Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen

Seite 11 von 590
neuester Beitrag: 04.04.13 11:01
eröffnet am: 26.01.11 16:33 von: michael 201. Anzahl Beiträge: 14750
neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 von: Weltenbumm. Leser gesamt: 535729
davon Heute: 4
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 590  Weiter  

18.05.11 13:18
1

2345 Postings, 5428 Tage Lolahunter@Michael Posting 238

..bezüglich ESTAVIS AG habe ich auch mal recherchiert und bei mir ist angekommen,
dass keine Verhandlungen geführt werden.

http://www.alfgroupag.com/media/documents/...16-Update%20Mining_D.pdf

Es wurde aber wie folgt auf der Homepage von Alf aufgeführt:
Zitat:
ALF ist zudem in Verhandlungen mit der Estavis AG bezüglich eines Immobilienkaufs in Deutschland.
Zitat Ende

Hast Du eine Erklärung?  

18.05.11 13:55

876 Postings, 4887 Tage michael 2010nein

18.05.11 18:28
1

1349 Postings, 4872 Tage Terazul248

Hat DIESES Forum denn so viel macht das es den Kurs beeinflußt? Wohl eher ned....
hier ist doch der Kleinanleger... sollte, wie ja schon angekündigt, eine große Firma interesse an ALF haben, werden sie wohl nicht zögern die Aktien bei diesem Kurs zu kaufen -> Schnäppchen, aber warum passiert das wohl nicht?

Und ihr wartet doch schon wie lange auf den Raketenstart?
Ich denke ihr versteht das alle falsch, die meisten hier reden vielleicht negativ weil sie euch von eurer rosaroten Brille befreien wollen.

Ich war hier auch investiert und hab damals den nekro gehasst für seine postings, aber im nachhinein war ich froh das ich dann doch auf ihn gehört habe und noch rechtzeitig raus bin.

Sicher verlocken die News, doch wenns stetig nur bergab geht und die Leute hier alle plausible Erklärungen etc geben sollte man doch nachdenken das es wohl doch nicht Gold ist was da glänzt.

Ich bin nur hier um zu sehen wie sich das ganze entwickelt, ich mein ich les auch BILD zur leichten Unterhaltung, sind ja oft gute NEWS da für die Sportwetten am Wochenende :P  

18.05.11 19:28
2

2394 Postings, 4953 Tage olenullnull7ich habe eine Nachricht per Email von Hr. Fischer

Betreff: Re: Geschäftsbericht/Bilanz 2010
      Von:          §"Maximilian Fischer"  
       An:                   "                    §
    Datum:          §18.05.11 11:31:19
                
§
Sehr geehrter

Vielen Dank für Ihre Fragen.

Die Hauptversammlung sollte ursprünglich bereits stattfinden. Dazu muss
aber aus gesetzlichen Gründen Wochen vor der HV der testierte
Jahresabschluss vorliegen. Die Wirtschaftsprüfer der Gesellschaft sind
dabei, die vorliegenden Berichte entsprechend den Internationalen
Rechnungslegungs (IFRS)-Standards aufzubereiten. Allerdings ist dies ein
aufwändiger Prozess. Die Gesellschaft hat sich daher entschlossen, mit der
HV zu warten, bis der testierte IFRS-Abschluss vorliegt.

Zum Thema Übertrag der Gratisaktien finden Sie eine entsprechende
Pressemeldung in der Anlage. Sie ist auch auf der ALF Website
veröffentlicht. Der Auftrag zur Übertragung der Aktien ist an die
schweizer Depotbank erteilt. Erfahrungsgemäß kann die Bearbeitung und der
Übertrag in die Aktionärsdepots außerhalb der Schweiz mehrere Wochen
dauern.

Das Management der in der Schweiz ansässigen ALF Group Holdings AG besteht
aus Michael Pakula, Catherine Byrnes und Caroline Hegetschweiler. Caroline
Hegetschweiler ist schweizer Staatsbürgerin.


Mit freundlichen Grüßen
Maximilian Fischer



Am 17.05.11 10:17 schrieb "

>Sehr geeherter Herr Fischer,
>
>leider sind Sie auf meine Fragen vom 27.04.2011 nicht eingegangen.
>Daher stelle ich noch einmal ein paar Fragen.
>Die Aktionäre fragen sich, wann der Geschäftsbericht und die Bilanz 2010
>von ALF veröffentlicht werden. Ich denke mir ohne Geschäftsbericht, und
>vor allem ohne Bilanz, dürfte es schwer sein irgendwelche Investoren für
>ALF zu finden. Außerdem hat noch niemand seine Gratisaktien bekommen.
>Wann können wir mit den Gratisaktien rechnen. ALF bringt viele
>Statements, aber ohne jegliche Nachweise.
>Auch die Frage des CEO in der Schweiz ist noch offen.
>Der Informationsfluss ist gut, aber sagt nichts Konkretes aus.
>Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie sich dazu direkt äußern würden.
>
>Mit freundlichen Grüßen  

19.05.11 09:14
1

4472 Postings, 5426 Tage Alpenmädelolenullnull7

dann weiss die Madame Hegetschweiler sicher mehr.

http://img195.imageshack.us/img195/9755/acolmaangebot.jpg

Du findest sie unter Treuhandabwicklung

im zefix.ch

ist sie als Direktorin schon lange gestrichen

http://www.hrazg.ch/webservices/inet/HRG/HRG.asmx/...ang=1&sort=0  

19.05.11 10:15

2394 Postings, 4953 Tage olenullnull7@Alpenmädel

wie du sicherlich auch schon bemerkt hast, ist dieser Auszug von hrazg schon des Öfteren gepostet worden.
Wenn deine Recherchen so astrein sind, kannst du mir sicherlich auch sagen von wann der Auszug ist.
Ich finde hier kein Aktuelles Datum. Also gehe ich von 1850 Feuerzeug aus.

Auch eine andere Überlegung:
Alf möchte in Deutschland eine Immobilie kaufen.
Vorstellbar wäre doch auch, dass Alf den Firmensitz von der Schweiz nach Deutschland verlegen und Hr. Maximilian Fischer als CEO für Deutschland einsetzen.

Alles Meine Meinung.  

19.05.11 10:24

4472 Postings, 5426 Tage Alpenmädel@ole

mach Dich mal schlau!

Der Handelregisterauszug ist gültig.
Wenn Madame Hegetschweiler zeichnungsberechtigt wäre müsste man es eintragen, Ist bis heute nicht geschehen.

Einen Firmensitz zu verlegen ist nicht so einfach, mach Dich doch mal schlau oder frag den Herrn Fischer

Noch etwas zu Madame Hegetschweiler.

http://zh.powernet.ch/webservices/inet/HRG/...y=&lang=1&sort=


http://www.webnews.de/540755/...werk-neuste-masche-ecotrade-invest-ag  

19.05.11 10:27
1

4739 Postings, 4927 Tage ipson...moin Alpenmädel,

Du machst einen engagierten Eindruck, aber ich lese fast ausschließlich wie Du versuchst andere User und deren Posts zu demontieren, was ist denn Deine Prognose zum Werdegang von Alf und warum?  

19.05.11 10:37
1

4472 Postings, 5426 Tage AlpenmädelErstens kommt es anders,

und zweitens als man denkt.
Darum gebe ich keine Prognosen ab.

ich demontiere keine Posts, ich schreib nur meine Meinung dazu.

Da ich Schweizer Schulen besucht habe, bin ich manchmal besser informiert als Deutsche Kleinanleger.

Noch zur GV

Ich frage mich ja schon, warum die Schweizer Grossbanken ihre Bilanzen und GS schon veröffentlicht haben und es die kleine Alf noch nicht geschaft hat.  

19.05.11 10:39

2394 Postings, 4953 Tage olenullnull7Das wird Alpenmädel vermutlich nicht beantworten

können.
Denn er ist nur in verschiedenen Threads unterwegs um Aktien schlecht zu machen.
Der Hintergrund ist mir schleierhaft.
Den Ansatz, dass er die Aktien schlecht macht um billig einzusteigen hat er schon mehrmals energisch verneint.

Na mal schauen was geantwortet wird.

@Alpenmädel ich werde Hr. Fischer diesbezüglich kontakten wenn ich es für nötig halte.
So jetzt bin ich erst einmal im Flieger.
Bis später.  

19.05.11 10:51

4739 Postings, 4927 Tage ipsonErstens kommt es anders,

und zweitens als man denkt.
Darum gebe ich keine Prognosen ab. ?????????

Du schreibst eben nicht Deine Meinung sondern eher ominöse Phrasen wie diese, machst mir aber den Eindruck was im Kopf zu haben...also dann nenne doch mal Deine Meinung zu Alf, alles Abzocke oder eher nur Semiprofessionell, aber mit Hintergrund?

Auch klug formulierte Floskeln bleiben Floskeln und ein Forum dient doch auch zum Meinungsaustausch, ich würde gerne Deine persönliche Meinung hören.  

19.05.11 12:18
2

1541 Postings, 5382 Tage Jeff K.Sachlich gesehen ...

... zeigt doch der Jahreschart, was hier los ist.
Ich war schon ein paarmal in Alf (... noch zu Can-Can-Zeiten!) investiert und habe ein wenig Geld dabei verdient.

Seitdem bin ich aber komplett raus, weil mich das tiefe Misstrauen beschlichen hat.
Mag nun nicht aufzählen, was hier gegen einen Einstieg spricht, ist ja alles schon 100-mal geschrieben worden.

Meiner Meinung nach wird es noch viel tiefer fallen, bevor es vielleicht (VIELLEICHT!!!???) aufwärts geht, wenn, ja wenn die endlich mal Konkretes liefern, außer hochtrabende Ideen ohne wirklich greifbare und nachvollziehbare Substanz.
Sollte diese jedoch kommen, könnte es wirklich sehr schnell hoch gehen.
Es gibt aber auch genügend Beispiele, wo einst hochgejubelte Aktien heute im Kurs bei 0,001 dümpeln.

Aber jeder vernünftige Investor wartet das doch erst einmal ab, was nun als nächstes kommt, oder sehe ich das falsch?

Jedenfalls bringt die Streiterei hier rein gar nichts!
Und wenn Leute hier ihre Bedenken posten, dann mag das denen weh tun, die hier investiert sind, gleichzeitig aber verhindern, dass Laien, bzw. Unkundige hier einsteigen und viel Geld verlieren.
Und das ist auch ein wichtiger Aspekt dieser Threads!  

19.05.11 12:42

4739 Postings, 4927 Tage ipson...alles richtig was Du schreibst!

Ich für meinen Teil bin hier eh nur mit Spielgeld zu 0,06 drin, mehr ist mir das hier eben auch nicht wert, von daher bin ich da eher entspannt, wenn es was wird gut, wenn nicht kein Beinbruch, aber wenn was kommt bekomme ich solche EK#S nicht mehr von daher darf man ein paar entbehrliche Euros eben auch mal riskieren, ist aber nur meine Meinung und keine Empfehlung für irgendwas ;-)  

19.05.11 12:52

1541 Postings, 5382 Tage Jeff K.Mal die Mühe gemacht ...

... und in meinem Sales-Depot gestöbert.
Ich hatte insgesamt 12 Trades mit dieser Aktie.
Durchschnittspreis aller Trades war € 0,12.
135.000 Aktien hatte ich insgesamt in allen Trades.
Würde ich heute diese Aktien kaufen, könnte ich diese 61,62% preiswerter zurückkaufen.
Das ist eigentlich eine tolle Sache, wenn die endlich mal liefern und nur deshalb schaue ich jeden Tag hier einmal rein.

@ipson: Das ist doch okay, wenn es Spielgeld ist!
Aber echtes Geld packe ich hier nur rein, wenn die Grundlagen endlich stimmig sind.
Vorher bekommen die von mir keinen Cent.  

19.05.11 13:15
3

2345 Postings, 5428 Tage Lolahunter..bitte mal die SHAB-Meldungen lesen..

....eine ganz einfache Lösung wäre doch einfach mal bei Moneyhouse
den Namen Caroline Hegetschweiler einzugeben und dort kann man sehr schön sehen ,
dass Frau Hegetschweiler  mit Dr.Grossmann zusammen bei einigen Firmen eingetragen war.
Mit Erika Gasser b. ECOTRADE.
Äähm  mit einem Anwalt, wenn ich den Namen schreibe wird mein Beitrag möglicherweise gelöscht- die Fa. die im Iraq Geschäfte macht/machen möchte. Keine Ahnung ob ich den Namen auch nicht schreiben darf. Ich lass es einfach.
Müsst ihr selber schauen wenn es Euch interessiert, aber man sollte Abstand davon nehmen Alpenmädel  irgendwelche unfairen  Absichten zu unterstellen.

Ich hätte mich damals gefreut wenn ich Beiträge von Alpenmädel und anderen gelesen hätte, dann wäre mir ein hoher Verlust erspart geblieben, den ich per Gericht zurückhole. Z.T. habe ich Erfolg gehabt. Der Rest wird sich zeigen.
Eine üble Geschichte,  die man mit normalen kaufm. Gepflogenheiten und einer normalen kaufm. Ausbildung nicht nachvollziehen kann, das es so eine abgebrühte Truppe gibt.
Einfach mal googeln, Center-Tainment, das sind die Leute die Euro-Disney durch eine feindlichen Übernahme einfangen wollten. War aber alles nur Schein. Ich war bei der Beteiligung investiert und habe die Aktien nie erhalten. Insgesamt geht es um eine 6-stellige Summe. Schaun wir mal wie es weitergeht, aber hier regt sich  mein Gerechtigkeitssinn.  

19.05.11 17:56

4739 Postings, 4927 Tage ipson...die Schwaben werden wieder leicht optimistisch

Stuttgart  0,048   1.000  0,046  0,069  10.000  

20.05.11 12:57
2

2394 Postings, 4953 Tage olenullnull7Die Aktie ist

nicht Tot, sonst wäre hier wohl kaum noch ein Handel im Gange.
Glaube auch nicht, dass so viel investierte irren können.

Und übrigens: abgerechnet wird zum schluss.  

20.05.11 13:01

1144 Postings, 5022 Tage SonnengotXetra RT 0,059

die noch welche günstig gekauft haben geben die halt nicht her und die welche wollen warten halt bis sie den Anstieg da endlich verpasst haben.  

20.05.11 13:10

1990 Postings, 4819 Tage maykyawow

rt 0.59? gehts wieder los heute? super bin dabei:)

 

20.05.11 13:14

1144 Postings, 5022 Tage Sonnengotmaykya 0,059

aber die 0,59 kommen sobald ALF die AKs zu rückkauft die wurden irgendwo mit 0,68 genannt ich glaube im wo  

20.05.11 13:16

1990 Postings, 4819 Tage maykyaschon wieder:)

meinte auch die 0.059. sorry habe kein rt aber hört sich doch schon mal gut an das es wieder steigt. habe wo auch gelesen hört sich dort sehr positiv an.

 

20.05.11 13:56

1990 Postings, 4819 Tage maykyagehts los?

in frankfurt auch die 25000 zu 0.055 aufgekauft. schön langsam weiter so.

 

20.05.11 14:27
2

2394 Postings, 4953 Tage olenullnull7Ja da geht

die nächsten Tage was.
:-( aber wir sollten ein wenig mitleid für die aufbringen, die immer schlecht über die Aktie geschrieben haben.
= Schei.. drauf habt ihr halt pech gehabt. :-)  

20.05.11 14:36

1990 Postings, 4819 Tage maykyalol

der war nicht schlecht. aber glaube das sind die die mit riesenverlust hier drin waren und jetzt alf runtermachen wollen. na mir auch egal sehe es auch wie ipson! also lass die reeperbahn krachen!°

 

20.05.11 15:43

1990 Postings, 4819 Tage maykyaxetra bei 0.063

ist das richtig?

 

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 590  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben