, kann er ihn haben, in dem  ich all in gehe
Das mach ich nicht mit jeder Aktie,  aber bei den 3 o.g.  schon  

02.06.20 20:10

2491 Postings, 535 Tage xotzilGrand

> Jetzt habe ich doch meine Macy's und Tanger rausgeschmissen.

Vielleicht ein guter Zeitpunkt. Macy's unterliegt gerade Plünderungen. Auch den Flag Ship Store n Manhattan Herald Center hat's erwischt. Näheres nytimes.com

Weiß nicht ob die dagegen (Vandalismus looting und riot, curfews) versichert sind.

Und die Polizisten die Floyd umgebracht haben, kannste alle vier lebenslänglich in Knast stecken. Wird aber wohl nicht passieren.


 

02.06.20 20:19

2907 Postings, 902 Tage Commander1@Pit

Naja Pit, so "ein bisschen Arbeitsplatz" ist immer eine finanziell schwierige Sache für die Menschen. Ich fühle mich meinen MA auch verpflichtet. Sie waren es schließlich, die mit ihrer Arbeitskraft für einen finanziellen Puffer sorgten. Wie heißt es: "In guten, wie in schlechten Zeiten."

Entweder wir kommen in 3 Monaten da 'raus, oder das war's dann.  

02.06.20 20:31

2907 Postings, 902 Tage Commander1@Sir

Servus! Wie schaut's? Hey, wir sind doch Kämpfer, oder?  

02.06.20 20:35

2907 Postings, 902 Tage Commander1@Pit

Am Samstag habe ich es fertig gebracht, zuerst den Fernseher, und dann den Rasenmäher zu schrotten...und direkt im Anschluss den Sonnenschirm.

Es gibt solche Tage...Mann Mann Mann...  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3000 | 3001 | 3002 | 3002  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben