was ist euer schlimmster albtraum?!

Seite 5 von 13
neuester Beitrag: 08.11.14 07:10
eröffnet am: 27.07.11 21:19 von: arasu Anzahl Beiträge: 305
neuester Beitrag: 08.11.14 07:10 von: Hirschmann Leser gesamt: 26666
davon Heute: 6
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 13  Weiter  

30.07.12 15:54
2

5431 Postings, 5226 Tage Tony Wonderful .Nicht mehr in der Lage sein zu können,

Menschen zu helfen, die mich brauchen!

LG Tony  

30.07.12 15:56
3

19682 Postings, 4987 Tage snapplinedas es nicht mehr finster wird !

30.07.12 15:59
4

19682 Postings, 4987 Tage snapplineMutter Maria

kann schon ein ganz schöner Alptraum sein!

Ich habe Wochenlang daran gelitten wegen der Helligkeit !  

30.07.12 16:20
7

23589 Postings, 5353 Tage alice.im.börsenlandflutwelle

diesen alptraum hatte ich viele jahre lang, nur das drumherum war immer ein anderes...

einmal bin ich in einem hotel auf einem empfang, kümmere mich um gäste und ablauf. von oben sehe ich wie ein tsunami sich nähert...dann seh ich mein kind in einem strandhäuschen spielen und weiß das ich nicht mehr rechtzeitig bei ihm sein werde...wirklich übel diese flutträume. das hörte erst auf als er größer war, beim letzten traum waren wir zusammen in einem hotel, ich sah wieder den tsunami...nahm den kleinen fest in den arm und setzte mich mit dem rücken zur frontscheibe des gebäudes. im traum war ich zufrieden obwohl klar war, daß wir nicht flüchten können...hauptsache wir waren zusammen.  

30.07.12 16:48
1

54906 Postings, 6649 Tage RadelfanEinen wundervollen Tony leibhaftig zu sehen

und kein Werkzeug zum Fliesenlegen zur Hand zu haben.
-----------
Meine Forderung: Stabiler Server und Entfernung ALLER Bilder, weil sie nur vom Text ablenken.

07.08.12 22:16
8

9389 Postings, 5086 Tage arasun,abend

donnerstag gehts los mir der ersten dröhnung. planungs ct und schablone fertig. jetzt kommt simulation und denn feuer frei.
aktueller stand; tumor macht sich bemerklich bei husten, schlucken und essen. wenig schlaf, viel übelkeit. agressivität steigt.
die wichtigsten menschen im umfeld wisssen jetzt bescheid. hab ich persönlich in den letzten tagen unterrichtet. war schwer.
bis donnerstag.  

07.08.12 22:23
5

27350 Postings, 5274 Tage potzblitzzzIch wünsche Dir, dass alles gut läuft!

Hoffentlich bleibst Du uns hier noch lange erhalten!  

07.08.12 22:25
3

57954 Postings, 6122 Tage heavymax._cooltrad.manchmal träum ich v. den 100Jungfrauen im Paradis

gottseidank ist es nur ein Traum  ;-)
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch ..den Tod!

07.08.12 22:29
5

30831 Postings, 6945 Tage ScontovalutaHalt die Ohren steif, arasu...

Wir wissen, dass Du es in erster Linie für Deine Dir verbundenen Menschen auf Dich nimmst.

Das ist eine schwere Aufgabe, aber gib Dein allerbestes.

Der Berg ist sehr hoch, die Last ist sehr schwer aber einen Versuch ist es doch wert.

Ich fiebere mit Dir.

Sconto  

07.08.12 22:31
8

882 Postings, 8259 Tage SnagglepussDass meine Freundin

ihren Ehemann verlässt, bei mir vor der Tür steht und ich meiner Frau erklären muss, warum ich jetzt weggehe.  

07.08.12 22:38
2

9389 Postings, 5086 Tage arasudanke !

07.08.12 22:45
1

57954 Postings, 6122 Tage heavymax._cooltrad.ab in Knast?.. fast ein realer Alptraum ;-)

-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch ..den Tod!

07.08.12 22:51
3

30831 Postings, 6945 Tage ScontovalutaDas war ernst gemeint. BM willkommen.

08.08.12 00:09
7

13648 Postings, 6637 Tage BoMaGleiches gilt für mich, arasu.

Ich kann gut zuhören. Alles Gute für Dich..
-----------
*BoMi*

08.08.12 00:11
1

32215 Postings, 7754 Tage Börsenfan#1 ...von jetzt auf nachher 80 Jahre alt

-----------
PKW-Pickerl endlich auch auf deutschen Autobahnen !!

10.08.12 20:50
6

9389 Postings, 5086 Tage arasuganz kurz

mir ist schlecht. mir ist nur sclecht.  

18.08.12 22:03
7

9389 Postings, 5086 Tage arasun,abend!

bin seid gestern daheim. es ging mir aber zu schlecht um zu posten.

wer will mit, 1x hölle und vielleicht wieder zurück?
ich werd  oder hab heute meinen kampfmodus aktiviert nachdem ich feststellen mußte, dess ärzte auch nur idioten sind.

gestern hab ich die klinik nach einer heftigen auseinandersetzung auf eigenen wunsch verlassen!

der grund round up, ich hab jetzt zusätzlich neen herzschaden.

folge; ich bekam ab montag rund um 2 chemos, salze entwässerungen pipapo über cava katheter im halsbereich.
die 2 chemo kann unter anderem zu einer herzschädigung führen. des wußte ich aber schon im vorfeld!
jedenfalls erhält man hinweise auf veränderungen im blutbild.
am freitagmorgen wies ich die ärtzte darauf hin des ich schmerzen in der brust und ein ziehen im linken arm verspüre. daraufhin wurde blut entnommen und eine veränderung festgestellt.

die chemos und bestrahlung wurden sofort eingestellt und mir bettruhe verordnet. ich wies den arzt daraufhin, dess bettruhe aus ihm bekannte medizinischen gründen bei mir nicht so einfach ist.
kurz später kam er wieder und meinte ich sollte zur überwachung ins hauptgebäude. wieder sagte ich ihm; sie wissen das bettruhe bei mir nicht möglich ist.

was in einem überwachungszimmer/intensiv für regeln gelten weiß hier jeder!

jedenfalls nachdem mich ein begleitarzt zur sau machen wollte als ich nicht im bett war, sagte ich ihm barsch meine meinung verlangte meine papiere und des entfernen des katheters.

fazit; keiner der ärtzte kam zur überzeugung, dess eine regelmäßige blutbilduntersuchung von anfang an geleistet hätte werden müssen-
hätte dies stattgefunden hätte man rechtzeitig eingreifen können.

egal, die woch über ging es mir immer schlechter und am am end/freitag konnt ich nichts mehr essen.
als ich zuhaus war holte ich mir eine hühnersuppendose. die hab ich zu 2 dritteln gewürgt, den rest heut früh.
ach so. bei meiner ankunft gestern zuhaus mußte ich erstmal richtig kotzen. salat der woche und braune brühe kamen raus. bääh.
nachdem ich mir sicher war des mich die ärtzte alle am arsch lecken können, hab ich also heut morgen den rest suppe geschlürft und ein viertel baquette mit schmelzkäse.
denn hab ich mich 2 std. gesonnt. daheim dann ein brötchen mit 2 bockwürtstchen zum mittag und waffeln für den nachmittag gebacken. denn bin ich in den wald und hab 3 std. an meiner skulptur gearbeitet. abends heim, agewaschen und hühnerbrust in tomatensosse gemacht . dazu nudeln. denn geduscht und 30 minuten meine mutter genervt.

ps. in den wald gehts berghoch. früher hopp hopp, heut oh oh mein herz. ich bring den arzt um.
aber, ich bin ein schwein. aus alten tainigszeiten weiß ich wie ich vorgehen muss. heut war anfang. morgen früh moutainbikink zum feldberg. und wenn der himmel auf die erde fällt, entweder ich komm dahoch oder ich fall um.

zum end; trotz des ganzen terrors ist meine weitere behandlung gesichert und geht ab montag weiter. in 4 wochen dann wieder klink mit veränderter chemo.

des hab ich totz meines hasses noch regln und geregelt bekommen.

als dann, willkommen in der quälanstalt.  

18.08.12 22:24
7

9389 Postings, 5086 Tage arasups,

ich hab seit 1nem jahr einen stent. des wußten die ärzte. trotz des erhöhten risikos hielten die ärzte regelmäßige kontrollen für nicht nötig.
natürlich liegt ein teil bei mir.. fordern!

im nachhinein hätte ich so wie ich anfangs zweifel hatte, dieser kombibehandlung so nicht zustimmen dürfen.

nun, da ich im grunde stark bin sollte der schaden am herz kurieren können. mal sehen.

jedenfalls gehts mir heut abend richtig gut. manko; ich habs fenster offen und draußen spielt irgend ne band country.
ich hasse country!  

18.08.12 22:28

30642 Postings, 6286 Tage Kroniosderzeit hasst Du ein bissl viel..

geh in Wald... cool down... dann lass die anderen auch leben, nich nur DIch..

-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer
Angehängte Grafik:
alter_mann.gif
alter_mann.gif

18.08.12 22:35
3

9389 Postings, 5086 Tage arasufehler!

ich hänge nicht am leben, kronius. und, für pfusch hab ich kein verständnis. ergo auch nicht für dein post!!

danke-- bitte sehr, gerne.-,  

18.08.12 22:40

30642 Postings, 6286 Tage Kroniosarasu: wer dauernd "Hass" postet

naja... oki... dann verreck halt.. wenn Dir das Leben egal ist...

Selten jemand gesehen der dauernd ICH HASSE schreibt... und dann kommt und sagt DU pfuscht... ICH habe recht---

lach... DU kannst Dir den Reply mit ICH habe Recht sparen.. ich halt die Schnauze-..  
-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

18.08.12 22:44
4

27350 Postings, 5274 Tage potzblitzzzMann, ist das ein Albtraum

Es kostet schon ne unglaubliche Überwindung, sich erst einmal in die Hände von Ärzten zu begeben. Und wenn es dann nicht klappt wie erhofft, ist es erst recht zu kotzen.

Ich hoffe, beim nächsten Versuch wird alles glatt laufen, arasu.  

18.08.12 22:48
3

27350 Postings, 5274 Tage potzblitzzzAber bei Schmerzen in der Brust und ziehen im

linken Arm hätte ich Angst, mich auf ein Fahrrad zu setzen, um Herz-Kreislauftraining zu machen. Jedenfalls so schnell nach der Entlassung.

Mach keinen Mist, arasu, nicht dass Du wirklich vom Bike fällst.  

18.08.12 22:53
5

30642 Postings, 6286 Tage Kroniospotz: Scheiss-Ärzte kenn ich aus Erfahrung...

mich hats dauernd umgehauen und was für Kapazitäten haben was auch immer festgestellt... ein wirklich guter Arzt hats dann Ruck-zuck hingebracht....

Ich wollt arasu auch nicht fertig machen... sondern nur seinem ich HASSE kontra geben... Weiss nicht, wo arasu lebt... es gibt in der Gegend von Gmund eine Ärztegemeinschaft, die ist gut bei Internist/Kardiologe...  
-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

18.08.12 22:57
1

22890 Postings, 4982 Tage Guntram2010Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.08.12 11:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 13  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben