IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden

Seite 11 von 595
neuester Beitrag: 25.03.24 12:42
eröffnet am: 01.04.11 04:24 von: Moneymachin. Anzahl Beiträge: 14858
neuester Beitrag: 25.03.24 12:42 von: schnuffel Leser gesamt: 2261926
davon Heute: 120
bewertet mit 34 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 595  Weiter  

23.02.12 12:37

925 Postings, 6015 Tage estel2005Kaufgelegenheit :-)

23.02.12 13:09

1138 Postings, 5129 Tage tummnochmal nachgeladen

bei 2,2euro zugeschlagen  

23.02.12 16:40

768 Postings, 4534 Tage Quekko2000sollte es

wirklich zu einem rücksetzer der indizes kommen, werden wir wohl auch hier überproportional betroffen werden.

bitte vergesst diesen rasanten anstieg auf 2,34€ nicht, der in keiner form gehalten werden konnte. ich gehe von einer unterstützungslinie von 2,11 €, um anschl. die 2,3x nachhaltig zu erobern - von da sehen wir weiter 

 

23.02.12 16:55
1

6713 Postings, 5200 Tage weltumradler@quekko2000

alle werte, die überdimensional wie unsere ivg abgestraft wurden schwimmen gegen den strom, sprich haben mit der entwicklung der indizes überhaupt nichts zu tun. ist meine persönliche meinung und bin mit dieser bisher gut gefahren. sollte jetzt der südkurs eingeschlagen werden wird nächste woche das 3. mal hier investiert denn das nach wie vor sehr hohe volumen stimmt mich positiv - ebenso die aussichten........

%tual gesehen waren die kursgewinne der letzten wochen nicht übertrieben hoch, hier haben andere ABGESTRAFTE werte wesentlich besser performt. unsere ivg hält sich doch recht stabil und daher bin ich mir sicher, dass wir recht schnell - bis ende april über 3 eus stehen werden. ich weiss, ich lehne mich weit aus dem fenster doch die frühjahrsrallay der indizes ist m.m.n noch nicht abgeschlossen und erst über den sommer wird es wohl zur korrektur kommen. bis dahin werde ich hier wohl nicht mehr investiert sein.

allen ivg`ler noch nen schönen abend.

nur wer GEGEN den strom schwimmt hat erfolg - hier werden wir ihn haben....................

 

23.02.12 17:24

768 Postings, 4534 Tage Quekko2000@ radler

ich gehen nicht von einem chrash der aktie aus. ob sie jedoch übermässig abgestraft wurde, kann ich nicht beurteilen. sicherlich hat die gf nach dem einbruch unter die 3,-€ ein gutes krisenmanagement bewiesen. die kapitalerhöhung kam zur rechten zeit. fakt ist jedoch, dass wir an der 2,30er marke auf einen massiven widerstand gestossen sind und diesen nicht erobern konnten.

momentan nehmen viele kleinanleger ihre gewinne mit

 

24.02.12 13:12
1

294 Postings, 6306 Tage Mr RichSooo..

habe mein Körbchen mal bei 2,10 aufgestellt. Mal schauen ob welche reinfallen werden.  

24.02.12 14:27
2

11870 Postings, 6543 Tage deluxxeIVG heute wieder wie eine Presswurst

Den ganzen Tag wird gepresst und genervt, um dann die letzte Handelsstunde wieder über Frankfurt zu explodieren.
Dem Abgeber von IVG-Aktien müsste man mal fragen, was er denn mit der Liquidität anstellen will, also woher er dann alternativ investieren will.

Jedem ist eigentlich klar, dass IVG nach wie vor Nachzügler ist, trotz des kleinen Pushes Richtung 2,35 Euro.
Bei Gigaset konnte man gut sehen, was mit dem Kurs passiert, wenn solche Deppen erstmal raus. Dann kann mal wieder gar nicht genug bezahlt werden. Aber erstmal Pressing....  

24.02.12 14:31

11870 Postings, 6543 Tage deluxxeIVG heute wieder wie eine Presswurst

Den ganzen Tag wird gepresst und genervt, um dann die letzte Handelsstunde wieder über Frankfurt zu explodieren.
Dem Abgeber von IVG-Aktien müsste man mal fragen, was er denn mit der Liquidität anstellen will, also wo er dann alternativ investieren will.

Jedem ist eigentlich klar, dass IVG nach wie vor Nachzügler ist, trotz des kleinen Pushes Richtung 2,35 Euro.
Bei Gigaset konnte man gut sehen, was mit dem Kurs passiert, wenn solche Deppen erstmal raus sind. Dann kann mal wieder gar nicht genug bezahlt werden. Aber erstmal Pressing....  

24.02.12 14:40

925 Postings, 6015 Tage estel2005Ups, kommt der Text nochmal?

Aber ich gebe Dir Recht.  

24.02.12 14:45

11870 Postings, 6543 Tage deluxxeNur editiert

Manchmal "spinnt die Tastatur", wenn man nebenbei immer wieder die Seite Richtung Tradingtool wechselt.  

24.02.12 16:12

120 Postings, 5030 Tage clubmanOrderbuch

Kurse unter 2,19 werden wir heute höchstwahrscheinlich wohl nicht mehr sehen. Einerseits ziehen gute US Konjunkturdaten die Märkte gerade wieder nach oben, andererseits steht bei 2,19 ein großer Block im Bid (105.000 Stück), der als Absicherung dienen sollte ..

Ich würde auf einen Schlusskurs > 2,24 tippen ..

 

24.02.12 16:53

120 Postings, 5030 Tage clubmanSchlusskurs

Naja, der genannte Schlusskurs war wohl zu ambitioniert. Da kommt extrem viel Material auf den Markt - scheinbar will vor dem Wochenende niemand mehr etwas riskieren. Bin momentan auch nicht mehr sicher, ob die 2,19 nicht doch noch zumindest angeknabbert werden ..

 

24.02.12 18:30

6713 Postings, 5200 Tage weltumradlersalut ivg`ler.....,

für mich ist es piepsegal wie wir heute geendet haben,......

vor 3 eus werde ich meine guten stücke bestimmt nicht hergeben. sollte der kurs nächste woche tatsächlich fallen....., wird der goldene schuss in form meiner dritten tranche gesetzt. handle an der börse ausschliesslich nach bauchgefühl und sagt bitte nicht, dass ich hier bzw. an der börse untergehen werde.

wenn dem so ist, dass man(n) bzw. frau bilanzen lesen können muss um an der börse bestehen zu können wären alle bwl`er wohl schon stinkereich. dem ist nicht so und was ist mit der charttechnik?!..... schaut euch mal die googleübersetzungen einer fremdsprache an...- einfach nur furchtbar. weshalb? der computer hat kein gefühl bzw. dieses lässt sich eben nicht programmieren und somit bin ich auch hier recht zuversichtlicht, dass wir hier erfolg haben werden - und zwar recht bald. ist zwar kein trost für die longs aber diese hätten ja auch schon vorher aussteigen können. wir werden hier bis sommer mindestens die 3, evtl. gar die 4 vor dem komma sehen... - wetten?

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - hier hat die strömung nachgelassen und kurzfristig invetierte werden ihn hier sicherlich haben.

allen nen schönes we, gruss weltumradler

 

24.02.12 20:41
3

120 Postings, 5030 Tage clubmanAusblick ..

Ich denke auch, dass hier sowohl für den Langfristanleger (hoher Abschlag zum Buchwert) als auch für den kurzfristig orientieren Trader etwas zu holen sein wird. Seit dem Ausbruch über die 2 Euro Marke mit sehr hohem Volumen befindet sich die Aktie in einem (steilen) Aufwärtstrend. Der Anstieg wurde jetzt etwas korrigiert, was charttechnisch durchaus "gesund" ist. Erst unterhalb von 2,11 wäre das Chartbild wieder etwas eingetrübt.

IVG wurde heute im DAF ebenfalls als chancenreicher Wert erwähnt:

http://www.finanznachrichten.de/...wette-die-aufgehen-koennte-398.htm
 

 

25.02.12 21:26
3

9958 Postings, 6441 Tage VermeerDer Blick auf den langfristigen Chart

... ist ja ganz interessant stell ich fest, neben der hier schon viel beschworenen 3 ergibt sich das nächste Ziel (dh. auch Widerstand) bei etwas über 5 Euro -- chartmäßig, also wer weiß. Aber es sieht verführerisch aus...
-----------
"Denken ist lästig, wie ein Gang durch den Regen"
Angehängte Grafik:
ivg3y.jpg (verkleinert auf 58%) vergrößern
ivg3y.jpg

26.02.12 13:50
2

6713 Postings, 5200 Tage weltumradleralso ich seh---------

auch ohne brille ein WWWWWWWWeh.................. - WWWWWW

vor allen chartis wie "vermehre" meine kohle bei ivg verbeuge ich mich, da ich ja keine ahnung ahnung von dieser technik habe...... - zum glügg.... - bin hier dennoch mehr wie optimistisch und werde nächste woche wohl meine restlich verfügbare kohle hier investieren.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - hier werden wir ihn oder sie haben..............

 

26.02.12 14:41
2

1928 Postings, 7544 Tage catweazleEmpfehlung

in der Euro am Sonntag von heute (wie schon vergangene Woche).
Kursziel 3,-
Bei guter Entwicklung erhebliches Potential.

Egal, wie man dazu steht, das sollte morgen ein grüner Tag werden (siehe letzten Montag).  

26.02.12 19:01
2

2176 Postings, 5646 Tage zertifixIVG mit erheblichem Potential?

@vermeer - es gibt erhebliches Kurspotenzial, in diesem Punkt ist uneingeschränkt zuzustimmen. Auch @catweazle´s Meinung wird vermutlich für die nächste Zeit gültig, dass es mit dem Kurs weiter nach oben geht.

@Vermeer hat in seinem Chart bereits die Aufwärtstendenz gezeigt. Seine Ansicht jedoch, dass der Kurs gleich zum großen Sprung auf 5 € ansetzt, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt verfrüht.

Charttechnisch bewegt sich der Kurs - als Datenbasis 5-Jahreszeitraum mit EOD-Kursen -aus dem überverkauften Bereich des William´s Indikators heraus. Auch der Slow Stochastik Indikator dokumentiert eine zunehmende Stärke der Aufwärtstendenz. Überwindet der Kurs den Widerstandsbereich bei 2,23 €, so wäre im nächsten Schritt der Widerstandsbereich bei 3,22 € zu knacken. Erst nach weiterem Durchbrechen der Widerstandszone bei 4,03 € käme die 5 €-Marke zum Zuge.

Wie bereits ausgeführt, sollte im nächsten Schritt die 3,22 € Marke geknackt werden können, wäre der Weg relativ widerstandslos für ein Kurspotenzial bis 4,03 € frei.

Schau´n mer mal, ob @catweazle Recht behält, wenn er meint, dass morgen ein grüner Tag für IVG sein sollte.  
-----------
Die Ausführungen sind nicht als Empfehlungen zu verstehen.
Jeder handelt für sich und auf eigenes Risiko.
An der Börse gehts zu wie im Dschungel - nur die Beute zählt.
Angehängte Grafik:
ivg.jpg (verkleinert auf 67%) vergrößern
ivg.jpg

27.02.12 10:23

925 Postings, 6015 Tage estel2005So das wars hoffe ich

Ich gehe mal davon aus dass wir (???) noch die 2,10 anschneiden.
Aber dann müsste es gut sein mit Lustig grrrrr  

27.02.12 11:22

294 Postings, 6306 Tage Mr RichDenke auch das es noch

einen Knick nach unten geben wird. Aber wer weiss das schon genau.  

27.02.12 11:34

768 Postings, 4534 Tage Quekko2000im bereich von

2,11 € steht die nächste unterstützung an.

da wird sich entscheiden, wo die reise hin geht. aqnsonsten sehe das das ganz gelassen, die 2,80 sind in den nächsten 10 wochen drin.

 

27.02.12 12:28
1

6713 Postings, 5200 Tage weltumradleram mittwoch werden weitere

milliarden locker gemacht und dies sollte der entsrechende impuls sein um unsere ivg wieder richtung norden zu befördern.

habe heute in der mittagspause die 3. tranche gesetzt, jetzt heisst es abwarte.

gruss weltumradler, der erst mal die 2,30 geknackt sehen mag..........

 

27.02.12 16:08
1

3812 Postings, 7810 Tage ciskaIch erkläre hiermit die Korrektur für beendet !

27.02.12 16:17

925 Postings, 6015 Tage estel2005Sehr gut

wir stämmen uns gegen den Markt, hoffe das hält an.
Wenn nicht wird zugekauft  

27.02.12 17:16

6713 Postings, 5200 Tage weltumradlersieht wirklich richtig gut aus......

vor 2 wochen galten die 2,11 eus als "widderstand", heute sind wir kurz vor 10 Uhr daran abgeprallt und seitdem glänzt das wwwww und sind ca. 10 cent gestiegen. mal sehen ob wir heute nicht noch auch tageshöchstkurs schliessen.......

vermute, dass wir die konsolidierung hinter uns haben und spätestens am mittwoch, nach dem schüren weiterer 100te milliarden auch den widerstand bei 2,32 eus nehmen werden, und dann müsste der weg frei sein richtung MINDESTENS 2,80  eus. hier ist m.m.n wirklich vviieell luft nach oben drin und somit freue ich mich schon auf die nächsten wochen - vetl. gar monate. allen, die dies für ein pusherpost par exellance halten werde ich in einigen wochen gerne rede und antwort stehen......

nur wer gegen den "immobilienstrom" schwimmt hat erfolgt - hier werden ihn sogar nichtschwimmer haben..........

 

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 595  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben