DAX - Bearish am Mittwoch

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.05.11 16:57
eröffnet am: 04.05.11 01:54 von: AddedValue. Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 04.05.11 16:57 von: Dacapo Leser gesamt: 2328
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

04.05.11 01:54

128 Postings, 4777 Tage AddedValue2DAX - Bearish am Mittwoch

Die Tagestrendprognose des X5-Systems wird am Mittwoch klar Bearish lauten. Die Schwellenwertmarke liegt aktuell bei 7654 und dürfte keine Gefahr ausstrahlen. Ich bin für den Mittwoch optimistisch einen hohen Rückgang zu sehen. Erstes Ziel bleibt dabei der Bereich 7230 bis 7280 Punkte. Ob dies allerdings schon am Mittwoch sein wird, ist schwer zu beantworten. In NY sehe ich amerikanische Aktien mit einem Verkaufssignal...eine Bewegung könnte nun auch die großkapitalisierten Aktien treffen. Diese sind zweifelsohne derzeit noch widerstandsfähig. Auch hier bin ich optimistisch eine Abwärtsbewegung in größerem Tagesstil zu sehen...ich spreche aktuell nur von größeren Tagesbewegungen. Der mittelfristige Trend bleibt noch intakt ý positiv. Kfr. Absicherungsstrategien für das Gesamtdepot sind sinnvoll.

 

04.05.11 16:54

128 Postings, 4777 Tage AddedValue2Massiver Kursverlust

Die Prognose war nicht nur gut sondern massiv zutreffend  

04.05.11 16:57

35553 Postings, 5806 Tage Dacapowar schon lang fällig

am besten wäre Halbierung des DAXès
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

   Antwort einfügen - nach oben