Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Seite 3658 von 3849
neuester Beitrag: 08.03.24 11:28
eröffnet am: 23.12.10 20:26 von: Trendseller Anzahl Beiträge: 96211
neuester Beitrag: 08.03.24 11:28 von: Romeo237 Leser gesamt: 10666445
davon Heute: 1382
bewertet mit 48 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 3656 | 3657 |
| 3659 | 3660 | ... | 3849  Weiter  

03.03.21 19:03

33363 Postings, 2396 Tage damir25 ArDAI

China ist Glück und Pech zugleich! China kämpft gegen die USA um die Vorherrschaft.
Da wir zur Nato/USA kein eigenen Weg haben, dürfen wir entweder mit China nicht
handeln, oder die ganzen Gewinne Amerika geben. Alles andere wäre Hochverrat,
an unseren Beschützern. Iran, Russland geht auch schon fast nix!  

03.03.21 19:21
3

33363 Postings, 2396 Tage damir25 ArDAI

Daimler/VW/Tesla kann nur gedeihen, wenn Frieden in Freiheit ist. Alle "Nutten" am Start sind
und Geld verdienen und ausgeben............
Jetzt kann man Mrd. Bil. Brd. Tril. drucken. Wir werden dadurch nicht
reicher. Im Gegenteil! Es ist nicht nur ein medizinisches Experiment, auch ein finanzielles
und ein gesellschaftliches. Sowas hat es noch nie gegeben, also ist auch das Ausgang
ungewiss. Nur Torsten ist 100% sicher. Will aber auch für nichts garantieren.
Vom Zug kann man nur auf den Gleisen überfahren werden. Aber genau da liegen wir jetzt!
Wenn wir Glück haben, hat der Zug Verspätung! Aber in Corona, wie der Teufel so will,
ohne Fahrgäste, ist die DB auch pünktlicher.:((  

03.03.21 19:34
1

33363 Postings, 2396 Tage damir25 ArDAI

Übrigens könnte Spahn, der in der Krise Wohnungen  und Villa kaufen konnte, Flüchtlinge,
die später vielleicht ein Daimler kaufen, daheim aufnehmen!?
2 Fliegen mit einer Klappe. So großherzig wird er sicher zum Bundeskanzler und wir könnten
dann vielleicht gut Daimler verkaufen!;)) Das wäre doch ein Deal?
 

03.03.21 19:46
4

702 Postings, 4496 Tage InspektorLongDaimlerwerk Berlin

Das Daimlerwerk in Berlin-Marienfelde soll umgerüstet werden zu einem zum "Kompetenzzentrum für Digitalisierung".
E-Mobilität und Software: So will Daimler seinen ältesten noch produzierenden Standort - das Marienfelder Werk - umbauen. Berlins Wirtschaftssenatorin begrüßt den Schritt zur Modernisierung. Doch ob hier Arbeitsplätze abgebaut werden, ...
 

03.03.21 20:06
6

6191 Postings, 2319 Tage Commander1Daimler

Wir alle heulen doch oft über Gewinne, die,    -   unter bestimmten
Umständen,   -    noch viel höher hätten ausfallen können.

Das ist nach meiner Überzeugung die falsche Herangehensweise. Ich glaube, wir sollten uns vielmehr freuen, dass ebenso Verluste,   -   unter bestimmten Umständen,   -   genauso höher hätten ausfallen können. Nur verdrängen wir diesen Umstand.

Grundsätzlich gleichen sich Erfolge und Misserfolge aus. Zu allen Chancen und Möglichkeiten, die sich mir an der Börse bisher boten, kann ich ebenso viele Fallen aufzählen, die ruinös verlaufen wären.

Daher: Kopf hoch und ein wenig demütiger sein. Denn wenn man mit dem nötigen Respekt an die Sache herangeht, ist man vorsichtiger und nicht ganz so verbissen, wenn mann mal wieder 10.000 € liegen ließ. Das Schicksal gleicht es wieder aus...  

03.03.21 20:51
1

33363 Postings, 2396 Tage damir25 ArDai

03.03.21 22:00
2

6191 Postings, 2319 Tage Commander1@Sir

Überall fallen Jobs weg...Meiner, @Käpt'n Pit's, @Meister Hurt's ....und wie sicher Deiner ist, steht in den Sternen...

Letzten Endes bist Du doch auf Dich allein gestellt. Jeder ist mehr oder weniger ein Solist auf dem Arbeitsmarkt. Meinst Du, Daimler MA kümmert es, wenn Du Dein Unternehmen schließen musst? Never ever!

Für Kapitalanleger zählt Profit. Und Zahlen lassen keinen Raum für Emotionen! Und wenn ein hoher Aktienkurs Deine finanzielle Zukunft und die Deiner Familie sichert, dann greif zu...


 

03.03.21 22:04
2

33363 Postings, 2396 Tage damir25 ArDai

Das ist die geilste Silberseite. https://m.youtube.com/watch?v=9X4-gf8w0Is

Trotzdem sind für Edelmetalle gute Nerven gefragt! Mensch, holt euch mal ne Unze!;))

Zum Anfassen!;))  

03.03.21 22:11
5

6191 Postings, 2319 Tage Commander1Daimler

Nö.... Silber hilft nur gegen Werwölfe!

Ich grill mir jetzt noch 2 Bratwürste. Die sind auch zum Anfassen...  ;)  

03.03.21 22:24
2

6191 Postings, 2319 Tage Commander1Daimler

Erst wenn's hier Werwölfe gibt, dann kauf ich Silber...  

03.03.21 22:30
1

6993 Postings, 1862 Tage GrandlandArme Amis

So die Amis haben aber Schiss. Nasdaq um fast 3% im Minus.

Mal sehen wie die Asiaten morgen früh drauf sind.

Und wir dann.

Es bleibt wellig! Wir brauchen vielleicht nur ca. 2 Wochen bis wir mit höheren Zinsen klar kommen. Da muss man durch die Schockwelle erstmal durch. Oma E.On bleibt halt im Depot. Im April kommt die Impfwelle für die willigen.

Und noch eine Ansage aus dem Grandland Bauch: Das Gold wird wieder kommen. Ob Silber so bleibt ist mir nicht so klar.

Ich erinnere: Im März Crash ist Silber bis auf 11 $ runter, Gold auf 1450$. Auch wenn Silber unterbewertet war gegenüber Gold, jetzt ist es gant gut bewertet.

Trotzdem: Keine Gold Calls im System momentan. Dafür aber Barrick mit gutem Minus. Die bleiben halt so wie Damir seine Daimler Aktien hätte behalten sollen.  

03.03.21 22:47

33363 Postings, 2396 Tage damir25 ArDai

Scheinbar sind gerade unsere Meister gefährdet, wir kämpfen für D.....
Wenn Silber/Gold explodiert, was jetzt gar nicht so aussieht, reiß ich mein
Laden noch nach vorne,..... !;))
Das ist doch ne Stimmung hier bei Minus 2,3%! Haben wir hier eigentlich ein Psychologen?
Ich brauch dringend ein Termin für 1 Silberling! Das sind bald locker 1000$!;))  

03.03.21 22:49
3

4891 Postings, 6202 Tage herrmannbCap : Werwölfe

die gibts, geh mal nach draußen in den Wald, da siehst Du welche. Vor 2 Tagen war grad Vollmond.
Silber ist ein gefährlicher Stoff, als Spekulationsobjekt jedenfalls. Die Hunt Brüder, Nelson Bunker Hunt und sein Bruder William Herbert, wissen das, und die singen nicht im Knabenchor.
Mit Gold spekulieren ist genau so ein Drahtseilakt ohne Sicherung, Gold nimmt man als Absicherung, kauft es möglichst billig, und läßt es liegen. Alles andere ist blumig gedacht, es sei denn, man ist in der Lag, den Goldpreis zu durchschauen und zu manipulieren.

Hatte vorhin eine längere Begründung geschrieben, warum Daimler noch länger weiter steigt, und jetzt nicht verkauft werden sollte, Text war aber plötzlich weg, und den schreibe ich nicht noch mal.  

03.03.21 22:54

33363 Postings, 2396 Tage damir25 ArDai

Übrigens, morgen könnte nach Verschwörern etwas in USA passieren.....
Trump könnte........, Biden würde ......., ich will euch aber nicht beunruhigen!
@CAP Sind die Wüste jetzt durch?
 

03.03.21 23:15
1

6191 Postings, 2319 Tage Commander1@Sir

Ja, sind durch und es gab noch ein Bier dazu!

@herrmannb Wenn der Inzidenzwert für Werwölfe über 50 steigt, kauf' ich Silber!  :))))  

04.03.21 08:38
1

205 Postings, 4969 Tage butterbeanwerwolf

Inzidenz oder Koinzidenz - alles egal, Hauptsache der Werwolf glänzt im Mondlicht  

04.03.21 09:02
2

4133 Postings, 3049 Tage Torsten1971damir

<<ich will euch aber nicht beunruhigen!

Ein klassischer Fall von Projektion. Die Hosen gestrichen voll hat hier doch seit 1 Jahr nur einer....pieks, aua, Ihr Mörder, Hilfeee :)))  

04.03.21 09:11

33363 Postings, 2396 Tage damir25 ArDAI

@Torsten Würden wir uns nicht so lange kennen, würde ich dich für einen
bezahlten Faktenchecker halten. So weiß ich besser! Du glaubst was du schreibst!
Was ja schon schlimm genug ist!;))  

04.03.21 09:31
3

4133 Postings, 3049 Tage Torsten1971damir

Was du so alles in deine Umgebung hineininterpretierst, davon kann hier jeder gut Zeugnis ablegen. Das Internet ist voll von solchen self-made-Konstruktionen.  Und wenn man dann noch seine Erkenntnisse via Yellowpress bestätigt haben will, ist schnell der lichte Pfad des vernunftbasierten Denkens verlassen...

Hab mich vor 1-2 Jahren mal mit einem überzeugten Flacherdler im Netz gestritten. Irgendwann fragt man sich, ob man lachen oder weinen soll. Soweit ist es bei dir aber (noch) nicht :))  

04.03.21 09:44
1

4133 Postings, 3049 Tage Torsten1971Die Welt ist verrückt

Das war übrigens der Typ

https://www.youtube.com/watch?v=ht_782a2f1I

Und bei all dem Unsinn (egal ob hier oder auf youtube) , fragst du dich ob das alles ernst gemeint oder nur ne groß angelegte Verarsche sein soll...damir, jetzt sag halt, dass du die ganze Zeit nur gescherzt hast. :)))  

04.03.21 09:58

4235 Postings, 4860 Tage TheodorSTestkits

kann man mal lesen:
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/verbraucher/...men-bald-101.html

Also statt Schniposa kauft man jetzt Testkits für annähernd denselben Preis, danach kann man dann Rumpsteak essen gehen.

übrigens: Hofmann La Roche und Siemens Healthineer stellen die her.... in SHE bin ich schon seit 34 drin, die Schweizer wollt ich schon immer kaufen, beide natürlich forever:-)  

04.03.21 10:00

33363 Postings, 2396 Tage damir25 ArDAI

@Torsten Meine Experten haben zum Teil bei mir Praktikum gemacht. Ihre Leistung hat
sich bei mir manifestiert und haben, wie von mir gedacht, sichtbar große Karrieren aus
"eigener Kraft" gemacht.
Ich bin immer noch im gutem Kontakt. Dafür bin ich unendlich dankbar.
Sonst würde ich vielleicht auf den Mainstream Schwachsinn auch reinfallen!
 

04.03.21 10:40
1

370 Postings, 1775 Tage Michael1993nikkei

da haben mich die Asiaten aber böse verarscht heute Nacht... über 2% im Minus aber der DAX bleibt stabil
Mal sehen was die Amis nachher machen...  

04.03.21 11:26
1

4891 Postings, 6202 Tage herrmannbCap : Inzidenzwert für Werwölfe

da mußt Du den Lothar Wiehler fragen. Allerdings hat der von so was leider auch keine Ahnung, also von Inzidenzwerten.

Mal was zur allgemeinen Glaubwürdigkeit von offiziell verbreiteten Informationen / Nachrchten. Ich denek nämlich, dass das Coronavirus eben nicht nicht natürlichen Urpsrungs ist, d.h. einfach so von Fledermäusen aus Höhlen in Südchina, das von Wuhan weit entfernt ist, durch Übertritt durch einen Zwischenwirt auf Menschen und Anpassung auf den Menschen übergegangen ist.

Es wäre ein sehr großer Zufall, wenn ausgerechnet da, wo das nahezu einzigste Hochrisikolabor für Virusforschung in China seht, nämlich in Wuhan, ein natürlicher Übergang eines Virus, das weit entfernt existiert, stattfinden würde.

Zudem haben die Chinesen von so was kaum Ahnung, die mußten das Labor von Frankreich  da schlüsselfertig hin stellen lassen, ihre Wissenschaftler in den USA und auch Deutschland dafür ausbilden, was die auch gemacht haben, bis Trump die Chinesen raus schmiß. Das chinesische Militär läßt in Wuhan an Biowaffen arbeiten, wer glaubt, das wäre nicht so, ist ein Narr.

Es gibt noch andere Hinweise, die Geschichte mit den Resten einer biochemischen Genschere CRISPR, die im Genom des Coronavirus angeblich nachweisbar waren, wurde meines Wissens nicht widerlegt, was ein Beweis dafür wäre, dass am Coronavirus rum gebastelt worden ist.

Und jetzt kommt das wirklich Interessante : warum haben dann die "Experten" der WHO das Gegenteil festgestellt, die in Wuhan kürzlich nach 1-jährigem Tauziehen diverse Untersuchungen machen durften, von Chinas Gnaden, aber dabei so gut wie sicher nur Fassaden präsentiert bekamen ? Warum ist das Thema Herkunft des Virus aus einem militärischen Labor zur Herstellung von Biokampfstoffen in Wuhan kein offizielles Thema der Politik ? Trauen die sich nicht, Motto könnwer sowieso nix machen, oder was kann es sonst für Gründe dafür geben ?

Wenn man an dem Punkt steht, und da Zweifel hat, dann fällt das auf alle offiziellen Äußerungen zurück, und die Personen, die die tätigen.

In solchen Dingen wie der Herkunft des Virus z.B. würde jeder mit Gegenargumenten eingehen wie eine Primel, es gibt keine stichhaltigen Gegenargumente.

Was die Impfung angeht, denke ich da ganz anders. Die mache ich,  kann die Sache einschätzen, und lasse mich nicht durch Geschwätz beirren.

Man muß halt immer abwägen und selbst denken, das nimmt einem keiner ab.
 

04.03.21 11:28
2

4133 Postings, 3049 Tage Torsten1971damir

Mainstream ist auch: "Die Summe aller Innenwinkel im Dreieck ist 180°." Glaub das bloß nicht!!! Es sind nämlich nicht mehr 25° Celsius. Kommt aufs Wetter an... :D  

Seite: Zurück 1 | ... | 3656 | 3657 |
| 3659 | 3660 | ... | 3849  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben