AIG - Turnaround voraus! (KGV 10)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.02.11 14:52
eröffnet am: 10.02.11 14:48 von: Karl Marx 3. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 10.02.11 14:52 von: krauty77 Leser gesamt: 4184
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.02.11 14:48

289 Postings, 3702 Tage Karl Marx 3000AIG - Turnaround voraus! (KGV 10)

Die American International Group, Inc. (AIG) ist ein großer international tätiger Versicherungskonzern mit Hauptsitz in New York City. Das Unternehmen war lange Zeit der größte Erstversicherungs-Konzern der Welt; heute steht es nach der Allianz SE und der ING Groep an dritter Stelle. (WIKI)

Nach dem großen Abverkauf Ende 2010/ Anfang 2011, bei der der Kurs um fast 40% absackte, scheint die Aktie jetzt eine Wende einzuleiten. Zahlreiche technische Indikatoren stehen kurz vor Kaufsignalen oder haben bereits welche generiert. Die 200-Tage-Linie (aktuell ca. 41 $) scheint eine gute Unterstützung darzustellen.

In letzter Zeit sieht man, dass Versicherungen- und Finanz-Aktien vor einem Comeback stehen. Kein Wunder, sind sie doch zahlreich sehr günstig bewertet.

Mit einem KGV von 10 gibt es viel Platz nach oben.

Erstes Kursziel: 40 €

 

10.02.11 14:52

4876 Postings, 5482 Tage krauty77OMG.. wie dümmlich...

WRT? Was mag das wohl sein? Ich habe mich nicht groß mit der AIG in letzter Zeit befasst. Aber auch ich weiß, dass es sich hier um die Warrants handelt.
Nächstes Mal etwas mehr DD.  

   Antwort einfügen - nach oben